• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sasa in Elsdorf

Bergheim Sasa in Elsdorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Sasa in Elsdorf

155cm, OW 75 C, KF 32, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Elsdorf
Tel: 015217688084 bzw. 0152-17688084

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Da war aber jemand gar nicht zufrieden:

Ich rate dringend ab! Die Frau auf den Bildern habe ich bei meinem Besuch nicht gesehen. Mir wurde eine bestimmt über 50jährige vorgesetzt. Der Oralverkehr hat nicht länger als zwei Minuten gedauert. Dann wollte sie direkt GV machen, da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, so die Aussage. Der GV war ziemlich lustlos. Stimmung ist keine aufgekommen. Nach 15 Minuten und einem der schlechtesten Orgasmen meines Lebens wurde ich gebeten, zu gehen. Kein guter Service und der Preis von 70€ für 30 Minuten ist absolut lächerlich. Es wurden zunächst sogar 80 € gefordert. Ich rate dringend ab! Lasst euch nicht auch noch verarschen!
 
Oben