• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Richtige Oma gesucht

Richtige Oma gesucht

Omaistgeil

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Leider mein lieber …

Nun fehlt es hier grundsätzlich an Alternativen …

Interessant ist Sie aber schon …

Kenne hier nur noch die Damen aus Wanne, Oberschlesierin und ihre Freundin Betty …

Restliche Damen haben sich wohl zu Ruhe gesetzt …
 

Omaistgeil

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Bei KM in Dortmund gibt es eine Susi.

Nur so als Idee. Ist nicht meins, bin rausgegangen nach kurzer Unterhaltung..

Da die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Vielleicht genau das für den einen oder anderen …
 

Uwe5455

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Karin annonciert bei Ladies und bei Markt unter Neuwied.
Ach in Düren gibt es noch Gabi (60), zu finden bei Markt als Zuckerschoten.
Aber nur für reifere Herren.
 

Edition71

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Wer eine richtig reife Granny sucht…. die gute Frau Zimmermann in MG Waldhausener Str. ist immer noch aktiv.
Aber mittlerweile sieht man ihr das Alter mehr als deutlich an und von der Wohnung mal ganz zu schweigen.
Aber nach wie vor eine sehr nette Granny die auch gut mitmacht und abgeht besonders wenn man sie ausgiebig verwöhnt!
 

Uwe5455

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Das stimmt die Nummer der Frau Zimmermann müsste in einem der älteren Unterhaltungen zu finden sein.
PS weiß einer von euch warum ich nicht Persönlich auf Fragen antworten kann?
 
Oben