Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Sabrina in Essen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #französisch #kawa
Neue adresse!

Zwischenzeitlich war sie an der Altendorfer Str. . Allerdings nur ein paar Monate.

Hallo zusammen,

Sabrina ist wieder umgezogen und ist jetzt an der Bottroper Straße 286 im Obergeschoss links zu finden. Das ist aus der Stadtmitte kommend Richtung Bottrop nur knapp hinter der Kreuzung Hafenstraße auf der rechten Seite. Also gar nicht weit von ihrer alten Wirkungsstätte entfernt. Direkt darunter ist der Hagelschaden/Ausbeulservice, den man aufgrund der großen gelben Standwerbung kaum übersehen kann.

Sabrina hat das Appartment aufwendig renoviert, es bietet mehr Platz als die alten Räumlichkeiten, was gleichzeitig mehr Atmosphäre und auch einen breiteren Service ermöglicht. Ich war kurz nach dem Umzug dort und habe mich irre wohl gefühlt. Die Telefonnummer ist übrigens gleich geblieben.

Lieben Gruß
Reimer

erneuter Einbruch bei Sabrina****!

Hallo leutz!

Sabrina von der Hafenstraße hat ihr neues Domizil bezogen! Quasi um die Ecke: Bottroper Straße 286.
Und hier wollte ich mit ihr wieder ein Einbruchsspiel stattfinden lassen, doch auf ihren Wunsch war sie diesmal die Einbrecherin. Sie hat einen neuen Overall, geiles Material, megahautfreundlich, gut anzufühlen und unheimlich anschmiegsam und vom Bauchnabel bis hinter den Steiß mit einem Rei(z)ßverschluss. So ertappte ich sie beim Durchstöbern der Schränke und sie erschrak fürchterlich als ich auftauchte.
Als ich dann noch sagte, dass ich jetzt die Polizei anrufe bat sie flehentlich doch davon abzusehen und sie würde auch alles dafür tun. Was ich mir nicht zweimal sagen ließ und ihr schon mal den oberen Reißverschluss öffnete, um die phantastischen Brüste zu kneten und zu liebkosen, noch auf der Bank sitzend, wo ich sie ertappte, presste ich ihr den klein-kawa zwischen die Lippen, dann ging es ins Schlafzimmer und die Handlung ihren Gang...

Mal wieder ein geiles prickelndes Rollenspiel mit einer hocherotischen Frau, die den BlowJob in Perfektion beherrscht****!

Sabrina ist immer wieder meine Empfehlung!

cu

erreichbar - na klar

ich habe ende letzter woche s. eine mail geschickt, am nächsten tag antwort mit entschuldigung wg. der späten (sic!) reaktion wg. handwerker im bad

montag vormittag ca. 10:30 angerufen,sofort erreicht, termin gemacht für mittags und hingefahren, alles :D bestens erledigt und zufrieden richtung heimat

von unerreichbarkeit kann keine rede sein; das kätzchen wartet auf euch....

Sabrina Essen??

Werte Mitstecher,

dort wo das Revier intim wird, inseriert sabrina aus essen. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame? Sie kommt optisch recht gut rüber, ich hatte netten Emailkontakt mit ihr. Die halbe Stunde für 60 Tacken, die Stunde für 100 Euro. Sie beschreibt sich eher als zärtliche GF6-Liebhaberin.

Danke für Infos

Heida

Hallo Heida,
Ich glaube mich erinnern zu können das u.a.der Kollege Kawa zur Sabrina mal positives berichtet hatte!
Vielleicht findest du etwas über die Suchfunktion!
Ich hatte auch mal telefonisch versucht relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen,leider war es nicht möglich einen zu bekommen!:(
Ich hatte aber auch einen sehr Positiven Eindruck von der Dame!

Kann Sabrina sehr empfehlen. Sie stellt sich auf jeden Gast individuell ein, ist sehr hübsch (hübscher als auf den Bildern), zärtlich, aber auch versaut. Besuche sie schon seit 11 Jahren in unregelmäßigen Abständen.

Sabrina

Ich finde, alles was man wissen muss steht in diesem thread oder in ihrer Annonce.
Erst gestern war ich noch bei ihr zum Einbruchsrollenspiel und sie war supergut wie immer!!!

cu

War vor einem Jahr mal bei ihr. Das Foto zeigt sie sehr treffend. Ich schätze sie auf Ende 40, Anfang 50. Eine sehr sexy Dame, ganz schön groß ist sie dazu, locker 180cm. Sie hat eine erotische Ausstrahlung. Habe mit ihr ein Rollenspiel gespielt. Leider kam mir dabei das Wesentliche etwas zu kurz. Küssen geht, aber ich wollte es nicht. Und es lag nicht an MEINER Mundhygiene. Sie läßt sich ordentlich an ihren Boobs abgreifen. Sie sind schön üppig. Natürlich nicht mehr so fest wie bei einer 20-jährigen. Ich habe als TG 150460 übergeben. Sie bläst super, schön nass aber kein DT. FO geht. Finalisiert dann in missio. Fazit: kein G-feeling, ordentliches FO. Sympathisch und erotische Ausstrahlung, ne heiße Milf. Vielleicht passte unsere Chemie auch einfach nicht. Für mich keine Wiederholung. Vielleicht haben andere Stecher ja mehr Freude mit und an ihr.

Ich habe als TG 150460 übergeben.
Hast du irgendwelche Extras gebucht oder warst du nur großzügig? In ihrem KM Profil steht noch 130460. Wenn die Preise im Gewerbe weiter so anziehen wie zuletzt, müssen einige von uns vermutlich demnächst überlegen, ob sie heizen oder weiterhin ihren P6-Liebhabereien nachgehen wollen.

Kann wer etwas zu ihrem Glaubensbekenntnis sagen? Habe dazu bislang nichts herausfinden können.

• Sabrina in Essen
  • Essen
Zurück
Oben