Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub FKK40 Dietzenbach in Dietzenbach

Gestern hatte ich Gelegenheit, auf der Durchreise mal wieder in der Voltastraße Halt zu machen.

Nach der Dusche entspannt mit einer Cola ganz hinten Platz genommen und die Lage gepeilt. Es saßen mit mir 8 Dreibeiner rum, aber nur 3 oder 4 Mädels. Nach einer Viertelstunde überlegte ich, ob ich mich zu der Kleinen mit Brille setzen soll, die vom Eingang aus gesehen rechts auf dem zweiten oder dritten Sofa saß. Da kam eine sehr hübsche und schlanke Blondine herein und setzte sich auf das Sofa neben mir. Ich habe noch 5 Anstandsminuten gewartet und bin dann zu ihr. Sie stellte sich als Denissa vor und wäre gestern den ersten Tag im FKK40.

Sie sprach kein deutsch, nur englisch und war vorher in Wien. Sehr hübsch, etwas aufgespritzte Lippen und leicht schlaffe A-B Tittchen.
Also auf ein Zimmer nach oben. Ich kann es kurz machen, den RTC-Standard kennt sie (noch) nicht. Für das gebotene sind 50 Euro + 20 Euro für ein Extra zuviel.

Ich habe das Geld für die Community geopfert und sie blasen lassen. Das war recht ordentlich, aber ich musste sie immer wieder einbremsen. Es war klar, dass ich nichts anderes will, aber die Zeit wollte ich schon ausnutzen. Ganz gutes finish, für mich aber keine Wiederholung.
Nach einer Dusche habe ich mich dann zu Gül gesetzt, ein wenig mit ihr gequatscht und dann noch ein schönes, FKK40-würdiges Zimmer gemacht.

Ich war am selben Tag da. Es waren 11 Mädels anwesend.
Es fehlen im Moment aber ein paar Leistungsträgerinnen wie Anna und Bianca, ebenso Adriana, mit der ich gut kann.
In der Hoffnung, dass es bald wieder bis zu 18 CDLs werden, wie Ende April. Wenn dann aber auch nur annähernd so viele Kunden da sind, werden die Sofas knapp..

Ich war am Montag Abend wieder auf der Durchreise - ein kleiner Abstecher musste sein.
Zuerst bin ich mit Elena aufs Zimmer, die mich schon beim reinkommen aktiv anbaggerte. Da sie mit ihrer Brille und den Playboy-Öhrchen ganz süß aussah, habe ich mich nach dem Duschen direkt zu ihr gesetzt. Das Zimmer war nicht schlecht, aber die Chemie zwischen uns stimmt nicht 100%-ig. Deswegen wird es mit ihr keine Wiederholung geben.
Dann habe ich noch bei Mira die B-Probe genommen - es war wieder sehr gut. Sie hat das Potential eine meiner bevorzugten Huren im Aldi zu werden.

Also gestern am 29.9. waren 19 Namenskarten im Schaukasten, die wenigsten aber mit Foto. Und die auch nur vom länger gedienten Personal.
Da macht sich anscheinend keiner mehr die Mühe, Fotos zu erstellen. Ist ja auch unglaublich schwierig und teuer heutzutage. [Ironie off]

Aber auch der Parkplatz war nachmittags voll bis zum letzten Platz. Da haben viele wohl gleich die frische Kohle auf dem Konto verfickt.

Nach den vielen Berichten musste ich den Laden jetzt auch mal selbst in Augenschein nehmen. Ich bin leidenschaftlicher Red Carpet-Fan und war vor zwei Wochen das erste Mal nach dem Besitzerwechsel dort. Aus meiner Sicht unterscheidet sich der Laden etwas vom Arabella, etc., aber ich war erstaunt, wie viele Girls da waren (17!). Die Anzahl männlicher Gäste war dagegen überschaubar. Auffällig war die große Anzahl von "Skinny-Modellen" (teilweise sehr skinny). Da ich nicht so sehr auf diesen Typ stehe, weil sich die Mädels regelrecht runterhungern und dabei auch ihre schönen Titten verlieren, war die Auswahl für mich eher dürftig ausgefallen.

Ich war um die Mittagszeit da und die Mädels wollten zügig ins Geschäft kommen. Ratz-Fatz war ich von zwei Damen umgeben, die schon eher meinen Beuteschema entsprachen: Erika und Gül boten ein Trio an und ich konnte nicht widerstehen. Was für ein Gestöhne und Geschmatze, die eine leckt einem die Eier bis zum Wahnsinn, die andere knutscht, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Ich hatte mich als möglichen Stammkunden für die Zukunft geoutet (was ich druchaus sehr ernst gemeint habe, denn ich suche nach meinem Umzug vom Ruhrgebiet in den Raum MA/DA/F immer noch einen verlässlichen Club) und anscheinend hat das bei den Mädels etwas ausgelöst.

Die beiden haben sich regelrecht überboten an Aktivität. Die Nummer war am Ende richtig anstrengend, ständiger Stellungswechsel, mal übernahm Gül den Lead, mal Erika, ständig waren die vier Hände irgendwo in der Nähe meines besten Stücks oder in der Region, die sich daran anschließt. Ich musste mich richtig zurückhalten, um nicht frühzeitig die Sache zu beenden. Aber nach 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr und entlud mich auf Erika, während Gül mich dabei überall da massierte, wo zehn Finger Ihre entsprechende Wirkung entfalten konnten. Anschießend Säuberung und noch ein wenig AST (die beiden sprechen akzeptables Deutsch), es war eine gelungene halbe Stunde - durchaus wiederholbar.

Nach einer Stärkung (die Suppe war durchaus genießbar) wurde ich auf Andrea aufmerksam - besser gesagt sie weilte im vorderen Aufenthaltsbereich und machte mich an. Sie hat einen leicht braunen Teint, was mir gefiel. Ab in die Kiste, dort war auch sie aktiv, wobei sie - trotz Versprechungen - das Thema Zungenküsse offensichtlich nicht so mag. So wurde die Nummer mit Andrea eher eine normale, durchschnittliche, mir fehlte es an Leidenschaft und intensiven Zungenküsse. Ich empfand sie trotzdem als angenehm und wer das Küssen nicht unbedingt braucht, ist hier sicherlich sehr solide aufgehoben. Sie scheint auch beliebt zu sein, was die vielen herzlichen Begrüßungen durch ankommende Gäste danach belegten.

Fazit: Luderland, Arabella und Co. sind aus meiner Sicht - was das Stammpersonal anbelangt sicherlich mehr meine Kragenweite, aber dieser Club kommt der Sache schon recht nahe. Ich habe im Süden jedenfalls noch nichts besseres gesehen. Oder gibt es vielleicht Tipps für mich?

War letzte Woche mal wieder dort. Um die Mittagszeit waren 15 Mädels (und wenig Kunden) anwesend - bis auf zwei alle von der Skinny-Fraktion. Adriana fing mich schon gleich nach dem Duschen ab, bevor ich mich setzen konnte. Wir hatten beim letzten Mal das Vergnügen miteinander und sie erinnerte sich. Wir setzten uns auf die Couch und schon ging das Gefingere los, sie machte mich geil - obwohl ich mich erst mal umsehen wollte. Ich sagte ihr, dass sie heute Nr. 2 wäre - das konnte sie nicht akzeptieren und fragte mich, was sie tun könne, um Nr. 1 zu werden. Ich erklärte ihr, dass die Zungenküsse und der drity talk beim letzten Mal etwas zu kurz kamen. Das könne man ändern, meinte sie und so kam, was kommen musste. Wir landeten zwei Minuten später im Zimmer und sie fiel sofort über mich her, leckte mich überall da, wo es Spaß macht und geizte nicht mit ZK. Lange war das nicht auszuhalten und so lochte ich in verschiedenen Stellungen mehrfach ein - mit 100%igem Befriedigungsgrad. Sie fragte danach mehrfach, ob ich dieses Mal wirklich komplett zufrieden war, meine Bestätigung war ihr wichtig. Eine sehr gute Nummer mit Adriana!

In Runde 2 wollte ich mich eigentlich mit Erika vergnügen, aber die war andauernd belegt. Wenn man nicht so auf skinny steht, war es an diesem Tag schwierig. Am Ende landete ich bei Natalie (Natalja?), eine kleinen Ungarin mit süßem runden Hintern und einer Handvoll Brüste, die nicht hingen. Die Versprechungen auf der Couch (Zungenküsse, Schmusen, etc.) wurden nicht eingehalten. Auf dem Zimmer bei Tageslicht zeigte sich eine unansehnliche Zahnspange, die auf der Couch noch aktiven und fleißigen Hände hatten Ruhepause, es wurde ein gelangweiltes Gesicht aufgelegt und das ganze Verhalten war höchst kindisch. Anstatt dass sie aktiv wurde, sollte ich sie massieren (sie machte auch ein wenig auf müde). Gleichwohl war sie stets bestrebt, auf eine komplette Stunde zu verlängern - was ich dankend ablehnte. Ich versuchte, beim Ficken ein wenig Spaß zu empfinden, was mir aber nicht gelang und so brach ich das Manöver unverrichteter Dinge ab und mangels verfügbarer Zeit fuhr ich im wahrsten Sinne des Wortes recht uinzufrieden nach Hause. Ich werde mir beim nächsten Mal bei der Auswahl der Damen mehr Zeit nehmen und auch eher auf erfahrenere, etwas ältere Semester setzen. Oder auf Erika warten...:p

War vor Ostern nochmals vor Ort und habe mir gleich beim Reingehen Erika gekrallt. Sie erkannte mich sofort, obwohl wir erst zwei Mal zusammen waren. Mir war mal wieder nach "echtem" GF-Sex. Was soll ich sagen? Ich war so begeistert, dass ich auf eine Stunde verlängerte und keine zweite Nummer bei einer anderen DL schob - zumal wieder ausschließlich "Hungerhaken" der Skinny-Fraktion anwesend waren. Bein manchen grenzt ds schon fast an Unterernährung. Obwohl, eine der Anwesenden hätte mich schon gereizt, auch mit üppigen Titten ausgestattet und mit Rundungen (ohne dick zu sein). Aber ich beließ es bei Erika: Ordentliches Gebläse, Sex in allen gewünschten Stellungen, tiefe Zungenküsse und ausgiebiges Kuscheln sowie AST - das war eine runde Sache. Ich fragte sie, ob sie das generell so handhaben würde und sie meinte, bei guter DL kämen die Kunden wieder. Die (zärtlichen) Extras gibt es aber nur bei Sympathie, ergänzte sie dann schnell und grinste. Ich werde mich diese Woche wieder einmal wieder aufmachen nach Dietzenbach. Wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt, werde ich mich wieder melden...

Lara - mit einem Auge das wahrscheinlich nicht mehr ganz in Ordnung ist und deshalb scheinbar süß schielt - habe ich nach oben gebeten. Sie kam gerade die Treppe runter - war aber leider nicht abgefüllt.

Oben bläst sie wirklich gut und engagiert. Alleine 3 Minuten werden die Eier geleckt und massiert.

Auf meine Frage ob sie sich in den Mund spritzen lässt hat sie gesagt „ mal sehen ob es funktioniert „ das war mir zu unsicher / daher erfolgte der Abschuss in einer der engsten Fickkanäle die ich kenne

Sie ist sehr schlank - blond und fickt echt gut

Unten an der Theke hatte ich mit der 1,80m Alexandra noch ein witzigen Dialog. Die wird nächstes mal gepimpelt und abgefüllt

Viel spass
Blowonly

Darf ich mal fragen, ob die mittlerweile mal renoviert haben, oder liegen da immer noch die Teppiche in Falter, die Verlängerungskabel als Stolperfallen etc (und die Duschen erst)? (Ich war selber mal vor ca 6 Jahren dort, das hat mich gegenüber anderen Clubs so abgeschreckt, dass ich nie wieder dort war.)

Ich war gestern auf der Urlaubsheimfahrt erstmalig vor Ort, kenne ich ansonsten doch eher die Clubs im Pott

Gegen 12h aufgeschlagen, erster Eindruck nicht gerade der Beste, was Ausstattung und Interieur angeht und zudem nur recht wenig Mädels anwesend.
Getränk geholt, gesetzt und geschaut. Komplettes Desinteresse bei den Damen und wenig Bewegung, ausser Finger am Handy.
Trotz Druck hatte ich dann doch keinen Bock auf eine Zwangsnummer und bin gegen 12.45h unverrichtet weiter gefahren, mit der Idee Natascha zu besuchen.
Wiederholung bei mir eher unwahrscheinlich

Dana hat mir ein schönes Zimmer beschert. Mit Dana kann man sich gut unterhalten und sie erfühlt was der Gast benötigt. Dana ist eine sehr schöne Frau und mit Mitte dreißig ziehe ich sie eher unerfahrenen Mädchen vor.
Werde Dana wieder besuchen.
Apropos Renovierung: fand die Örtlichkeiten auf normalem RTC Niveau.

Vor einigen Wochen dort gewesen. Gut was los. Auf dem Zimmer war ich mit Ema. Groß, gertenschlank, aber sie konnte kein Deutsch. Die Optik hat mich angemacht. Also ausgestestet. Im Zimmer hat sie erstmal ein Kondom vorgeholt. Mit Zeichensprache dann erklärt, dass das nicht gebraucht wird.

Das Blasen war sehr variantenreich und zum Genießen. Danach aufgesattelt und sie hat mich ordentlich abgeritten. Mit leicht zitternden Knien wieder raus und das zu einem Tarif von 50 Euro.

Larissa im Saunaclub FKK Dietzenbach
Larisa (22) aus Rumänien, 145 cm, sehr dunkler Teint, sehr zierliche und sehr schlanke Figur, Konfektion 32, A-Körbchen, stehend. Sehr lange, stark gewellte schwarze Haare, kleines freundliches Gesicht mit braunen Augen, dezentes Make-up und falschen Wimpern. Hautbilder am rechten Unterarm, außen ein großer Schriftzug Melissa, innen ein florales Motiv mit zwei weiteren kleineren Namen, spricht wenige Worte Deutsch und Englisch.

Seit Oktober 2025 im FKK Dietzenbach

Larissa soll sehr hübsch sein und sich mittlerweile gemacht haben, Erfahrung macht den meister und manchmal auch gute Huren.

Man berichtet, das sie schon im Barraum recht kuschelig sei und knutscht und fummelt? Auf dem Zimmer soll sie dann richtig Gas geben mit tollen Zungenküssen und beherztem Engagement beim Ficken, das gerne auch ausdauernd reitend.

Beim Blasen soll sie noch Lernbedarf haben, da müssten dann mal echte Kerle ran, die sie in der Kunst des Schwanzlutschens unterweisen?

Nach dem Ficken soll sie keine Eile haben, sondern weiterhin kuschelig noch ein bisschen liegenbleiben.

Elena im Saunaclub FKK Dietzenbach
Elena (32) aus Rumänien, 160 cm, heller Teint, schlanke athletische Figur mit Taille, B-Körbchen, hängend. Rückenlange glatte schwarze Haare, etwas hageres Gesicht mit gelegentlich ernstem Blick. Tattoo-Schriftzug schräg links über der Brust, spricht Rumänisch, einfaches Deutsch und einfaches Englisch.

Seit 2015 im FKK40.

Für manchen ist es nur eine mechanische Abwicklung ohne jegliche Nähe, für andere kommt sie schon vor dem Zimmer so negativ rüber, dass man erst gar nicht ins Zimmer geht.

Andere wiederum erkennen eine Frau mit diversen Eigenarten, der man freundlich und anständig begegnen sollte, um dann einen guten Service und eine gute Zeit zu erhalten. Besonders ihre Blasarbeit wird hervorgehoben.

Sie redet wohl nicht viel, lächelt selten, lebt in ihrer eigenen Welt? Und will keine Berührungen an ihren Brüsten?

Vanessa im Saunaclub FKK Dietzenbach
Vanessa (35) aus Rumänien ist eine charmante Blondine mit hübschem Gesicht, strahlend blauen Augen und einer sympathischen, offenen Art.

Sie trägt ihr langes, blondiertes, leicht strähniges Haar bis fast zur Taille und zeigt stets ein freundliches Lächeln. Vanessa ist etwa 165 cm groß, trägt Konfektionsgröße 42 bis 44 und hat üppige, natürliche Brüste mit C/D-Körbchen.

Ihre weiblichen Rundungen sind gut proportioniert, und sie überzeugt besonders durch ihre angenehme, kommunikative Art und ihren herausragenden Service. Tattoos am Fuß, Piercing am Nabel.

Vanessa ist eine attraktive Rumänin in ihren Dreißigern. Sie begeistert in Dietzenbach und wahrscheinlich auch in Leverkusen mit ihrem natürlichen Service und ihrer herzlichen, offenen Persönlichkeit. Sie spricht gut Deutsch, man kann sich gut unterhalten mit ihr. Ihre Figur mit Konfektion 42 bis 44, die großen natürliche Brüste und die ausgeprägten weibliche Formen muss man mögen. Ihr Französisch wird als tief, feucht, leidenschaftlich beschrieben, Eierlecken gibt es dazu. In Dietzenbach kommt sie wohl sehr gut an.

Sie soll eine der besten Bläserinnen im Club sein? Zusammen mit Dana, Andrea, Anna, Miriam, Sofia?

Raissa im Saunaclub FKK Dietzenbach
Raissa (99) aus Rumänien

Für manchen war Raissa die hübscheste Maid am Tag und so musste sie gefickt werden. Lecker Mädsche, schöne Titten, die leicht hängen und gut in der Hand liegen, wenig Lippen und schöne Haut. Und dann hat sie mit dem Blasen angefangen bis alles schön hart war und ein Missionar seinem Auftrag nachkommen und seinen Samen gezielt in die Welt verspritzen konnte.

Anna im Saunaclub FKK Dietzenbach
Anna (30) aus Rumänien, 160 cm, Konfektion 32–34, 45 kg, schlank mit langen braunen Haaren und festen B-Körbchen. Schon seit 2015 im FKK 40 aktiv, zwischenzeitlich auch in der Arabella. Bekannt für ihre besonders schönen Brüste und ihren griffigen Körper, Service über die Jahre schwankend, aber mit vielen Stammkunden.

Mit Anna kann man wohl auch öffentlich was machen, zum Beispiel sich auf dem Sofa einen blasen lassen und sie dabei geil befummeln. Es heißt, dass nicht oft aber immer wieder öffentlich gebumst wird, man muss sich halt durchfragen und ein Kondom passend zur Hand haben.

Zurück
Oben