• Bonuskarten im August für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Bergheim Sasa in Elsdorf

Bstatter

Datensammler

Hure Sasa in Elsdorf

155cm, OW 75 C, KF 32, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Elsdorf
Tel: 015217688084 bzw. 0152-17688084

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Da war aber jemand gar nicht zufrieden:

Ich rate dringend ab! Die Frau auf den Bildern habe ich bei meinem Besuch nicht gesehen. Mir wurde eine bestimmt über 50jährige vorgesetzt. Der Oralverkehr hat nicht länger als zwei Minuten gedauert. Dann wollte sie direkt GV machen, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, so die Aussage. Der GV war ziemlich lustlos. Stimmung ist keine aufgekommen. Nach 15 Minuten und einem der schlechtesten Orgasmen meines Lebens wurde ich gebeten, zu gehen. Kein guter Service und der Preis von 70€ für 30 Minuten ist absolut lächerlich. Es wurden zunächst sogar 80 € gefordert. Ich rate dringend ab! Lasst euch nicht auch noch verarschen!
 
Oben