• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bangkok Ruamchit Plaza, Sukhumvit (Near Soi 15)

D

Dondino

User
Ich war zwar 20x in TH, aber erst 3x in BKK, immer im gleichen Hotel:
[DMLURL]http://www.instantroom.com/reservation/frmHotelInfo.aspx?HID=314[/DMLURL]
hatte mein Kollege gebucht.

Im Keller ist DIE Thermae (den Besuch dort kann man sich sparen).

Für 1000 THB room-only ganz brauchbar.
Die Zimmer sind einfach, aber mit Klima, Telefon, TV, Kühlschrank (nur mit Wasser, kostenlos), Bad, großem Bett, Schrank, Tisch, Sessel, was eben in ein Hotelzimmer so reingehört.
Keine Safetybox, nur Schließfach an der Rezeption (wenn ich mich richtig entsinne von 8-20 Uhr, danach ist der erforderliche 2. Schlüssel nicht verfügbar).

Sauberkeit ist gut, bin nie irgendwelchem Ungeziefer begegnet.
Wenn etwas nicht funktioniert, beim Verlassen des Hotels kurze Meldung an der Rezeption und wenn man zurückkommt ist es erledigt.
Staff ist freundlich (Rezeption) bis neutral (Zimmermädchen).

In der Nebensaison kein Restaurantbetrieb, angesichts der guten Lage aber auch problemlos entbehrlich.
Wäscherei im Hotel oder "um die Ecke".

Keine Lady-tax (Staff fragt nach ID-Card, geht aber auch ohne, wenn die Begleitung volljährig erscheint).

Auf dem Dach (8. Etage) ein großer Pool, in der 3. Etage eine Massage mit folgendendem Schild im Fenster:
"We sell absolutely no sex".

Das Hotel liegt echt gut, auf halbem Weg zwischen Soi Nana und Soi Cowboy (jeweils ca. 500m). BTS-Stationen Nana und Asoke sind ca. 300m entfernt, ein Kaufhaus mit Food-Court im Keller ca. 100m.

Es gibt auch noch ein Ruamchit Travelodge etwas billiger, ohne Pool, auf der ruhigen Seite der Sukhumvit (Sois mit den geraden Nummern), war ich aber noch nicht.

Noch 5 Wochen warten bis BKK...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1970bkk

User
Beiträge
208
C
0 0 0 0
Sorry ich fands echt furchtbar dort , schlechter Service, seltsames Ambiente ...da fühl ich mich im NANA wohler ...brauchnbar ist nur der Pool auf dem Dach ...asl Notlösung okay aber mehr nicht ...habe 1200 THB bezahlt , locker 400 zuviel
 
D

Dondino

User
Bist Du sicher, daß Du im Ruamchit Plaza warst?
Wann hast Du denn 1200 bezahlt? Die haben letztes Jahr erst von 900 auf 1000 erhöht. Und selbst über Weihanchten / Silvester ist der Preis 1000 THB.

Zum Thema Service hat sicher jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich buche ein Hotel eigentlich nur wegen dem Bett und dem Bad. Ob da ein TV mit drin ist oder eine gut gefüllte (meist überteuerte) Minibar (den vorhandenen Kühlschrank kann ich auch selbst bestücken) oder ein Zimmerservice, der mir um 4 Uhr morgens was zu essen bringt, hat mich nie interessiert.

Für mich zählt die Lage, der Preis, ein Pool und Sauberkeit. Und das wird bestens erfüllt.

Glücklicherweise sind die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlich, sonst wären wir alle hinter den gleichen Mädels her und würden uns um das gleiche Hotel streiten.
 
Oben