Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #gelsenkirchen #sundern
Ich habe das heute auch von einer der dort arbeitenden Damen erfahren, ab dem 05.03. soll das arbeiten dort verboten sein. Sie weiß aber nicht warum etc.

Ich habe den gleichen Post gestern von Nathalie erhalten. Bisher hatte ich noch nichts davon gehört. Wenn das tatsächlich stimmen würde, müssten alle Hure das dort wissen. Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt.
Glück Auf!

Zumindest die Mieterinnen mit Langzeit-Mietvertrag sollten Infos haben. Die vielen anderen, die eh immer nur eine Woche dort aufschlagen, müssen das nicht gezwungenermaßen wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Natalie bestätigt des zumindest per Whatsapp teilweise. "Bis dann alles läuft normal weiter". Ach. Am ende ist alles Blödsinn und in ein paar Tagen/Wochen haben wir alle das Gerücht vergessen.

Keine Ahnung. Die Mädels werde nicht immer 100% ehrlich sein. Und der Betreiber HJ auch nicht. Lasst uns abwarten.
Die Tasache, dass seine Webseite im Wartungsmodus ist (was bei so einer Seite maximal 30 Minuten notwendig sein sollte), macht die Gerüchteküche nicht kälter. Wir werden es sehen.

Und auf der anderen Seite: Sundern hat stark nachgelassen und besteht nur noch aus Wanderhuren, deren Servicequalität unsicher ist. Echte "sichere Bänke" gibt es dort eh nicht mehr.

Gamze und "Studentin" Sofia machen sehr guten und ehrlichen Service und sind beide sehr helle Köpfchen. Auch die beiden Thai Adressen, wo immer mehrere Damen anzutreffen sind, bieten korrekten Service. Deren Fotos sind meistens auch real von den Damen und nicht zu alt. Bearbeitet sind die Fotos schon, aber im Rahmen. Gamze und Sofia sind meines Wissens nur im Sundern anzutreffen.

Na, Leute. Sundern leer? Wahrscheinlich nicht. War wohl ne Ente. Auch wenn Natalie jetzt nicht gerade beigetragen hat, das Gerücht zu entkräften. Fahre morgen selbst mal hin. Mal sehen, wie leer die Wohnungen schon sind..:LOL:

Gamse wusste nichts davon das Feierabend ist "Im Sundern". Aber auch Natalie hat inzwischen geschrieben das es wohl nicht stimmt und alles weiterläuft.

Mich hätte das auch sehr gewundert. Denn zum einen wüsste ich nicht, dass die Stadt einen Sperrbezirk ausgerufen hat, zum anderen sind das alles vermietete Privatwohnungen. Die Ordnungsbehörden dürfen dort nicht so einfach rein. Die Privatwohnung ist geschützt, die Polizei dürfte dort auch nur rein wenn sie z. B. einen mit Haftbefehl Gesuchten in der Wohnung vermutet. Und selbst dann nur mit Durchsuchungsbeschluss. Soweit mein juristischer Kenntnisstand, der zugegeben nicht sehr ausgeprägt ist. Auch zu Coronazeiten waren Privatkontakte ja nicht gänzlich verboten. Man durfte ja trotzdem jemanden privat treffen, die durften halt nur nicht alle gleichzeitig in der Wohnung sein.

"Privatwohnungen" ist natürlich gekungelt. Das sind gewerbliche Wohnungen. Auch wenn es die Damen gern anders sehen wollen. Aber da keiner dort ne Rechnung ausstellt und es ein reines Cash-Business ist, bleibt es wohl oberflächlich "privat". Komisch ist dann nur, dass der Vermieter die Düsseldorfer Steuer für die Mieterinnen abführt. Ist alles ein konstruierter Quatsch. Auch wenn ich hoffe, dass alles dort weiterläuft wie gewohnt.

Meinetwegen kann man den Sundern sofort schließen die Straße dort ist ne Katastrophe und man findet selten auf Anhieb einen Parkplatz die Damen sind alle so Mittelmaß bis schlecht und meistens Ultra verbraucht und in die Jahre gekommen und auch nicht offen für neue Kunden sondern nur deren Stammkundschaft. Habe noch nie ein richtiges Wow Erlebnis am Sundern gehabt und ich werde auch nicht warm mit dem Ort habe mich sogar gefreut dass da Schluss sein soll aber waren ja anscheinend nur Annenmärchen. Da ist der Eierberg die viel bessere Anlaufstelle mit mehr Auswahl zich Parkmöglichkeiten und einfach schönerem Erlebnis

@Gandalf66 dann wäre ich an deiner Stelle doch eher froh, wenn es dort weitergeht. Sonst würden sich die die ganzen Damen woanders einquartieren und man läuft denen schlimmstenfalls andernorts über den Weg. So sind die viel leichter zu meiden :D Ist wie in Mönchengladbach mit der Waldhausener Straße, sobald die Adresse auftaucht/genannt wird bin ich raus, macht das Leben viel einfacher ;)

• Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen
Zurück
Oben