Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Sandra in Gelsenkkirchen

Sandra in Gelsenkkirchen

Sandra aka Paola
Gottfriedstr. 17
45884 Gelsenkirchen

Tel: 015563615992 bzw. 0155-63615992
Tel: 015510733027 bzw. 0155-10733027

Termin ausgemacht und hin gefahren. Als ich ankam machte mir ein Typ die Türe auf. Ich ging durch in ihr Zimmer. Uringeruch war in der Luft.

Sie scheint gehbehindert zu sein und sitzt nur auf der Bettkannte.
ihr Rollator steht an der Bettkannte vor ihr.

Im Sitzen hat sie dann geblasen, das macht sie relativ gut, es ist auch ein wenig Nuckeln dabei.
und da ich wegen ihrem ZA dort war und gefragt habe wie sie es machen will, sagte sie ich soll mich auf den Rollator Bücken.

Also machte sie dann in dieser meiner Position ihr Ding. Willkommen im Club dachte ich.
Aufgrund von Berichten hatte ich mir mehr vorgestellt. Da ich einen guten Vergleich habe mit einer Ex-Nutte zu der ich immer gehe, die es verdammt tief und geil macht, war es jetzt für mich nicht so toll. Zudem war die Position in der ich mich befand unangenehm so dass ich das ZA nicht genießen konnte.

Ich brach es dann ab und fragte sie ob sie auch Pisse schlucken würde, was sie bejahte.

Also den Schwanz in ihr Maul und erst einmal die Sahne hinein gespritzt, sie hat nicht mal gemerkt dass ich gekommen bin, obwohl ihr die Sahne aus dem Mund lief. Wie du bist schon gekommen, hat sie gefragt.

Ich hielt ihr den Schwanz weiter in den Mund und los ging es. Es war etwas viel, aber sie Schluckte schon eine Menge davon, bies es ihr aus dem Mund lief und über die Titten durch die Beine aufs Bett, bis auf den Boden.

Als ich fertig war zog ich die Hose hoch und verabschiedete mich. Sie rieb sich mit dem Handtuch ab und blieb einfach sitzen als ich ging. Keine Anstalten irgendetwas sauber zu machen. Die sitzt abends in einem See aus Urin vermute ich. Daher dann wohl auch der Uringeruch in der Wohnung.

50 Euro hat mich die Erfahrung dann gekostet, aber ich denke nochmal fahre ich dort nicht hin.

Alter Verwalter, meinen Respekt das du dir das trotz aller Warnungen angetan hast.
Kontaktdaten von der Elfe: siehe oben!

Bild_2026-01-15_172249119.jpg

Alter Verwalter, wie geil, wenn Kerle weniger hübsche Mädels runterputzen! Das machen manche gerne, wenn der Samenstau halbwegs geregelt ist. Aber wehe, wenn man Druck hat, dann werden selbst Rosinen wieder glatt und lecker, zumindest bis der Saft abgeschossen ist. Anders gesagt, wir bleiben hier bitte nett, auch dann wenn es anderswo einen ganzen Roman zu schreiben gibt. Danke.

Hier mein Bericht, ich war irgendwann im September 2025 bei ihr ->
Als bekennender Trash Ficker war ich auch bei ihr. Aber es gibt Trash Huren und es gibt jetzt Sandra. Kontakt via WhatsApp, als erstes den Hinweis bekommen, dass 3 Loch inkl. Fisten, NS Schlucken für 50 Euro möglich sind. Schnell einen Termin abgestimmt, ein paar Fotos und die Adresse bekommen. Vor meiner Abfahrt Sandra noch einmal angeschrieben, dass ich jetzt los fahre und ob der Termin steht, da kam als Antwort, sie hätte aufgeräumt, aber der Fußboden würde kleben.

Meine Antwort war, ist mir egal, Hauptsache sie ist gleich Fist bereit. Termin wurde bestätigt und ich zu ihr hin. Das Wohnhaus ist schon derbe abgerockt und lässt erahnen war einen erwartet. Geklingelt, 20 Sek. später wurde geöffnet und ich in die Wohnung im EG. Die Bude ist sehr duster und in den Türrahmen hängen Tücher als Sichtschutz. Dann eine Stimme, hier hinten bin ich, ich in den Raum hinten rechts gegangen, der Stockduster war und ich sah nur einen Riesen Fettberg auf dem Bett liegen. Die Fotos ließen schon erahnen was einen erwartet, aber in real eine riesige Masse.

Ich das Licht angemacht und den ersten Schock bekommen, der ganze Raum voll Duplo Verpackungen, Bäckerei Tüten, Getränkeflaschen usw. und auf einem völlig versüfften Bett lag die Elfe auf dem Rücken. Schwarze Füße, schwarze Fingernägel, jede Speckspalte gerötet und sagte, hasse Kohle dabei. Ich ihr nen Fuffi auf den Tischgelegt und ihr gesagt, dass sie sich hin Knien soll, damit ich sie von hinten fisten kann. Meine Vorstellung war eigentlich, ihr beim fisten auch die Rosette zu weiten um ggf. einen Analfist auszuführen. Aber die Elfe konnte sich nicht einmal auf den Bauch drehen, geschweige sich hin knien.

Habe ihr dann gesagt, dass sie auf dem Rücken liegen bleiben soll. Sie hat mir dann eine Flasche Öl zugeworfen, damit sie besser zu fisten wäre. Ich das Öl auf die Gewicht 30 kg Vorfotze gekippt und meine rechte Hand eingeölt. Das Problem ist, man muss sich erstmal durch das Fett wühlen um die Pflaume zu finden. Richtig fisten konnte man sie nicht, es gingen zwar 5 Finger rein, aber der Handballen wollte nicht kompl. rein. Es fühlt sich durch das Fett aber an, als ob der halbe Unterarm in ihr steckt. Als ich die Finger in die Pflaume steckte und nach einigen Fisthüben wieder heraus zog, ist mir fast die Nase abgefallen.

Die Büchse der Pandora aka Fischladen wurde geöffnet. Ich hab noch 2 bis dreimal rein raus gefistet aber mehr ging bei dem Geruch nicht. Surströmming ist Lavendel dagegen. Ich habe mich dann neben das Bett gestellt den Schwanz und die Eier aus der Hose geholt und mir einen blasen lassen. Der Schwanz wollte zum ersten mal nicht hart werden und immer wieder zog der Geruch von meiner Hand nach oben. Irgendwie habe ich es geschafft mit halbsteifen Schwanz ihr in den Rachen zu spritzen aber befriedigt hat die Nummer nicht. Ich musste dann selber im Zimmer was zum abwischen suchen und habe dann in einer Ecke ein Klopapierrolle gefunden.

Hab mir dann den Löreck und die Hand/Arm abgewischt und bin dann nach 15min gegangen. Sie meinte ob ich nicht weitermachen wolle, was ich dankend abgelehnt habe. Ich musste mit offenen Fenstern im Auto fahren, weil der Geruch nicht zu ertragen war. Ich hab mir jetzt 3x mal den Arm gewaschen und es duftet immer noch. Werde gleich mal Bremsenreiniger oder Waschpaste nehmen. Fazit - Sandra ist nett, lässt alles mit sich machen zu einem günstigen Preis, stinkt wie sau und man braucht einen 40cm Schwanz wenn man sie ficken will. Anhand der Körperfülle gehe ich davon aus, das sie sich nicht mehr wäscht.

Alter Falter - nachdem was ich hier gelesen habe ist die gute Sandra was für absolut schmerzfrei.
Ich könnte noch so notgeil sein und selbst für umsonst würde ich da nicht hin zu der Tante.
Das Foto reicht schon.

Ich war bei ihr gewesen und habe ihren Duft, ehrlich gesagt genossen.
Man muss solche dürfte mögen, dann kommt man voll auf ihre Kosten. Sandra ist genau der Typ Frau, was ich gerne mag. Schade das es von solchen Frauen so wenige gibt.
Ich war jetzt schon drei mal bei ihr und werde es auch weiterhin bleiben.

Seit 1872 haben wir hier ein paar wenige Regeln. Eine davon lautet, dass wir uns hier nie über Kaviar und Kotzspiele unterhalten. Danke.

Zurück
Oben