• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sam Fox Köln-Mülheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwe69

User
Für mich keine Wiederholung!

Ich war auch vor einiger zeit bei ihr.
Zu künstlich, ordinär und billig
Geht mal überhaupt nicht! :(
Tatsächliches Alter und Bilder sind Lichtjahre entfernt!
Viel Schein und wenig Sein!
 
S

Samfox

User
GEGENDARSTELLUNG"

Hi,
da mich immer wieder meine netten Stammgäste auf die bodenlose Lügenmärschen die hier über mich verbreitet werden ansprechen, hab ich mich mal entschlossen hier einiges zu klären.
Langsam nervt dieses verlogene Geschwätz nämlich.

Zu Dir "Grünermann"
Lass es endlich sein****!...oder bist so frustiert weil du auf meiner IGNO stehst****
Bin doch sooooooooooo schlecht...lol..wieso regst du dich denn sooooooo auf****

Denke das ich mehr als labern kann, wäre ja sonst nicht so gefragt ;-))oder?
Auch biete ich KEIN ANAL an wie auch von dir unerstellt wurde, wo ich ja angeblich bei abginge, tztz.
Weis nicht bei wem du da warst, aber nie bei mir!

Auch zu DIr " Uwe69"
Bist ja erst seit " 5.Tagen hier angemeldet und dein 1 Posting ist gegen mich....hmmmm. Riecht sehr nach 2 Profil hier von..na du weisst schon.FAKE****

Auch wüsste ich nicht was an mir künstlich oder ordinär sei?
Es sei du standest auf Verbalerotik und hast es vergessen;-)
Ach ja, hab künstliche Fingernägel...lol.

Billig********... na dankeschön...meine TG Preise sind auch billig************
Ich********?.. nein.. kann mir leisten was ich brauche und hab eine Kindheit mit Niveau und Anstand genossen was ich bei dir bezweifel.

Nun zum Alter, werde diesen Monat 40 und stehe dazu.Meine Bilder sind zwischen 1 Woche, 6 Monate und eins davon 2 Jahre alt...stimmt.Aber da können sich andere ja selbst von überzeugen.
Hab es nicht nötig denn mein Service zält und der spricht wohl für sich.

Sollen diese falsche Unterstellungen hier von 2-3 oder doch nur 1 Uhser nicht aufhören, werde ich andere Wege gehn.
Lasse mir nichts unterstellen was nicht wahr ist!

Geht ihr doch zu den Damen die euch gefallen und lass mich in Ruhe!

Schreib ja auch nicht in den Foren wer Sch...... war und wer nicht****
Sowas hab ich nicht nötig!:(

An meine netten treuen Stammgäste hier ein liebes Hallo und Danke das ihr so zu mir steht und mich verteidigt.Bussi.:p

Die 1-2 % die meinen ich wäre sch....., na da kann ich mit Leben!:p

In diesem Sinne
SamFox ;)
 
U

Uwe69

User
Ich schreibe wie ich es empfunden habe.
Soll ich mir von dir vorschreiben lassen was ich zu fühlen habe?
Das war auch nicht mein 1. Posting. Das ist in einem OT.
Die Bilder die du uns für 6 Monate verkaufen willst wurden am 21.05.2009 in Lustscout gepostet und du warst 39 Jahre vor mehr als einem Jahr. Oder vor 5?
Das kann jeder nachlesen.
 
S

Samfox

User
Du bist für mich unterstes Niveau und so kamst du wenn wahrscheinlich auch bei mir rüber.
Wundere mich daher nicht und versteh nich wieso du mir es denn angeblich nicht ins Gersicht gesagt hast wenn du doch angeblich mal ein date mit mir hattest?
Was ich sehr bezweifel.
Hättest du nen Sch..... in der Hose würdest du mich persönlich kontaktieren und nicht hier Lügenmärschen verbreiten mein Guter....echt ARM und Lachhaft****
Kindergarten sag ich nur.
Mir viel zu primitiv und verlogen und jeder der mich real kennt wird wissen was wahr ist****

Schönen Tag noch.

PS: An die 2 netten Herren die mich bei poppen immer wieder unter neuen Nicks beleidigen...Hab lange nicht so herzhaft gelacht...und frag mich was in so kranken Köpfen vorgeht..lol.

