Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Diana russische Perle

Ich habe leider auch keine Ahnung wo Sie jetzt steckt oder abgeblieben ist.

Ich kann den Vorrednern nicht zustimmen. War bereits zweimal bei ihr. Sie ist wunderschön und hat eine unglaubliche Figur, wer auf richtig mächtige Glocken steht ist bei ihr genau richtig.

Sie war sehr gefühlvoll und Ihr Service lies keine Wünsche offen.:D

Bin mal gespannt ob Sie nochmal im Ruhrgebiet auftaucht.

Hallo Hujekde,
wenn du die natalie im 1. OG meinst, kann ich die nur empfehlen.
Habe sie vor einigen Monaten mal besucht. Sie hatte damals kurz vorher einen " Autounfall " und war an vielen stellen grün und blau.
War aber trotzdem ein geiles erlebnis.
Warum müssen einige männer einen auf superstark machen und die frauen verprügeln.****?
gruß Brand.

Natalie / Isabella

Habe gerade mal bei beiden Mädels angeklingelt und erfahren, dass keine von beiden AO anbietet! Beides Polinen mit blonden Haaren und Natalie im 1. OG (die von Dolls Club) hat die eindeutig bessere Optik. Klein, schlank und sehr gepflegt.

Um mal in diese abdriftende Diskussion einzugreifen.
Nathalie im zweiten OG ist quasi nie erreichbar und angesichts der location hat man auch keine Lust ständig hin und her zu wandern.
Also mal bei Nathalie im 1.OG angeklingelt und es wurde geöffnet.
Nathalie 1.OG ist ein Naturtalent, anschmiegsam, tolles Küssen, tolles Blasen und auch in der Hand hat sie ein Gefühl, daß nur wenige Frauen für sich beanspruchen können. Ich war jedenfalls sehr zufrieden, möchte aber auch unbedingt mal zu Nathalie im 2.OG, die doch um einiges tabuloser zu sein scheint.
Ich würde die anderen doch bitten, ihre AO Spekulationen für sich zu behalten, soll jeder zusehen, wie und womit er glücklich wird. Aber wenn das Thema einmal aukommt, reduziert sich der ganze Thread nur noch auf dieses eine Thema.
Vielen Dank!

Hallo zusammen,

nachdem hier so viel positives über den Service der Izabella zu lesen ist, würde ich mich natürlich auch gerne auf den Weg nach Gelsenkirchen machen.

Wie sieht die Liebe denn aus? Größe, Figur, Haarfarbe, usw. Oder gibt es sogar die Möglichkeit ein paar Fotos der Dame im Internet zu finden?

Bei der Izabella handelt es sich doch NICHT um die Natalie, von der man weiterhin ausreichend Bilder und Infos im Internet sehen kann? Das habe ich doch soweit richtig verstanden!?

Daher wäre es klasse, wenn ihr ein paar Infos zur Optik von Izabella rausrücken könntet (auch wenn ich bisher noch nicht so aktiv im Forum gewesen bin). Ihr Service scheint ja super zu sein. Besten Dank schonmal!

War schon einige male bei Izabela früher Natali 2.OG, ist eine schöne junge Frau
immer sehr gepflegt, der Service ist auch super vom tiefen französisch bis
Anal gegen Aufpreis. Kann sie nur weiter Empfehlen. Verkehr immer geschützt,
ohne wurde nie Angeboten auch gegen Aufpreis macht sie das nicht.
Damit sind die Spekulationen abgeschlossen.
Die Natalie im 1.OG scheint nach den Berichten hier, alles zu machen.
Aber dass ist mir nicht Wert, man hat ja nur ein Leben.

Natalie im 1. Stoch neu****

die natalie ist sehr nett, sie versteht es einen Mann mit dem Mund zu befriedigen! War vor 1 Woche bei ihr! sie hat sehr schön geblasen, mit viel Gefühl, und: sie hat alles bis zum letzten Tropfen geschluckt!b Gruß bernie

Im Sundern Gelsenkirchen

Vor nicht all zu langer Zeit gab es hier im Forum nen sehr ausführlichen Threadt zur Location "Im Sundern 21" in Gelsenkirchen.
Leider finde ich diesen hier nicht mehr wieder.
Kann mir einer sagen was aus dem geworden ist!?

Vielleicht kann auch jemand sagen, ob Izabella inzwischen wieder anzutreffen ist und ob das Schokohäschen Sandra noch in dort werkelt!?

Vielen Dank schon mal!

Schätzungsweise ist der Thread in den Insider bereich gewandert.
Das letzte was drin stand war das Izabella ab dem 12 Januar (also gestern) wieder da wäre.

Mfg Pothead

Guckst Du Suchfunktion!

war heute vor ort, geräusche waren in der wohnung, jedoch war es kurz vor 20.00h so das izabella nicht mehr geöffnet hat, bin dann wieder unverichteter dinge wieder von dannen.....(sonst hatte auch keiner mehr aufgemacht ?!):confused:

Hat denn zufälligerweise jemand ne Telefon- bzw. Handynummer von Izabella!? Würd mich gern vorher vergewissern, dass sie nicht gerade "besetzt" ist!

Wäre nett wenn mir da einer weiter helfen könnte!

War heute bei Izabella.
habe wieder mal eine herrliche 1/2-Stunde dort verbracht.
Erst hat sie schön angeblasen und die Eier zärtlich gekrault, danach in die 69er übergegangen.
Nachdem ich mit ihr einige Stellungen ausprobiert habe, hat sie mich zum Schluss total ausgesaugt und die kleinen dann dezent Entsorgt.:D
Die 60 Euro waren mal wieder prima angelegt. Lieber eine gute Geldanlage im Sundern als bei Lehman Brothers & Co.:p

Leider gibt Izabella ihre Telefonnummer nicht preis.
Sie ist meisten Mo-Fr von 11:00 bis 19:00 Uhr erreichbar.
Vielleicht hast Du ja das nächste Mal mehr Glück.

Gruß Pomino

Im Sundern,Gelsenkirchen

Hallo Gemeide,

Kennt einer der Gemeinde die TS Sarah,und kann wenn möglich Berichten,wie Sie oder Er? ist und die Preise und Zeit einheit.
Reise von etwas weiter weg.(OWL)

Danke der Gemeinde:)

Miriem Im Sundern 21 GE

Hallo zusammen,

war heute wiederholt bei Miriem.

Ich kann nur positives berichten. Sie ist eine schwarze Perle ihrer Zunft. Schön üppig und griffig, straffe Haut, strammer Po, aber nichts für Liebhaber von Hungerhaken.
Für 50 Euro hat sie eigentlich - abgesehen vom ficken "mit" - alles so ziemlich tabulos im Programm. Ihre Blaskünste sind wirklich gut. Lecken lässt sie sich auch.
Zeitdruck gabs keinen, was für mich immer sehr wichtig ist. Auch nach dem "Abschuss" ließ sie sich noch Zeit für eine kleine Massage.

Menschlich finde ich sie sehr nett - also seid auch nett zu ihr, dann lohnt sich der Besuch...

Suche Monika ehmals im Sundern

hallo leute
weiss jemand wo monika jetzt zu finden ist ?

Monika, ehemals "Im Sundern"

hallo leute
weiss jemand wo monika jetzt zu finden ist ?

Probier es mal mit dieser Rufnummer: 0160 92 19 66 30

Es läuft dort immer noch die Mobilbox:
"Hallo Monika hier, lass mich eine Nachricht"
Falls du Erfolg hast, gib Bescheid wo sie sich aufhält.

Ich habe noch zwei andere Nummern:
0157 73 90 40 16
0152 27 79 00 12
aber mit diesen bisher kein Erfolg gehabt.

Gruss
Pomino

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben