Syntia, Polen, Im Sundern 16
Wollte heute eigentlich endlich mal Natalie besuchen, aber weder diese nochMonika gingen ans Telefon; Lena war besetzt, aber sehr freundlich, Bilder vielversprechend. Rief dann Syntia an und konnte sofort einen Termin bekommen (inseriert auch im IR, war vorher kurz bei Amore).
Sie ist Polin, seit 4 Monaten in Deutschland, bleibt mind. noch 5 weitere, fährt allerdings am 31.8. für eine Woche nach Hause. Aber nun zum wesentlichen.
Die junge Dame ist sehr nett, spricht noch nicht so gut deutsch, hat schöne große Naturmöpse, sicherlich DD (wirken auf den Fotos kleiner), einen leichten Bauch und Tattoos.
Ich wurde sehr nett empfangen, getrennt waschen bzw duschen, dann kam sie nackt herein und bgann mich sofort abzuknutschen und den Schwanz zu massieren. Ich konnte schön die dicken Boobs kneten. Nach einiger Zeit ging sie in die Hocke und begann ein schönes FO. Dann auf die Verrichtungsstätte(in sehr sauberem Zimmer) und schön weitergeblasen, auch mal knutschen, fingern war auch erlaubt. Da ich etwas Konzentrationsprobleme hatte, wichste sie auch noch mit Flutschi, dazwischen wieder geblasen. Ich wäre fast gekommen, owohl ich noch Halbmast hatte. Deshalb bat ich um Gummierung, aber wir bekamen den Luschi nicht hinein. Sie wichste deshalb unter Zungenküsse weiter und entlud mich schließlich auf Ihren Bauch.
Sie schmuste danach noch weiter, knutschen ging auch weiter.
Fazit: super nete Frau, große Möpse, gute Figur, nicht hässlich, gute Verrichtung, WF 100%.
Ach ja, Preise wie üblich, 1/2h 50 Euroe, 1h 100 Euro
Grüße
Heida