• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Ginsheim-Gustavsburg

Darmstadt Sarah in Ginsheim-Gustavsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sarah in Ginsheim-Gustavsburg

29 Jahre alt, 170cm, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, Typ südländisch

Ginsheim-Gustavsburg
Tel: 015168796576 bzw. 0151-68796576


Berichte zu Sarah in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
Ist wieder mal in Gi-Gu bei den MSL. Soll wirklich so eine Schönheit sein wie auf den Bildern, und ihr Serviceversprechen auch einhalten.
Ich wollte letztes Jahr schon mal zu ihr, hat aus Zeitgründen nicht geklappt. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, wenn man bedenkt, welchen Ramsch man für die gleiche Kohle oft geboten bekommt.
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
Sarah ist inzwischen weitergezogen, ich war aber nun vor einiger Zeit bei ihr in Gi-Gu.
An ihrem Service ist nun wirklich nicht viel auszusetzen, außer nur FM, das aber nicht schlecht. Sie lässt sich ihre leckere Möse gut ausschlecken, auch mit Zunge rein, auch in 69. Finger am Vorder- und Hintereingang kein Problem, reinstecken habe ich nicht versucht. Auch vögeln ohne Gezicke. Schönes knutschen auch mit Zunge geht die ganze Zeit, wenn die Position es zulässt. Sehr freundlich und kommunikativ. Sie ist (natürlich) Rumänin und nicht etwa Latina oder so was.

Aber: so schön wie auf den Fotos ist sie nicht, nicht wirklich der Modeltyp. Da wurde mit Photoshop nachgeholfen. Eher Typ GND, Figur ok, Brüste eher kleiner und etwas schlaffer als die Fotos hoffen lassen.

Bezahlt: 150 für 60 min
Würde ich nochmal hingehen? Eher nein.
Abraten würde ich aber auch nicht, man kann eine gute Zeit mit Sarah haben.

P.S.: Z. Zt. ist Claudia das freundliche Sexmonster bei den Mainspitzladies. Überlege, da nochmal 3 Fuffies zu investieren.
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ausser, dass sie öfter in den Appartements des dortigen Betreiber in anderen Städten zu finden ist. Aber immer eine sichere Bank und sehr zuverlässig.
 

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Zu Sarah kann ich einen Besuchsbericht aus dem GF6 in München nachtragen aus dem Sommer 2022



Ich habe Sarah [edit: im Sommer 2022] besucht. Die Terminvereinbarung lief problemlos per WA (Tarif war wie so oft in München 200460, Extras standen nicht auf der Speisekarte) und so besuchte ich die bekannte Location GF6 in Pasing. Wie hinlänglich bekannt absolut saubere und gute Location.

Nette und freundliche Begrüßung durch Sarah, die mich in das VZ führte wo wir die Details klärten. Frisch geduscht wie üblich war ich eingetroffen, sodass wir alsbald starten konnten, noch im im Stehen uns gegenseitig zu erkunden. Sarah hatte schicke Dessous an und während wir mit Körperküssen (ZK mache ich grundsätzlich nicht) in Fahrt kamen, wurden wir die lästige Kleidung los. Sie hat eine, zu ihrem ohnehin dunkleren Hautton, noch zusätzlich urlaubsgebräunte Haut, schönen natürlichen Busen und wunderbaren Hintern, optisch diese Natürlichkeit absolut mein Geschmack.

In Runde 1 wollte ich ausschließlich FM ließ mich von ihr verwöhnen. Durchaus abwechslungsreich, leider sparte sie die Eier aus, ansonsten gefühlvoll und slow wie ich es mag. Wie üblich dauerte das bei mir in Runde 1 nicht lange bis ich mich schnell in die Lümmeltüte entspannte. Danach Reinigung mit Feuchttüchern durch sie und eine sehr angenehme Massage und angenehmem Small Talk. Sie spricht wirklich gut deutsch und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Es existiert mit ihr kein Zeitdruck, sie lacht viel und man fühlt sich wohl, zur Stärkung gab es ein Glas Wasser für mich.

In Runde 2, die wir wieder mit kurzem FM wieder starteten, ließ ich sie aufreiten und genoss diesen herrlichen Anblick von ihrem variantenreichen Ritt. Das gefiel mir so gut, zumal sie mir den Eindruck erweckte, das lange Reiten auch zu genießen, dass wir es so auch zu Ende brachten, obwohl ich sie eigentlich auch sehr gerne doggy genommen hätte, weil ich den Anblick ihres hübschen Hinters sehr gerne genossen hätte, aber das hebe ich mir für den nächsten Besuch auf :)

Ich konnte genüsslich auszucken, wir quatschten noch etwas bevor ich in die saubere Dusche verschwinden konnte. Liebe Verabschiedung von Sarah und nach 55 Minuten verschwand ich wieder in den hektischen Münchner Alltag.

Fazit:
  • sehr sympathische und authentische Frau, keine Tattoos und sonst natürlich (ich vermute bis auf die Lippen, die scheinen etwas vergrößert, ich mag mich aber täuschen)
  • keine Sprachbarriere, schöner AST
  • schöner Körper, sehr gepflegt
  • sehr geduldig, kein Zeitdruck und kam allen Wünschen und Stellungen gerne nach, stets angenehme Atmosphäre

Wiederholungsgefahr: 100%, absolutes GF-Feeling, eine tolle Stunde verbracht mit ihr!

Ich besuche Sarah definitiv wieder, sollte sie in der Nähe auftauchen!
 
Oben