Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Bilder von Martina

Hallo.
Also die Natalie kenn ich ja bereits. Service ist auch o.k. Martina ist mir unbekannt. Gibt`s dawo ne Hompage oder Bilder von der Dame.?? Jetzt ja neugierig geworden bin........:grins:
Gruß

Kucks Sie Dir mal life an,mal schauen ,ob Du die dann immer noch so toll findest..;)

Ganz ehrlich; im Sundern gibt es eigentlich nur 2 wirklich gute Frauen; Natalie und Martina! Da bekommt man noch etwas für sein Geld und es ist nicht rausgeschmissen. Anastasia soll noch ganz gut sein.

Eva, sehr skinny mit schlecht gemachten und zu grossen Tüten für ihre Figur [DMLURL]http://www.intimesrevier.com/a1-1zv7i/sexkontakt/gelsenkirchen/eva[/DMLURL] bietet auch einen ehrlichen und sehr guten Service, allerdings muss man natürlich auf ihre Optik stehen...

LG

zu sehen im Revier, da wo es intim wird, hatte mich mit dem Namen vertan
[DMLURL]http://intimesrevier.com/6o2-3ae18/sexkontakt/gelsenkirchen/channel#.Ua[/DMLURL]

Danke,genau so einen Hinweis suchte ich. Wollte eigentlich morgen mal dort aufschlagen, Natalie, Maya oder eben Channel besuchen, lass ich mal besser; Natalies Anzeige ist verschwunden, wie sie selbst vermutlich auch.

War jetzt 2x bei Maya - sehr zärtlicher GFSex mit innigen Zungenküsse und gutes FO. 50EUR die halbe und 100 die ganze Stunde.
Schöne Frau mit erheblich dickeren Titten als auf den Bildern, die vermutlich einige Jahre alt sind

Hört sich interessant an, habe ich auch schon mit geliebäugelt; sind die Brüste mit Silikon aufgetunt, weich oder hart?

Danke und Gruß

Frage: Eva, Polin - GE, Im Sundern 21

Hallo Kollegen,

seit geraumer Zeit steigt der Druck bei mir.

Bereits vor Jahren interessierte ich mich für
Polin Eva, Im Sunder 21, Gelsenkirchen.

Sie hatte sich dann aber mit Doppel-D-Sillys aus meinem Beuteschema gepimpt.

Vor etwa zwei Monaten bin ich dann mal wieder auf Ihr Profil bei IR gestoßen.
Jetzt hab ich den Pflock im Kopf, nicht auch zuletzt deshalb, weil ich es einfach nicht leiden kann, wenn etwas unerledigt ist.:D

Ich hatte mir natürlich weder Kontaktdaten noch die Öffnungszeiten ihrer Schenkel notiert.

Kurz nach meiner Entdeckung war der Eintrag bei IR wieder raus.

Wenn ich sie google stoße ich nur auf alte Berichte zu ihr. Unter den beiden Mobilnummern laufe ich jeweils nur in die Mailbox.

Bin dann heute mal zu der Adresse gefahren. Klingelschild mit Eva-Polin existiert noch. Leider wurde mein Flehen in Form von Klingel nicht erhört. Bin dann ungefickt wieder abgezogen.

Irgendwie muß ich die gute Eva jetzt abarbeiten.
Weiß einer von Euch, ob sie noch aktiv ist und wann oder kann ggf. was Aktuelles berichten.
Infos zu den Kursen wären natürlich auch interessant.

1000 Dank im Voraus.

Gruß

GR

eva

Eva ist die einzige DL die schon seit Jahren im Sundern arbeitet, leider schönen die Fotos die Optik etwas. Sie ist sicherlich schon über 50 Jahre alt und extrem dünn. Ihre Beine sind so dünn das man sie mit Daumen und Zeigefinger an den Fesseln umfassen kann...
Sie ist immer mal wieder zu Hause in Polen, wenn sie zurück ist, geht sie auch ans Telefon (0174 803380), sie schaltet nicht immer eine Anzeige da sie überwiegend Stammkunden hat.
Der gebotene Service ist schon recht gut, Preise ab 50 Euro... Sie bietet meines Wissens kein AO an, zumindest bei meinem letzten Besuch vor etwa einem Jahr nicht.FO gehört zum Grundtarif...
Gruß Gunter13b

Syntia, Polen, Im Sundern 16

Wollte heute eigentlich endlich mal Natalie besuchen, aber weder diese nochMonika gingen ans Telefon; Lena war besetzt, aber sehr freundlich, Bilder vielversprechend. Rief dann Syntia an und konnte sofort einen Termin bekommen (inseriert auch im IR, war vorher kurz bei Amore).

Sie ist Polin, seit 4 Monaten in Deutschland, bleibt mind. noch 5 weitere, fährt allerdings am 31.8. für eine Woche nach Hause. Aber nun zum wesentlichen.

Die junge Dame ist sehr nett, spricht noch nicht so gut deutsch, hat schöne große Naturmöpse, sicherlich DD (wirken auf den Fotos kleiner), einen leichten Bauch und Tattoos.

Ich wurde sehr nett empfangen, getrennt waschen bzw duschen, dann kam sie nackt herein und bgann mich sofort abzuknutschen und den Schwanz zu massieren. Ich konnte schön die dicken Boobs kneten. Nach einiger Zeit ging sie in die Hocke und begann ein schönes FO. Dann auf die Verrichtungsstätte(in sehr sauberem Zimmer) und schön weitergeblasen, auch mal knutschen, fingern war auch erlaubt. Da ich etwas Konzentrationsprobleme hatte, wichste sie auch noch mit Flutschi, dazwischen wieder geblasen. Ich wäre fast gekommen, owohl ich noch Halbmast hatte. Deshalb bat ich um Gummierung, aber wir bekamen den Luschi nicht hinein. Sie wichste deshalb unter Zungenküsse weiter und entlud mich schließlich auf Ihren Bauch.

Sie schmuste danach noch weiter, knutschen ging auch weiter.

Fazit: super nete Frau, große Möpse, gute Figur, nicht hässlich, gute Verrichtung, WF 100%.

Ach ja, Preise wie üblich, 1/2h 50 Euroe, 1h 100 Euro

Grüße

Heida

Ich war bei Lena und wurde enttäuscht. Ich fragte zunächt nach FT, was verneint wurde - KB wäre für 15 Euro Aufpreis möglich. Ich zahlte also 65 für 30 min inkl. KB. Getrenntes Waschen und ab auf die Matte. Keine Küsse und eine "Rühr Mich nicht mehr an als nötig" Postion eingenommen und mehr schlecht als recht geblasen. Variantenlos, nicht tief und nicht ausdauernd. So nahm sie alsbald die Hand zur Hilfe. Sie schaute gelangweilt drein, ließ sich ein wenig streicheln. Ich entlud mich schließlich auf ihren Möpsen.
Danach - wie auch davor -war sie wieder sehr freundlich und gesprächig. Ein Optikhighlight und zugleich ne Serviceniete.

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben