• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

P

Pitti76

User
Hallo zusammen! Ich wollte, da ich nicht aus dortmund komme, fragen, ob konny noch aktiv ist. Nummer scheint auch nicht mehr erreichbar zu sein
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4
Ob uns Martinmg ein paar Infos zu Angie in Mönchengladbach schreiben möchte? Ich habe die Adresse eingetragen und ein Thema eröffnet.

46975
 

Derswinge

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
War schon mal jemand bei ihr? Und geht da Ao? Und war schon mal jemand bei dieser Dame: reifeleidenschaft und geht da Ao?

Ich war letzte Woche in MG in der Taunusstr.11 da waren einige Milfs von ende 40 -Anfang 60. Aber da geht kein AO mehr bei den Damen. Es waren 6 Damen da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frank35

User
Ich war letzte Woche in MG in der Taunusstr.11 da waren einige Milfs von ende 40 -Anfang 60. Aber da geht kein AO mehr bei den Damen. Es waren 6 Damen da.

Kann ich bestätigen. War früher regelmäßig dort. Beim letzten Mal, ist aber auch schon Monate her, war es auf einmal total problematisch und nur als ganz große Ausnahme und ab sofort nur noch mit Gummi bla bla bla...

Ich glaube das hat was mit den neuen Tussis zu tun die dort jetzt arbeiten. Vielleicht gab es Stress, vielleicht gibt es aber auch eine neue Chef/in - ist (mir) aber auch egal.
Schade, habe immer gerne wieder mal mit den alten Schachteln dort gevögelt, gehe da aber nun nicht mehr hin.

Mal sehen wie lange sich der Laden dort noch hält, besonders mit den Tanten die dort arbeiten und angesichts des mannigfaltigen Alternativangebotes in MG. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo2009

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Hallo Freunde Habe gestern das vergnügen gehabt Diana zu testen.. Diana heißt eigentlich Cornelia ist vor einen Jahr nach Düsseldorf gezogen vermute mal aus den Osten Deutschland (Dialekt) :)... Da ich nicht besuch bar bin, und sie auch nicht, habe ich mir ein Hotelzimmer nehmen müssen mit ihren Obolus von 150 € die Stunde nicht grade billig...

Also auf den Zimmer gewartet und schon klopft es, Cornelia kam rein und mir gefiel was ich da sah... Cornelia ist von Typ her Business Lady, Sekretärin... Schöner weißer Rock schwarze Nylonstrümpfe und Pumps dazu eine Brille und ein versautes lächeln ich war zufrieden sieht eher jünger aus wie auf den Bildern... Cornelia ist gebildet, hat nebenbei eine Partner Vermittlungsagentur, und ist in Wein Handel tätig... Also habe ich die Plörre von Plus für 6,99 aufgemacht und wir haben angestoßen ha ha.. Es ging mit schönen heftigen Zungenküssen los und ich streichelte ihre beine dabei und schon war ich unter dem Slip die feuchtgebiete zu erkunden sie ist rasiert und sie schmeckt sehr gut..

Ab in die 69 sie bläst sehr gut und fordert einen auf die Zunge tief in die Möse zu stecken was ich auch tat samt meinen Mittelfinger der in die Arschvotze geleitete was ihr nicht zu gefallen schien... Danach Doggy und ich kam auch recht schnell und füllte das Kondom... Wir streichelten uns und küssten uns bis die 2 runde anstand wollte eigentlich nur massiert werden und das tat sie auch und holte mir noch einen runter... Fazit ich werde sie wieder buchen wenn mir nach einen netten reifen Lady ist, leider ist sie nicht besuch bar und das schlägt sich auf den preis wieder 210 € mit Hotel und die Weinplörre nicht mit eingerechnet :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
LECKER! ;)

http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/omi/

Link schon wieder tot. Darum stets besser eine andere Quelle verwenden, die bleiben öfters länger aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Echte Forenhelden legen Adressen gerne auch direkt als Links an

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/ld_thumbnail/[/DMLURL]

und erstellen direkt ein Thema, wo alle dann ihre Erfahrungen reinschreiben können.

Je mehr mitmachen, desto größer wird unser Adressbestand und womit jeweils auch der schnelle Klick zu einer Werbeseite möglich wird ohne dass man erst mehrfach klicken oder suchen muss.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Lieber Deutsch, es ist halt nicht jeder so ein echter "Forenheld" wie Du, der mit allen Funktionen des Forums vertraut ist. Ich selbst bin es übrigens auch nicht. Also, dank an Coldfinger für den Link und Dir sei auch für die richtige "Verknüpfung" gedankt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Nee, nee, Du sollst doch einer werden und Dir nichts halbsauer aufstoßen lassen. :)
Forenheld ist bisher nur der BS, ich schreibe dafür nicht genug oder kriege nicht genug Zustimmung bzw. weiß nicht wie sich das berechnet. Macht nichts. Ich stänkere, er schuftet, so ist das eine prima Arbeitsteilung. :D
 
B

Blueeyes110469

User
War schon mal jemand bei ihr? Und geht da Ao? Und war schon mal jemand bei dieser Dame: reifeleidenschaft und geht da Ao?

Ich war letzte Woche in MG in der Taunusstr.11 da waren einige Milfs von ende 40 -Anfang 60. Aber da geht kein AO mehr bei den Damen. Es waren 6 Damen da.
Guten Morgen,
Ja bei reife Leidenschaft geht 100% AO
In alle Löcher
 
M

Maanke

User
Die Sylvana aus dem Sharks soll momentan
im Samya "werkeln".
Genaueres kann ich Dir am Samstag sagen/schreiben/schicken.
Da haste keine MILF sondern ne GILF!!!
Melde mich mit Info
(Ergänzung: ist vom 13.0317
Die oude dame is de albekende Sylvana uit World, Paradise, Sharks en recentelijk Oase. Verhaal gaat dat madame al 65 is en toch wel een legende...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben