Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Sammelthema Parksauna Residenz, Lohmar ab 2017

• Ersteller Ersteller Deutsch
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #lohmar #parksauna #residenz
war heute vor ort
Rebecka (die aus der >Imme) und Izabella (die auch mal in dierdorf ist) waren auf der web angekündigt wurden aber von mir nicht gesehen schade....
habe Andrea rangenommen, ordentlicher Fick

Ich war neulich an einem Sonntag in der PSR. Dachte dann da kommen irgendwann all die guten Perlen vom Zimmer und plötzlich waren stattdessen fast alle Frauen weg. Hatte dann das Vergnügen mit einem Mädel aus dem LR, was ganz nett war. Rumänin, ca. 30 Jahre alt, eine sechs von zehn, und ohne Einführung ins Clubgeschehen war das ok als Wahl.

Der Kaffee hat gut geschmeckt, die Animation war harmlos, aber trotzdem ungewohnt. Eine zweite Nummer wollte ich nicht mehr. Gesehen habe ich bestimmt 20 Mädels, aber irgendwie habe ich dem Braten ein bisschen misstraut, ich weiß auch nicht warum, hatte keine Lust auf was nur mittelmäßiges.

Heute schreibe ich mal von einer ganz anderen Seite, der Clubs die ich sonst besuche.

Am 20.05.2018, war mal wieder Langeweile angesagt - Feiertag - nix los, beim stöbern im Net viel mir ein "Premium Club" ins Auge

Parksauna "Residenz", Lohmar

50 Euro? Eintritt? Wow....heftig, plus 167 KM Anfahrt, wow. Die Bilder auf der Homepage sahen schon mega aus, machten die Kosten und die Fahrerei schon wett und ich wurde neugierig, neugieriger. Am Telefon sprach ich mit einer netten Dame um noch ein bisschen mehr zu erfahren, Marion? Scheint die Inhaberin zu sein? Sehr nett, freundlich und erklärend. Bin doch so fremd und zurückhaltend und unerfahren.

Die Neugier siegte, die Langeweile ausschaltend und ich machte mich auf nach Lohmar; Hammer Reise, über Berg und Tal, man meint - aus dem Flachland kommend - man wäre in den Alpen oder an der Donau.

Gegen 13 h, traf ich in Lohmar auf dem Parkplatz ein, beinahe vorbei gebrettert. Das Haus liegt etwas zurück gelegen, diskret und versteckt, das da ein riesiger Parkplatz ist, meint man gar nicht. Umgeben von Wald und Mauern, alles verwinkelt und genug Platz. Den Eingang versteckt rechts unter einem Vordach. Wow, alles wow.....sehr schön idyllisch, harmonisch. Auch hier wieder eine Gefängnistür die sich öffnete nachdem Marion mir ein freundliches Hallo zu warf. Als wir uns ein bisschen unterhielten, sagte sie noch, ahh wir haben doch telefoniert. Wow, die Frau kümmert sich um die Gäste und kann das nach halten. Eine Führung lehnte ich dankend ab, möchte gerne selbst auf Erkundungsreise gehen, das hat irgendwie was tolles. Eintritt gelöhnt, Schlüssel und kurze Erklärung, Toiletten und Spinde, Umkleide, etc. Wieder ein Wow...alles groß, aufgeräumt, sauber. Große Spinde, Föhn, sogar eine Spiegelreihe mit Stühlen zum stylen.

Im Eingangsbereich befinden sich ein paar Verrichtungszimmer, Spinde, Toiletten, Umkleide. Von weitem war schon Musik zu hören, ganz nach meinem Geschmack; Dance, House. Was ich bisschen doof finde, ist das man sich unten umkleidet und bis nach oben muss, um z. B. zu duschen.

Die Treppe rauf und wieder wow....eine Bar, es roch nach Kaffee, der fisch für jeden aufgebrüht wird. Zwei süße Mädels war da am worken, viele 3-Beiner standen an und bestellten, neben der Bar das Restaurant mit Außenbereich und auf der anderen Seite der Wellnessbereich, "Kennenlern - Wohnzimmer", mit Dancestange mit Ausgang auf die Terrasse und den Außenbereich. Wow...riesig groß, einiger Maßen gepflegt und die Sonne schien; FKK-Sonnen, das ist nach meinem Geschmack oder doch nicht??

Die Duschen, Pool, Whirlpool, Liegen und sogar ein Bett als "Hängematte", auf der anderen Seite der Terrasse, Wohnzimmer. Wow, sehr ansprechend. Super Kino, das man gar nicht sofort findet, alles versteckt und verwinkelt, überall mal Toiletten und da sind auch die Duschen. Wow....eine Dusche mit Regenkopf und Massage - Funktionen, wowo kann man sich den Po und den Schwanz massieren lassen.

So viele neue, tolle Eindrücke sollten sich bald mit doch rechter Ernüchterung paaren.

Viele verschiede Mädels in jedem Alter, in jeder Staatsangehörigkeit liefen an mir vorbei, saßen gelangweilt auf dem Sofa, schliefen oder lümmelten da wild rum - lächelten auch mal zurück. So ein bisschen Verruchtheit wünschte ich mir, wenn die da auf dem Sofa rumräkeln. Scheint doch ziemlich gesittet zu zugehen.

Vom ersten Eindruck her, waren von ca. 20 Mädels vielleicht 2 oder 3 mit denen ich mir ein Zimmer vorstellen konnte. So wirklich Optik war da nur die Kim oder Christin. Sicherlich hab ich die eine oder andere sicher übersehen, waren vielleicht auf dem Zimmer etc. Jedoch sind da so einig Animationen von eine ziemlich aufdringlichen DL upturnend und nicht fördernd, nervend. Kim und Christin, waren da schon besser, auch wenn ich kein Zimmer mit denen hatte.

Irgendwie vermisse ich aber die Action, die Nähe so in Richtung von FKK - Arabella, Sessions auf dem Sofa. Tja, man kann nicht alles haben und nicht überall ist alles Gut. Das dunkle Ambiente und vom Personal unfreundlich geführte FKK-Arabella steht natürlich in keinem Vergleich zur Residenz und doch wünsche ich mir da mehr Action, Dancen an der Stange oder öffentliches Rumgemache. Vielleicht war ich aber auch zur falschen Zeit dort?

Nach dem ich lecker gegessen hatte, FKK- Sonnenbaden, eine runde nackig schwimmen im Pool, beschloss ich, da mir Kim recht ruppig kam und mich das echt upturnete ohne zu poppen wieder zu fahren.

Der Club ist recht sauber, hell und freundlich, gut organisiert, Kellner räumen die Getränke etc. wieder weg, räumen auf und sind recht freundlich.

Das Essen ist gut, sehr gut und wird frisch zubreitet wenn man es bestellt. Alles inkl. des Eintrittes von 50 Euro - Bademantel, Schlappen, Handtücher, Kondome, Essen, trinken, Bonbons naschen, Kaffee trinken so viel man will und sooft man will.

Aber irgendwas störte mich an den beiden Frauen und z. B. möchte ich auch nicht "mit meiner Oma" ins Bett gehen.

Hier - wie auch überall, sind die Mädels NUR auf das Zimmer aus, Geld verdienen. Spricht man ein Mädel an, ist das irgendwie sofort die Eingangstür zum Zimmer. Unterhaltungen sind fast unmöglich.

In Gesprächen mit Kim meinte sie recht schnell, dass sie keine Zeit hätte für Gespräche, wenn ich nicht aufs Zimmer ginge mit ihr......

Die Wertung der Mädels bezieht sich auf die Beiden, mit denen ich hätte.....also kann ich nicht alle Angaben machen.....

.....NACHTRAG........

ich würde mir noch wünschen, das die Mädels sich auch mal im Kino, VIP-Kino aufhalten die Männer anmachen oder auch nur da "geil" rum liegen oder auf dem Liegen sich verführerisch räkeln...alles wirkt so ein wenig gedrungen, erzwungen oder ähm...künstlich. Sicher wir wissen alle, das was wir dort wollen und suchen oder machen aber....so ein bisschen mehr Illsion oder auch Anmache........

Diese Meinung/Erfahrung kann ich so nicht vorbehaltlos teilen:
Obwohl ich dort nur selten mein Zelt aufbaue, habe ich bei jedem der 4 Klubbesuche im Kino mehrere und vor allem angenehm-unaufdringliche Animationen der DL erlebt. Selbst haben sich nur wenige dort aufgehalten, eher kamen sie zum abgrasen/stauben von Zufallsfunden. Es lag bei den Damen auf dem Rundgang durch den Klub (Suche nach Revierübertretungen seitens der Eisbären). Und es waren fast durchweg (nach meinem unmaßgeblichem Geschmack) keine Optik-schüsse.

Also nun war ich wieder einmal in der Residenz,

Catalya , (Yasmin BAB)

Wie immer eine wundervolles Zimmer mit ihr erlebt, wobei mein bestes Zimmer mit ihr hatte ich im GT.

Sie gefällt mir einfach ich mag sie, ihren seltsamen Humor und vor allem ihren Körper.

Der Anblick wenn sie ihre Schenkel öffnet die Zungenspitze ihre Lippen berührt und ihr Blick dabei auf mich....
doch sie hat was.

Alles in allem ist mir der Club aber etwas zu ruhig, das Essen ist meist sehr gut Sauna, Pool, Whirlpool, habe ich dort noch nie benutzt, ist aber alles vorhanden.

wie die Zeit vergeht
Nach längerer Zeit habe ich heute die Muse einen Bericht zu verfassen.

Warum die längere Schreibpause. Zum einen aus persönlichen Gründen um anderen, mich haben die ein oder anderen Kommentare gestört bis verstört.
Das hecheln hinter den Happy Hour Aktionen und ja ich habe es geschafft, das Verlangen nach einer top Performance wenn ich ich vorher sage aber bitte nur 30 4 20.
Jungs Ihr geht doch nicht zum Mercedes oder BMW Händler wenn ihr das Budget für einen Smart habt.
Des weiteren habe ich den Eindruck, dass eine ehrliche Berichterstattung ohne Rücksicht auf die Werbepartner oder nicht Werbepartner nicht mehr geduldet wird.
Dennoch war ich froh dass der ein oder andere Bericht Gesetzeskonform redigiert wurde.

Doch nun zum Eigentlichen.

Nach dem ich letztes Jahr in meinen Geburtstag in der PSR gevögelt habe, war ich dieses Jahr zum Fick am ersten MAi dort.

Ich mag diesen Club nun schon seit 2010 trotz aller Unkenrufe.
Service Personal immer top.
Auch Marion mag ich.
Die Mädels nicht immer jung Rum Bul aber fast immer korrekt.
Da ich eher Wert auf Service an Stelle von Optik Wert lege, bin ich hier richtig.
Gepflegte Animation!
Gutes Essen.
Freundlichkeit, Sauberkeit, gute Duschen, reichlich Handtücher.
Der Erstbesucher mag nicht euphorisch sein, er sollte aber häufiger vor Ort sein um ein Urteil ab zu geben.

Also war ich am 1 Mai mir einigen Wingmännern vor Ort.
Den eigentlichen Geburtstag verbrachte ich im Hof.

Ich traf einen alten Bekannten und dieser Sprach mit einem mir auf den ersten Blick unbekannten Girl.
Diese nannte sich Eva.
Grübel Grübel.
Sie sagte dann ich kenne dich.
Noch mehr Grübel.
Sie dann es ist 7 in Worten sieben Jahre her, falsch es waren sogar fast 8.
Im Raucherraum fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und ich sagte du bist Anja.
Richtig sagte sie, doch nun nenne ich mich Eva.
Also Jungs schaut nach Anja PSR 2011 oder 2010.
Sie nennt sich nun Eva.

Es kam wie es kommen musste wir landeten auf Zimmer für ne wundervolle Stunde.
Nix hatte sie verlernt eher dazu gelernt.
Service ist individuell und Stimmungsabhängig, aber grosses Kino.
Sie ist Dienstags und Mittwochs vor Ort, kann aber sein, dass sie ab 17.00 von dannen schwebt.

WDH immer. Ein Must have für gepflegten Sex.

Ich habe noch weitere Optionen vor Ort.
Helena
Kathrin
Natascha
Izabella
Selena
und einige mehr.

PSR immer wieder gerne.

Und an die Sparfüchse bleibt weg!
Es rechnet sich sonst vielleicht nicht für euch, die nicht rechnen können welche Ausgaben ein Club hat. Getränke Essen Strom Personal Wasser Steuer Pacht. oder arbeitet ihr Brutto für Netto und euer Chef macht kein Gewinn?

Diskussionen über den Stundenlohn der CDL ist auch müssig, rechnet mal die Anwesenheit und so weiter runter.

zum Abschluss meines Berichtemarathons
Natürlich war ich zwischendurch immer mal wieder in der PSR.

Auch wenn das Line up auf den ersten Blick nicht so dolle ist, finde ich immer wieder tolle Frauen, die einen super Service anbieten.

Manchmal ist es gut wenn die Cef in Urlaub ist. Oder wird sie zur EX Cef wir werden sehen.

Bei den letzten Besuchen hatte ich folgende Damen gebucht.

Ilona
Extrem sympathische Service orientierte Ungarin.
Inzwischen waren wir 3 Mal auf dem Zimmer, mindesten eine Stunde, immer voller Zärtlichkeit, gegenseitigen Verwöhnen, einfach eine perfekte Illusion.
Da kann LKS entstehen.
ZK super
FO Super
einfach alles Referenzklasse.

Milena:

oft gesehen, nie gebucht.
Doch es ergab sich mal, hat ja ein leggär Figürchen.
Eine Stunde Schmusezimmer, mit tollen Küssen am Anfang, danach wurde es mir zu wenig, FO nicht so variantenreich, irgendwie wirkte sie unsicher.
Dabei brauchte sie es nicht, oder ich bin nicht so ihr Typ.
Dennoch gutes Zimmer gerne wieder.

Renata:

Rumänien
165 cm Konfektion 34
Sillies
lange Blonde Haare
Kommunikation Deutsch Englisch oder doch nur Englisch

Sie hatte ich beim letzten Besuch gesehen doch es kam nicht zu einer Buchung, doch dann klappte es.

Oh Wunder Taurus bucht mal jemand mit Sillies.
Weich getuned ging soweit.
Was mich umgehauen hat waren ihre Küsse.
Selten eine CDL gehabt die mit so weicher Zunge küsst, was sie mir schon oben zeigte.
Danach gab es kein Halten mehr.
Zimmäärrr.
Tolle Figur, super Küsse, gutes FO, und ein Schwimmender Truthahn.
Keine Berührungsängste und ich hatte den Eindruck sie hatte ihre Erfüllung beim Pussysliding.
Tolle Frau gerne wieder, dann wohl 60 Minuten.

Also immer wieder ein Genuss in der PSR.

Zusammenfassung drei Besuche
Die werten Leser mögen verzeihen, dass ich nicht jedesmal einen Bericht schreibe.

Die Stimmung ist jedesmal sehr relaxt, ich komme auch immer mehr zu lockeren Gesprächen mit den Damen, woraus sich auch die ein oder andere Buchung ergibt.

Bei einem Besuch einige FK getroffen, sehr netter Samstag.

Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit wie immer top.

Ups welche Damen hatte ich gebucht?

4 mal Carolina meine derzeitige Favoritin.

Dennoch behalte ich den klaren Blick.

Nachdem ich mich mehrfach mit Laura unterhalten hatte und ich versprochen hatte, sie auch mal zu beehren, war es dann soweit.
Da ich mir nicht sicher bin, ob es die gleiche Laura ist wie im Mädelsthema.

Laura, Rumänien
Mitte 20
ca. 165 Konfektion 36
Mittelange blond braune Haare
dd Körbchen

Laura zog mich durch ihre sympathische Art in ihren Bann.

so beschäftigen wir uns miteinander ohne besonderen Zeitdruck und landeten dann auf Zimmer.

Laura hat eine top Figur.

Es folgte ein solides Zimmer in dem sie sehr bemüht war. Fo war gut und in der Missio gut mitgemacht. Leider waren Zk eigentlich nicht vorhanden, so kam keine Nähe auf und keine Illusion. Kann auch an mir gelegen haben. 30 Minuten, korrekte Abrechnung
daher wird es wohl zu keiner WDH von meiner Seite kommen, da die Zungenküsse fehlten, schade eigentlich, denn sie ist eine sehr angenehme Dame.

Ewa hinreichend beschrieben. Eigentlich nicht so mein Typ.
Doch irgendwie kamen wir mal ins Gespräch, spielten Billiard.
Ihre Art Klasse. Dann Zimmer. Tolle Frau, die ihren Beruf mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Leidenschaft betreibt. Zimmer war super mit Zungenküsse FO Nähe, fingern nur mit Gummi,
WDH wenn es sich ergibt gerne.

Am Mittwoch war DFB Pokal und ich dachte mir, da ich auch keine Lust zu kochen hatte, fahr mal wieder in die PSR.

Meine CEF hatte frei und so konnte ich tun was ich schon lange tun wollte, mal wieder mit einer anderen Dame mich verlustieren und ich wusste auch schon mit wem.

Das übliche Bla Bla erspare ich mir und komme zum wesntlichen.

IVA.

Wir hatten uns schon mehrfach kurz unterhalten und wir verstanden uns, dennoch kam es aus diversen Gründen bis dato nie zu einer Buchung.
Doch heute klappte es, auch wenn ich warten musste, ich hatte ja Zeit und ansonsten waren nur zwei Damen für mich interessant Stella und Natscha. Bierde waren jedoch auch während der Wartezeit intensiv beschäftigt.
Daher kam ich nicht in Entscheidungsnot.

IVA macht immer einen sehr netten und Kommunikativen Eindruck, stets sehr gepflegt.
Sie hat ein wunderschönes Gesicht nach meinem Geschmack.
Eine frauliche Figur im Bereich Konfektion 36/38.
Nach dem entsprechenden PST ging es auf Zimmer 13.

Dort quatschen wir noch ein wenig bevor es zur Sache ging.
Langsames antasten mit küssen und Streicheleinheiten.
Dann Fo, echt klasse, sehr variantenreich, danach verwöhnte ich sie, was ihr wohl auch ein wenig gefallen hat, meine Finger hielt ich derzeit im Zaum, danach wurde ich wieder oral verwöhnt und ich verwöhnte sie mit meinen Fingern, danach Gummierung und schön in der Missio zu ende gebracht, was sie mag, da sie meint sie wäre zu klein für einen Ritt, muss ich mal testen.

Fingern mag sie nicht immer und wenn dann nur sanft und mit Vorsicht!!
Hängt von der Situation ab.
Dann ein wenig AST.

Die Stunde war rum, lustig fand ich ihren Zeithinweis nach 30 Minuten wo wir noch mitten im Vorspiel waren und meine Reaktion, meinste ich höre jetzt auf, also machen wir ne Stunde.

IVA jederzeit eine Buchung wert.
Kontrast Programm zu den ( höflich gemeint ) typischen jungen osteuropäischen Kolleginnen.
30 Minuten sind zu wenig mit ihr.
WDH 100 %

Danach ab nach Hause.

Neue Preise in der PSR 2018

Die PSR hat ihren Eintrittspreis um moderate zehn Euro auf 60 Euro erhöht. Zu den Damen kann ich wenig sagen, aber das Interieur und das Essen sind prima und für die bisherigen 50 Euro reichen immer noch für eine Dreistunden-Karte.

Der User Phallygula schreibt im FC Neu folgendes:
Kleines update zum Eintrittspreis : Es gibt wohl auch den 3 Stunden Eintritt für 50 Euro - laut Empfangsdame am Freitag. Wer also nur ein Nümmerchen machen und sich stärken will, für den bleibt alles beim Alten. Der Frühstücksrentner, der bis zum late nite snack bleibt, und fünfmal futtert, zahlt nen' Zehner mehr. Ist doch wohl o.k. - Offen gesagt, stinkt mir diese Diskussion. Nach 10 Jahren erstmals den Preis im Rahmen zu erhöhen - wie alle anderen Clubs auch - , ist bei den gebotenen Leistungen mehr als in Ordnung. Wer da meckert, gehört vermutlich zu der Fraktion " wie teuer ist das ? " Wenn ich diese Frage an der Ladentheke höre, weiß ich von wessen Geistes Kind sie stammt. Einfach armselig. Geiz ist geil und nix verstehen.

Das klingt vernünftig, aber evtl. auch leicht konträr zur dortigen Forenlage, weil zugleich das ganze Forum dort über scheinbar 180 Freikarten pro Monat in die billigen Läden der RTC-Kette geschickt und zum Schreiben animiert wird, wo der Eintritt zwischen 10 und 30 Euro liegt und 25 naturnahe Minuten für 30 Euro geboten werden. (...)

PSR Gesprächsrunde

Weinschorle an Mann mit Bauch und Dauerständer, der hinter E her rennt!
Wolltest Du nicht mal alle relevanten Damen in der PSR mit jeweils einem eigenen Thema hofieren? Wenn Du zwischendurch mal beide Hände auf die Tastatur kriegen könntest, ist das sicherlich in kurzer Zeit erledigt! :D

Zwischenspeicher:
Isabella Adriana Gjana Natascha Rebecca Denisa Lucia Christin Daria(967) Kathrin Dana Jessica Yasmin Daria(433) Nicole Ayshe Ana Helena Jolie Roberta Coco Catalya

Ich wollte es nur mal vermerkt haben, dass man Themen ohne Antworten hier in diesem Unterforum erstmal nicht anklicken muss. Sie dienen der Vorbereitung für eine Recherche und Infosammlung bzw. unterstützen die PSR-Gänger, die ihre Fachkenntnisse zugesagt haben ...

Für alle Nörgler, die Stühle im Restaurant werden neu bezogen. Außerdem gibt es in absehbarer Zeit neue Bademäntel und neue Handtücher.

Keine unwichtige Info:

Öffnungszeiten Feiertage:

24.12. und 25.12.2018 geschlossen!

26.12.2018 ab 11:00 Uhr geöffnet!

31.12.2018 geschlossen!

01.01.2019 ab 13:00 Uhr geöffnet!

Schwanzgeil und nymphoman: Schneewittchen und ihre Zwerge

Grazil und zierlich soll die Beute sein- normalerweise. Doch diesmal sollte es anders kommen, als ich dem herrschaftlichen Anwesen in Lohmar-Durbusch, wo einst der Botschafter der Republik Côte d’Ivoire (Elfenbeinküste) wie „hinter den sieben Bergen“ residierte, meine Referenz erweise. Die Resi gilt als Oase der Wellness, urgemütlich, und so richtig ins Klo greifen kann man hier eigentlich kaum, denn echte Flopgefahr und Gentlemen-Zulagen für Standardservice sind eher die Stärke anderer Etablissements.

Die Resi ist also mal definitiv keine Graupensuppe, auch wenn das im Restaurant servierte Hüftsteak, mit dem ich mich nach einem entspannenden Saunagang stärke, offenbar nicht genug abgehangen war und deshalb etwas zäh auf meinem Teller landet.

Einen umso zarteren Eindruck macht die hübsche Ladys-Runde, die direkt gegenüber der Bar in gepflegtem Hochdeutsch vor sich hin schnattert. Die Resi ist ja bekannt dafür, dass neben dem Stöckelwild aus Romanistan auch meist einige junge, charmante deutsche Hasen in der Wildnis von Durbusch ihr Revier abhoppeln. In lockerer Flirtlaune präsentieren sich diesmal: die sympathische MELINDA (auch öfter im AcaGold zu Gast und inzwischen so schlank, dass ich sie kaum wiedererkannt hätte), die mit dicken Naturtitten und einigen Bemalungen verzierte Deutsch-Albanerin LARA und die hübsche, 23 Jahre junge, mit prallen Hupen und knackigem Arsch gesegnete kölsche Maid MILEY („Hallo, ich bin Miley wie Smiley“).

Wenn drei sich streiten, freut sich die Vierte: Und so sollte die 25 Jahre junge INA das Rennen machen, die mit ihrer stattlichen Größe von einhundertneunundsiebzig Zentimetern auf die anderen Mädels und nicht wenige Gäste wie Schneewittchen auf ihre Zwerge hinabblickt.

