Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018

Am Sonntag mal wieder in Velbert eingecheckt. Anfangs sah es etwas mau aus aber bis 18 Uhr waren wohl 25 Damen am Start. Loredana war immer noch nicht wieder da. Ob sie wohl woanders arbeitet?
Die zwei Prinzessinnen Hannah und Emily glänzten mit ihrer Erscheinung.
Aber auch gestern saß mal eine Hannah ein Stündchen ungebucht auf dem Sofa, ein ungewohntes Bild, aber der Sonntag ist halt etwas ruhiger.
Mir fiel eine Dame auf die äußerlich sehr wie Mimi aus Ratingen aussah, da ich ein echter Mimifan war sie eigentlich schon gebucht. Ich bin in Vorgesprächen nicht der Eisbär der langen Worte.
Da wird nichts mehr abgesprochen oder gefragt was sie denn so mache, gut der Kollege war schon mit ihr im Zimmer, ich wusste alles schon.:D

Hin zu ihr, kurz gefragt wie sie heißt und wie alt sie wäre. Sie: Larissa und ich bin 22 Jahre.
Ich glaube jetzt nicht das sie gestern 22 Jahre war, das ist schon länger her, aber ok das Alter ist nicht so wichtig. Ich fragte mal nett : Larissa 22 Zimmer?

Sie schaut etwas überrascht das es so schnell geht, aber ok. Es geht ins Zimmer.
Etwas streicheln hier und da, langsam ihr meine Wünsche "untergejubelt" und sehe da ihre Zähnchen waren in meinen Body. Einen guten Blow to go gab es auch noch hier ganz ohne Zähnchen.:D

Larissa22 reitete etwas, dann durfte ich Gas geben. Finale im Handjob.
Mir hat sie gut gefallen und ist ab sofort eine gute Wahl im Club für mich.

Wie immer sind die Girls total überrascht wenn ich schon mal die Papiertücher entsorge und das Einmallaken mitnehme in der Zeit wo sie sich anziehen und beim rausgehen natürlich die Tür aufhalte. Es sind so kleine Gesten die aber bei den Damen hoch angerechnet werden. Es sagt was über mein Bild der Frau im Club aus. Es sind keine reinen "Knattermaschienen" sondern hübsche junge Damen.
Ich habe auf dem Zimmer auch immer viele Wünsche die nichts extra kosten da kann man mal nett sein.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche nochmal den Berg bestiegen und ein wenig die Sonne genossen.
Leider war mein Zeitfenster diemal tagsüber von 14-18:30 Uhr und als ich ankam, war nicht nur der Parkplatz leer.

Keine Ahnung ob der Pool jemals wieder geöffnet wird, so ne kleine Runde schwimmen nach der Sauna hatte ja auch immer was. Anwesend waren gegen 14 Uhr ca. 12 Eisbären und ungefähr 15 Mädels. Leider konnte ich Putri nicht entdecken, auf sie hatte ich mich schon gefreut, also nach dem Kaffee, erst in die Sauna. So wirklich viel passierte nicht da draußen also weiter schwitzen und abwarten was so kommt.

Das Wetter lud ein zum Sonne tanken, auch wenn es kalt war, doch schön nach der Sauna. Als ich wieder unten ankam, gab es gerade Mittag, und alle Tische waren voll. Also mit ein Kaffee wieder in die Sonne.

Ich glaube so gegen 16-16:30 traffen dann auch Hanna und Gefolge ein und so beim Kaffeeschlürfen stellte ich fest, das sie diesmal alle fast zur gleichen Zeit frei waren.
Nach Rücksprache mit der ED ob Putri den noch kommen würde, was leider micht der Fall war, entschied ich mich, auf ein schönes Zimmer mit Hanna.

Ich verbrachte ein schönes Zimmer mit der Kleinen, über den Service wurde schon viel geschrieben, also wer auf viel Zärtlichkeiten steht ist bei der Maus gut aufgehoben. Sie mag es auch, verwöhnt zu werden, geht es Ihr gut dann geht es einen selber noch besser

Ich habe dann nochmal einen Saunagang eingelegt und mich danach wieder auf dem Weg gemacht. Zum Abreisezeitpunkt waren erheblich mehr Damen anwesend!

