Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

• Ersteller Ersteller Prophet
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #spät
Mann was für ein Bericht!!!
Vielen Dank!!
Da bin ich ja richtig froh das Forum hier gefunden zu haben.
Endlich mal unter Gleichgesinnte.
Mein nächster Urlaub in PTY ist erst im September.
Werde dann auch mal versuchen so einen Bericht hinzukriegen.
Mein Revier ist ja eher die SOI 7 und noch mehr SOI 8. Zwischen der Wondercat Bar und dem Cloud Nr9. Wobei ich bei letzterem die geile Livemusik super finde. (Hardrock eben)
Ich kenne natürlich auch einige von deinen Lokalitäten, werde aber einiges von deinen Berichten versuchen nachzugehen.
Mann noch 5 1/2 Monate, das ist ne halbe Ewigkeit.
Ich hoffe dein Bericht geht bald weiter, ist ja wirklich wahnsinnig geil geschrieben.
Was ist eigentlich dein Beruf? wenn ich fragen darf.
Viele Grüsse
Speedpete

Prophet schrieb:
Ist ja schließlich wichtig. Da gibt es sicher noch mehr, welche ihre Erfahrung mit Nancy gemacht haben.

Da gebe ich dir 100% recht. Das war absolut wichtig, die Story zu schreiben. Danke.

Am Wochenende stand Koh Chang auf der Liste, da meine deutschen Bekannten mittlerweile dort angekommen waren und ich es mir auch mal wieder anschauen wollte. Ich war dort vor zwei Jahren das letzte Mal und fand es gar nicht so schlecht wenn man mit Frl. dort hin fährt. Allein ist zu langweilig und so naturverbunden bin ich nun auch nicht, das ich mich den ganzen Tag für Berge und Wasserfälle begeistern kann. Wie immer alles ganz kurzfristig geplant. Es war Freitagabend und wir beschlossen die Tour.

Wie also auf die Insel kommen? Taxi ist zu teuer und mir die Kohle nicht wert. Da verficke ich besser die Kohle in der Soi 6 als sie einem Taxifahrer in den Rachen zu schmeißen.
Also die Minibus Alternative. Reisebüro angerufen und es gab keinen Bus mehr. Toll…
Großen Bus gibt es auch noch nach Trat. Am Abend noch zur Sukhumvit hoch und Haltestelle erkundet. Okay. Moped kann dort geparkt werden und Bus kommt alle 30 Min. an. Die Entscheidung ist gefallen. Wir machen das große Busunternehmen reich und nutzen dies, um auf die Insel zu kommen. Am Abend sind wir nicht ausgegangen, weil wir noch schnell einen Rucksack kauften und am Morgen früh raus wollten.

Gegen 8 Uhr klingelte der Wecker. Meine Freundin hatte alles schon gepackt und 8 Uhr 30 waren wir Abfahrbereit. Mit Moped hoch zur Sukhumvit Rd. und auf die Dinge gewartet die da kommen sollten. Aber es kam nix L Mehrere Leute warteten auf einen Bus in die südl. Richtung. Nach Auskunft von einen Angestellten war es so: Sind die Busse aus BKK leer fahren sie über die Sukhumvit Rd. und nehmen noch Leute nach Trat mit. Sind sie voll bleiben sie auf den Highway und fahren direkt durch. Meine Freundin fragte mal ein paar Passanten wie lange die schon warten. Die ersten waren seit 8 Uhr da. Also schon 2 Busse durch ohne anzuhalten. Und das wird sicher schlimmer im Laufe des Tages. Guter Rat war teuer. Erst mal Frühstücken und Krisensitzung halten.

Und wie wir dort so sitzen schaute ich mein Moped an. Durchsicht war ja langsam fällig und die 1000 km. noch nicht erreicht. Da fragte ich mal so eben ganz spontan meine Freundin, dass wir mit dem Moped nach Koh Chang fahren können. Sie guckte mich ganz ungläubig an und meinte dann ganz überraschend „Why not“ ich bin schließlich früer schon weiter mit weniger Kubik unterm Tank bei schlechtestem deutschen Wetter gefahren. Da werden wir wohl das bisschen bei guter Straße und Sonnenschein schaffen. Wir zahlten und los ging’s. Wir hatten noch so als Alternative Koh Samet, falls uns der Hintern vom fahren all zu weh tut. Das war nur ca. 80 km entfernt und keine 240 km. Kurz an der Tanke angehalten du Straßenkarte gekauft und die nächsten Stunden mit Vollgas Richtung Koh Chang gefahren.

Nach ca. 1 Stunde waren wir auf Höhe Rayong und ich fragte mal hinten nach, ob nun Koh Samet oder weiter. Sie wollte weiter und ich fühlte mich auch noch überraschend gut. Die Strasse bis nach Trat ist bestens ausgebaut und man kommt echt zügig voran. Mit dem Moped war so 80-90 km/h so guter Durchschnitt. Wenn man schneller fuhr blies der Wind zu heftig. Ab und an hängte ich mich hinter einen Bus und konnte schön mit 110 km/h und Windstille hinter dem Bus herfahren. Das war meiner Freundin aber nicht so ohne und ich konnte das immer nur kurz machen. Alle 100 km hielten wir an um zu tanken und was zu trinken zu holen. Und nach 4 Stunden (reine Fahrtzeit 3, 5 h) waren wir an der Fähre. Ich war selbst erstaunt wie gut ich mich fühlte und meine Freundin ohne großes Theater die Aktion überstand. Am Ende wollte sie noch selbst fahren und mich ablösen. An der Fähre angekommen waren wir ca. die 100. die dort auf die Übersetzung warteten. Ganz selbstverständlich fuhr meine Freundin an allen vorbei. Sie musste es ja wissen, war ja schließlich Thai. Und ohne groß anzuhalten fuhr sie auf die Fähre. Als man uns nach Tickets fragte, hatten wir natürlich keine. Also bin ich noch mal los und holte 2 Tickets (140 Baht pro Person inkl. Moped). Die Frau am Schalter erklärte mir, das ich mich hinten anstellen sollte. Ich meinte, dass wir schon auf der Fähre sind und die Tickets vergessen hatten. Das verstand sie jetzt gar nicht aber ich ließ sie mit ihren Überlegungen allein. Gegen 14 Uhr waren wir auf Koh Chang mit eigenem Moped und die Hotelsuche begann.

Bild 1+2 - Zwischenstop an einer Tanke
Für alle aufmerksamen Leser. Habe mein Bike farblich etwas umgestaltet da mir das Einheits-Schwarz der Airblade nicht so gefiel.
Bild 3 - Auffahrt zur Fähre. So ziemlich das erste Fahrzeug ohne Wartezeit :D
Bild 4 - Ankunft am Pier

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coole Idee mit dem Moped dorthin zu fahren. Du überrascht immer wieder. Ich habe ein paar Flüchtigkeitsfehler/Tippfehler verbessert. Ich denke das war in deinem Sinne.

Sei so nett und setz mal noch 2-3 Bilder deiner neuen Freundin ein. Die erkennt man auf der Fähre kaum wieder...

Josef12 schrieb:
Ich habe ein paar Flüchtigkeitsfehler/Tippfehler verbessert. Ich denke das war in deinem Sinne.

Sei so nett und setz mal noch 2-3 Bilder deiner neuen Freundin ein. Die erkennt man auf der Fähre kaum wieder...

