Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour

• Ersteller Ersteller Prophet
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #pattaya #spät
Die Tage auf Koh Chang verbringt man am besten am Strand. Einkaufen und Nachtleben lohnt nicht wirklich und dafür bleibt man besser zu Hause. Wir trafen uns mit meinen Bekannten aus Deutschland, welche in einem Hotel ein paar Strände weiter wohnten. Sie kamen natürlich zu uns – denn da war es wieder – das Problem mit den teuren Hotels. Alles zwar super schick aber wenn man was erleben möchte, muss man doch den Shuttlebus zum White Sand Beach nehmen. Gegen 11 Uhr kamen sie und wir blieben bis Nachmittags am Strand. Meine Freundin gefiel es so sehr, das sie abwechselnd ins Meer und in den Hotelpool ging, ohne Pause. Nachmittags als die Sonne etwas weiter unten stand sind wir zum Khlong Phlu Wasserfall gefahren. Kleiner Tipp am Rande – um die unverschämten 400 Baht Eintritt zu sparen welche wir Ausländer zahlen müssen (Thais 40 Baht) fährt man am 1 Schild „Parking“ vorbei, durch die Schranke durch und stellt sich nicht auf den Parkplatz vorm Kassenhäuschen. Einfach noch weiter fahren um an die Bungalows zu kommen, welche dort stehen, als ob man dort wohnt. Kein Thaibeamter wird sich in der Hitze auf den Weg machen und fragen, ob man dort auch wirklich wohnt. Habe ich jetzt schon 2 Mal so gemacht und hat geklappt. Der Weg zum Wasserfall dauert ca. 20 min. Fußmarsch aber lohnt sich. Dort angekommen, kann man in den Felsspalten, wo das Wasser durchfliest baden gehen. Manche sind recht tief aber in anderen kann man sich reinsetzen und das Wasser läuft an einem vorbei. Ist auf jeden Fall eine gute Erfrischung nach dem Marsch. Alles in allem kann man 1-2 Stunden dafür einplanen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Prophet schrieb:
Kleiner Tipp am Rande – um die unverschämten 400 Baht Eintritt zu sparen welche wir Ausländer zahlen müssen (Thais 40 Baht) fährt man am 1 Schild „Parking“ vorbei, durch die Schranke durch und stellt sich nicht auf den Parkplatz vorm Kassenhäuschen. Einfach noch weiter fahren um an die Bungalows zu kommen, welche dort stehen, als ob man dort wohnt. Kein Thaibeamter wird sich in der Hitze auf den Weg machen und fragen, ob man dort auch wirklich wohnt. Habe ich jetzt schon 2 Mal so gemacht und hat geklappt.

Das ist wirklich clever. Danke für den hilfreichen Tipp. Welcome back! Ich hoffe dein Trip nach Hongkong war erfolgreich. Bis die Tage.

Die nächsten beiden Tage verbrachten wir bis zu frühen Nachmittag mit Strand und Pool Aktivitäten. Als es so gegen 15 Uhr war und die Sonne nicht mehr all zu dolle gedrückt hatte, sind wir die Küstenstraße entlang gefahren bis noch Ao Bang Bao. Dies ist ein Pier mit Geschäften, Restaurants und Tauchbasen. Von dort starten auch die meisten Tauchtouren zu den umliegenden Inseln. Im Gegensatz zu meinem letzen Aufenthalt vor 3 Jahren wurde dort ein riesiger Steg aus Beton mit Leuchtturm ins Meer rein gebaut. Er wirkt irgendwie etwas übertrieben für die paar Bootchen, welche dort täglich ankommen. Auch auf dem Weg nach Ao Bang Bao sieht man die Veränderungen an allen Ecken und Enden. Am Klong Prao Beach ist ein neuer Beerbar Komplex mit Thaiboxring in der Mitte eröffnet wurden. Wir waren dort abends auch mal und fanden einen leeren Komplex vor. Etwa 30 Mädels kümmerten sich um die leeren Bars und brüllten was das Zeug hielt, um uns zum Drink zu bewegen. Wir ließen den Komplex links liegen und steuerten auf eine kleine Bar zu, welche daneben lag. Die Mädels, wie überall auf der Insel, nicht der Bringer aber 200 Baht BF und 1500 für LT wird aufgerufen. Auch in der Nähe vom Amari Hotel sind neue Geschäfte und Bars entstanden. Sind dort nur Tagsüber gewesen und kann nix über die anwesenden Mädels sagen.

Die Küstenstraße ist immer noch nicht fertig um die Insel gebaut, also heißt es am Grand Lagoon umkehren und den ganzen Weg zurück. Man ist vom White Sand Beach aus gemütlich 1 Stunde unterwegs. Der Ausflug ist aber auf jeden Fall lohnenswert. Den ganzen Tag am Strand zu verbringen war uns doch zu langweilig.

pieralt.jpg

leuchttturm.jpg

essen.jpg

white.jpg

ausblick.jpg

Ja, ja bei mir schleift es im Moment alles ein bisschen :D

Es geht langsam dem Ende zu und da muß man alles erledigen, was man in den 3 Monaten zuvor nicht geschafft hat. Aber keine Sorge, ich habe die wichtigsten Sachen im Lappy gespeichert und schreibe sie fertig, wenn ich back in D bin.

Weiter im Text:
Meine Bekannten haben im Aana Resort gewohnt. Es wird mittlerweile von allen Reiseveranstaltern angeboten. Ich würde davon abraten. Im Katalog oder Net gebucht, kommt man auf ca. 60-70 EUR. Man wohnt recht abgeschieden und ist mehr oder weniger auf die Hotelküche angewiesen (welche überteuert ist). Shuttlebus gibt es 2 Mal tgl. zum White Sand Beach. Das wirklich schöne an dem Hotel ist die Lagune. Man kann mit den Hotel eigenen Kajaks zum Privatstrand paddeln. Das Hotel wirkt trotz der 2 Jahre schon recht abgewohnt bzw. sieht vom Regen angegriffen aus. Das ist wohl so gewollt (back to nature) aber wirkt für Europäischen Geschmack alt und ungepflegt. Auf dem unteren Bild ist einer der beiden Pools. Ein 2. Pool ist etwas oberhalb im Hotel gelegen.

kajak.jpg

pool.jpg

Am Abend haben wir uns an einen abgelegenen Strand gesetzt und die Sonnenuntergang angeschaut. Und wie wir dort so sitzen bekomme ich einen Text aufs Tel.
„Hi how are u. Hope u okay. What u doing. Kiss.. Name meine Exfreundin”
Sehr verwundert, da ich seit unserem Abschied nix mehr gehört hatte, schrieb ich eine Antwort.
„Thanks, I’m fine. I stay with …( Name aktueller Freundin) in Koh Chang. I hope for u is all okay. Do you still at home?”
Keine 30 Sek. später die Antwort.
„Yes for u is all good. U stay with her and be happy. But for me all bad. I get baby from u and don’t know how speak to mama. Now 2 weeks already.”
Jetzt war der Sonnenuntergang Nebensache…. Wie viel davon war jetzt Bullshit.
Ich rief an, da texten jetzt nervig war. Meine Freundin las vorab mit und meinte nur „Fucking bullshit. She need money“
Exfreundin nahm Tel. nicht ab. Also mal in Ruhe überlegt. Die Sonne war mittlerweile weg. Wir saßen im Dunkeln. Wenn sie es seit 2 Wochen weis, warum schickt sie mir jetzt erst einen Text und ruft nicht sofort an. Sehr verdächtig.. Im 1. Text war nix von Baby sondern nur Bla…bla... Erst als ich schrieb, dass ich mit Freundin in Koh Chang bin, fällt ihr ein, dass sie ein Baby hat… Mhhhh… Noch mal verdächtig. Ich schrieb ihr einen Text zurück. „If u have baby why not told me before. Why u think to make bullshit with me. I don’t believe that. But we can go doctor together and let it check.”
Antwort: I stay home. I go doctor in here. I know long time but since yesterday I’m sure. Can u help me or not. Please let me know.
Ich dazu: U come Pattaya and we go doctor. This I can do for you. If baby from me I help u but only when u come Pattaya. I not send money home.

Damit war die Sache erst mal erledigt. Im letzten Jahr, hatte sie angeblich schon mal ein Baby bekommen, als sie bei mir rausgeflogen ist. Beim erneuten Einzug war davon nichts mehr zu hören. Wir saßen noch weiter am Strand und laberten über alles mögliche und auch über das Babyproblem – was sicher keines ist. Da hatte meine Freundin wieder mal den besten Gedanken innerhalb der letzten Minuten. So aus dem nichts und mit ruhigen Ton, als ob es um ein Kochrezept geht - „I want to fuck you now. I never fuck on beach. I’m horny mak mak. Take off your jeans.” Dies ließ mich sofort wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und alle Gedanken über ein evtl. Baby waren wie weg gefegt.

Es war unser letzten Abend auf Koh Chang. Wir fuhren später zurück zum Hotel, duschten und köpften zusammen eine Flasche Rotwein in einem Strandrestaurant in der Nähe unseres Hotels.

Prophet schrieb:
Aber keine Sorge, ich habe die wichtigsten Sachen im Lappy gespeichert und schreibe sie fertig, wenn ich back in D bin.

Das ist absolut beruhigend. Vielen Dank für deinen tollen Fast-Livebericht.

Prophet

hier ist dir ein absolut schöner und spannender und informativer Thread gelungen. DAS nur mal so als LOB zwischendurch.

Josef12 schrieb:
Prophet

hier ist dir ein absolut schöner und spannender und informativer Thread gelungen. DAS nur mal so als LOB zwischendurch.

Danke für die "Blumen"

Am nächsten Morgen ging es gegen 10 Uhr wieder zurück Richtung Pattaya. Bis zur Fähre war die Welt noch in Ordnung. Aber schon bei der Überfahrt fing es an zu nieseln. Mit allem habe ich ja gerechnet, aber nicht mit Regen. 270 km lagen vor uns und der Himmel wurde immer dunkler. Wir sind exakt 1 km gekommen, als es aus Eimern schüttete. Wir stellten uns in einer Schule unter. Ich wurde wie ein Aussätziger betrachtet - aber man bot mir, nachdem man mich für absolut unbedenklich einstufte, sogar Wasser an. Ich lehnte dankend ab, weil Wasser brauchte ich jetzt wirklich nicht. Nach ca. 20 min verzog sich der Regen und wir fuhren weiter. Allerdings nieselte es m al mehr und weniger. Zum Glück gab es keinen richtigen Regen. Mein T-Shirt war trotzdem komplett klatschnass. Ich zog dann ein Shirt an, was eigentlich zur „Wäsche“ bestimmt war. Dies spielte jetzt keine Rolle, da ich nur was trockenes haben wollte. 2 weitere Shirtwechsel und 230 km später waren wir kurz vor Pattaya. Es fing wieder an aus Eimer zu regnen und wir mitten auf der Autobahn. Nix zum unterstellen. Meine Freundin nahm es mit Humor (oder war es die pure Verzweiflung). Sie fing an zu lachen und freute sich wie ein Kind. Sie meinte nur, so was Abgedrehtes hat sie noch nie gemacht. Mir war es nun schon langsam scheißegal. Ich wollte nur noch ankommen. Zu allen übel gibt es so viele neue Strassen ohne Namen, das wir nicht mehr wussten, wo wir eigentlich waren. Auf dem Rückweg sind wir nicht über Rayong sondern direkt den Motorway nach Chonburi gefahren. Hätten wir das mal lieber nicht gemacht und hätten den gleichen Weg der Hinfahrt für die Rücktour genommen. Wir fragten uns durch und landeten von einem Industriegebiet im anderem. Ich wusste gar nicht dass es so viele Fabriken um Pattaya gibt. Weis bis heute nicht wo ich da war. Sah alles ziemlich neu aus. Wollte das später mal auf der Strassenkarte nachvollziehen, aber irgendwie ist dort nur weiße Fläche. Der Tacho zeigte schon 280 km an. Wir hätten normal da sein sollen, aber nichts glich Pattaya. Ich suchte irgendwie die Sukhumvit Rd. oder wenigsten ein Schild mit Pattaya draus. Aber nix zu sehen. Als wir 300 km auf dem Tacho hatten las ich endlich Naklua. Meine Freundin fragte sicherheitshalber noch mal ob das auch das Naklua von Pattaya ist und wir kamen an der Krokodilfarm raus. Nach 312 km und 5h standen wir klatschnass vorm Appt. Mir tat alles weh und ich wollte nur noch duschen – schon wieder Wasser von oben. Meine Klamotten waren wie einmal „durch den Schlamm gezogen“. Ob die jemals wieder Farbe bekommen, mag ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall standen wir beide unter der Dusche und meine Freundin meinte nur lachend „ Next week we drive to Phuket.“ Und fügte noch dazu „But only when have sunshine.“

Fazit der Aktion.. Immer wieder… Würde sofort mit dem Bike noch mal da runter fahren. Aber nur wenn es nicht regnet. Dann besser noch 1 Tag dranhängen. Kosten für eine Stecke lag bei 380 Baht für uns beide. Der Hinweg war perfekt. Die Rücktour war durch die „Abkürzung“ auf dem Motorway entschieden länger. Mehr als 3-4 Tage würde ich nicht einplanen, da es dann eintönig wird. So viel zu erleben gibt es auch nicht und man hat noch was zum gucken fürs nächste Mal.

Auf dem Bild sieht es schon ziemlich nach Regen aus. Später hatte ich keinen Nerv mehr für Fotos :-)

20032007128.jpg

Die nächsten 2 Wochen vergingen ohne weitere Höhepunkte. Meine „Ex“ hatte zum Glück doch kein Kind bekommen und blieb weiterhin zu Hause. Mit meiner aktuellen Freundin war alles bestens und wir machten schön einen auf „Family like“ – das sind zumindest die Worte meines engl. Kumpels. Der mal zu uns kam und ich am PC arbeitete und sie auf dem Bett saß und Wäsche bügelte. War wohl ein ungewohntes Bild, was wir so abgaben und hätte er von mir und ihr sicher nicht gedacht. Ich zumindest bis vor einem halben Jahr auch nicht. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt und es kotzt einen so an, jede Nacht zur Walking zu laufen und sich die gleichen Schwutten anzuglotzen. Alles was gut aussieht, hat man schon gevögelt und viel Neues kommt da nicht. In den Agogos wechseln die Weiber mal - aber dann hüpfen sie im nächsten Laden an der Stange rum. Meine Freundin hatte auch keine Lust jede Nacht auf der Box in der Marine rumzuhüpfen, da sie ja vorerst mit mir als Boyfriend versorgt war. Ein kurzer Ausflug nach Naklua und Jomtien waren auch nix. Zu alt, zu dick oder einfach nur hässliche Weiber am Start. Soi 2, 3,7 und 8 lassen da schon eher hoffen. Obwohl mir da Soi 7 am besten gefällt. Soi 6 ist ja ehh alles beim Alten – mal richtig gut und paar Tage später einfach nur zum abgewöhnen.

Dann kamen 2 Wochen in den ich Unterwegs war.
Paar Tage Hong Kong. Alles was es dazu von meiner Seite bzw. Erfahrung zu berichten gibt, steht schon im Hong Kong Thread .
Paar Tage Angeles – alles wie immer. Nur gevögelt und am Pool gelegen. Stelle dazu noch ein paar Bilder in den Insiderbereich rein.
Paar Tage Dongguan – schreibe dazu auch noch was im China-Bereich. Saunaerlebnisse vom Feinsten sage ich nur dazu.

Und dann war ich auch schon wieder zurück in TH und hatte Stress den ganzen beruflichen Kram zu ordnen und einzuarbeiten. Deshalb ist auch immer nur was sporadisch von meiner Seite gekommen. Das wichtigste ist im Bild festgehalten und mit paar Notizen gespeichert. Es kommt hier auf jeden Fall noch ein Bericht aus Phuket und mein Besuch im Knast „Nong Palai“ bei Pattaya.

Jetzt gerade sitze ich im ICE vom Flughafen zu mir nach Hause. Genau vor 101 Tagen bin ich anders herum zum Flughafen gefahren. Es ist viel passiert - aber nichts was nicht zu erwarten war. Es war ’n geile Zeit aber sicher anders gelagert als ein 2-3 Wochenurlaub. Früher bin ich von TH nach Hause gekommen und brauchte erst mal paar Tage Urlaub. Mir hat der Schwanz wehgetan, ich hatte Augenringe, Kopfschmerzen von der letzen Partynacht und manchmal Herpes vom vielen Muschilecken. Von Sonnenbräune war keine Spur und ich hatte angeblich nur Regen die ganze Zeit. Die Sonne sah ich nur morgens beim Aufgehen auf dem Nachhauseweg und abends ganz kurz beim Gardinen zur Seite schieben.

Gestern habe ich noch allen gesagt, wie froh ich bin wieder zurück zu fliegen und für paar Wochen zu Hause zu sein. Auf der einen Seite bin ich es immer noch. Nachher noch kurz ins Büro und paar Mails checken. Server und Software auf den neuesten Stand bringen – habe ja schließlich auch was gearbeitet – und Familie und Freunde sehen. Auf der anderen Seite stehen die nächsten Reisepläne fest und ich freue mich schon wieder, endlich in Asien zu sein. Meine Freundin ist nach Hause gefahren und bleibt auch erst mal dort, bis ich wieder komme. Der Abschied war kurz aber intensiv. Als es zum einsteigen in den Bus zur Provinz ging, fing sie an zu heulen wie blöd und klammerte sich an mir fest. So bleiben wir eine Weile stehen, bis sie als letzte Einstieg. Nebenbei hatte ich noch gesehen, wie ein komplettes Moped im unteren Bereich des Busses verschwand. 4 Leute hievten es rein und dann kamen noch Taschen drauf.

Ich fuhr zurück aber rief vorher eine Bekannte an, um mal anzufragen, ob sie die Zeit bis zum Taxi mit mir verbringt. zwei Stunden hatte ich noch und warum sinnlos verstreichen lassen. Mein Taxi kam gegen 20Uhr30 und ihre Arbeitszeit in der Agogo begann 21 Uhr. Das passte gut und ich machte noch einen schönen Abschiedsfick vorm Heimflug.

>> Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg. Du solltest Interesse an zeitgenössischer Literatur, Turnier-Skat und Gesellschaftstänzen haben. – So ging es los.

Habe ich sie nun gefunden. Ich glaube schon - allerdings ist ja in Pattaya nichts von Dauer. Meine jetzige Freundin ist 22 (wird im Juli 23) liegt allerdings mit 46 kg übern Limit. Das ist aber voll okay so, weil allein mindestens 3-4 kg geile stramme Titten sind – und das zählt ja nicht beim Gesamtgewicht :D Wir hatten eine richtig gute Zeit und es gab wenig Theater oder dummes Geschwätz. Und ich freue mich sie in paar Wochen wieder zu sehen. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Stelle hier in den nächsten Tagen noch die besagten Berichte ein. Falls es jemanden interessiert, kann ich mal eine Kostenaufstellung machen.

In diesem Sinne - danke vorerst fürs Interesse. Aufgrund der hohen Klickzahlen konnte ich ja sehen, dass es doch einige angesprochen hat, was ich so von mir gegeben habe. Auch wenn es dieses Mal nicht die gewohnten Titten-, Arsch- und Schwuttenbilder waren. Bin ja bald wieder vor Ort und beim nächsten Mal gibts sicher wieder nur was aus der "6" und von meinen ganzen "freiberuflichen Bekannten".

DSC03292.jpg

DSC03297.jpg

Prophet schrieb:
>> Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg. Du solltest Interesse an zeitgenössischer Literatur, Turnier-Skat und Gesellschaftstänzen haben. – So ging es los.

Habe ich sie nun gefunden. Ich glaube schon - allerdings ist ja in Pattaya nichts von Dauer. Meine jetzige Freundin ist 22 (wird im Juli 23) liegt allerdings mit 46 kg übern Limit. Das ist aber voll okay so, weil allein mindestens 3-4 kg geile stramme Titten sind – und das zählt ja nicht beim Gesamtgewicht.

@Prophet

meinen herzlichsten Glückwunsch. Sowohl zum "Finden" als auch zu diesem außerordentlich gelungenen Urlaubsbericht.
Weiterhin meinen herzlichen Dank, daß du uns an deiner "Suche" hast teilhaben lassen.

@Prophet,

das letzte Bild ist künstlerisch wertvoll.

Aber nicht gleich abheben. Liegt wohl mehr an den Fähigkeiten des Motivs.:p

dieser beitrag ...

... ist wirklich sehr gut und man lernt viel daraus - muss schon sagen, egal welche member in diesem forum/insiderbereich etc - ALLE haben sehr viel ahnung von thailand und deren menschen -BRAVO an ALLE mal von meiner seite!

• Rüstiger HERR sucht SIE 18-23J. bis 43kg > Prophet on Tour
Zurück
Oben