• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabine in Bergheim

Erftkreis Sabine in Bergheim

Beiträge
10
C
0 0 1 1
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab sie erreicht und war bei ihr. Optik grenzwertig, aber absolut devot, lässt sich mit Worten erniedrigen und demütigen, herrliches Gefühl, als ich ihr die ganze Hand reingeschoben habe und sie hat meine volle Ladung brav geschluckt. Waren gut angelegte € 150
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 3 5
Anal ist tabu. Irgendein Arschloch muss sie mal brutal aufgerissen haben, sie musste wohl im KH genäht werden.
Seitdem ist AV Geschichte.
Fraglich, warum sie es immer noch als Service aufführt….
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 3 5
Ich nehme an, sie hat bei den Einstellungen ihres Telefons irgendwo einen Haken gesetzt, der dazu führt, dass bekannte Nummern geblockt werden.
Sie einmal gesagt, sie speichert alle Nummern ihrer Kunden, um zu wissen, ob sie bekannt sind. Bei unterdrückter Rufnummer kommt auch nur ein Besetztzeichen.
Man erreicht sie nur einmalig, quasi mit frischer SIM card. Aber sich jedes mal eine neue SIM zu holen, wenn man die devote Stute knallen will, ist auch übertrieben.

Noch mal die Frage an die Kollegen: hat jemand ähnliche Erfahrungen hinsichtlich Erreichbarkeit gemacht, oder geht es nur mir so?

Bin immer hin und hergerissen, Trash Gilf mit einem wirklich devoten Service in einer runtergekommenen Bude. Aber dafür für halbwegs kleines Geld. Preis Leistung stimmen, alles andere grenzwertig.
In Anbetracht der Anzeigen die sie schaltet, verstehe ich nicht, warum sie ihre Erreichbarkeit nicht mal regelt. Ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte…
 
Oben