Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Bochum Sammy Arabella Bochum

Sammy im Saunaclub Arabella in Bochum

Sammy (28) aus Deutschland, 160 cm, sehr schlanke Figur, Konfektion 32, kleiner Arsch, schöne flache A-Titten, hübsches junges Gesicht, dazu am ganzen Körper bemalt, spricht Deutsch.

Orte
Vulkan, Antalya Münster, Villa Venus, Salon Cora, Arabella

Aus dem Sammelthema

Jetzt wollte ich einen schön versauten Vollprofi. Cindy war besetzt, aber neben Sammy war ein Plätzchen frei. Optisch ziemlich genau mein Geschmack: sehr schlank, sehr stramm, kleiner Arsach, schöne flache A-Titten, hübsches junges Gesicht, dazu am ganzen Körper bemalt. Letzteres brauche ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht. Sammy gefällt mir, auch von ihrer Art. Unkompliziert und freundlich.

Schulnoten: Blasen 2-, Reiten 2, von hinten 1- wegen der unfassbar geilen Optik, wenn mein praller Schwanz in diesem kleinen Arsch verschwindet.

Gesamtnote: 2+, schreit nach Wiederholung, wenn auch nicht so versaut wie erhofft, 40 Euro für 30 Minuten.

Bei mir war sie zuletzt auch wenig serviceorientiert bzw. hat sehr nachgelassen. Ihre beste Zeit hatte sie früher in der Villa Venus, vielleicht hatte sie mittlerweile einfach zu viele Schwänze und keinen Bock mehr.

Ja, Sammy ist mittlerweile leider durch. Nach der Villa hat sie einige Zeit lang noch privat gewerkelt - da war der Service noch wirklich gut. Seit dem sie dann wieder in diversen Clubs aufgeschlagen ist, hat der Service stätig nachgelassen. Mittlerweile gehört sie nur noch zu denen, die ihren Standard abspülen.

Das ist halt normal bei den meisten dort. Es ist halt nur schneller Sex. Viele machen an manchen Tagen zehn bis fünfzehn Schwänze pro Tag.

Da spielen Gefühle und Emotionen keine Rolle. Es geht nur darum, so schnell wie möglich zu blasen, zu ficken und sich dann zu verabschieden.

Sammy ist katholisch. Ich kenne sie von der Villa Venus, wo sie einen sehr engagierten Eindruck machte. Leider war sie nur kurz dort. Ich habe sie dann aber in der Arabella gesichtet.

Das erste Zimmer bei meinem ersten Besuch entsprach voll und ganz meinen Vorstellungen. Sie ist sehr eng gebaut, sodass ich nach einer halben Stunde wieder draußen stand.

Da Sammy unregelmäßig im Club ist und ich nicht so oft dort bin, dauerte es für die Wiederholung doch ein wenig. Die blonden Haare standen ihr gut.

Ich sah sie im hinteren Raum etwas gelangweilt, was eine Warnung sein sollte. Ich setzte mich neben sie. Da das Gespräch nicht flüssig lief, gingen wir aufs Zimmer.

Beim Blasen kamen Feuchttücher zum Einsatz. Das war mir neu. Sex von hinten mochte sie nicht. Was war denn hier los?

Ich habe meine Sache zu Ende gebracht. Leider wird es auf Basis dieser Leistung erstmal keine Wiederholung geben

• Sammy Arabella Bochum
  • Lohrheidestraße 63
  • 44866 Bochum
  • 02327328293
Zurück
Oben