Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Sammy Arabella Bochum

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sammy im Saunaclub Arabella in Bochum-Wattenscheid

Sammy (28) aus Deutschland, 160 cm, sehr schlanke Figur, Konfektion 32, kleiner Arsch, schöne flache A-Titten, hübsches junges Gesicht, dazu am ganzen Körper bemalt, spricht Deutsch.

Orte
Vulkan, Antalya Münster, Villa Venus, Salon Cora, Arabella

Aus dem Sammelthema

Jetzt wollte ich einen schön versauten Vollprofi. Cindy war besetzt, aber neben Sammy war ein Plätzchen frei. Optisch ziemlich genau mein Geschmack: sehr schlank, sehr stramm, kleiner Arsach, schöne flache A-Titten, hübsches junges Gesicht, dazu am ganzen Körper bemalt. Letzteres brauche ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht. Sammy gefällt mir, auch von ihrer Art. Unkompliziert und freundlich.

Schulnoten: Blasen 2-, Reiten 2, von hinten 1- wegen der unfassbar geilen Optik, wenn mein praller Schwanz in diesem kleinen Arsch verschwindet.

Gesamtnote: 2+, schreit nach Wiederholung, wenn auch nicht so versaut wie erhofft, 40 Euro für 30 Minuten.

• Sammy Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben