• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sabrina in Essen

Essen Sabrina in Essen

Service ab 150,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sabrina in Essen

41 Jahre, 179 cm, D-Körbchen, 75 kg, Typ deutsch

45356 Essen
Tel: 02013194448 bzw. 0201-3194448


Berichte zu Sabrina in Essen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Sabrina Essen??

Werte Mitstecher,

dort wo das Revier intim wird, inseriert sabrina aus essen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame? Sie kommt optisch recht gut rüber, ich hatte netten Emailkontakt mit ihr. Die halbe Stunde für 60 Tacken, die Stunde für 100€. Sie beschreibt sich eher als zärtliche GF6-Liebhaberin.

Danke für Infos

Heida
 
B

Blackbirdxx

User
Hallo Heida,
Ich glaube mich erinnern zu können das u.a.der Kollege Kawa zur Sabrina mal positives berichtet hatte!
Vielleicht findest du etwas über die Suchfunktion!
Ich hatte auch mal telefonisch versucht relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen,leider war es nicht möglich einen zu bekommen!:(
Ich hatte aber auch einen sehr Positiven Eindruck von der Dame!
 

Derbock

User
Beiträge
34
C
1 0 1 1
Kann Sabrina sehr empfehlen. Sie stellt sich auf jeden Gast individuell ein, ist sehr hübsch (hübscher als auf den Bildern), zärtlich, aber auch versaut. Besuche sie schon seit 11 Jahren in unregelmäßigen Abständen.
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Sabrina

Ich finde, alles was man wissen muss steht in diesem thread oder in ihrer Annonce.
Erst gestern war ich noch bei ihr zum Einbruchsrollenspiel und sie war supergut wie immer!!!

cu
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
War vor einem Jahr mal bei ihr. Das Foto zeigt sie sehr treffend. Ich schätze sie auf Ende 40, Anfang 50. Eine sehr sexy Dame, ganz schön groß ist sie dazu, locker 180cm. Sie hat eine erotische Ausstrahlung. Habe mit ihr ein Rollenspiel gespielt. Leider kam mir dabei das Wesentliche etwas zu kurz. Küssen geht, aber ich wollte es nicht. Und es lag nicht an MEINER Mundhygiene. Sie läßt sich ordentlich an ihren Boobs abgreifen. Sie sind schön üppig. Natürlich nicht mehr so fest wie bei einer 20-jährigen. Ich habe als TG 150460 übergeben. Sie bläst super, schön nass aber kein DT. FO geht. Finalisiert dann in missio. Fazit: kein G-feeling, ordentliches FO. Sympathisch und erotische Ausstrahlung, ne heiße Milf. Vielleicht passte unsere Chemie auch einfach nicht. Für mich keine Wiederholung. Vielleicht haben andere Stecher ja mehr Freude mit und an ihr.
 

Steve-clp

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Unglaublich, dass sie nach so langer Zeit noch oder wieder aktiv ist. Mein letztes bzw. einziges Mal mit ihr muss so um die 20 Jahre her sein. Damals war sie klasse. Perfekte ZK.
 

Jupp

User
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Auch ich kenne sie noch von der Hafenstraße, ich glaube, dass war noch zum DM-Zeiten. Aber schön war es bei Ihr. Da werden quasi Erinnerung aus der Jugend hervorgerufen.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
War denn jemand aktuell bei ihr? Wenn ich das richtig sehe, stammt die letzte Erfahrung aus 2021. Ihr „Büro“ war legendär, hat sie das noch?
 

Gut1968

Kenner
Beiträge
59
C
6 2 0 3
Leider hat sie sehr eingeschränkte "Arbeitszeiten", dass macht es nicht einfacher sie zu besuchen.

Insgesamt sind die Bewertungen für sie doch sehr positiv, wenn ich das richtig lese.
 
Oben