Hier mein Bericht, ich war irgendwann im September 2025 bei ihr ->
Als bekennender Trash Ficker war ich auch bei ihr. Aber es gibt Trash Huren und es gibt jetzt Sandra. Kontakt via WhatsApp, als erstes den Hinweis bekommen, dass 3 Loch inkl. Fisten, NS Schlucken für 50 Euro möglich sind. Schnell einen Termin abgestimmt, ein paar Fotos und die Adresse bekommen. Vor meiner Abfahrt Sandra noch einmal angeschrieben, dass ich jetzt los fahre und ob der Termin steht, da kam als Antwort, sie hätte aufgeräumt, aber der Fußboden würde kleben.
Meine Antwort war, ist mir egal, Hauptsache sie ist gleich Fist bereit. Termin wurde bestätigt und ich zu ihr hin. Das Wohnhaus ist schon derbe abgerockt und lässt erahnen war einen erwartet. Geklingelt, 20 Sek. später wurde geöffnet und ich in die Wohnung im EG. Die Bude ist sehr duster und in den Türrahmen hängen Tücher als Sichtschutz. Dann eine Stimme, hier hinten bin ich, ich in den Raum hinten rechts gegangen, der Stockduster war und ich sah nur einen Riesen Fettberg auf dem Bett liegen. Die Fotos ließen schon erahnen was einen erwartet, aber in real eine riesige Masse.
Ich das Licht angemacht und den ersten Schock bekommen, der ganze Raum voll Duplo Verpackungen, Bäckerei Tüten, Getränkeflaschen usw. und auf einem völlig versüfften Bett lag die Elfe auf dem Rücken. Schwarze Füße, schwarze Fingernägel, jede Speckspalte gerötet und sagte, hasse Kohle dabei. Ich ihr nen Fuffi auf den Tischgelegt und ihr gesagt, dass sie sich hin Knien soll, damit ich sie von hinten fisten kann. Meine Vorstellung war eigentlich, ihr beim fisten auch die Rosette zu weiten um ggf. einen Analfist auszuführen. Aber die Elfe konnte sich nicht einmal auf den Bauch drehen, geschweige sich hin knien.
Habe ihr dann gesagt, dass sie auf dem Rücken liegen bleiben soll. Sie hat mir dann eine Flasche Öl zugeworfen, damit sie besser zu fisten wäre. Ich das Öl auf die Gewicht 30 kg Vorfotze gekippt und meine rechte Hand eingeölt. Das Problem ist, man muss sich erstmal durch das Fett wühlen um die Pflaume zu finden. Richtig fisten konnte man sie nicht, es gingen zwar 5 Finger rein, aber der Handballen wollte nicht kompl. rein. Es fühlt sich durch das Fett aber an, als ob der halbe Unterarm in ihr steckt. Als ich die Finger in die Pflaume steckte und nach einigen Fisthüben wieder heraus zog, ist mir fast die Nase abgefallen.
Die Büchse der Pandora aka Fischladen wurde geöffnet. Ich hab noch 2 bis dreimal rein raus gefistet aber mehr ging bei dem Geruch nicht. Surströmming ist Lavendel dagegen. Ich habe mich dann neben das Bett gestellt den Schwanz und die Eier aus der Hose geholt und mir einen blasen lassen. Der Schwanz wollte zum ersten mal nicht hart werden und immer wieder zog der Geruch von meiner Hand nach oben. Irgendwie habe ich es geschafft mit halbsteifen Schwanz ihr in den Rachen zu spritzen aber befriedigt hat die Nummer nicht. Ich musste dann selber im Zimmer was zum abwischen suchen und habe dann in einer Ecke ein Klopapierrolle gefunden.
Hab mir dann den Löreck und die Hand/Arm abgewischt und bin dann nach 15min gegangen. Sie meinte ob ich nicht weitermachen wolle, was ich dankend abgelehnt habe. Ich musste mit offenen Fenstern im Auto fahren, weil der Geruch nicht zu ertragen war. Ich hab mir jetzt 3x mal den Arm gewaschen und es duftet immer noch. Werde gleich mal Bremsenreiniger oder Waschpaste nehmen. Fazit - Sandra ist nett, lässt alles mit sich machen zu einem günstigen Preis, stinkt wie sau und man braucht einen 40cm Schwanz wenn man sie ficken will. Anhand der Körperfülle gehe ich davon aus, das sie sich nicht mehr wäscht.