Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Leyla im Sundern 21 stinkt

Hey Leute, hier mal ne nette Warnung an alle, die es interessiert.

Leyla inseriert ganz heftig bei einem Forum als Türkin mit Extremveranlagung und hat ein Angebot, dass einem schon fast die Augen tränen.

Als ich bei ihr raus war, ging es mir fast so:mad:.

Ich habe noch nie eine so lustlose, faule Person gesehen, die überhaupt nicht mehr den Bildern auf der bereits genannten Seite entspricht.

Von dem ganzen Lockservice wollte sie schon gar nichts mehr wissen und statt 50 Euro für ne halbe Stunde wollte sie für FO direkt einen Aufschlag um 20 Euro.

Anfassen hier nicht und bloß nicht an den Nippeln spielen währenddessen, kotzte mich bereits regelrecht an. Das Blasen von ihr war auch noch total mies!

Die heiß beworbene enge Möse gab´s auch nicht und als ich sie nach der ganzen Quälerei endlich von hinten ficken wollte, strömte mir ein deftiger Kackeduft von ihrem dicken Hintern hoch.

Hab echt nur noch die Luft eingehalten und so schnell ich konnte gefickt, damit ich wenigstens abspritzen konnte. Das Geld sollte nicht ganz verschleudert gewesen sein.

Danach habe ich mich mit freundlichen Worten verpisst, dass das wohl der mieseste Service war, den ich bisher kennen gelernt hatte und um sie einen großen Bogen machen werde.

Das schien sie nicht zu interessieren, aber auf meinen dezenten Hinweis, das erlebte zu veröffentlichen wurde sie ganz ekelhaft frech.

Tatsächlich scheint diese Pseudotürkin noch mit gleichem Namen, als Deutsche, bei gleichem Anbieter auch noch für einen Essener Club zu werben.

Was für eine Frechheit. Also Leute, meidet die Perle.

Monika (BH 80 D) Naturbusen

hallo leute
weiss jemand wo monika jetzt zu finden ist ?

gefunden in IR:
Monika BH80D in Dortmund
0157-734 40 313
Hannöversche Str 18
44143 Dortmund
Seiteneingang 1.Etage bei Turm (blaue Lampe)

leider nur noch bis zum 05.12. aber sie kommt 2010 wieder.
1/2 Stunde 80 Euro

Gruss
Pomino

Preise ?

1h laut Auskunft vom WE 120 Euro.

Bin zwar kein Flatrate-Popper, aber beim z.B. in Do bei S**-Tr** bekomme ich für 160 schon zwei Stunden.

Hat schon jemand mit dieser [thread=27454]Süssen [/thread]ein erlebniss gehabt...
von den Bilder genau meins ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
izabela macht devinitiv anal ohne gummi wenn man es will lässt sie es sofort weg und schiebt ihn sich im arsch rein

Izabella, ... wo isse jetzt ****?

izabela macht devinitiv anal ohne gummi wenn man es will lässt sie es sofort weg und schiebt ihn sich im arsch rein

Und wo ist jetzt Izabella ? Die kleine Thai (Celine) ist aber auch nicht übel, ...
bietet sie denn auch tabulosen Service an?

FROHE WEIHNACHT wünscht Colombo :p

Stella

Hallo Leute,

ich wollte euch vor Stella warnen, der Service ist mehr als bescheiden. Ich habe für tabulosen Service 100,00 Euro hingelegt und habe dann eine Nummer bekommen, die ich in jedem Straßenpuff besser bekommen hätte. Erst lustloser Oralverkehr mit sehr viel Handeisatz, dann Gummi drüber und von hinten.:mad:

Gruß
Roter

Kann Roter

nur zustimmen, bin auch in den "Genuss" ihres unterirdischen Service" gekommen,lustloses kurz-blasen etc. Hätte mehr gefühlsregungen gehabt, wenn ich mich unters Gebläse in ner Waschanlage gestellt hätte.

Wiederholungsfaktor: - 199%

Loet

Leider habe ich nicht schon eher hier über Stella gelesen!

Ich war Montag auch bei Stella und das war der schlechteste Service den ich je erlebt habe. [DMLURL]http://www.ruhr-forum.com/smile/c001.gif[/DMLURL] [/SIZE]
Ich war spät da und sie sagte ich hätte Glück denn sie wolle eigentlich grade Feierabend machen.
Sie bot mir trotzdem die schnelle nummer für 50 Euro an und fragte dann noch ob ich nicht länger zeit hätte für 100 Euro incl Franz beidseitig. Ich willigte ein und übergab die 100 Euro.
Was nun folgte war abzocke pur. Nachdem ich sie Franz. verwöhnt hatte fing sie bei mir an. Dabei nahm sie beim Franz. die Eichel nichtmal ganz in den Mund und machte alles mit der Hand. Willi stand noch nichtmal richtig da forderte sie mich schon auf sie von hinten zu nehmen, ich sagte blas bitte erstmal noch weiter da nahm sie nur noch die Hand und schüttelte wie wild an meinem besten Stück. Danach nahm ich sie von Hinten und als ich noch beim kommen bin fragte sie ob ich gekommen währe, ich sagte bin dabei. Sie sprang wie von der Tarantel gestochen vom Bett und reichte mir Zewa um mich sauber machen, sie rannte ins Bad, ich dachte schon es währe etwas daneben gegangen so schnell wie sie verschwand um sich sauber zu machen. [DMLURL]http://www.ruhr-forum.com/smile/c024.gif[/DMLURL]
Ich machte mich also sauber und wartete auf der Spielwiese auf sie. Als Stella wiederkam gab sie mir zu verstehen das meine Zeit um währe, es waren grade vielleicht 20-25min vergangen und dafür 100 Euro? Ich fragte natürlich nach da ich ja 50 Euro extra gezahlt hatte für ein längeres Date. Darauf sagte sie die Stunde mit Ihr würde 200 Euro kosten. [DMLURL]http://www.ruhr-forum.com/smile/c025.gif[/DMLURL]
Also Abzocke pur, überteuerter, schlechter Service, haltet euch fern von Ihr, lasst euch nicht auch verarschen. [DMLURL]http://www.ruhr-forum.com/smile/c004.gif[/DMLURL]

gefunden in IR:
Monika BH80D in Dortmund
0157-734 40 313
Hannöversche Str 18
44143 Dortmund
Seiteneingang 1.Etage bei Turm (blaue Lampe)

leider nur noch bis zum 05.12. aber sie kommt 2010 wieder.
1/2 Stunde 80 Euro

Gruss
Pomino

Monika ist jetzt wieder in Dortmund, Flughafenstr. 2.
Tel. 01577 344 0313 ist geblieben.
Der spitzenmäßige Service ist auch geblieben.
GF6, FO, FT und kein Wunsch bleibt offen :-)

Monika

Monika ist jetzt wieder in Dortmund, Flughafenstr. 2.
Tel. 01577 344 0313 ist geblieben.
Der spitzenmäßige Service ist auch geblieben.
GF6, FO, FT und kein Wunsch bleibt offen :-)

Preis jetzt 70 Euro 1/2 Stunde, kann auch länger werden.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon7.gif[/DMLURL]

Gruss
Pomino

Ewelina

wer war den schon bei Ewelina,habe sie mal IR entdeckt,kann mir jemand etwas über Ihr und irhrem service sagen..********

Gruß Leonder

wer war den schon bei Ewelina,habe sie mal IR entdeckt,kann mir jemand etwas über Ihr und irhrem service sagen..********

Gruß Leonder
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, daß sie arg professionell und nicht wirklich talentiert ist
gruß thomas

alex

hallo stecher!
war gestern im sundern und habe mir die Alex gegönnt.sie ist ende 40 und super dünn(anorexic).hat dafür aber dicke hupen.alex hat mir angeboten das ich sie blank besamen kann habe ich aber nicht angenommen.
fazit:super enge tabulose muschi mit einem wiederhohlungsfaktor von 95%.

Ewelina

Gruß Leonder

Hi ,
war schon häufiger bei Ewelina, war immer geil. Bläst hammer, hat geile Titten, lässt sich gut ficken.... auch fingern. Und nicht zu vergessen saugeile ZK.
Wirkt aber manchmal schlecht gelaunt....
.... tut dem sex aber nicht schlecht.

Kosten 60 Euro halbe Stunde

Gruss Digger

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben