Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sabine in Bergheim

Sabine habe ich schon eine weile auf meiner Liste, bisher haben jedoch ihre Arbeitszeiten, einen Besuch verhindert.

Unter der unten angegebenen Nummer angerufen und beim zweiten Versuch habe ich sie erreicht.
Sie hat mich aufgeklärt, dass sie kein anal anbietet. Schade, aber ich kann darauf verzichten. Also Termin ausgemacht und hingefahren.
Sie residiert in einem Wohnblock in Bergheim-Ahe. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Ich wurde sehr herzlich, in wohlfühlkleidung, empfangen und nach einem Begrüßungsküsschen ins Verrichtungszimmer gebeten.
Das Zimmer ist mit einem großen Bett, welches seine besten Tage hinter sich hat, und zwei großen Spiegelschränken eingerichtet.
es ist deutlich zu riechen, das es sich um eine Raucherwohnung handelt.

Das finanzielle erledigt. 100460 + 30 Euro für den katolischen Glauben.

Da ich frisch gedusch war, ging nur sie kurz zum Frischmachen.
Als sie wiederkam, die Kleidung abgestreift und ab auf Bett.

Sabine hat die 50 auch schon ein paar Jahre überschritten, ist sehr dünn und den Titten ist die Füllung abhanden gekommen.

Der Service wurde wie abgestimmt, vollständig eingehalten. Nach guten 70 Minuten war ich wieder im Auto.

Ob ich Sabine nochmals besuchen werde, schätze ich aktuell bei 60% ein.
 
Sie ist nur sporadisch zu erreichen. Service nach wie vor in Ordnung.Analverkehrgeht nicht, trotz Werbung. Wegen der runtergekommenen Wohnung für mich keine Option mehr. Sie wurde auch zunehmend unfreundlich am Telefon.
 
War auch schon mehrfach bei Sabiene in Ahe. Das Ambiente ist grenzwertig, aber Sabiene ist ihr Geld wert. Selten eine so naturdevote und geile DL gehabt.
Komisch ist, dass sie für mich nicht mehr erreichbar ist. Entweder ist das Tel. aus oder es klingelt einmal kurz und dann ist besetzt. Geht es jemandem genauso?
Würde gerne noch mal zu ihr.
 
Ich wollte mal, vor vier Jahren etwa unbedingt zu ihr. Anzeigen waren zu der Zeit geschaltet.
Irgendwann bin ich tatsächlich durchgekommen.

Sie teilte mir mit, das es grundsätzlich nur Termine bis max 30 Minuten im Voraus gibt und rief zu der Zeit recht sportliche 140460 für gemeinsames Beten auf.

Ja soll ich dahin fliegen oder was?

Nebenbei war sie am Tel. so freundlich wie eine Wurzelbehandlung...
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hab sie erreicht und war bei ihr. Optik grenzwertig, aber absolut devot, lässt sich mit Worten erniedrigen und demütigen, herrliches Gefühl, als ich ihr die ganze Hand reingeschoben habe und sie hat meine volle Ladung brav geschluckt. Waren gut angelegte Euro 150
 
Wenn ich sie anrufe ist entweder besetzt oder sie hat das Telefon aus. Geht es anderen genauso?
Sie ist zwar trashig aber wirklich geil devot!
 
Anal ist tabu. Irgendein Arschloch muss sie mal brutal aufgerissen haben, sie musste wohl im KH genäht werden.
Seitdem istAnalverkehrGeschichte.
Fraglich, warum sie es immer noch als Service aufführt….
 
Ich nehme an, sie hat bei den Einstellungen ihres Telefons irgendwo einen Haken gesetzt, der dazu führt, dass bekannte Nummern geblockt werden.
Sie einmal gesagt, sie speichert alle Nummern ihrer Kunden, um zu wissen, ob sie bekannt sind. Bei unterdrückter Rufnummer kommt auch nur ein Besetztzeichen.
Man erreicht sie nur einmalig, quasi mit frischer SIM card. Aber sich jedes mal eine neue SIM zu holen, wenn man die devote Stute knallen will, ist auch übertrieben.

Noch mal die Frage an die Kollegen: hat jemand ähnliche Erfahrungen hinsichtlich Erreichbarkeit gemacht, oder geht es nur mir so?

Bin immer hin und hergerissen, Trash Gilf mit einem wirklich devoten Service in einer runtergekommenen Bude. Aber dafür für halbwegs kleines Geld. Preis Leistung stimmen, alles andere grenzwertig.
In Anbetracht der Anzeigen die sie schaltet, verstehe ich nicht, warum sie ihre Erreichbarkeit nicht mal regelt. Ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte…
 
Sabiene scheint sich zurückgezogen zu haben. Anzeigen sehe ich keine mehr. Telefonisch auch nicht erreichbar.
Hatte noch einmal jemand Kontakt zu ihr?
 
Mit der oben hinterlegten Rufnummer 0152-55690819 sind auf diversen Plattformen aktuelle Anzeigen (16.07.2024 + 01.08.2024) mit den bereits in 2007 genutzten Bildern geschaltet.
Die Dame scheint allerdings generell schwer erreichbar zu sein.
 
Zurück
Oben