Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Duisburg Salon Cora Duisburg

Ich war ca vor 3 Monaten das letzte mal im Salon Cora in Duisburg. Von außen ist es ein sehr unauffälliges weißes Haus direkt neben einer Totaltankstelle. Vom Ambiente ist alles sehr schön hergerichtet und super sauber. Es sind immer 4-6 Damen anwesend außer Samstag da hab ich auch mal nur zwei angetroffen. Die Preise für eine halbe Stunde mit frz. mit liegen bei 60?. Bei frz. ohne musst du für ne halbe Stunde 80? hinlegen. Wenn du auch selbst die Dame frz verwöhnen willst kostet das bei einer halben Stunde 100?. Der Stundenservice kostet 150?. Dann geht's eine Etage höher in ein Zimmer mit einem sehr großen Badezimmer mit Wanne.

Dazu gibt es auch noch ne Flasche Sekt. Da ist dann auch das volle Programm angesagt. Mit den Zungenküsse ist es glaub ich immer nach Sympathie. Aber so genau weiß ich das nicht. Ein schönes Angebot ist auch die halbe Stunde mit zwei Mädels mit frz. ohne für 80?. Einfach entspannen und genießen. Bei den Damen ist für jeden was dabei. Ob die reifere Frau ab 40 Jahre oder das junge Ding für die Optikpopper. Meine Favoriten sind Julia ein dunkelhaariges Girl aus Rumänien. Sie macht ein hammergeiles französisch und bietet sonst auch ein sehr gutes Programm. Ich schätz die gute ist ca. Ende zwanzig Anfang dreißig.

Ansonsten sind sehr zu empfehlen Anna ca. 25 Jahre alt brünette Haare und eine super Figur und Pia ca. Ende dreißig sieht aber noch klasse aus. Ich hoffe diese Infos sind noch aktuell und die empfohlenen Damen arbeiten noch alle da. Ist aber auf jeden fall einen Besuch wert. ich war ca. zehnmal da und hab keinen Besuch wirklich bereut. also testen. und bericht schreiben.

Ich bin etwa alle zwei bis drei Monate vor Ort. Der Club gehört m.E. wirklich zu den gehobenen der Stadt, gepflegt und häufig - leider nicht immer - mit sehr ansprechenden Damen im Empfangsraum. Der Service ist korrekt, das Vereinbarte wird auch geboten, manchmal etwas mechanischer, manchmal mit Hingabe: Stark abhängig von der Anbieterin. Habe schon klasse Sessions erlebt, die süchtig machen könnten, und eher ernüchternde Bearbeitung. Früher wechselte die Besetzung häufiger, im Moment ist sie einigermaßen stabil. Im Internet wirbt der Salon Cora damit, dass die Fotos wirklich von den Damen stammen und soweit ich das beurteilen kann, trifft das auch auf viele zu - ich kenne natürlich nicht das ganze Ensemble.

Allerdings - und das finde ich sehr fair - kann man nach Vorstellung der Damen sich auch höflich verabschieden, ohne dumm angemacht zu werden, wenn man für seine Vorlieben nicht das optisch richtige Pendant findet.
Ein Genuss kann auch das Arrangement mit zwei Damen sein, wenn sie gut miteinander harmonieren - allerdings befassen sie sich nur mit einem selbst und bemühen sich nicht untereinander - vermutlich kann man da was gegen Aufpreis arrangieren, habe ich mangels Kasse aber noch nicht angestrebt.
Insgesamt: Anstatt zweimal zum Vulkan für 50 Euro halbe Stunde lieber einmal zur Koloniestraße für 100 Euro - es sei denn, es pressiert.

Geht los bei 50 Euro für den einfachen Service. Halbestunde liegt bei 80/100 Euro, je nach Zuwendung. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit für 100 Euro eine halbe Stunde mit zwei Mädels zu verbringen. Je nach Besetzung kann das durchaus attraktiv sein, wobei sich die beiden um den Gast kümmern und nicht miteinander spielen. Da lässt sich wohl gegen Aufpreis was regeln, habe ich aber noch nicht geklärt.

Das große Arrangement mit Badeeinlage und Prosecco habe ich noch nie gebucht. Es liegt, glaube ich, entweder bei 120 oder 150 Euro - war mir bisher jedenfalls zu teuer und dauert, glaube ich, eine dreiviertel Stunde (eine Stunde?). Da bin ich wirklich nicht ganz sicher, sorry. Die Chefin stellt dir aber zu Beginn im Empfangszimmer die ultimative Frage, ob Du dich auskennst und listet dann die Preise auf. Ich buche je nach Kassenlage das 80 oder 100 Euro Arrangement.

Ich habe im September einen Selbstversuch unternommen: 4 Stunden für 100 Euro zusammen mit Indira, Mandy und Denise (s. hompage) und fünf Mitstreitern zwischen Mitte 30 und Mitte 50. Die Mädchen waren gut gelaunt und bei der Sache, im Grunde tabulos, wobei ich überAnalverkehrund FT keine Angaben machen kann. Die Session fand in der ersten Etage statt: Zwei Zimmer mit Doppelbett, SM Raum, großes Bad, kleiner Umkleideraum und improvisierter Snacktisch im Flur. Die Stimmung war ungezwungen und alle Anwesenden beachteten einen unausgesprochenen Code. Jeder kam zum Zuge bei jedem Mädchen, aber man kam sich nicht gegenseitig ins Gehege.
Insgesamt eine interessante Erfahrung, die ich vielleicht wiederholen werde. Man will zukünftig das Angebot einmal im Monat machen: Wechselnde Termine über Blödzeitung und Internet.
Gruß
Pantoy

Salon Cora Mandy

Ich habe einige Berichte zu Mandy gelesen und eigentlich überwiegend Schlechtes gefunden. Also waren meine Erwartungen an das Date direkt mal relativ niedrig angesiedelt.

Trotzdem also den Termin vereinbart und dann hin nach Duisburg.
Die Lokalität ist nicht gerade diskret gelegen, aber das ist eigentlich kein Problem
Empfangen wurde ich direkt sehr freundlich von Mandy, die mir dann erstmal die Räumlichkeiten zeigte. Alles sehr sauber und durchaus geschmackvoll. Kerzen, gedämpftes Licht, sanfte Musik, alles supi. Später erzählte sie mir, dass auch relativ gründlich auf die Hygiene geachtet wird.

Mandy selbst ist Äußerlich eigentlich ziemlich gut mit den Bildern im Internet getroffen. Kleine süße Brüste, Zungen + Intim Piercing, blond gefärbt und gebräunter Hautton. Das Alter dürfte über 20 liegen, aber mein Schätzen ist nicht besonders gut. Optisch also schon mein Fall, aber Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.

Dann also ab ins Zimmer mit direkt anliegender Badewanne und sich der lästigen Klamotten entledigt. Während wir auf den Wasserstand der Badewanne warteten, tranken wir erstmal ein Gläschen Sekt auf dem Bett. Ich weiß nicht ob der Sekt dort üblich ist...

In der Badewanne dann erstmal gefummelt und Zungenküsse getauscht. Glücklicherweise war die Wanne nicht besonders voll gefüllt, so das ich dort schon ihr FO und einen kurzen Ritt genießen konnte.

Wir entschlossen uns das Ganze dann doch lieber aufs Bett zu verschieben, wo es dann mit Zärtlichkeiten weiterging und ich sie etwas missionierte bis die Tüte voll war. Ein wenig gekünzeltes Gestöhne was ich normal gar nicht mag, aber das weiß sie ja nicht. Dann kurz gesäubert und entspannt zurückgelegt. Auch jetzt blieb sie sehr anschmiegsam kuschelnd während wir uns ein wenig unterhielten.

In Runde 2 wollte ich es entspannt weitergehen lassen und sie bot mir eine Ölmassage an. Da ich so was bis jetzt noch nie hatte und auch keine Lust auf eine anstrengende zweite Runde hatte (zweite Mal dauert ja bekanntlich länger), willigte ich ein. Also alles eingeölt und sie legte los. War schon erstaunlich wie gut sie um meinen Höhepunkt herum massierte. Irgendwann konnte ich es dann nicht mehr halten und entlud zum zweiten mal.

Dann blieb uns noch ein wenig Zeit für unser drittes Glas Sekt und ein bisschen streicheln. Gemütlich ausgetrunken und dann so langsam angezogen.
Wurde dann von ihr zum Ausgang begleitet, wo es ein Abschiedsbussi gab. So zog ich ich von Dannen, auf zum Duisburger HBF.

Fazit:
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was schlecht an dem Laden sein soll. Die Nummer war durchweg entspannt und befriedigend.

Abzüge gibt’s eigentlich nur beim Küssen, wo ruhig mehr Zunge eingesetzt werden sollte und beim Stöhnen.
Ansonsten war alles spitze . Vor allem herrschte absolut kein Zeitdruck, was ich sehr schätze. Für mich beginnt die Stunde definitiv nicht schon beim Betreten des Hauses...

• Gute Optik
  • Zungenpiercing
  • Schöner GF6
  • FO
  • Leider etwas professionell alles
Preise liegen laut Aussage bei 100 Euro / Stunde inkl. FO
Badewanne 150 Euro einmalig und jede weitere Stunde 100 Euro

Wenn es ohne Auto nicht so weit für mich wäre würde ich sicher wiederkommen.

Das Problem an dem Laden ist, daß immer noch das negative Image der Vergangenheit dran haftet.
Ich war vor Jahren regelmäßig da, als die Welt dort noch in Ordnung war.
Humane Preise und einige wirklich sagenhafte Mädels.
Dann ging's abwärts: die Guten verschwanden in andere Clubs und es tauchten einige "verschnupfte" auf. Die Preise zogen an und so nahm das ganze seinen Lauf, und ich damals Reißaus. Zudem verkam der Laden immer mehr zu einem Sammelbecken für die "abgetakelten".
Von dieser Phase hat sich der Laden meiner Meinung nach bis heute nicht erholt.
Eigentlich schade drum.

Mandy im Salon Cora

Vor ein paar Tagen gelüstete es mich nach fremder Haut und ich besuchte den Club Cora. Es wurden mir im Empfangszimmer drei Mädchen vorgestellt, von denen ich mich für Mandy entschied. Sie ist blond, sehr schlank mit kleiner, natürlicher Oberweite. Beim Ausziehen fiel mir ihr straffer, jugendlicher Körper mit weicher, sanft gebräunter Haut positiv auf.

Ich buchte die halbe Stunde für 60 Euro.

Darin enthalten waren französisch natur, französisch beidseitig sowie Verkehr in verschiedenen Stellungen.

Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber; es standen Mundspülung, Seife und kleine Handtücher zur Verfügung. Ich hätte sogar vorher oder hinterher dort duschen können.

Mandy kam mit einem kostenlosen Wasser ins Zimmer und machte sich direkt noch einmal im Bad sauber. Sie war sehr nett und ging auf meine Wünsche komplett ein. Beim Blasen sah sie mir geil in die Augen. Lediglich Zungenküsse macht sie nicht, was ich aber auch nicht gewollt hätte.

Nach dem Abspritzen wollte sie mich schier nicht gehen lassen und noch Plaudern. Da ich einen Termin hatte, konnte ich hierauf nur noch kurz eingehen.

Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis zu einem mehr als angemessenen Preis!

Aida

Ich war die Tage bei Aida eine sehr schlanke Lady.
Sie geizte nicht mit Zungenküssen und blies sehr intensiv. Nachdem Klein-Simon genügend geleckt wurde, ging es in die Kampfposition und wir schmusten nochmal. Dabei rutschte im Kampfgetümmel Klein-Simon noch ohne Gummi ab in die Lustgrotte. Aida störte das nicht. :eek: Ich zog ihn aber lieber wieder raus und schob nen Präser über. Nötig wäre das nicht gewesen sie hätte auch eine AO Nummer gemacht. Bezahlt habe ich 100 Teuros.

Ich war jetzt schon einige Male Massagegast im Salon Cora und bin immer außerordentlich zufrieden befriedigt wieder gegangen. Sei es Tanja, Pamela oder die sagenhafte Donna. Sie ist meine Favoritin, aber leider nicht immer zuverlässig anwesend. Die Mädels haben es drauf, ich kann den Salon empfehlen.

Ein wenig seltsam ist es schon mit diesem Salon Cora in Duisburg.

Einerseits hat man ein sauberes Haus und in jedem Zimmer eine Dusche. Dazu eine Webseite, die zeigt, was man sehen will, nämlich die verfügbaren Huren mit Bildern und Serviceangaben.

Andererseits gibt es so gut wie keine Berichte, aber scheinbar eine ganze Reihe von Hasspredigern, die das Haus runtermachen ohne selbst je einen Bericht geschrieben zu haben.

Die Altersangaben auf der Webseite werden scheinbar einmal angelegt und dann nie wieder angerührt, eine der Perlen soll mittlerweile 43 Jahre alt sein und steht da immer noch mit der Angabe 26.

Auch dass jede einzelne Perle richtig tief blasen können soll, kann nicht stimmen, solange man das tiefe Blasen auf einen Schwanz bezieht und nicht auf einen Penis. Einen kleinen Pimmel kann jede Frau ganz in den Mund nehmen, trotzdem ist es eher nur eine von 50 Huren, die "tiefe Kehle" kann.

Was wisst Ihr über den Laden? Aus eigener Erfahrung und nicht nur vom Hörensagen?

• Salon Cora Duisburg
  • Koloniestraße 139
  • 47057 Duisburg
  • 02033630936
  • Web
Zurück
Oben