Fazit: Ich bin gerne in Velbert ( vor allem wenn die Sonne scheint ), allerdings muss man es schon ruhig mögen oder mehr Zeit mitbringen, um schon am frühen Nachmittag in der Woche ins ACA zu fahren. Vom Service der Mädels bin ich immer begeistert und auch die Mädels hinter der Theke machen einen verdammt guten Job!

Hallo,
ich habe heute spontan ein gutes Zeitfenster von 10 bis 16 Uhr. Würdet ihr im Moment das Aca oder das Aca Gold empfehlen?
Da ich in beiden Clubs noch nicht war würde mir der der gemütlicher ist und Sauna und Pool hat wohl besser gefallen.
Danke für eure Hilfe.

... Würdet ihr im Moment das Aca oder das Aca Gold empfehlen? ...

Sind beide okay. AcaV hat zwar einen Pool, doch der ist ohne Wasser; das AcaG hat erst gar keinen. Die Sauna im AcaV ist im Hinblick auf die Sicht auf die Mädels im Clubraum besser. AcaV hat auch einen kleinen Garten. Der bauliche Zustand ist dagegen im AcaG besser. Die schöneren, oft aber total desinteressiert dreinschauenden, Mädels fand ich bisher im AcaV. Allerdings sind seit kürzerem auch AcaV-Mädels zeitweise im AcaG.

Was geht eigentlich über Ostern im Club ?
Sind z.B. Melinda, Putri, Hanna, Elli, Chris, oder Rubin am Samstag dort anzutreffen, hat jemand was gehört ob die Damen da sind ?

Falls der bisherige Clubbetreiber nicht der (insolvente) Eigentümer ist, könnte er im Wege der Zwangsversteigerung billig Eigentümer (des ihm hinlänglich Bekannten) werden und den Club weiterführen. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr, nicht zu renovieren. Er würde dann in sein Eigen investieren und nicht in das eines Anderen.

Dass es überhaupt zu einer Zwangsversteigerung kommt, spricht nicht gerade für den derzeitigen Eigentümer.

Falls der bisherige Clubbetreiber nicht der (insolvente) Eigentümer ist, könnte er im Wege der Zwangsversteigerung billig Eigentümer (des ihm hinlänglich Bekannten) werden und den Club weiterführen. Dann gäbe es auch keinen Grund mehr, nicht zu renovieren. Er würde dann in sein Eigen investieren und nicht in das eines Anderen.

Dass es überhaupt zu einer Zwangsversteigerung kommt, spricht nicht gerade für den derzeitigen Eigentümer.

Es wurde was von einer Erbengemeinschaft erzählt, da ist es immer schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Viele interessiert da nur " wie viel gibt es zu schnappen".
Da hält man sich mit Investitionen erst mal zurück. Und wenn sich die "Bande" ( die liebe Verwandschaft ) gar nicht einig wird geht es in die Versteigerung. Allerdings der Schätzwert von über 1, 2 Mio. kommt mir sehr hoch vor.
Wobei die Puff Lizenz einen gewissen Wert hat.
Ich denke so 700.000 Euro wären wohl angebracht, dann nochmal einmal durch renovieren da ist man schnell bei einer Mio.

Mich interessiert da nur eins, was ist mit den sonntäglichen Stammtisch der Velberter Frühstücksrentner, fahren die ab Sonntag nach Ratingen?:D

Zuletzt bearbeitet:
... Wobei die Puff Lizenz einen gewissen Wert hat. ...

Nicht wirklich, denn eine solche quasi "vererbbare", an das Objekt gebundene, Lizenz gibt es ja nicht (mehr). Wenn es dort einen neuen Puffbetreiber geben sollte, muss der sich um seine eigene Lizenz kümmern. Allein sind hier schon die gewerberechtlichen Voraussetzungen gegeben.

In einem anderen Forum habe ich etwas von baulichen Auflagen gelesen, wie z.B Brandschutz....

In einem anderen Forum habe ich etwas von baulichen Auflagen gelesen, wie z.B Brandschutz....

Das wäre auch nicht wirklich überraschend, wenn ich auch diesbezüglich keine Beobachtungen gemacht habe, sondern eher, was die Hygiene anging. Allerdings dürfte das in keinem ursächlichen Zusammenhang mit der Zwangsversteigerung stehen, kommt nur noch oben drauf.

• Sammelthema Acapulco Sammelthema ab 2018
Zurück
Oben