Danke fürs berichtigen. Bilder kommen auf jeden Fall noch paar mehr (und auch mit Freundin :D ). Auf der Fähre kannst du meine Freundin ja auch kaum wieder erkennen. Da ist sie nur von hinten drauf :D

Von vorne hatte ich sie doch schon mal in diesem Posting [DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showpost.php?p=58685&postcount=94[/DMLURL]

Fest stand, dass wir am White Sand Beach ein Hotel suchen. Alle anderen Strände sind mir zu ruhig und was haben wir davon, wenn man etwas günstiger wohnt aber dann täglich zum White Sand Beach fährt. Überrascht war ich schon mal von den Veränderungen seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren. Am White Sand Beach ist jetzt auch der letzte Zentimeter an der vom Strand abgewandten Seite zugebaut. Optiker, Banken, Schneider, Hotels und Restaurants reihen sich aneinander.
Erster Anlaufpunkt war das Kacha Resort. Natürlich alles ausgebaucht. Gleiches war auch im [DMLURL]http://www.kohchanglagoonresort.com[/DMLURL], MAC Hotel, KC Resort und noch 3 weiteren Hotels so. Im Banpu Resort bot man uns einen Bungalow an. 2000 Baht sollte es kosten. Na gut..ein Blick war es wert. Bungalow direkt am Pool und sah alles schön aus – von außen. Die Ernüchterung erfolgte als wir im Bungalow waren. Im Prinzip ein Bretterverschlag mit Klo. TV, Kühlschrank und Bett war zwar da, aber absolut nicht ansprechend. Ich wollte zwar nicht Unmengen an Kohle für die Übernachtung ausgeben aber etwas Wohlfühlfaktor sollte schon dabei sein. Meiner Freundin gefiel es halbwegs aber sie fand auch die 2000 Baht übertrieben. Zum Glück waren wir mit eigenem Bike dort und waren unabhängig von Taxis und Zeit. Schließlich standen wir vor einer ziemlich neuen Anlage - [DMLURL]http://www.kohchangcookieshotel.com/[/DMLURL]. An der Rezeption nachgefragt was es kostet. Im Hotelkomplex 1900 Baht und im Resort am Strand war nur noch die VIP Suite (Family Dome) für 4500 Baht frei. Ich wollte erst mal langsam anfangen und lies mir das Hotelzimmer zeigen. Das Hotel war ein Neubau auf der anderen Straßenseite. Im 1. Stock war ein Zimmer frei. Meine Freundin protestierte sofort „ We come here and must watch street. Better we sleep in Pattaya. There we can watch beach.” Wo sie Recht hat hat sie Recht. 1900 Baht um mir die Straße anzuglotzen – Nöö. Also wieder rüber zur Rezeption. Habe ihr erst mal das schöne Zimmer bestätigt aber fragte dann gleich mal ob es nicht doch eine Möglichkeit für Meerblick im Resort gab. Diese hatten sie – allerdings nur mit VIP Suite und VIP Preis. Wir schauten es uns an und es überzeugte sofort. Mehr Meerblick ging gang nicht. Großes Panoramafenster im 1. Stock aufs Meer, Whirlpool im Bad, eigene Terrasse. Ja so was hatte ich mir vorgestellt…allerdings nicht für 4500 Baht. Um mal nicht unrealistisch zu bleiben entschloss ich mich das Zimmer für 10000 Baht für 3 Tage zu nehmen. Jetzt müssen sich nur noch die Rezeptionsangestellten dazu entschließen. Zurück an der Rezeption fragte ich gleich mal nach Discount weil ich ja so unheimlich lange dort bin. Nach einigen hin und her stand der Preis von 12000 Baht für 3 Nächte aufn Zettel. Immer noch 2000 zu viel. Jetzt fing meine Freundin mit den männl. Rezeptionsangestellten zu feilschen. Keine Ahnung was sie ihm alles versprochen hat. Auf jeden Fall zückte er das Telefon und rief jemanden an, der was zu sagen hatte. Kurze Zeit später schrieb er 9000 auf einen Zettel reichte ihn meiner Freundin und die reichte ihn mir grinsend weiter. „Good price and we can watch beach“ und dann viel leiser „and I want fuck you in Jacuzzi“ Zahlbar war der preis natürlich im voraus. Als ich meine Kreditkarte rausholte winkte man ab. „Only cash for this price“ Also bin ich zu einen der neuerdings unzähligen ATMs und holte erst mal Kohle. Meine Freundin regelte schon mal alles mit dem Schriftkram und wir konnten unser Long Weekend beginnen. Später erfuhr ich von meiner Freundin, dass es ohne Frühstück sei, sonst hätte es 10000 Baht für 3 Tage gekostet. Dies störte uns aber überhaupt nicht. Wir sind einfach trotzdem ans Buffet gegangen und haben es uns schmecken lassen. Das hat gar keinen Interessiert da man nur kurz den Zimmerschlüssel zeigen musste, dass man zum Hotel gehört. Wir es so Hotel typisch ist gab es nur bis 10 Uhr Frühstück, also fiel die Morgennummer die nächsten 3 Tage aus, weil wir ja Hunger hatten und es umsonst war.

[DMLURL]http://www.kohchangcookieshotel.com/elements/images/swimming1.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.kohchangcookieshotel.com/elements/images/h11.jpg[/DMLURL]

Hier noch mal ein Blick aus unserem Zimmer bzw. ins Zimmer.. Im Zimmer sieht man nur einen kleinen Teil - hatte ich irgendwie vergessen zu fotografieren.

zimmer.jpg

blick.jpg

meer.jpg

strand.jpg

@prophet
also wirklich klasse Dein Bericht, astrein.
Frage mich gerade wer da Deine "viele" arbeit in letzter Zeit macht, das Du so klasse Berichte schreiben kannst, gröööööööhhhhllllll.
hau weiter ordentlich rein
ciao andy

Crazyralf schrieb:
Frage mich gerade wer da Deine "viele" arbeit in letzter Zeit macht...

Die Arbeit muß ich auch noch machen. Komme eben zu fast gar nix mehr :cool: Wenn das so weiter geht, brauch ich einen Stadtplan um mich in Pattaya wieder zurecht zu finden. :D Die Tage sind weg wie nix.

Prophet schrieb:
Keine Ahnung. Evtl. hast du schon mal ältere Fotos bei mir gesehen oder bis vor ca. 1 Jahr in Agogo (evtl. Coyoties) gebarfined.

Nee, die hab ich nie gebarfined. das sollte ich wissen. Ich denke ich hab Bilder von ihr bei dir auf dem Laptop gesehen. Daher kam die mir bekannt vor.

@Prophet
Die Arbeit muß ich auch noch machen. Komme eben zu fast gar nix mehr

Du hast es wirklich schwer, mit Dir will echt keiner tauschen, grrröööööhhhllll.

Aber wir sehen uns ja bald hoffe ich, vorausgesetzt Du bist nicht den ganzen Tag + die Nacht auf Arbeit, muah muah.

ciao andy

@Prophet

Melde dich - biiiitttteeee und schreib weiter. Bekommst auch ganz viele "Dankeschöns", lol.

@ alle

Sorry bin heute das erste Mal seit meinem letzten Post im Forum. Habe im Moment echt keine Zeit für "externe Schreibarbeiten". Mache auf jeden fall weiter, sobald ich wieder in Pattaya bin. Gestern Abend kurz etwas "Luft" gehabt und bin erst mal in einem Massage-Palast von Dongguan gelandet - Schreibe ich auch noch drüber. Jetzt habe ich gerade kurz mal paar Minuten frei :) Übermorgen geht's wieder nach TH und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Tja, so ist das eben...Ich muss in 2 Wochen die Kohle verdienen, welche ich dann in den nächsten 6 Monaten in Pattaya und Deutschland auf den Kopf haue. Muuaaahhh.... Und da ich nicht an der Armutsgrenze leben möchte, muss ich hier meinen Arsch etwas mehr bewegen als sonst. Da bleibt keine Zeit fürs Forum. Ich schreibe sicher im Flieger, zurück nach TH schon mal vor und stelle es ein, sobald ich in PTY bin....

• Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour
Zurück
Oben