Samya-update
Erstmal danke für die freikarte von die verlösung letztes monat, war problemlos akzeptiert am empfhang, ganz toll natürlich

. War einige malen im Samya, und eigentlich gabs wenig zu meckern jedes mal wenn ich da war. Neues sanitär, alles sehr ordentlich und sauber, beide sauna's sind wieder in ordnung, neuen Masseur im haus, essen war jedem besuch voll in ordnung, beim fruhstuck kann mann bis 15 uhr ne Omelette ordern, abends leckeres essen, immer ok. Einmal eingeladen für Geburtstagparty von ne nettem Kollege, denn gabs oben im Loungebereich leckeres Buffet mit sekt/rotwein usw., war top, sehr gemütlich. Samya machts immer ne sehr gutem eindruck bei diese geburtstagfeiern, viel mühe ihre gästen zu bedienen, ganz toll.
Viele mädels anwesend letzte zeit im Samya, wochentage 40/45, im wochenende manchmal noch mehr. Viele neue gesichter auch, so einige neue mädels wollte ich gerne mal ansprechen...
VIVA: Ungarn, 23, 1m65, KF36, B-cups natur, lange schwarze glatte haren, bildhübshes gesicht. Meistens etwas zuruckhaltend sitzend im sofa, spricht nicht so gut Deutsch/English, arbeitet meistens 10 tagen, denn urlaub zu hause für 2 wochen oder so, denn wieder 10 tagen arbeiten. Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, aber leichtes streicheln und immer ihre tolle lacheln dabei, war ganz gemütlich, eben ohne wörter meistens...
Service: ZK: etwas zuruckhaltend meistens, bisschen unsicher aber ok. FO: sehr gut, ausdauernd, augenkontakt, variationreich, abwechslung, ganz in ordnung. Nach Pirellimontage: ganz ok, standardpositionen aber nicht zuruckhaltend, viel nähe dabei, Zungenküsse dabei, ganz tolle erste zimmer. War nicht top, aber kann mich schwierig enttauschte Kollegen vorstellen bei diese bildhübsche Ungarin. WDG: 80%...
KONNY: Deutsche, 21, 1m68, KF34/36, B-cups natur, lange blonde haren, nabelpiercing, tattoo am untenbein. (vorher aktiv im fkkOase/Globe(Zurich)). Oft gebucht meistens, perfektes Deutsch und English, ganz tolle mädel.
Service: ZK: gut bis sehr gut. FO gut, augenkontakt, ausdauernd, etwas variation fehlend manchmal aber trotzdem ok. Nach Pirellimontage: sehr gut, abwechslungsreich, variation, viel nähe dabei, engagiert und aktiv, gute kondition, gabs wenig zu meckern. War ne sehr positive uberrasschung, und kann mich keine unzufriedene kunden vorstellen eigentlich. Ne wiederholung wirds unbedingt passieren, kein müss oder priorität für morgen, aber sicher ne gute option im kurz. WDG: 100%

KATRIN: Ungarin, 22, 1m80, KF36, C/D-cups natur, lange leicht gewellte blondbraune haren, tragt ne Brille. Vorher aktiv im Holland (privatclubs), spricht fließend Deutsch/Englisch/Niederländisch, so kommunikation war top. Sehr lange "presales" oben im loungebereich, mehr wie ne stunde, zu viel vieleicht aber war ganz angenehm und die zeit verflog schnell...
Service: Zungenküsse etwas zuruckhaltend aber ok. FO: gut, manchmal etwas zu wenig druck und zu viel handeinsatz, aber ok. Nach Pirellimontage: sehr gut, naturgeil diese mädel, tolle rhythmus, viel nähe, gar nicht kitzelich, war top. Lecken und Fingern erwünscht, war keine andere option laut Katrin, naja, ok denn

... Ganz tolle erste zimmer mit diese frau, sogenennte "chemie" war dabei. Ganz tolle und angenehme frau, tanzt auch gerne in die bar, sehr sympathisch. WDG: 80%
ENI (Emily): Rumanin, 20, 1m65, KF34/36, B-cups natur, mittellange schwarze haren, sitzt meistens an die bar. Presales ok, tanzt gerne und ist sehr angenehm im unterhaltung.
Service: war nicht so dolle. ZK: solala, nicht nennenswert eigentlich. FO: etwas zu viel handeinsatz, war ok aber... Nach Pirellimontage: zuruckhaltend, vielleicht keine gute chemie, aber halbe stunde reichte...WDG: eher klein...
NIEKY: Rumanin, 18, 1m60, KF34, B-cups natur (fest), lange schwarze haren, auffallige rosentattoo auf rucke(vorher aktiv im PHG, Katty). Wir kennen uns schön langere zeit, und jedes mal ist sie sehr nett, immer reden, etwas lachen, ist ne ganz liebe, etwas junge unkomplizierte mädel.
Service: war gut, Zungenküsse ok, kein GFE aber trotzdem ok. FO war gut, ausdauernd, augenkontakt, variantreich, toll. Bietet kein FT an! Nach Pirellimontage: ganz gut, sie hat nem topbody, ist offensiv und manchmal vollgas im Reiter, ganz toll. War ne gute nummer, kein GFE, aber ich muss sagen, viel besser wie vor 8 monaten oder so im PHG. Wird kein stammmädel, aber vielleicht früh oder spät mal ne wiederholung, ist ne ganz nette und bildhübsche mädel, wir verstehen uns gut...Tolle aftersales auch, WDG: 75%
LENKA: Russin aus Bucarest

, 20, KF34, A-cups, lange schwarze haren, kein tattoos. Spricht sehr gut English, tanzt gerne, sieht auch super aus, sehr hübsch. Sie fand mir etwas "crazy", so intelligentes mädel...
Service: ZK: solala, war nicht so dolle. FO: unerfahren, muss noch etwas üben. Nach Pirellimontage: hat nicht geklappt zwisschen uns, halbe stunde reichte, wirds nicht wriklich ne wiederholung geben in die nähe zukunft denke ich, schade...Aber kann mal passieren, keine gute chemie vielleicht...
Pfff, momentan gibts viele optionen für mich im Samya, auch Marie/Nastia/Raissa(wieder da)/Tropical Cat/Lena... mal gucken im November...Samya gefälltst mir momentan ganz ok, die club investiert, neue umbau mit extra zimmern ist geplannt oder unterwegs, sieht gut aus für die kommende zeiten... Peace out!