Salon Cora Mandy
Ich habe einige Berichte zu Mandy gelesen und eigentlich überwiegend Schlechtes gefunden. Also waren meine Erwartungen an das Date direkt mal relativ niedrig angesiedelt.
Trotzdem also den Termin vereinbart und dann hin nach Duisburg.
Die Lokalität ist nicht gerade diskret gelegen, aber das ist eigentlich kein Problem
Empfangen wurde ich direkt sehr freundlich von Mandy, die mir dann erstmal die Räumlichkeiten zeigte. Alles sehr sauber und durchaus geschmackvoll. Kerzen, gedämpftes Licht, sanfte Musik, alles supi. Später erzählte sie mir, dass auch relativ gründlich auf die Hygiene geachtet wird.
Mandy selbst ist Äußerlich eigentlich ziemlich gut mit den Bildern im Internet getroffen. Kleine süße Brüste, Zungen + Intim Piercing, blond gefärbt und gebräunter Hautton. Das Alter dürfte über 20 liegen, aber mein Schätzen ist nicht besonders gut. Optisch also schon mein Fall, aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.
Dann also ab ins Zimmer mit direkt anliegender Badewanne und sich der lästigen Klamotten entledigt. Während wir auf den Wasserstand der Badewanne warteten, tranken wir erstmal ein Gläschen Sekt auf dem Bett. Ich weiß nicht ob der Sekt dort üblich ist...
In der Badewanne dann erstmal gefummelt und Zungenküsse getauscht. Glücklicherweise war die Wanne nicht besonders voll gefüllt, so das ich dort schon ihr FO und einen kurzen Ritt genießen konnte.
Wir entschlossen uns das Ganze dann doch lieber aufs Bett zu verschieben, wo es dann mit Zärtlichkeiten weiterging und ich sie etwas missionierte bis die Tüte voll war. Ein wenig gekünzeltes Gestöhne was ich normal gar nicht mag, aber das weiß sie ja nicht. Dann kurz gesäubert und entspannt zurückgelegt. Auch jetzt blieb sie sehr anschmiegsam kuschelnd während wir uns ein wenig unterhielten.
In Runde 2 wollte ich es entspannt weitergehen lassen und sie bot mir eine Ölmassage an. Da ich so was bis jetzt noch nie hatte und auch keine Lust auf eine anstrengende zweite Runde hatte (zweite Mal dauert ja bekanntlich länger), willigte ich ein. Also alles eingeölt und sie legte los. War schon erstaunlich wie gut sie um meinen Höhepunkt herum massierte. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten und entlud zum zweiten mal.
Dann blieb uns noch ein wenig Zeit für unser drittes Glas Sekt und ein bisschen streicheln. Gemütlich ausgetrunken und dann so langsam angezogen.
Wurde dann von ihr zum Ausgang begleitet, wo es ein Abschiedsbussi gab. So zog ich ich von Dannen, auf zum Duisburger HBF.
Fazit:
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was schlecht an dem Laden sein soll. Die Nummer war durchweg entspannt und befriedigend.
Abzüge gibt’s eigentlich nur beim Küssen, wo ruhig mehr Zunge eingesetzt werden sollte und beim Stöhnen.
Ansonsten war alles spitze . Vor allem herrschte absolut
kein Zeitdruck, was ich sehr schätze. Für mich beginnt die Stunde definitiv nicht schon beim Betreten des Hauses...
- Gute Optik
- Zungenpiercing
- Schöner GF6
- FO
- Leider etwas professionell alles
Preise liegen laut Aussage bei 100 Euro / Stunde inkl. FO
Badewanne 150 Euro einmalig und jede weitere Stunde 100 Euro
Wenn es ohne Auto nicht so weit für mich wäre würde ich sicher wiederkommen.