Überhaupt verzaubert mich Schneewittchen mit ihrem feenhaften Gesicht und ihrer märchenhaft-anmutigen Erscheinung. Typ: sinnlich-eloquente Studentin, die auf dem Uni-Ball im Abendkleid ihre Reize enthüllt und sich in der Freizeit mit Flötenspiel und Nuckeln am Stiel ihr Taschengeld aufbessert.

Stimmt sogar! Ina ist in der Tat eine hübsche Studierende, die seit etwa zwei Jahren gelegentlich am Wochenende in der Resi ihrem liebsten (und lukrativsten) Hobby frönt. Apropos Beutefang: Normalerweise stehe ich ja auf rank und schlank und mittelgroß. Also fast das Gegenteil von Ina. Nicht dass sie dick ist. Aber es ist schon was zum Greifen dran. Und ihre Größe von fast 1, 80 ohne Schneewittchen-Schuhe ist auch nicht ohne. Ein richtiges Vollweib also!

Mein siebter Freier-Sinn sagt mir: Dieses Schneewittchen ist ein heißer Feger. Und so folge ich Inas geilem Körper die Treppe hoch Richtung Zimmer. Ja ja, immer schön mit dem Arsch wackeln, damit ich so richtig scharf werde. Fixiert bin ich auch auf ihre strammen Titten, bis Ina mich lüstern anschaut, als wollte sie sagen: „Hier oben sind meine Augen!“

Ina mutiert zum Knutschmonster und kuschelt sich an mich, als wäre sie schwer in mich verschossen. Dann geht meine flinke Zunge auf Entdeckungsreise. Während ich Inas harte Nippel und ihre wohlschmeckende Dose (nass wie ein Wassereimer) lecke, beginnt ihr Körper zu vibrieren, bis Ina voller Leidenschaft und Hingabe zuckt und bebt. Fotzenalarm!

"Wenn sich ihr Körper langsam verkrampft und mir ihr Gesicht tiefe Anspannung verrät, ihre Vagina vor Nässe tropft und ihr ganzer Körper nach ekstatischem Aufbäumen wieder in sich zusammen sackt, dann glaube ich zu wissen, dass sie einen Orgasmus hatte“, sagt der Kenner. So und nicht anders ist es mit Ina.

Ein bisschen Zeit gebe ich meinem Schneewittchen zur Erholung. Dann zelebriert Ina passend zur Jahreszeit eine heiße Schlittenfahrt, spektakulär wie auf dem Matterhorn. Während sie mit geschlossenen Augen ihre Schamlippen und ihren Kitzler an meinem Schwanz reibt und ich dabei sanft an ihrem Hals und Nacken sauge, wird ihre Schnappatmung immer heftiger. Es naht der Gipfel der Lust!

Schneewittchen entpuppt sich als Universalrakete und zeigt auch als Blasehase formidable Qualitäten. Ina schleckt scheinbar begeistert an meinen Spielbällen, lutscht den Zauberstab wie ein Himbeereis auf Honolulu und stoppt immer ganz kurz, bevor es am schönsten ist. Dabei schaut sie mir frech und fordernd in die Augen, als wolle sie mir sagen: „Ich entscheide, wann du spritzt!“ Ein echter Blowjob, kein Blowholiday!

Vaginaler Verkehr macht Ina völlig kirre: sowohl in SloMo als auch heftig in der Doggy. Mit gleichzeitig herzhaften Klapsen aufs Hinterteil schubse ich das Fick-Biest in den roten Drehzahlbereich, bis Ina bebt wie der Vesuv. Erneuter Wechsel in die Missio, damit ich der Süßen zum Finale wie frisch verknallt in ihr verzücktes Schneewittchen-Face schauen kann.

Mit saugenden Küssen ficken wir uns, tiefblickend ineinander versunken, gegenseitig in einen Rausch, bis ich euphorisiert in ihr abspritze. WOWW!!!

Mein Schneewittchen kuschelt sich scheinbar glückselig an mich und haucht mir ins Ohr: „Ich bin nun mal schwanzgeil und nymphoman!“ Auch wenn sich das anhört wie im Märchen – ich hab´s ihr geglaubt.

• Sammelthema Parksauna Residenz, Lohmar ab 2017
Zurück
Oben