Heute schreibe ich mal von einer ganz anderen Seite, der Clubs die ich sonst besuche.
Am 20.05.2018, war mal wieder Langeweile angesagt - Feiertag - nix los, beim stöbern im Net viel mir ein "Premium Club" ins Auge
Parksauna "Residenz", Lohmar
50 Euro? Eintritt? Wow....heftig, plus 167 KM Anfahrt, wow. Die Bilder auf der Homepage sahen schon mega aus, machten die Kosten und die Fahrerei schon wett und ich wurde neugierig, neugieriger. Am Telefon sprach ich mit einer netten Dame um noch ein bisschen mehr zu erfahren, Marion? Scheint die Inhaberin zu sein? Sehr nett, freundlich und erklärend. Bin doch so fremd und zurückhaltend und unerfahren.
Die Neugier siegte, die Langeweile ausschaltend und ich machte mich auf nach Lohmar; Hammer Reise, über Berg und Tal, man meint - aus dem Flachland kommend - man wäre in den Alpen oder an der Donau.
Gegen 13 h, traf ich in Lohmar auf dem Parkplatz ein, beinahe vorbei gebrettert. Das Haus liegt etwas zurück gelegen, diskret und versteckt, das da ein riesiger Parkplatz ist, meint man gar nicht. Umgeben von Wald und Mauern, alles verwinkelt und genug Platz. Den Eingang versteckt rechts unter einem Vordach. Wow, alles wow.....sehr schön idyllisch, harmonisch. Auch hier wieder eine Gefängnistür die sich öffnete nachdem Marion mir ein freundliches Hallo zu warf. Als wir uns ein bisschen unterhielten, sagte sie noch, ahh wir haben doch telefoniert. Wow, die Frau kümmert sich um die Gäste und kann das nach halten. Eine Führung lehnte ich dankend ab, möchte gerne selbst auf Erkundungsreise gehen, das hat irgendwie was tolles. Eintritt gelöhnt, Schlüssel und kurze Erklärung, Toiletten und Spinde, Umkleide, etc. Wieder ein Wow...alles groß, aufgeräumt, sauber. Große Spinde, Föhn, sogar eine Spiegelreihe mit Stühlen zum stylen.
Im Eingangsbereich befinden sich ein paar Verrichtungszimmer, Spinde, Toiletten, Umkleide. Von weitem war schon Musik zu hören, ganz nach meinem Geschmack; Dance, House. Was ich bisschen doof finde, ist das man sich unten umkleidet und bis nach oben muss, um z. B. zu duschen.
Die Treppe rauf und wieder wow....eine Bar, es roch nach Kaffee, der fisch für jeden aufgebrüht wird. Zwei süße Mädels war da am worken, viele 3-Beiner standen an und bestellten, neben der Bar das Restaurant mit Außenbereich und auf der anderen Seite der Wellnessbereich, "Kennenlern - Wohnzimmer", mit Dancestange mit Ausgang auf die Terrasse und den Außenbereich. Wow...riesig groß, einiger Maßen gepflegt und die Sonne schien; FKK-Sonnen, das ist nach meinem Geschmack oder doch nicht??
Die Duschen, Pool, Whirlpool, Liegen und sogar ein Bett als "Hängematte", auf der anderen Seite der Terrasse, Wohnzimmer. Wow, sehr ansprechend. Super Kino, das man gar nicht sofort findet, alles versteckt und verwinkelt, überall mal Toiletten und da sind auch die Duschen. Wow....eine Dusche mit Regenkopf und Massage - Funktionen, wowo kann man sich den Po und den Schwanz massieren lassen.
So viele neue, tolle Eindrücke sollten sich bald mit doch rechter Ernüchterung paaren.
Viele verschiede Mädels in jedem Alter, in jeder Staatsangehörigkeit liefen an mir vorbei, saßen gelangweilt auf dem Sofa, schliefen oder lümmelten da wild rum - lächelten auch mal zurück. So ein bisschen Verruchtheit wünschte ich mir, wenn die da auf dem Sofa rumräkeln. Scheint doch ziemlich gesittet zu zugehen.
Vom ersten Eindruck her, waren von ca. 20 Mädels vielleicht 2 oder 3 mit denen ich mir ein Zimmer vorstellen konnte. So wirklich Optik war da nur die Kim oder Christin. Sicherlich hab ich die eine oder andere sicher übersehen, waren vielleicht auf dem Zimmer etc. Jedoch sind da so einig Animationen von eine ziemlich aufdringlichen DL upturnend und nicht fördernd, nervend. Kim und Christin, waren da schon besser, auch wenn ich kein Zimmer mit denen hatte.
Irgendwie vermisse ich aber die Action, die Nähe so in Richtung von FKK - Arabella, Sessions auf dem Sofa. Tja, man kann nicht alles haben und nicht überall ist alles Gut. Das dunkle Ambiente und vom Personal unfreundlich geführte FKK-Arabella steht natürlich in keinem Vergleich zur Residenz und doch wünsche ich mir da mehr Action, Dancen an der Stange oder öffentliches Rumgemache. Vielleicht war ich aber auch zur falschen Zeit dort?
Nach dem ich lecker gegessen hatte, FKK- Sonnenbaden, eine runde nackig schwimmen im Pool, beschloss ich, da mir Kim recht ruppig kam und mich das echt upturnete ohne zu poppen wieder zu fahren.
Der Club ist recht sauber, hell und freundlich, gut organisiert, Kellner räumen die Getränke etc. wieder weg, räumen auf und sind recht freundlich.
Das Essen ist gut, sehr gut und wird frisch zubreitet wenn man es bestellt. Alles inkl. des Eintrittes von 50 Euro - Bademantel, Schlappen, Handtücher, Kondome, Essen, trinken, Bonbons naschen, Kaffee trinken so viel man will und sooft man will.
Aber irgendwas störte mich an den beiden Frauen und z. B. möchte ich auch nicht "mit meiner Oma" ins Bett gehen.
Hier - wie auch überall, sind die Mädels NUR auf das Zimmer aus, Geld verdienen. Spricht man ein Mädel an, ist das irgendwie sofort die Eingangstür zum Zimmer. Unterhaltungen sind fast unmöglich.
In Gesprächen mit Kim meinte sie recht schnell, dass sie keine Zeit hätte für Gespräche, wenn ich nicht aufs Zimmer ginge mit ihr......
Die Wertung der Mädels bezieht sich auf die Beiden, mit denen ich hätte.....also kann ich nicht alle Angaben machen.....