Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

  • Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Ewelina

Ich kann Digger nur zustimmen.
Die Frau ist göttlich auf der Matraze. Für die kuschelige 1/2 Std. mit geilen Zungenküsse und Blasen sehr zu empfehlen. Tabulosere Sachen wie anal hatte sie nicht im Programm.
Da sie im Moment nicht auf der Seite erscheint, ist es wahrscheinlich, dass sie zurück in Polen ist.
Falls nicht, bitte posten!
 
Hallo . War heute bei Petty im Sundern. Vorsicht Abzocke. Die Frau ist mindesten 50 Jahre alt. Die Bilder sind getürckt. Sie Hat dicke Narben am Bauch. Nichts für die Optik. Hatte es verdeckt durch ein großes Sexy Oberteil .
Habe 120 Euro bezahlt , wollte nochmals 20 Euro für einen Tittenfick haben. No Go.
Abzocke und Verarsche pur.
 
Denise

Hi,
hab heute mal eine neue Anzeige von Denise gelesen,sieht optisch sehr gut aus,war schon jemand da und kann berichten...****?

Gruß
 
Naja, scheint ja nicht so der Brüller zu sein, sonst würde man mit Sicherheit mehr hier lesen, von der Guten....
 
und es war mal wieder "wieder"

Empfangen wurde ich von einer 165 großen, schlanken Schokobraunen mit hohem Kakaoanteil, die Ihr Herkunftsland mit Jamaika angibt und neben brauchbarem Fickdeutsch hervorragendes Englisch spricht.

Der irru, immer wieder

es geht hier um den blacky sandra in gelsenkirchen im sundern, letztes jahr kurzzeitig am körner hellweg in dortmund mit einer kollegin zusammen

das forum verliert nix - durch den hinweis eine forenkollegen aus dem lokalen heimforum, kurzer anruf, eiligste anreise und das komplette verwöhnprogramm

ein guter tiefer blowjob mit abschuss in hurenmaul, ein olymppischer 3stellungskampf, eine anmachsession mit wandern auf high heels und dem genialen wackeln und tanzen des aussergewöhnlichen knackarsches. die gebühren betragen 50 pro halbe stunde, in meinem fall also 150 ocken für gute 1,5 stunden, es wurden 20 euro für FT nachgekobert, die ich aber wegen der aussergwöhnlichen leistung gerne nachgezahlt habe.

nach wie vor ein super ambitionierten Blacky mit sehr engagiertem Serviceangebot. Residiert im selben Haus, aber jetzt auf der 2ten Etage
unter IR in gelsenkirchen unter Sandra mit ein paar verschwommenen Fotos zu finden.
Tip vorher anrufen und Anwesenheit erfragen
immer gern wieder
der irru wünscht ein frohes fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katarina und ihre Teufelchen

Ich war am heutigen Vormittag mal bei Katarina, welche ich noch als wunderbare Gespielin aus vergangenen Zeiten kenne, und ihren Teufelchen. Zu meiner großen Enttäuschung war Katarina nicht selbst anwesend, von den beiden anwesenden Damen konnte ich leider keine Info's über ihren Verbleib erhalten, da sie beide kaum Deutsch sprachen.
Ich entschied mich dann für "Christina" und war doch mäßig enttäuscht.
Es gab zwar anfangs viele wilde und nette Zungenküsse, danach wurde auch nett geblasen, dabei kam aber immer schon wieder die Frage auf "Jetzt Ficken?"
Sie setzte sich also und weiter ging's, wobei ihre Qualitäten sicherlich beim Vorspiel liegen. Na ja, es gab dann noch einige Fragen wie "Du gleich fertig" etc. und dann war ich auch soweit.
Kaum war dieses jedoch geschehen, hörte sie ein Handy klingeln und rannte schnell aus dem Zimmer um dann einige Minuten später wieder hineinzukommen und zu berichten, dass ein Kunde angerufen habe. Scheinbar scheint ihre Kollegin des Telefonierens nicht mächtig zu sein, sie hätte je durchaus auch 'ran gehen können.
Das Kellerappartement ist auch nicht so der Oberhit, ziemlich schmudellig. Als Fazit läßt sich leider sagen, dass die oder zumindest dieses "Teufelchen" nicht annähernd die Qualität von Katarina erreichen. Schade!
Ach so, preislich waren's 50 Euro / halbe Stunde.
 
Nochmal ne Frage zu Alex

Tach zusammen,

weiß jemand von Euch, ob bei Alex anal geht?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass blasen und knutschen nicht so doll sein soll.
 
Alex

Hallo Bierro,
ich glaube, da musst du schon selbst anrufen. Ich habe mal die Bilder im IR angeschaut und glaube, dass sie nicht jedermanns Geschmack trifft.
 
Tach zusammen,

weiß jemand von Euch, ob bei Alex anal geht?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass blasen und knutschen nicht so doll sein soll.

Anal geht definitiv nicht bei ihr, dafür hat sie eine so enge Fotze, dass ich meinen kaum reinbekommen habe und nach ein paar Stössen fertig war.

LG
Frank
 
Ich war bei Debby und Alex!

Alex ist viel besser wie Debby!:D

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/30246/[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Josy im moment im sundern 21 gelsenkirchen

war am dienstag bei josy die im moment im sundern 21 gelsenkirchen ist und jede woche den ort wechselt! inseriert im intimes revier!
habe dort angerufen um zu sehen ob sie da ist und welche preise und service sie aufruft!
am telefon sehr nett! preise waren 1/2 std 80 euro ohne anal und stunde 130 euro wo anal mit drin wäre!
dachte mir jo alles ganz nett und bin hin gefahren! über die adresse brauche ich ja nicht viel sagen! steht ja genügend hier im forum drüber drin!
ich also hinn und angeschellt! geöffnet hat mir dan josy die alleine im apartment war! hatte sie mir ein wenig anders und größer vorgestellt ! war aber trotzdem ein süßes kleines ding was an tür noch ganz nett und offen war!
habe mich dan mit ihr auf die halbe std für 80 euro geeinigt !
und dann nahm der horror seinen lauf! blasen mit gummi, zk o%,finger in der pflaume wollte sie nicht,beim lecken lag sie da wie ein toter fisch , beim ficken lag sie immer so da das ich kaum in ihr rein kahm!
nach 15 min hatte ich die schnauze voll und wollte nur noch zum ende kommen! gummi runter und es mir mit der hand selber gemacht!
fazit: absoluter reinfall! laufhaus oder straßenstrich hat eine bessere leistung!
meiner meinung nach finger weg!
sie ist wie gesagt immer nur eine oder zwei wochen an einem ort! war vorher in essen und bochum in einer wohnung!
 
  • Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben