Größter Fan vom Harem
1.Kontakt
2.Anfahrt
3.Parkplätze
4.Öffnungszeiten
5.Eintritt
6.Umkleiden
7.Kleidung
8.Verpflegung
9.Virtueller Rundgang
10.Glory Hole
11.Live Shows
12.Sauberkeit
13.Damen/Service
14.Übernachtung
15.Besonderheiten
16.Zusammenfassung
1. Kontakt
Sauna Club Harem
Zum Strothebach 1
(Gewerbegebiet Vorderflöß)
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)
Tel.: 05252-989770 (ab 11.00 Uhr)
Band-Info: 05252-989777
Web: http://www.saunaclubharem.de
E-Mail:
[email protected]
2. Anfahrt
Das Harem befindet sich in Bad Lippspringe in unmittelbarer Umgebung von Paderborn, 50 km südöstlich von Bielefeld.
Man(n) erreicht den Club aus dem nordöstlichen OWL über die B1, während der Fernverkehr aus nördlicher und südlicher Richtung über die A2/A33 bzw. A44/A33 anreist und dann die letzten Kilometer über die B1 zurück legt.
Der Fernverkehr verlässt die A33 an der Ausfahrt Nr. 26 (Paderborn-Elsen, Bad Lippspringe) und fährt über die B1 in Richtung "Bad Lippspringe" 8 km bis zur Ausfahrt "Bad Lippspringe". Nun fährt man zweimal "links" und biegt in die Straße "Zum Strothebach" ein. Nach ca. 200 m erkennt man schon auf der linken Seite das große, weiße Gebäude und gelangt nun durch einen großen hölzernen Torbogen auf das Gelände des Sauna-Clubs.
3.Parkplätze
Unmittelbar vor dem Clubgebäude befindet sich der große, videoüberwachte Parkplatz, der Platz für etwa 80 PKW bietet. Ein Erdwall zur Straßenseite verhindert, dass der Parkplatz eingesehen werden kann.
Falls die Parkplätze einmal nicht ausreichen, kann man die Straße "Zum Strothebach" ca. 150 m bis zum Ende weiterfahren, dann nach rechts abbiegen. Dort findet man einen großen Firmenparkplatz, auf dem selbst große Trucks abgestellt werden können.
Motorradfahrer sollten durch den Torbogen kommend geradeaus über den Schotterparkplatz fahren und am Ende des Parkplatzes links hinter dem Gebäude auf den befestigten Flächen parken. Auch dieser Bereich wird videoüberwacht. Allerdings kann man hier den Club nicht durch den nahen Nebeneingang betreten sondern muss zurück über den Schotterparkplatz zum Haupteingang gehen.
4.Öffnungszeiten
SO bis DO von 12:00 Uhr bis 3:00 Uhr
FR und SA von 12:00 Uhr bis Open End
Bei den Damen beginnt die Frühschicht um 12:00 Uhr, die Spätschicht um 15:00 Uhr.
Ab 1:00 Uhr bieten weniger Damen ihre Dienste an.
5.Eintritt
Am Empfang muss man sich zwischen den zahlreichen Eintritts-Varianten entscheiden:
http://www.saunaclubharem.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=34
Dabei ist Folgendes zu beachten:
- Beim Kurzzeittarif wird die Eintrittszeit notiert und jede (angebrochene) überzogene Stunde
beim Verlassen des Clubs mit zusätzlichen 10 Euro berechnet.
- Beim Standard-Tarif müssen Bademantel/Handtücher und Badelatschen entweder selbst
mitgebracht oder gegen Extra-Gebühr ausgeliehen werden.
Die Gäste, die einen Standard-Eintritt gewählt haben, können bei Bedarf gleich einen Bademantel, Saunatücher, Schuhe o.ä. gegen Gebühr vom Empfang ausleihen.
Gegen eine Kaution von 20 Euro kann man sich eines von 60 Wertfächern mieten. Die Wertfächer befinden sich im Flurbereich in unmittelbarer Nähe zu den Umkleiden und sind genau wie die Umkleideräume videoüberwacht.
Stammgäste, oder die die es werden wollen, können sich eine Treuekarte ausstellen lassen. Damit ist nach 10 Besuchen der 11. Eintritt gratis.
Dienstags und Mittwochs besteht die Möglichkeit durch Würfeln bzw. Glücksrad drehen einen Freieintritt und diverse andere Preise zu gewinnen.
Im Eingangsbereich befindet sich ein Geldautomat, allerdings besser unter Zuhilfenahme der Empfangsdamen bedient werden sollte. ;-)
Außerdem kann bei den Empfangsdamen eine Bezahlung (oder auch Geldabbuchung) per EC- oder Credit-Card erfolgen. Auch hier werden – wie beim Geldautomat - die üblichen prozentualen Gebühren fällig.
6.Umkleiden
Der Gast erhält am Empfang einen nummerierten Armband-Spindschlüssel und begibt sich damit zu den Umkleiden. Der Umkleidebereich ist in zwei Bereiche aufgeteilt und wird durch das Treppenhaus räumlich getrennt. Der Bereich für die All-Inklusive-Gäste befindet sich direkt hinter dem Empfang. In den ca. 100 Spinden sind bereits 1 brauner Bademantel, 2 braune Saunatücher und ein Paar frisch desinfizierter Badeschuhe (in der beim Empfang angegebenen Schuhgröße) hinterlegt.
Die übrigen Gäste (non-inclusive) finden ihren Spindbereich hinter dem Treppenhaus. Auch dort stehen ca. 120 Spinde (leer) bereit.
Die Damen nutzen nicht dieselben Umkleiden sondern bereiten sich in eigenen Räumlichkeiten auf ihren Job vor.
7.Kleidung
Gäste erscheinen entweder in privaten Bademänteln und/oder Saunatüchern aller Formen und Farben oder in Harems-Bademänteln/Saunatüchern, die in einem dunklen Braun gehalten sind.
Die Damen sind von splitternackt bis leicht bekleidet (Höschen, Hüfttuch etc.) anzutreffen, am WE auf eigenen Wunsch auch in Dessous. Bei Events gehören Dessous für die Damen zum Pflichtprogramm.
8. Verpflegung
Speisen und Getränke werden gemäß einer Bistro-Karte (Link removed) täglich von 13.00 bis 3.00 Uhr angeboten. Zusätzlich wird ein täglich wechselndes Hauptgericht auf einer Tafel angeschlagen.
Bei der Bestellung lässt sich die Thekenkraft die Nummer auf dem Schlüssel-Armband zeigen und bucht den entsprechenden Betrag im elektronischen Kassensystem auf die Spindnummer. Bezahlt wird später beim Verlassen des Clubs.
Beim
All-Inklusive-Tarif sind die auf der Getränkekarte
rot hervorgehobenen Getränke unbegrenzt im Eintrittspreis enthalten, alle anderen Getränke werden normal gebucht (!).
Aus der Speisekarte kann man aus den
rot hervor gehobenen Speisen insgesamt ein
3-teiliges Menü bestehend aus
- 1 Vorspeise aus dem Bereich "Suppen", "Salate" oder "Für den kleinen Hunger"
- 1 Hauptgericht (oder alternativ das jeweilige Tagesgericht) und
- 1 Nachspeise (die allerdings in eine zweite Vorspeise umgewandelt werden kann)
kostenlos verzehren.
Ein über das Menü (3 Speisen) hinaus gehender Verzehr wird gebucht und muss nachbezahlt werden.
In einer beleuchteten Glasvitrine im Restaurantbereich im EG befinden sich Kuchen-Spezialitäten für die Unerschrockenen, für die Fettleibigkeit ein Fremdwort ist. ;-) .
Bei gutem Wetter wird am Grill im Außenbereich ein BBQ veranstaltet.
Bestellt werden kann grundsätzlich an der Bar im EG oder direkt bei einer der umher laufenden Thekenkräfte.
9. Virtueller Rundgang
Beim Betreten des Clubs wird man sogleich mit der orientalischen Architektur konfrontiert.
Nachdem man den Umkleidebereich verlassen hat, gelangt man vorbei an dem großzügig bemessenen Herren-WC und dem ebenso großräumigen Duschbereich in die Wellness-Zone im EG, die sich im Wesentlichen aus 4 Innen-Saunen (Dampfbad, 90°, 70°, 50°-Bio-Sauna), einem Kaltwasser-Duschbereich sowie einem kleinen Liegebereich zusammen setzt. In der 90°-Sauna heizt der lizenzierte Saunameister zur vollen Stunde mit verschiedenen Aromen mächtig ein.
Das Highlight ist jedoch der mittig in der Halle platzierte 8-10 Personen-Whirlpool, der über eine kleine Treppe betreten werden kann und aufgrund seiner höher gelegten Positionierung während des Eierkochens einen perfekten Rundumblick auf das Geschehen ermöglicht.
Vorbei an verschiedenen Sitzgruppierungen und einer als "Fliegenden Teppich" aufgehängten sofa-artigen Liegefläche erreicht man die große, mit zwei Plasma-TV (Werbung, Sport-Events, etc.) eingerahmte Bar und den abgetrennten Restaurantbereich. Neben der Biosauna befindet sich ein Beduinen-Zelt, in dem man auf orientalischen Kissen bei einer guten Wasserpfeife (Shisha) chillen oder sich natürlich auch mit einer Gespielin seinen Trieben hingeben kann. Ob der Vorhang am Zelteingang dabei geschlossen wird oder nicht, kann jeder für sich entscheiden ;-) .
Geht man zwischen Bar und Restaurantbereich geradeaus auf die Küche zu, gelangt man rechts hinter dem südlichen Treppenhaus zum Fitness-Raum. Direkt daneben befindet sich ein kleiner Dessous-Shop, der Massage-Raum sowie ein Solarium.
Über das Treppenhaus erreicht man das 1. Obergeschoss.
Hier stehen außer einigen WC- u. Duschräumen insgesamt 18 nummerierte "Begegnungszimmer" unterschiedlicher Größe, aber größtenteils ähnlicher Einrichtung zur Verfügung, wobei man sich natürlich auch in dem geräumigen Kino vergnügen kann. Hier finden auch Sex-Live-Shows statt.
Neben dem Kino ist das Casino angeordnet. Hier kann man sich beim Billard oder im Umgang mit elektronischen Spielgeräten die Zeit bis zum Auffüllen der Protein-Speicher vertreiben. Weiterhin steht in diesem Raum ein öffentlicher Internetzugang mit Münzeinwurf zur Verfügung.
In Zimmer Nr. 6 befindet sich außer dem obligatorischen Bett auch ein kleiner Whirlpool, der bis zu 3 Personen Platz bietet. Dieses Zimmer ist nur stundenweise und zu gesonderten Konditionen zu buchen.
Gegenüber liegt der Eingang zum Glory Hole, auf das noch separat eingegangen wird.
Am Ende des Flures gelangt man in die Bar, die neben einer Theke und einem Dance-Cage vor allem die Möglichkeit zum Tanzen bietet. Ein DJ sorgt am Wochenende für den entsprechenden Sound und Schallpegel. ;-)
Sowohl von der Bar als auch von drei Verrichtungszimmern kann man den großen Balkon mit Holzboden betreten, auf dem durch seitlich angeordnete Sichtschutzwände ein wenig Privatsphäre geschaffen werden soll, falls man den Wunsch nach einer Open-Air-Nummer verspürt.
Nach dem Verlassen des 1.OG über das nördliche Treppenhaus steht man im EG neben einer Glasvitrine, die verschiedenste Harem-Souvenirs (Caps, Bademäntel, Shirts, etc.) sowie kleine Geschenke für die Damen (Parfüm, Tangas, farbige Dildos und Vibratoren, etc.) beinhaltet.
Zentraler Mittelpunkt des Außengeländes, das von 4 verschiedenen Stellen aus dem Innenbereich betreten werden kann, ist der Pool mit seinen Maßen von …… x …… m.
Drumherum gruppieren sich eine Anzahl von Liegen, Stühle und Tische.
Weiterhin befindet sich hier eine 90°-Außensauna mit anliegender Kaltwasserdusche, am gegenüberliegenden Ende des mit einer hohen Mauer zur Nachbarschaft abgeschotteten Außenbereiches liegt die Grill-Ecke.
An den Gebäudewänden sind Lautsprecher für eine Outdoor-Musik-Berieselung angeordnet.
Erwähnt sei noch, dass sich im 2.OG insgesamt 22 Hotelzimmer für die Damen befinden, ausgestattet mit jeweils 2 Doppelbetten, SAT-TV und DSL-Anschluss.
10. Glory Hole
Das Glory Hole findet man im 1.OG ungefähr in der Mitte des Flures. Hinter einem Vorhang sind ca. 6 Löcher mit einem Durchmesser von 10 cm in eine Holzwand eingelassen. Auf der Rückseite der Wand werkeln je nach Andrang ein bis zwei (ständig wechselnde) Damen und verwöhnen die Gäste mit einem anonymen, gummierten Blow Job ungefähr 1-2 Minuten auf Kosten des Hauses. Die Öffnungszeiten sind jeweils halbstündlich von 16-16.30 Uhr, 20-20.30 Uhr und 23-23.30 Uhr.
11. Live Shows
Live Sex-Shows mit Clubdienstleisterinnen untereinander als Lesbo-Show oder auch zusammen mit Amateur-Darstellern oder interessierten Gästen finden zu verschiedenen Zeiten und/oder Anlässen sowohl im Kino als auch auf dem Fliegenden Teppich und auf einem Diwan im EG statt.
Gäste, die mindestens 15 Minuten durchhalten, keine Standprobleme haben und eine gute Show machen, bekommen die Nummer von der Clubleitung gesponsert.
12. Sauberkeit
Das Harem verfügt über mehrere Service- u. Reinigungskräfte, die ständig bemüht sind, die Zimmer in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Nach der Zimmernutzung nehmen die CDL's die Unterleg-Handtücher aus den Zimmern mit und entsorgen diese in Behältern, die sich überall auf den Fluren befinden. Die Service-Kräfte sorgen dann für das Einsammeln der Wäsche (auch der Bademäntel) und für die Reinigung im eigenen Haus. Ein frisch vorbereitetes Zimmer erkennt man daran, daß jeweils zwei neue Handtücher kunstvoll zusammengefaltet auf die Matratzen gelegt wurden.
13. Damen/Service
Im Club sind ständig zwischen 25 und 40 Damen aus zahlreichen Nationen (überwiegend aus Polen) im Altersbereich von 18 bis ca. 40 Jahren tätig. Bei Events werden bis zu 65 Damen angekündigt.
Im Grund-Service sind FO und Küssen enthalten, 30 Minuten kosten jeweils 50 Euro. Extras sind mit den Damen abzustimmen. Bezahlt wird üblicherweise unmittelbar nach der Nummer direkt am Spind oder Wertfach, je nachdem wo das Geld aufbewahrt wird.
Bei der Kontaktaufnahme warten die Damen zumeist darauf von den Gästen angesprochen zu werden. Es gibt aber auch CDL's, die etwas aktiver auf den Gast zugehen, sich aber dennoch charmant und nicht aufdringlich verhalten.
14. Übernachtung
Zur Übernachtung stehen für die Gäste 2 Hotel-Doppelzimmer im OG zur Verfügung. Beide Zimmer beinhalten jeweils 2 große, auseinander gestellte Betten, einen Fernseher mit SAT/TV-Anschluss, sowie eine Minibar. Das Frühstück wird in einem gemeinsamen Vorraum serviert. Preise sind der Homepage zu entnehmen.
15. Besonderheiten
- Täglich bieten von …………. bis ……….. Uhr wechselnde Masseure ihre Dienste an. Die
Kosten betragen 15 Euro für 20 Massage-Minuten und sind im Anschluss direkt an den
Masseur zu entrichten.
- Auch Frauen und Pärchen sind im Club Herzlich Willkommen.
16. Zusammenfassung
-7.000 m² Gesamtfläche
-80 Club-Parkplätze (videoüberwacht)
-Verschiedene Eintritts-Varianten (auch für Frauen und Pärchen)
-4 Innensaunen (Römisches Dampfbad, Finnische Saunen 90°, 70°; 50°-Biosauna)
-1 Finnische Außensauna (90°)
-1 Indoor-Whirlpool (Pool-Management-System)
-1 Outdoor Swimming Pool
-220 Spinde (videoüberwacht)
-60 Wertfächer (videoüberwacht)
-Geldautomat
-18 Begegnungszimmer
-22 Hotel-Doppelzimmer für die CDL's
-2 Hotel-Doppelzimmer für die Gäste
-Restaurant mit eigener Küche und Bistro-Karte
-Kuchen-Vitrine
-3 Plasma-TV, auch für Sportübertragungen
-Großes Erotik-Kino
-Live-Shows
-Casino mit Billard-Tisch und Internet-Zugang
-Glory Hole
-Whirlpool-Zimmer
-Dessous-Shop
-Geschenk-Vitrine
-Fitness-Raum
-Solarium
-BBQ im Außenbereich
-Events und Motto-Nights
-25 bis 40 Damen (bei Events/Motto-Nights bis zu 65 Damen)
-Aussagekräftige Homepage