• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

R

Robbi

User
Hallo alle zusammen.Kann mir jemand sagen welche Polnische Frauen zur Zeit im Sundern 21 sind.Danke schon mal im vorraus.
 

Mr-titte

User
Beiträge
43
C
1 1 0 1
Ist schon jemand bei Paula gewesen und kann berichten? Blonde Polin; den Bildern im IR nach zu urteilen richtig hübsche Frau! Wollte mal wieder zu Natalie, die ist aber anscheinend derzeitig abgetaucht...

Kannst Du Dir sparen. Aber der Reihe nach.

Paula steht seit geraumer Zeit auf meiner Todo-Liste. Letzte Woche Donnerstag habe ich sie kontaktiert und auch einen Termin ausgemacht. Ich war zur vereinbarten Zeit Im Sundern. Leider machte niemand auf. Ich habe mindestens 25 Minuten gewartet - ohne Ergebnis, also wieder gefahren.

Eine gute Fee wollte mir wohl sagen: " Vergiss die Tante".

Ich Ochse hab natürlich nicht auf die Fee gehört und habe mein Glück heute noch einmal versucht. Diesmal mit "Erfolg".

Sie begrüßte mich in einem schwarzen Bademantel. Sie war nicht geschminkt, was aber nicht als schlimm empfunden habe, da sie auch in Natura hübsch ist..

Vereinbart wurden 1/2-Stunden für 50 €. Leider habe ich Idiot keine weiteren Absprachen getroffen und mich auf den Text im IR verlassen.

Also kurz im Bad frisch gemacht und zurück zu ihr. Sie legte ihren Bademantel ab und ich war eigentlich erfreut. Der Körper ist nicht zwar nicht so schlank wie auf den Bildern, aber ein paar Pfunde mehr stören nicht. Zumal die Titten richtig klasse waren (E-F Natur).

Ich legte mich zu ihr aufs Bett und da begann das Elend. Erst wurde ein wenig gestreichelt.
Beim Versuch Sie zu küssen, drehte Sie den Kopf weg. Sie begab sich dann schnell nach unten und montierte den Gummi auf den Halbmast. Relativ lustloses blasen, von wegen "Mein Franz. ist sehr intensiv und ausdauernd". Nach 2-3 Minuten forderte sie mich zum missionieren auf. Dabei habe ich erneuet versucht Sie zu küssen. Reaktion: "Ich küsse nicht" - und erneut von wegen " Ich liebe ZK und ich liebe es wenn deine Zunge mein kleines e*ges K*tzchen verwöhnt". Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass die spätere Anfrage nach 69 ebenfalls verneint wurde. Meine Enttäuschung wirkte sich dann auf meine Standfestigkeit aus. Sie hat es dann mit „sehr intensiv und ausdauernd Französisch“ und überwiegend mit Handarbeit beendet. Anfassen oder gar fingern waren natürlich auch nicht möglich.

So war ich nach gut 20 Minuten wieder draußen.

Da bekommt man selbst auf dem Kirmesplatz einen besseren Service.

Nichtwiederholungsfaktor: 100 %
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Kann jemand etwas zu Angela sagen?

Inseriert seit längerem im IR.

Ich hatte einmal telefonisch Kontakt mit ihr und einen Termin ("in ca 20min"), da ich aber stautechnisch ca. 10min zu spät war, wurde nicht mehr geöffnet, war wohl wer drin. Ärgerlich, aber Geld regiert bekanntlich die Welt.

Würde ja nochmals hinfahren, aber so eine Erfahrung wie Mr. Titte hatte ich auch schon oft genug. Ihre Stimme am Telefon war etwas.....bieder, vlt das richtig Wort.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Im Sundern ist nach wie vor gut was los.
Highlight: Natalie, Polen
Bin in letzter Zeit Stammkunde, weil Natalie immer fair ist, guten Service bietet, hübsch anzusehen, gut anzufassen und sehr nett und lieb ist; hängt natürlich auch davon ab, wie man sie behandelt.

ist aktuell noch bis Anfang März vor Ort
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Wollte heute mal Nelly im Sundern 21 Testen, sieht auf den Bildern schlank aus mit riesen Naturmöpsen. Sehr nett am Telefon, 70 Euronen für die halbe Stunde, naja, die Preise haben angezogen. Service wurde sehr umfangreich geschildert. Als ich dort aufschlug war ich sehr enttäuscht; zwar große Glocken, aber ein viele größerer Bauch und ein nicht wirklich hübsches Gesicht. Hab mich entschuldigt und bin direkt wieder abgezogen. Fand sie nicht so prickelnd, aber die 70 € habe ich gespart
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Da Natalie verhindert war, habe ich mal bei Valentina versucht. Das hat sich absolut gelohnt, hübsche Frau mit Spitzenservice für einen absolut fairen Preis. Whf 100%
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Gibt es denn aktuelle informationen zu den dort arbeitenden Damen?
Z.B über Sandra oder Sofia aus Hausnr. 21 ?
70430 oder 120460

80430 oder 150460

Mehr habe ich bisher noch nicht rausgefunden :)
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
0 0 1 3
Die Tage in der 21 mal diese Dame besucht

Für den Stundenobulus von 120.- gibt es wirklich ambitionierten Service einer gepflegten schlanken Dame , sie ist derzeit zwar
nicht so gebräunt wie auf den Fotos, aber Figur und Co lassen darüber hinweg sehen . Einwandfreies Franze in diversen Variationen , wurde in Straps
Outfit empfangen , alles was telefonisch besprochen wurde , ist eingehalten worden.
 
Oben