Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hilden Sammelthema Maria Hilden

War die Woche nach langer Zeit auch mal wieder bei Marias Damen. Bisher hatte ich mit Melissa, Mercedes und Shakira das Vergnügen, daher stand mir diesmal der Sinn nach was neuem. So fiel die Wahl diesmal auf Ivana, die ich schon länger auf der Liste hatte. Optisch für mich persönlich bisher die beste von den Damen (Chikitita hab ich leider noch nicht in Persona gesehen, steht als Nächstes auf der Liste). Service wie gehabt bei Maria, sprich innige und vor allem viele Zungenküsse, ein ausgiebiges Vorspiel und abschließend munteres Lochwechseln in allen erdenklichen Stellungen. Am schönsten war es in der Reiterstellung (wunderbarer Blick auf ihren tollen Busen) sowie von hinten. So verging die Zeit wie immer bei den Damen wie im Flug, anschließend noch bisschen AST via Google Translator und dann ab unter die Dusche. So war ich dann nach rund 1,5 Stunden (Stunde gebucht, plus Dusche davor und danach) glücklich, zufrieden und vor allem mit entleerten Eiern wieder draußen.

Auch für mich war nach langer Abstinenz am Dienstag endlich wieder ein Zeitfenster offen um Marias Damen einen Besuch abzustatten.
Nach telefonischer Anfrage wurde der Termin bestätigt und ich traf pünktlich ein.
Chikitita sollte es diesmal sein.

Ich war schön öfters dort, aber für mich ist Chikitita schon das Pünktchen auf dem I.
Eine wahnsinns Figur, alles knackig und wunderbare Naturbrüste.
Intensive Zungenküssen, vor, während und auch nach dem Akt.

Französisch mit Blickkontakt. Komplettes eingehen auf meine Wünsche und somit ein Top Service.
Wie immer war die halbe Stunde viel zu schnell vorbei.
Auch Barbie steht auf meinem Wunschzettel. Hoffe es ergibt sich bald wieder ein Zeitfenster.
Bezahlt habe ich 100/30.

Alle Frauen bei Maria bieten einen überaus zufrieden stellenden Dienst. D.h. persönlich kann ich nur von Ivanna, Shakira, Barbie und Melissa reden, um mal die top four in aufsteigender Reihenfolge zu benennen. Ich persönlich fand Ivanna optisch nicht so berauschend, aber ihre Leistung war solide. Shakira fickt wie der Teufel, wenn es darauf ankommt, und mit Barbie kann man eine schöne Schmusenummer haben

. Aber für meine Begriffe setzt Melissa allem die Krone auf. Obwohl sie mir vor Ihrer "Verschönerung" besser gefiel, ist sie dennoch die Einfühlsamste von allen. Bei ihr hat man irgendwie das Gefühl, nach Hause zu kommen, um liebkost und verwöhnt zu werden. Sie ist einfach hingebungsvoll wie die persönliche Geliebte. Für mich bleibt sie die erste Wahl, wobei ich noch keine Bekanntschaft mit Celeste machen konnte. Das würde mich auch noch reizen.

Im Vergleich zu früheren Erfahrungen scheint es mit den Terminen z.Zt. besser zu klappen als noch vor einiger Zeit, als sich fünf Frauen gefühlt anderthalb Zimmer teilen mussten.
Maria ist und bleibt eine Adresse, die ihresgleichen sucht.

Hab Sofia gestern noch schnell weggeflankt, da sie heute schon wieder weg ist und auch noch nicht weiß, ob sie wieder kommt. Wie alle Mädels von Maria super freundlich und mit guter Grundgeilheit gesegnet, aber Anal war bei meiner Größe leider scheinbar etwas zu viel für sie. Hat nur den Kopf reingelassen und sonst alles mit der Hand geblockt. Das war mal gar nichts. Leider hatte sie auch schon recht unangenehmen Mundgeruch und der Körper war übersät mit Schnitten. Die Kleine hat auf jeden Fall ne unschöne Vergangenheit gehabt. Rest war okay, aber Wdh für mich eher nicht

Wie gesagt, ich bin mittlerweile Stammgast in dem Laden – und es ist immer noch erstklassig. Manchmal komme ich mir vor wie ein Kind im Süßwarenladen, das nicht weiß, wo es zuerst zugreifen soll. Das 'Testen' hält kaum Schritt mit dem Angebot.

Cecilia: Einfach ein Killer-Hintern! Vom Charakter her dominant, beim Küssen angenehm gierig und durch und durch sexy. Ein Erlebnis. Allerdings gab's beim Analversuch eine kleine Hürde. Sie machte unwillkürlich einen Katzenbuckel, sodass ich nicht wirklich tief eindringen konnte. Da ich Analverkehr ohnehin nur mal ausprobieren wollte und für mich festgestellt habe, dass es nicht meins ist, ist das kein Punktabzug. Etwas enttäuscht war ich jedoch von ihrem Blowjob. Der ließ leichte Schwächen erkennen. Sie konnte nur die Spitze in den mund nehmen. Deshalb belegt sie bei mir knapp nicht den ersten Platz.

Ivana: Das genaue Gegenteil – devot, mit einem richtig süßen Gesicht und eine ganz liebevolle, umgängliche Art. Bei ihr klappte der Analverkehr problemlos, sie war sehr kooperativ und hat sowohl von hinten-Position als auch beim Missionar gut 'dagegengehalten', was die Sache sehr intensiv machte. Ein rundum entspanntes und erfüllendes Erlebnis.

Chikia: Sie ist vermutlich die Jüngste der Damen – mit wunderschönen Brüsten. Auch sie ist eine absolute Servicegranate, wie eigentlich alle dort. Ihr Repertoire umfasst einige exotischere Stellungen, die sie gekonnt beherrscht. Am Ende bin ich aber dann doch eher in die klassische Missionar-Rolle verfallen... und war vielleicht auch deshalb nach etwa zwanzig Minuten schon am Ziel. Ein sehr begeisterndes, wenn auch recht kurzes Treffen.

Fazit: Trotz der kleinen Nuancen, die ich erwähnt habe, erhalten alle drei Damen von mir glatte 10 von 10 Punkten. Jede bietet eine einzigartige Erfahrung auf höchstem Niveau. Es ist einfach ein Ort, an dem man sich verwöhnen lassen und Neues entdecken kann – immer wieder.

Heute morgen habe ich über den Whatts App Status ein Bild von einer neuen Hure erhalten, Lorena 32j. Direkt Termin gemacht und nach Düsseldorf gefahren. Vor Ort wurde mir Lorena vorgestellt. Sie machte einen sehr netten Eindruck aber figürlich überhaupt nicht mein Typ. Konfektion 38-40, BH 75b, ca. 1.80 cm. Ich stehe eher auf Barbie.
Deshalb spontan umentschieden für Ivana, die dort auch vor Ort war. Sehr schöne halbe Stunde erlebt mit allem was dazu gehört. Sie hat den Analverkehr selbst eingefordert und dabei stark gegen gehalten. Zungenküsse, französisch und vaginal gab es auch keine Beschwerden. Insgesamt eine schöne entspannte halbe Stunde.
Testet aber selber.

Was GF6 betrifft ist Melissa eine Empfehlung wert, hatte mit ihr die ein oder andere leidenschaftlich Nummer, optisch jetzt nicht so hübsch wie Chikitita, aber dennoch recht ansehnlich, ist momentan auch anwesend. Wenn es um richtig wilden Sex geht, da ist Shakira die absolute Messlatte, aber leider momentan nicht mehr anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich blicke hier nicht mehr durch, wo wer anwesend ist, fände es gut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, berichten wir hier jetzt über Hilden, Herne, Gelsenkirchen oder sehe ich das falsch? Wenn dann kommt die Dame...ist anwesend, dann doch bitte mal bei Schreiben, wo danke
Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

Wenn du Stammkunde bist, dann weißt du es Bescheid. Momentan sind alle in Düsseldorf. Schon damals war Hilden nur eine Ablenkung. Eigentlich waren sie in Düsseldorf Eller. Für eine Zeit waren ein paar Mädels zum Teil in Gelsenkirchen. Wahrscheinlich aus Platzgründen.

Seitdem viele freier sich in den Hilden-Zeiten (Eller-Zeiten) nicht benommen haben, mussten sie mehrmals umziehen und nur gute, respektvolle Kunden hatten das Privileg die Stammfreier-Nummer zu erhalten.

Manchmal öffnet Maria die Toren dieses privilegierten Kundenkreises mit Anzeigen und temporären Nummern. Aber die richtige Stammfreier-Nummer muss man sich verdienen.

Passiert leider doch schon ein paar Mal bei Maria. Man steht 5 Minuten vor Termin vor der Tür und erreicht 20 Minuten niemanden mehr oder es heißt, ich mach die Tür auf und dann passiert einfach minutenlang nichts mehr. Die Dame meiner Wahl hab ich zum Glück bisher immer bekommen, aber Wartezeiten von 10-20 Minuten mit der Ungewissheit, ob überhaupt noch irgendwas passiert, können bei mir zumindest in so ca 50% der Fälle passieren.

Dafür entschädigt der Termin selber aber eigentlich immer alles, was vorher war und wenn mal sich einmal dran gewöhnt hat, kann man die Verschiebung auch einfach mit einplanen. Nur wenn man es hinten raus zeitlich knapp hat, dann sollte man besser woanders hin

Jede Chica hat ihre Anhängerschaft. Auch Letizia, Lorena, Ingrid und Antonia. Welche Chica am besten zu ihm passt, kann nur jeder selbst rausfinden.
Wenn er eine gefunden hat, mit der die Chemie stimmt, kann er immer wieder zu ihr gehen.
Oder er probiert eine neue aus, auch wenn es bei der dann in der Kombination nicht ganz passt.
Es kann auch sein, dass das zweite Treffen mit einer Chica sehr viel besser läuft als das erste. Habe bei dreien erlebt.

War am Sonntag bei Letizia das dreimal hatte durchweg gut abgeliefert, nur mit der Zeit hält sie sich nicht so ganz dran, hatte genau auf die Uhr geachtet, fängt nach so nach 20 min an, Zeit ist um das doch ein wenig die Stimmung dämpft. Bei den anderen hört man sowas nicht, werde mal Maria drauf ansprechen.

Ja, ist mir bei Letizia auch so passiert die Male, als ich sie besucht habe. Daher möchte ich sie auch nicht mehr besuchen. Und in der Tat, alle anderen sind nicht so. Wobei Nathalie vor paar Monaten war auch so.
Es ist letztendlich Letizias Schuld. Würde sie einen guten Service ohne Zeitdruck liefern, würde ich sie auch öfters besuchen. Aber so, gebe ich lieber mein Geld bei den anderen Mädels aus.

Ich hatte ja auch einen Termin bei der Leticia gehabt
Das Mädchen ist eine hübsche
Und hat eine sehr schönen Körper
Die Nummer war auch ganz okay
Nicht jetzt so wie mit Ivana oder Chikitita aber ich konnte nicht meckern
Küssen ist nicht so ihr Ding aber muss ja auch nicht sein
Sie hat brav alle Löcher hingehalten
Und bei mir wurde jetzt nicht so auf die Zeit gedrängt
Ich würde sie wieder besuchen

Kommende Woche muss ich mir auch mal wieder ein Zeitfenster "freischaufeln" und die Ladies besuchen...
My favourit is Ivana, aber ich denke ich werde mal mit Madame Celeste in den Nahkampf gehen...ist sie vom Busen
her auch, ein wenig üppiger, so wie Ivana?

Celestes Busen ist fast so wie Ivana, war früher oft mit ihr hat auch ganz gut Deutsch gelernt, nur leider arbeitet sie nur sehr selten am Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
Die Oberweite ist bei Ivana üppiger. Ich war bis jetzt öfter bei Celeste, weil es mir besser gefallen hat. Das liegt aber an den eigenen Präferenzen und ist eigentlich jammern auf hohem Nineau. Letizia ist eine hübsche 1.75m große Erscheinung. Ich finde sie attraktiver als auf den Fotos.

Jetzt nochmal da gewesen und Barbie gebucht. Sie wird wohl jetzt bald nach Hause fliegen. Daher noch mal schnell gebucht. Hatte ich noch nicht da mir Ivanna eigentlich besser gefaellt. War aber klasse mit Ihr. Haette nicht gedacht das Anal klappt. Ging super. Wer noch will muss sich also beeilen.
Anna ist allerdings gar nicht mein Fall.

Zurück
Oben