• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabine in Bergheim

Erftkreis Sabine in Bergheim

Runner333

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
War damals auch mal bei ihr. War alles soweit sehr gut und wollte es gerne wiederholen. Hatte somit Monate später wieder einen Termin ausgemacht. Die selben Erfahrungen wie Georg gemacht, nur das ich zum Glück nicht soweit gefahren bin. Ich finde so was ziemlich daneben und so dolle ist sie auch nicht das man sich das antun muss. Von daher gehe ich lieber wo anders hin... da hält man sich an Termine :) Ich kann Sabine somit keinem empfehlen! Geht lieber Lotto spielen ;-)
 
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Ich bin schon an Lilly1155 interessiert, leider muss man erst Geld investieren, um sie dann anschreiben zu können.
Die gesamte Seite mysugardaddy gefällt mir nicht. Alles kostet extra. Alle Profile sind eher fragwürdig.
Übrigens, Lilly1155 inseriert in Köln und war seit einen Monat nicht mehr aktiv
 

Bowler

User
Beiträge
13
C
1 1 0 1
Sabine habe ich schon eine weile auf meiner Liste, bisher haben jedoch ihre Arbeitszeiten, einen Besuch verhindert.

Unter der unten angegebenen Nummer angerufen und beim zweiten Versuch habe ich sie erreicht.
Sie hat mich aufgeklärt, dass sie kein anal anbietet. Schade, aber ich kann darauf verzichten. Also Termin ausgemacht und hingefahren.
Sie residiert in einem Wohnblock in Bergheim-Ahe. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Ich wurde sehr herzlich, in wohlfühlkleidung, empfangen und nach einem Begrüßungsküsschen ins Verrichtungszimmer gebeten.
Das Zimmer ist mit einem großen Bett, welches seine besten Tage hinter sich hat, und zwei großen Spiegelschränken eingerichtet.
es ist deutlich zu riechen, das es sich um eine Raucherwohnung handelt.

Das finanzielle erledigt. 100460 + 30€ für den katolischen Glauben.

Da ich frisch gedusch war, ging nur sie kurz zum Frischmachen.
Als sie wiederkam, die Kleidung abgestreift und ab auf Bett.

Sabine hat die 50 auch schon ein paar Jahre überschritten, ist sehr dünn und den Titten ist die Füllung abhanden gekommen.

Der Service wurde wie abgestimmt, vollständig eingehalten. Nach guten 70 Minuten war ich wieder im Auto.

Ob ich Sabine nochmals besuchen werde, schätze ich aktuell bei 60% ein.
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
26
C
0 0 3 5
Sie ist nur sporadisch zu erreichen. Service nach wie vor in Ordnung. AV geht nicht, trotz Werbung. Wegen der runtergekommenen Wohnung für mich keine Option mehr. Sie wurde auch zunehmend unfreundlich am Telefon.
 

R-aus-K

Kenner
Beiträge
26
C
0 0 3 5
War auch schon mehrfach bei Sabiene in Ahe. Das Ambiente ist grenzwertig, aber Sabiene ist ihr Geld wert. Selten eine so naturdevote und geile DL gehabt.
Komisch ist, dass sie für mich nicht mehr erreichbar ist. Entweder ist das Tel. aus oder es klingelt einmal kurz und dann ist besetzt. Geht es jemandem genauso?
Würde gerne noch mal zu ihr.
 

Tesla72

User
Beiträge
26
C
0 0 1 1
Ich wollte mal, vor vier Jahren etwa unbedingt zu ihr. Anzeigen waren zu der Zeit geschaltet.
Irgendwann bin ich tatsächlich durchgekommen.

Sie teilte mir mit, das es grundsätzlich nur Termine bis max 30min im Voraus gibt und rief zu der Zeit recht sportliche 140460 für gemeinsames Beten auf.

Ja soll ich dahin fliegen oder was?

Nebenbei war sie am Tel. so freundlich wie eine Wurzelbehandlung...
 
Oben