An alle anderen einen lieben Gruß

SamFox ;-))
 
K

Korti

User
Hallo Samfox,
ich war vor einigen Wochen einmal bei Dir und bin immer noch begeistert.
Super Sex mit einer Kölnerin zu haben die nicht nur das Herz am rechten Fleck hat. Du bist im Blasen ein wahres Naturtalent(Bestblowjobifihade), aber das haben Dir ja auch noch andere bestätigt. Habe das Bild gerade wieder mal vor meinen Augen, wie Du wie ein geiler Engel mit Deinen blonden Haaren zwischen meinen Beinen hockst und meinen Schwanz zum Höhepunkt bläst und ich Dir die ganze Ladung in den Mund spritze. Geil, sowas kann man nicht lernen, Du bist ein Naturtalent****************!
Anschließend habe mich revanchiert und es Deiner geilen Muschi ebenfalls oral besorgt. Es ist für mich immer wichtig das auch die Frau nicht zu kurz kommt und da Du mir von Deiner Naturgeilheit und Sexsucht erzählt hast war das eine Freude Dich zum Höhepunkt zu lecken.
Sicher, Du bist kein Teeny mehr aber das wollen die meisten Männer eigentlich gar nicht.
Und zu viel labern? Ein bisschen nett Plaudern gehört für mich absolut dazu und Deine Geburtsurkunde habe ich mir auch nicht zeigen lassen.
Entsetzt bin ich über das was da über Dich geschrieben wurde und kann es nicht verstehen.
Sobald ich wieder in nach Köln komme werde ich mich bestimmt bei Dir melden und es Dir und mir so richtig besorgen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Samfox

User
Hallöchen Korti,
danke das freut mich das es dir gefallen hat.
Auch das du mich noch mal besuchen möchtest.:p
Ja hast recht, weiss ja das es immer die 2 selben sind die mich auch bei xyz gröbstens Beleidigen.So reagieren halt einige Abgewiesenen die nichts besseres zu tun haben.
Aber freu mich schon auf dein Verwöhnprogramm.
Bussi und vieleicht bis bald
SamFox ;)
 
S

Samfox

User
Auweia jetzt meldet sich die dame selbst na ja ....ich sag nix mehr dazu soll besser sich ein bett tuch übern kopf ziehen ....mehr sage ich zu dieser frau nicht mehr

Hast du wohl nicht mit gerechnet das ich den Schneit dazu habe hier selbst mal die Tatsachen grade zu stellen die hier so verlogen verbreitet werden.
Kann ich ja von dir leider nicht behaupten.
Aber was will man von niveaulosen Lügner schon verlangen...grins.
Sag nur NEID der Besitzlosen...lach mich wech!

LOL..na nun hab ich aber Angst...aber lach immer noch*hehe*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gruenermann

User
Tja mach du mal ........wer zuletzt lacht ....kennste bestimmt.....Ja....
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Komischerweise war scheinbar noch kein uns bekannter Schreiber an dieser Adresse ... vielleicht sollte also mal jemand vorbeifahren auf dessen Urteil man sich verlassen kann. :)
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Das Thema hier ist eines meiner Lieblingsthemen. Fast 40 Beiträge (einschließlich der gelöschten/verbannten) und nicht wirklich auch nur ein einziger verlässlicher Bericht. Dafür aber viel aus dem Zusammenhang gerissenes Aufeinandereinhacken mit viel Rechtschreibfehlern und viel Komik. Wenn wir hier nur solche Themen hätten, wär's öde, aber einzelne solcher Themen, gerade dieses hier, finde ich doch eher witzig. Wenn einige der Poster sich hier outen würden, könnte man die kariert anstreichen und auf die Bühne stellen, dann hätte man eine abendfüllende Belustigung.

Sorry - aber dieses Thema macht einfach Spass und reizt mich ausnahmsweise zu einem unsinnigen Beitrag.

Bitte weitermachen.
Bodo
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.203
C
0 0 0 0
Lustigerweise schreiben Django und Sam nun auch noch vom selben Rechner aus ... :D
 
U

Uwe69

User
REst im Birnbaum weil Doppelnick

Professionell?
Stümperhaft!
Laut Admin Deutsch hat sie einen Doppelnick. :(
Der war dann für die guten Kritiken zuständig die keiner bestätigen kann. :mad:
 
S

Samfox

User
Zu früh gefreut.
BIN NOCH HIER****!
Habs nicht nötig mich zu verstecken.
Muß mich doch an euren Lügenmärschen erfreuen....lol.

Auch habe ich den alten Thread löschen lassen, damit das mal hier geklärt ist.
Las mich nicht Beleidigen und mir falsche Tatsachen unterstellen.
Wer hier einen Doppelnick hat Grünermann wissen wir doch wohl Uwe69, bin ja nicht BLOND!... im Kopf ;-)
Werde diesen nun auch melden.
Such dir ein anderes Opfer das du weiter tyranisieren kannst und Lügen der untersten Schublade verbreiten kannt.
Aber es gibt halt Männer die mit einer ABLEHNUNG und Ignorierung nicht klar kommen.
Psyschich gekrängt sind und dann die Frau niedermachen in der Hoffnung keiner kommt mehr.
FALSCH gedacht, seit deinen Postings kann ich mich vor Dateanfragen kaum retten.
DANKESCHÖN!
Weiter so, kommt mir nur zu gute.
SamFox.... Oral Angel
 
P

Pothead

User
*mit einer Tüte Popkorn reinschleich und es sich bequem macht*

Echt unterhaltsam hier :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben