Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Saunaclub Saunaclub Samya Köln Sammelthema

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Wird langsam Zeit das ich auch mal wieder was zum besten gebe.

Aufgrund privater Veränderungen war ich in den letzten Monaten kaum unterwegs. Nun stand aber das 3-jährige bestehen des Club Samya an und das war doch eine Gelegenheit mal wieder dem bezahlten Sex zu frönen.

Es war voll, extrem voll.
Über 40 Mädchen sahen sich geschätzen 80-100 Eisbären gegenüber.

Schon beim Umziehen traf ich einen Kollegen der gerade vom Zimmergang mit Elenie zurück kam. Mit Elenie hatte ich bis dato noch nicht das Vergnügen.
Rein Optisch ist sie nicht so 100%ig mein Fall, aber Servicetechnisch
ist Elenie wohl eine Wucht.

Meine erste Runde ging dann an Kaya, eine sehr schlanke, fast zierliche, gutaussehende Polin. Kaya wollte ich schon immer mal haben.
Da sie aber meist nur Wochentags anwesend ist, und ich eher am Wochenende, hat es sich bis dato nicht ergeben.
Auf meine Frage ob sie küsst antwortete sie mit einem ja.
Aber das kam ziemlich zaghaft und ich konnte es eher als ein notwendiges Übel deuten. Auf dem Zimmer bestätigte sich mein Eindruck. Sie küsste, auch mit Zunge, versuchte aber immer wieder lieber Ihre Brüste als Ziel meiner Liebkosungen ins Spiel zu bringen. Das F.O. von Kaya ist allerdings klasse, mit gekonnter Zungenfahrt meinem Schwanz entlag und stetigem Blickkontakt.
Das kann sie wirklich gut. Leider verpasste ich es sie rechtzeitig zu stoppen und so war der Punkt, wo es es kein zurück mehr gibt, überschritten.
Zu gerne hätte ich Ihren geilen Körper noch penetriert, aber die Sahne schoß nun heraus.

Meine 2. Runde ging an eine sehr hübsche deutsch-brasilianerin.
Sie sah extrem jung aus, ich schätzte sie auf 18 oder 19.
Ein süßes Gesicht mit vollen Lippen, die dunklen Haare zu zwei Schwänzchen zusammen gebunden. Ich fragte den Samya (S)experten Nickme ob er mir was über das Mädchen sagen könne. Zu meinem erstaunen musste aber auch Nickme passen. Also war ein Basistest angesagt.

Und so ging ich ich zu Ihr an die Bar. Neben Ihr stand übrigens Percy, die durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Rihanna hat, ebenfalls sehr hübsch.
Selina, Celina oder Celine, ich weiss es nicht so genau wie Ihr Name ist.
Jedenfalls ist sie sehr natürlich und offen und so entwickelte sich
eine angenehme Unterhaltung. 20 Jahre ist sie und spricht ein perfektes deutsch.
Bei der Frage Ihrer "no goes" antworte sie mit Anal und alles was schmerzen macht.

Nachdem wir etwa 10-15 Minuten auf einem Schlüssel warten mussten machen wir uns dann auf den Weg in eines der Behandlungszimmer.

Selina oder wie immer die junge, geile deutsch-brasilianerin auch heißt führte mich dann in ein Zimmer was ein Fenster hat. Toll, mag ich doch keine Zimmer ohne Fenster.

Mit Ihr war es richtig geil. Tiefe, intensive Zungenküsse.
Obgleich Ihrer jungen Jahre verwöhnte sie mich mit einem gekonnten und variantenreichen F.O.
Anschl. leckte ich Sie, wobei erst ein, dann 2 Finger den Weg in Ihre zunehmend feuchtere Mumu fanden.
Auch der GV mit Ihr war klasse, zunächt in der Missio und dann von hinten.

Nach dieser klasse Nummer mit der kleinern deutsch-brasilanerin stand
mir nun erst mal der Sinn nach einer Stärkung.

Es gab ein Buffet vom feinsten, die Nahrungsaufnahme mit vielfältigen kalten und warmen Speisen erfreute meinen Gaumen.

Im Anschluß stand die Verlosung in der 2. Etage an
Dort traf ich auch wieder Nickme, der gerade von seinem Intermezzo mit Delia zurück kam.

Der 10. Preis, eine halbe Stunde mit einem Mädchen nach Wahl, ging an einen mir bekannten Kollegen.

Ich sah Josi, die einen Cocktail schlürfte, und dachte mir das sie eine gute Wahl für mein Finish wäre.

Doch ich verlor sie dann irgendwie aus den Augen.
Bei der großen Anzahl von Eisbären zog ich es dann vor meine sieben sachen zu packen und gen Heimat zu verschwinden.

Das warten auf ein freies Zimmer ist nicht so mein Ding...

Zudem wollte ich ja bereits am Tag der deutschen Einheit wieder einkehren.

Und so lies ich es mit 2 Entspannugen an diesem Abend genug sein.

...ein paar Tage später

So, dann will ich auch mal den 2.teil meiner Überschrift mit Leben füllen.

Am Tag der deutschen Einheit stand ich also wieder auf der Matte.
Es war recht sonnig und so entspannte ich erstmal ein wenig draußen bei
einem Wasser. Dann rein an die Bar wo auf der gegenüberliegenden Couch bereits Elenie saß, da sitzt Sie ja meistens.

Und da ein 2-sitzer nun mal für 2 Leute gemacht ist füllte ich alsbald den Platz neben Ihr aus. Wir hatten bisdato noch nicht das Vergnügen miteinander und so machten wir uns erstmal bekannt. Mit Elenie kann man sich sehr locker, flockig unterhalten. Irgendwann fanden sich dann unsere Lippen.
Nach ein bißchen Geknutsche dachte ich das Elenie sich gleich tieferen gefilden widmen würde, war mir doch bekannt das Sie zu den wenigen gehört die
im Kontaktraum auch anbläst. Sie meinte dann allerdings trocken
"dich nehm' ich mit" und so war ich wohl gebucht ohne das Sie meine
Tarife kennt. :D

Ich bat Sie dann ein Schlüßel für ein Zimmer mit Aussicht zu besorgen.
Wir landeten zu meiner Überraschung sogar in Zimmer 3 oder 5 (rechte Seite hinten mit übergroßem Bett und Spiegel unter der Decke.):cool:

Dort angekommen machten wir da weiter wo wir unten aufgehört hatten.
Nach einer weile tauchte die kleine Griechin dann ab und Ihr Kopf fand sein Ziel zwischen meinen Beinen . Sie verwöhnte mich mit Mund und Zunge und vergaß dabei auch nicht den Blickkontakt. Keine Frage, die Frau gehört zu den besseren auf dem Gebiet der oralen Stimmulation. Als ich Ihr sagte das ich es auch gerne naß mag rotzte Sie auf meinen Schwanz. Während Sie mich beim
blasen lüstern ansah massierte Sie derweil zusätzlich mit einem Finger meinen Hintereingang. Und dann war er auch schon drin, das Luder fickte mich mit Ihrem Finger. :eek:
Sie schleckte meinen Schwanz,an dem der Speichel runterfloss,und dabei genoss ich besonders auch wie Sie mich dabei mit einem Blick ansah den ich so deuten konnte wie "na, wer fickt hier wen"?:cool:

Dann war aber die Zeit reif für einen Rollentausch und so landete schließlich mein Kopf zwischen Ihren Schenkeln. Und da blieb er solange und verwöhnte Sie mit Zunge und Finger(n) bis Elenie zum süßen Finale kam. Ob dem in der tat so war weiss nur Sie alleine.

Mein Schwanz wurde dann nach einer erneuten oralen Verwöhnphase von Elenie
mit einem hauteng sitzenden Latexanzug eingekleidet.

Wir begannen in der Reiterposition und wechselten dann ohne offline zu gehen in die Missio. Schließlich kniete ich vor Ihrer und nahm Sie ziemlich heftig bis
der Anzug eingesaut wurde.

Nachher hörten wir aus dem Nachbarzimmer unglaubliche Geräuche und konnten nicht mehr vor lachen. Was doch manche Männer für Laute von sich geben wenn Sie kommen ist schon erstaunlich.

Nach dem Duschen gönnte ich mir einen Saunagang und nacher gab's Essen,
Kassler mit Sauerkraut.

Meine 2. Runde ging an Cornelia. Für mich eine der hübschesten Frauen im Samya. Eine junge Polin mit einem bildhübschen Gesicht und blauen Augen.
Ca. 175 cm groß, schlank und einem ziemlich großen Busen.
Wobei ich überhaubt nicht Busenfixiert bin, nur hängen sollten Sie nicht.
Ich mag kleine, feste Brüste wie Sie Marleen hat genauso wie Honeys, die für mich absolut perfekt sind, wie auch Cornelias ziemlich großer Busen.

Mit Cornelia war ich schon einige male in den Behandlungsräumen.
Trotzdem will Sie sich nicht meinen richtigen Vornamen merken,
Sie hat eben einen eigenen Nickname für mich, der bleibt aber geheim.;)
Cornelia mag kein Fingern und macht auch kein FT und ist sicher auch nicht die geeignete Wahl für eine Hardcore Nummer.

Nachher noch ein Bier zum Abschluss gezischt und dann auf den Heimweg gemacht.

Ein schöner Bericht aus meinem Lieblings-Club. Lieber Flahute! Zu deiner Aussage zu Elenie, würde ich dir beipflichten. Nicht mein Fall, aber vom hörensagen bietet Sie einen Top-Service! Schade das ich an diesem Geb-Tag verhindert war.

Jeden Tag gibt es ab 19:00 Uhr etwas warmes zu Essen. Auch zur Mittagszeit ist nach Auskunft einiger Mädels noch keiner verhungert. Und um 9:00 Uhr gibt es Frühstück für die Frühaufsteher. :cool:

Die Deutsch-Brasilianerin stammt nicht aus dem PHG sondern kam aus dem Süddeutschen Raum nach Köln.

Und 80-100 Leute sollten da doch schon reinpassen ;) Ich war zwar wie gesagt nicht vor Ort, aber laut Info waren sogar wesentlich mehr Leute im Haus. Wovon aber ab 18:00 Uhr wahrscheinlich nur ca. 100 Männer auch zum Vögeln kamen.

Wer hat den schon Erfahrung mit der hübschen Larina gesammelt? Die hat nicht nur ein schönes Figürchen sondern scheint auch eine ganz Nette zu sein.

Grüße
Feinschmecker

Hallo Mitstreiter,

ich stelle Euch hier zur Info meinen Bericht über die SAMYA Party vom letzten Freitag ein.

Gegen 16 Uhr betrat ich die heiligen Hallen des Samyas. Zum Glück hatte ich einen eigenen Chauffeur für den gestrigen Tag arrangiert, denn an Parkplätze in der unmittelbaren Nähe war nicht wirklich zu denken.

Zum Empfang aller Gäste wurde sogar der rote Teppich ausgerollt ****! Beim eintreten viel mir auf, dass der Treppenaufgang komplett mit einem neuen Teppich verlegt wurde. Leider war um diese Zeit die Zuteilung der Spinde nicht mehr ganz so einfach, denn es war schon riebel rabel voll.

In der super dekorierten „Kontakthalle“, jedes Mädel und jeder Angestellte hatte seinen eigene Herzluftballon und diese waren im ganzen Partysaal verteilt, fühlte man sich wirklich wie in der Arktis, denn ein Eisbär nach dem anderen reihte sich nahtlos an den anderen. Die Mädels waren alle in sehr geil anzusehende Outfits gehüllt, Leni http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=102 in einem blauen Abendkleid mit neuer stylischer Frisur, oder aber auch nur mit halterlosen oder gar Negliges. Ein Zitat aus einem James Bond Klassiker fiel mir hierzu ein „...ein schöner Hauch von Nichts, was sie da fast anhaben“. Meri http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=690 war in eine schwarze Korsage gehüllt, die ihre wundervoll gefülltes B Dekoletté hervorragend zum Ausdruck brachte. Bella http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=563 gab in einem Kleid aus einem Hauch von Rosa/Lachs eine mehr als attraktive Marilyn Monroe mit einer süßen Lockenpracht, hierzu fehlte nur noch ein Geburtstagsständchen, wie Marilyn es damals für J. F. Kennedy gesungen hat. Daylinas http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=758 Prachtbody zierte ein rotes Oberteil mit kombiniertem roten (Leder-)Mini mit darunter zum Vorschein blitzenden Ritzenflitzer….rrrrrrrr.

Das gestrige Buffet war eine Symphonie aus kulinarischen Köstlichkeiten, phantastischen Gaumenfreuden, optischen Leckerbissen und zuckersüßen Überraschungen. Im einzelnen gab es mehrere knusprige Truthähne, Kalbs-/Fischfilets, Scampis, Wild (?) braten und vielerlei leckere Mousse etc. An dieser Stelle möchte ich dem gesammten Küchenteam um den Party Koch Kai ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Jungs und Mädels, was ihr da gestern gezaubert habt, war einsame Spitzenklasse ************

Irgendwann traten auch die Jungs der eigens für den Event engagierten Cocktail Bar an, die ihre Vielzahl an leckeren Cocktails in der Lounge im zweiten Stock präsentierten. Auch hier ein großes Lob, auch wenn der Weg vom EG nach dem 5. Long Island nicht mehr wirklich leicht zu bewältigen war. Hierbei ist zu erwähnen, dass wie immer bei Party Events die Cocktails „ömesöns“ sprich kostenlos sind bzw. waren ****!

Die Samya Live Band begann pünktlich zur Buffeteröffnung mit ihrem musikalischen Programm, welches mir diesmal noch besser gefiel als bei der letzten Party, denn die Besetzung wurde diesmal durch einen Saxophonisten ergänzt. Dieser hatte die Mädels mit seinem Können in Null Komma nix um den kleinen Finger gewickelt.

Nach dem ausgiebigen und bereits erwähnten megaleckeren Essen, legten die Jungs so richtig los. Dancing Queen Bella eröffnete den Tanzsaal unter freiem Himmel und entlockte dem ein oder anderen Partygast wahre Qualitäten als „Mr. Saturday Night“ alias John Travolta. Die Tanzfläche wurde vom einen auf den anderen Moment von unzähligen Männern und Frauen belagert und die Party nahm ihren gewünschten Verlauf.

Die Mädelsbesetzung dürfte wohl gestern jenseits der 40 (vierzig) gelegen sein. Dies hatte jedoch auch zur Folge, dass an eine Zimmerbuchung nur langfristig zu denken war, denn trotz zweier kurzfristig, neu eingerichteter Zimmer im Saunabereich und im Aussenbereich, kam es zu erheblichen Verzögerungen bei der gewünschten Buchung. Aber ich denke, bei diesem Ansturm an Gästen auch nicht wirklich verwunderlich. Soweit ich das mitbekommen habe, ertrugen die Gäste das doch alles noch mit Fassung oder eben dem ein oder anderen Cocktail mehr. Wobei einige Gäste auch nach bereits „geplanten“ Buchungen nach 3 Stunden Wartezeit nicht mehr wirklich die Lust verspürten. Was auch verständlich ist.

Gegen 21 Uhr gab es denn die angekündigte Verlosung von 10 TOP Preisen wie z. B. Laptop, I pod & i Pod Touch, Navigationssystem, Home PC, LCD etc. Der Gesamtwert der Preise lag sicherlich über 1.000.- Euro was für einen Club, der an diesem Tage sicherlich nicht einen Cent Gewinn macht, auch nicht mal eben von Pappe ist. Auch hier ein dickes Lob ****!

Die eigens für den Tag performten Tanzeinlagen von Bella im Sekretärinnen Look zu dem James Bond Klassiker „Die another Day“ und zu Michael Jacksons Beat It, Dirty Diana waren nicht nur für mich, als bekennender „Bella Fan“ eine Augenweide sondern auch für alle anderen „weniger befangenen“ Gäste unter anderem auch einige neue Gäste des Hauses.

Die Partystimmung wurde so ausgelassen so das sich Mitglieder der GF – Leitung dazu hinreißen ließen, neben den Tänzerinnen und einigen Gästen eine mehr oder weniger gekonnte Tanzeinlage auf die Theke zauberten. Der Saal tobte und die Stimmung war echt genial. Mit Wunderkerzen wurde diese wundervolle Stimmung kurzzeitig zum kleinen Feuerwerk.

Zur späteren Stunde bot Bella dem ein oder anderen Gast in der Lounge noch die ein oder andere Tanzeinlage der Extraklasse, begleitet wurde sie dabei von ihren neuen Backroundtänzerinnen Leni & Daylina.

Gegen 03:30 war der Spuck für mich und meinen treuen Begleiter dann leider zu Ende.

Resümee des Abends, für mich eine mehr als gelungene Präsentation des Samyas, eine Megageile Party mit vielen „nicht inszenierten Showeinlagen“ die so in ihrer Art sicherlich selten sind, ein perfekte Darbietung von kulinarischen Köstlichkeiten, und eine mehr als nur angenehme Gastlichkeit und –freundschaft ****!

Sicherlich wird es auch hierzu wieder den ein oder anderen Kritiker auf den Plan rufen, der auch seine Daseinsberechtung hat oder haben möchte. Aber auch wenn ich die rosarote Samyabrille absetze, kann ich nicht wirklich etwas finden, was an dem gestrigen Abend auszusetzen wäre. Ausser vielleicht das ich nichts gewonnen habe. Liebe Losfee Katja, dass muss bei der nächsten Veranstaltung aber besser werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute war ich mal wieder im Samya.. die Athmosphäre war so wie immer nett und angenehm..
Ich begann wie miest mit einer ausgiebigen Dusche und einem ersten schauen nach dem Damenangebot! Dann ging ich in die Sauna und nocheinmal duschen. Dann wollte ich aber auch endlich Kontat zum Weiblichen Geschlecht also ging ich wieder in den Barraum an der Bar lächelte mich ein süßes Wesen an und ich bin dann mal zu ihr rüber. Stellte sich in einer Mischung aus Deutsch und Englisch als Golda vor Schnell hatte ich die Kleine auf meinem Schoß sitzen ihre Hand unter meinem Bademantel und kurze Zeit später küssten wir uns..
Ich überlies Golda die Zimmerwahl Zimmer neun sollte es sein (komplett verspiegelt.Golda mich aufs Bett mit der bitte mich zurückzulegen und zu entspannen, Sie legte sich innig auf mich, rutschte an mir hoch und runter, es gab herrlich gefühlvolle Zungenküsse, bevor sie dann langsam zu der französischen Ansprache überging.

Französisch beherrscht sie sehr variantenreich, mal langsam nuckelnd, mal tief und fest mit Druck, Kronjuwelen wurden auch bedacht. Zwischendurch immer wieder Blickkontakt und ausnahmslos während der ganzen Nummer freihändig vollführt. Ihre Frage ob ich auch ihre Muschi lecken wolle bejahte ich und wir fanden uns schnell in der 69 wieder.

Dann ging es zum Matratzennahsport Golda machte echt Spaß. Stellungswechsel Doggy, geiler Arsch und dazu das verspiegelte Zimmer Zum Abschluss noch mal eng umschlungen in der Missio gevögelt. Also blieben wir noch eine ganze Weile zusammengekuschelt liegen.
Beschreibung:
GOLDA
20 jahre
Konversation: englisch, italienisch kann ich allerdings nicht.., wenig deutsch
1,65 Konfektion 36
b-Körbchen
Gf6 sehr gut
Wiederholungs-Faktor : 98%

Als nächstes bin ich auf Netti aufmerksam geworden, eine echt süße Maus.. wir unterhielten uns etwa und dann holte sie den Zimmerschlüssel..

Im Zimmer angekommen ging es blitzschnell. Schnell die Handtücher ausgebreitet und schon stand sie vor mir und gab mir die ersten Zungenküsse.

Im Bett angekommen gab es weiter Zungenküsse und ihre Muschi wurde feucht. Langsam arbeitete sie sich nach unten um meinen Kleinen zu begutachten. Das FO war sehr tief und feucht.

Jetzt war sie an der Reihe. Bereitwillig lässt sie sich verwöhnen und dabei kann man sie auch schön fingern. Ihr kleines Herzchen pochte ganz wild..

Nach einer Weile ging es dann in die Missionierungsstellung sie war beim Sex echt munter bei der Sache und hielt sehr gut gegen. Ich genoss es sehr in ihr.. und sie glaub ich auch so wie sie stöhnte.. In der Doggy wurde es dann zuende gebracht und hinterher noch etwas gekuschelt.

NETTI
20 Jhre
Optik: 1,57m, Konfektion 34,
A-Körbchen,
dunkle Haare
ZK: Zungenküsse waren sehr tief und feucht
GV: Sehr gut und ausdauernd. Sie hat viel Spaß am Sex
Wiederholungsfaktor: 90%

Anschließend überleget ich noch einen weitere Dame zu testen nur irgendwie schloss sich dann auch mein Zeitfenster und ich machte mich zufrieden auf den Weg nach Hause! Ich komme bestimmt bald wieder..

- zunächst: Falls es doch einen Berichtethread gibt, den ich übersehen habe, bitte verschieben. -

In den letzten Tagen war ich nach längerer Abstinenz sogar zweimal im Samya kurz hinter einander – einmal Dank einer gewonnenen Freikarte, vielen Dank nochmal!
Hier nun mein ehrlicher Bericht dazu. Ich bin geteilter Stimmung wegen meinen Besuchen. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter des Samyas sehr bemüht und ausnahmslos freundlich. Als ich gestern aber gegen 17:30 Uhr eintraf, gab es keinen Bademantel in meiner Größe. Ich habe dann erfahren, dass es insgesamt nur 4 Bademäntel gibt, die größer als 2XL sind, also 5XL sind. Selbst, dass es keine Zwischengrößen zwischen 2XL und 5XL gibt finde ich nicht gut, aber dass es nur 4 – zum Teil wie ich selbst feststellen musste kaputte – Bademäntel gibt finde ich nicht in Ordnung.
Zunächst sollte mir ein Bademantel in 15 Minuten gebracht werden, auf meine Nachfrage nach 25 Minuten ist offenbar weil gerade Schichtwechsel am Empfang war der Bademantel einem anderen Gast gegeben worden. Inakzeptabel, irgendeine Art „Übergabe“ muss es geben.
Um die Geschickte zu verkürzen, ich habe über 90 Minuten im Sauna Bereich verweilt, bis ich meinen Bademantel bekommen habe. Wie gesagt, alle waren bemüht, aber so etwas ist mir noch nie passiert und für mich einfach inakzeptabel.
Nachdem ich auch am Samstag bei Alis Geburtstagsparty anwesend war, muss ich feststellen, dass Partys im Samya unglaublich überlaufen sind, es kaum Sitzmöglichkeiten gibt, man auf ein Zimmer über eine Stunde warten muss, aber die Servicekräfte trotzdem lächeln. Jedem so, wie er es mag. Da ich diese Situation aus den Berichten bisher nicht so explizit herauslesen konnte, kann so vielleicht ein neuer Gast die Situation besser einschätzen. Viele mögen es, ich mag es so überfüllt nicht wirklich. Die Musik war am Samstag besonders laut, aber die ist ja bekanntermaßen im Samya immer extrem laut.
Bei Alis Party hatte ich das Vergnügen mit zwei netten Mädels, deren Namen ich beide bereits wieder vergessen habe. Aber es waren schöne Nummern, keinerlei Enttäuschungen.
Gestern konnte ich dann wegen der Bademantel-Geschichte und dem Bayern-Spiel nur noch ein Zimmer machen.
Oben war ich dann mit Cendra. Ein super liebes Mädel aus Deutschland, mit dem ich gerne wieder zusammenkommen werde. Sie geht noch einem echten Job nach und ist deswegen nur nach Lust und Laune nach der Arbeit im Samya.
Am späten Abend, als ich noch eine letzte Coke getrunken habe, boten dann Cendra und ein anderes hübsches Mädel mit einem Gast eine tolle Show auf dem Tresen. Ein Komplettprogramm – sogar mit zwei Mädels. Öffentliche Action habe ich im Samya noch nie gesehen, passt aber durchaus in der entsprechenden Partystimmung – auch wenn zu dem Zeitpunkt kaum noch jemand da gewesen war.
Fazit: Das Samya ist ein toller Laden mit netten Mädels, aber so vermeintliche Kleinigkeiten wie 90 Minuten auf einen Bademantel zu warten trüben dann doch das Gesamtfazit. Ich komme sicher wieder, wenn nicht noch einmal so etwas passiert – dann aber nicht an einem Partytag.

zu Fronleichnam und vergangenen Dienstag hatte ich zwei Gelegenheiten.

Ein kurzes Zeitfenster von drei Stunden an einem Feiertag bewog mich eine NLD-Karte einzulösen. Um vier Uhr nachmittags waren wenig Gäste und auch wenige Mädels anwesend. Aber auch leise Musik und eine entspannte Stimmung. Ich genoss erstmal die relative Ruhe und peilte die Lage. Da ich alle drei bis vier Wochen im Samya bin und gerne neue Mädels teste, kannte ich mehr als die Hälfte von gemeinsamen Zimmerbesuchen. Nach einer Stunde waren zwei Mädels in der engeren Auswahl: eine große dunkelhaarige mit bildhübschem Gesicht und tollen grünen Augen und eine blonde Maus ohne BH aber mit einem schüchternen , freundlichen Lächeln. Letztere bat ich zu einem ganz ruhigen Kennenlernen auf die Terrasse. Sie heisst Farina und ist seit kurzem im Samya. Vorher hat sie in Rumänien als Naildesignerin gearbeitet. Also eine absolute Anfängerin. Natürlich konnte sie nur englisch. Nach einem sehr netten Gespräch und etwas Kuscheln gingen wir nach oben. Dort erlebte ich ein Naturtalent. Zwar küsste sie nur verhaltend, doch ihr FO war erste Klasse. Tief und ausdauernd ohne Handeinsatz. Dabei streichelte und leckte ich ihre Muschi, fiongern mag sie leider nicht. Nach einiger Zeit nahm ich ein Pirelli und begann ihre schöne enge Mumu zu ficken. Dabei legte sie ihre Beine in meine Kniekehle und ging schön mit. So vögelten wir einige Zeit ganz langsam und intensiv in einigen Stellungen. Da nun die halbe Stunde fast rum war, fragte ich nach Verlängerung und sie stimmte lächelnd zu. Es folgte eine weitere halbe Stunde ohne Ermüdungserscheinungen und mit einem gemeinsamen Finale. Ein super nettes, liebes Mädels ohne Allüren oder Zickigkeiten, sondern GF6 vom Feinsten.
Danach gönnte ich mir einen entspannenden Saunagang, ein leckeres Essen vom Grill und ein paar kleine Bier. Farina habe ich leider nicht mehr gesehen. Aber das konnte ich dank einer hier gewonnenen Freikarte am letzten Dienstag nachholen.

Am Dienstag kam ich erst um sechs Uhr abends an und da gab es ein merkwürdiges Geschehen für einen Saunaclub. Die Mädels saßen in Gruppen plaudernd im Innenraum und die Eisbären auf der Terrasse beim Essen oder Fussball schauen. Ich wechselte vom lauten heissen Innenraum ständig nach draussen und zurück. Farina war nicht zu sehen und es gab nur wenige potentielle Ersatzkandidatinnen. Eine davon, groß blond und schlank saß direkt am Tresen bei den Getränkeschränken und war leider schnell gebucht. Nach fast zwei Stunden warten entschied ich mich für Nicole. Einer der wenigen, die mit Blicken und Lächeln an einem Zimmer mit mir interessiert war. Conny und ihre Freundin gefielen mir auch, doch machten beide einen etwas herben abgeklärten Eindruck von Profis auf mich. Später ist man immer schlauer. Nicole war jedenfalls nett und ausdauernd, aber recht abgeklärt und reserviert. Küssen und Fingern waren tabu. Ansonsten ließ sie meine angestaute Ficklust etwas reserviert über sich ergehen. Das positivste war noch, dass sie die fünfminütige Überziehung nicht für eine Diskussion nutzte. Für mich kein Reinfall aber auch keine Wiederholungschance.

Als ich wieder in den Barraum kam, saß um halb neun Farina auf ihrem Stammplatz, die Couch vor dem großen Spiegel an der Schlüsselausgabe. Wir freuten uns beide über das Wiedersehen und kuschelten sofort los. Leider hatte ich nur Geld für eine geplante Stunde dabei und musste so am Geldautomaten Nachschub holen. Für was so eine geheimes zusätzliches Girokonto doch gut sein kann....
Die Pause war etwas zu kurz, doch mein Zeitfenster ließ nichts anderes zu. So musste ich zwei Zimmer kurz hintereinander absolvieren. Da wir Zimmer Neun erwischten, gab es neben ihrem wiederholt tollen Franze auch optische Anreize in den Spiegeln. So schaffte ich die halbe Stunde recht anständig standhaft. Da sie nicht sehr lange im Samya bleiben wird, werde ich auch nächste Woche dort aufschlagen und eine Stunde mit Farina geniessen.

Samya mit Freikarte

.
Freitag vor Alis Geburtstag noch schnell einen gewonnenen freien Eintritt eingelöst. Gut dass ich vorab telefonisch die Absage für die Ticket-Einlösung am Samstag bekommen habe. Hatte mir das schon gedacht und so stand ich gegen 16 Uhr mit einigen anderen Freeländer in der Kebab-Bude. Schon länger nicht mehr hier gewesen. Mich erst mal akklimatisiert.

Trotz magerer Belegung auf beiden Seiten einige mehr oder weniger bekannte FC wahrgenommen und schon mal ein wenig die Lage sondiert und mit der Vorlage von einer Liste versucht mich durch die Angebote zu wühlen ohne groß auf Verfallsdaten bzw. Mindeshaltbarkeits- Angaben achten zu müssen.
Hat nicht lange gedauert bis mir eine noch nicht gelistete aber als potenziellen Anwärterin für diese Liste im Patio geoutet wurde. Erster kurzer Augenkontakt war viel versprechend. Nicht lange überlegt und rein um von ihr mit einem einladenden Grinsen empfangen zu werden. Kurzen Talk in deutsch und relativ zügig nach dem obligatorischer Frage nach dem zu erwartenden Kuss verhalten das Zimmer klar gemacht.

Vali. (Rumänien)
Optik: ca. 1,60 / relativ fester B/c-Cup / halblanges dunkles Haar / etwas pummelig vielleicht eher griffig aber für mich noch gut, auffälliges großes buntes Rückentattoo in Steißlage
Zk: länger anhaltend, gut bis sehr gut
Fo: etwas Handeinsatz, tief, selbstbewusst, sicher, ohne Zeitlimit
Lecken: sehr gut, lässt sich super fallen, ist etwas verlegen
Gv: Reiter, Missio mit viel Nähe und sogar etwas Leidenschaft,
Gf6: andeutungsweise, kein Porno
Illusion: authentisch
Wh
: 90%
Fazit: Eine solide Nummer, bei der es genug Höhen, und keine Tiefen gab,:engagement:

So den ersten Druck abgelassen und mich mehr und mehr auf das Leibliche konzentriert. Dazu gehörte natürlich „den“ unbedingten Leckerbissen raus zu picken wobei ich wohl schon etwas nervend rüber kam mit - wer ist „die“ oder „die“. Ist „die“ heute da oder vielleicht …..
Aber sorry - bin hoffentlich nicht der Einzige.

Zwischendurch mich noch mit anderen Kollegas beraten wobei die Auswahl immer größer und damit schwieriger wurde. Eine blonde Italienerin - aber warte mal blond - hatte dann irgendwann mal was größeres lockiges im Schlepptau. Über Stunden immer zusammen gesehen ohne ein Zimmer zu machen. Auch viel draußen gesessen aber nie wirklich weg. Irgendwann sprach die Blondine mit ihr kurz über mich wodurch sie aufmerksam wurde und mich zu ihr rüber winke. Nöö. Das ist mir zu blöd jetzt. Die ist mir auch zu hibbelig und wenn die immer nur zu zweit sind und keine Zimmer machen ist das garantiert nichts. Las ma mal. Ich ließ ihr aber keine Ruhe. Sie baggerte aber nicht - gab mir aber permanent stumme einladende Augenblicke. Sie wurde immer hibbeliger und irgendwann setzte ich mich mal in ihre Nähe nachdem sie kurz raus ging.

Hallo -

Hey, da bist du ja endlich. Du weist nicht wie glücklich du mich machst das du mich endlich angesprochen hast. Bo eh ich hab ja keine Lust mit …… auf Zimmer zu gehen. Ne da geh ich lieber nach Hause. Wollte schon gehen. Aber jetzt bist du ja da und bitte bitte ich hoffe ja du geht’s mit mir aufs Zimmer. Alle anderen sind immer begeistert von mit gewesen. Ich sage es dir direkt ich mache kein Anal. Ich liebe Sex, ach ich bin so froh das du jetzt bei mir bist.
Wie heißt du eigentlich? (Kurzfassung)

Bruno der Bär -

Oh man du bist echt süß. Du hast mir den Abend gerettet. Ich bin schon drei Stunden da und war noch nicht auf dem Zimmer. Sag mal auf was stehst du auf dem Zimmer? Du weist ich mache kein Anal.

Wo kommst du eigentlich her.

Ich bin Deutsche und ein Teil Sizilianisch. Meine Eltern ………………………(zu lang)
Und du?

Na deutsch aber sag mal sollten wir nicht mal einen Schlüssel in Erwägung ziehen, es gibt ja schon ne Wartezeit.

Oh ja. Mach ich. Was möchtest du für ein Zimmer? Oder soll ich ein schönes aussuchen? Dann müssen wir vielleicht etwas länger drauf warten. So eins mit Dusche vielleicht?
Weist du …………

O.k. ich geh mich dann schon mal frisch machen.

Ich habe doch ein anderes genommen. Ging schneller.

Mach es dir bequem ich geh mal kurz ins Bad. Weis aber noch nicht wie lange das dauert – wie viele vor mir sind.

? (6 min später)

Oh du bist ja der Hammer. Hast es dir schon gemütlich gemacht. Aber nicht schlafen.
Entschuldige, aber wenn dir das zu lange war kannst du natürlich die Zeit abziehen.
Wow du hast aber einen guten Körper. Was machen wir.

Mach mal, weis noch nicht - son Standard halt.

Und wie lange . Die meisten bleiben länger. Manche 3 Stunden. Einer sogar schon den ganzen Abend. Da muss ich ja gut gewesen sein. Ich mache das erst ein paar Monate und habe schon im Forum so viele - nur gute Berichte. Liest Du?

Ich - nein (Bis hier wäre das auch gut für ne RadioSoap gewesen)

Schmatz, hmmm lecker schmeckst du, schmatz, schmatz, würg, würg - kotz.
Oh was für ein toller …. Schmatz, würg, schmatz - kotz. Schluck (und atmen).
Bo äh – gut ? :question:

Jow, ganz gut - weiter

Schmatz, schmatz, schmatz, würg, wie lecker, würg - kotz. Luft holen - weiter? Oh wie geil, Ich werd verrückt. Bist du gut. Schmatz, schmatz, schmatz, würg - kotz. Gut?

hmhmmm

Oh wie geil, schmatz, würg, schmatz - kotz. schluck (und atmen). Bo ist das geil. Ist das ein schöner Schwanz. Schmatz, schmatz, schmatz, würg

Eh vergiss das Atmen nicht (jetzt lacht sie und kann mal richtig Luft holen)

Bo wie geil (die kann reden und blasen gleichzeitig- phänomenal) Gut so?

Kennst du - Das Schweigen der Lämmer?- (starke Ironie)

? schmatz, würg ? Hast du eigentlich Kinder?

Besser wäre vielleicht wenn du nicht so viel dabei reden würdest - wegen dem Luft kriegen weist du?

O.k. - schmatz, würg, schmatz. Uuurrrggg.

Es war bis dahin ein harter ziemlich trockener aber fassettenreicher Dt-Blow der langsam anfing zu schmerzen.
Wegen ihrer Euphorie und ihr sichtliches Vergnügen wagte ich es nicht sie frühzeitig zu unterbrechen.

Ich will dich ficken. (der Einwurf war wieder legitim)

Ein Blick auf die Uhr signalisierte mir das es Zeit ist für ein Kondom wird.
Sie ist jetzt schon total von der Rolle. Zittert fast bei dem Aufzug des Kondoms.

Es folgte ein Ritt bei dem sie sich das erste Mal ins Nirwana katapultierte. Die Geräuschs-Kulisse war jetzt Wortlos karg dafür aber wie aus dem Film (mit den Lämmern) geschnitten.
Jetzt war ich im Bilde und konnte mich auf ihre Ansprüche einstellen und diesen Vorgang über immer kürzere Zeiteinheiten wiederholen. Ich musste mir oft das Lachen verkneifen. Zwischendurch gelang es mir aus der Geräuschskulisse die Worte einzelner Leute im Gang wahrzunehmen die sich köstlich amüsierten. Davon ungestört viel sie immer heftiger über mich her.

Hannibal Lecter alias Anthony Hopkins würde sich zumindest akustisch wieder in seinem Element fühlen.

Beim fliegenden Stellungswechsel in die Missio rutschte sie mir doch aus der Halterung (zu schwer) was ich spontan zu einem kurzen Schlürfeinlage nutzte wobei sie mir fast vom Bett gesprungen ist. Hatte versucht sie fest zu halten wegen dem Höhenunterschied. Sie müsste blaue Flecken haben. Sie drehte sich von der Rückenlage kreischend - dem Tode nah in die seitliche fast Bauchlage ohne meine Kopf aus der Zange zu lassen. Was ich zur Aufforderung ansah jetzt noch heftiger weiter zu machen und mich einfach mit zu drehen. Sie schrie jetzt den ganzen Laden zusammen. Ihr Kopf glühte - meiner auch. Ein kurzer Blick auf die Uhr - jetzt aber schnell - ohne Rücksicht auf Gefühle. Da muss die durch.

Also wenn das jeder so der so ähnlich erlebt hat versteh ich die Begeisterung. Ich persönlich stehe mehr aus die Nachbarschaftsfreundlichere Art und Weise.

Also ich meine der Nachbar muss mich am nächsten Morgen angrinsen und nicht zerknittert mit nem kaputten Besenstiel raus kommen.

?. (Deutsch/Italienisch)
Optik: ca.1,65 / A/b-Cup / leicht Kastanien braune Locken
Zk: wild, leidenschaftlich aber auch ungeduldig
Fo: kaum Handeinsatz, tief, selbstbewusst, sicher, ohne Zeitlimit, zu hart, zu trocken
Lecken: geht gut ab, extrem extrovertiert
Gv: Reiter, Missio mit viel Nähe und extrem viel Leidenschaft,
Illusion: 0% - authentisch oder für nicht Puristen - 100% Illusion
Wh
: ? (für einen Nachtest bestimmt)
Fakt: Kann mich nicht mehr erinnern das wir das Zimmer verlassen hatten. Respekt :dance:

Hab den Namen nicht verstanden obwohl ich zwei Mal gefragt hatte. Die Musik einfach zu laut oder der Name zu unverständlich.
Habe sie die Restliche Zeit bis zu meinem home going auch nicht mehr gesehen. Keine Möglichkeit mehr ihren Namen noch mal aufzufrischen.

Sprung

Eine war da doch noch. Überragend verarbeitet und modular aufgebaut mit allem bestückt was ein Herz begehrt in der Basisversion:

Stella. (Bulgarisch/Türkisch)
Optik: ca.1,62 / A/b-Cup /
Zk: geht so
Fo: kaum stattgefunden
Lecken: geht gut ab, hält nicht lange durch
Gv: Reiter, Missio, Doggie zwar etwas Nähe aber …..
Illusion: 40% - authentisch
Wh
: 60%
Fakt: Was gut aussieht entpuppte sich auf dem Zimmer wieder als fatale Soft-Falle.
Zu wenig Eigeninitiative. Mir fehlte es gehörig an Griffigkeit. Maßlos störte mich ihr total eingeölter Körper. :nagelfeile:

Es hatte lange gedauert bis wir uns mal auf einem Zimmer sahen. Irgendwelche unausgesprochen Differenzen. Erst beim zweiten Samya Besuch in Folge konnte ich sie mir beim vorüber schleichen greifen und zu mir ziehen. Bei ihrem ersten Anbahnungsversuch hatte ich sie abblitzen lassen und bin mit s.o. abgezogen. Das hatte sie mir übel genommen und ließ mich das auch deutlich spüren.

Vor dem Zimmer kam sie allerdings besser rüber. Was sich danach etwas relativiert. Die Klarstellung das sie keinen Schnellschuss sich wünsche, kein Karnickel Gehoppel also kein ficki-ficki und fertig überzeugte mich.
Auf dem Zimmer dann entpuppte sich ziemlich schnell alles auf eine Zeit-ziehing Tour. Nachdem ich ihre Kussversuche nicht direkt konterte so wie sie es sich vorgestellt hatte resignierte sie ziemlich schnell und legte sich auf den Bauch um sich von mir etwas massieren zu lassen. Gut dann so. Als ich ihr unmissverständlich nach kurzer Zeit die Spalte rammte - ein uii und noch eins und jetzt reicht es. Schnell mich von ihr umdrehen lassen 10 Sek. Fo und Kondom drüber zu einem unspektakulären Soft-Ritt mit baldiger Aufforderung zum fliegenden Stellungswechsel.
Leider ist es ihr nicht so gelungen mich trotz mehrfachem Stellungswechsel und einem - lost in time - (hab ihr fairer weise zeitnah bescheid gesagt) doch noch das Zimmer kostengünstig abzuschließen. Die fehlenden Küsse gab es dann relativ gut im stehen nach dem Ablauf unserer Zeit. Das Packet rundete sie ab nachdem sie die Möglichkeit in den Raum warf das sie nicht so gut gewesen wäre und ich ihr daraufhin meine Sicht erläuterte. Man merkte deutlich das sie einen längeren Zimmergang erwartet hatte dafür aber leider total ungünstig von ihr eingeleitet. Schade.

Das Essen war super. Viele Kollegen getroffen mit denen mich die Wartezeiten gut überbrücken konnte und die den einen und anderen Tipp rüber wurfen.
.

Zuletzt bearbeitet:
Für ein paar Stunden ins Samya

Letzten Sonntag feierte ich den Geburtstag eines Freundes im Samya. Wir machten uns kurz entschlossen (2 Wochen Terminfindung war schon nötig) zu dritt auf den Weg. Um etwa 16 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht. Wie üblich für einen Sonntag war es nicht ganz so voll an Gästen, zudem war es noch etwas früh. Wir machten es uns erst einmal auf der Terrasse gemütlich. Unserem Geburtstagskind merkte man das neue Alter schon an, denn er hatte doch so seine Probleme aus den Sitzsäcken aufzustehen.

Irgendwann zog es uns zu den Ladys. Mein Gefühl sagte mir diesmal mehr auf Sympathie zu achten als auf Aussehen. Während ich so noch an der Theke stehe kommt Nancy auf mich zu und verwickelt mich in ein Gespräch. Mit Konfektion 38 eigentlich etwas zu viel für mich, aber sie hat ein nettes Gesicht und wir führen ein belangloses Gespräch ohne Zeitdruck. Wahrscheinlich denkt sie sich lieber jetzt etwas mehr Zeit investieren, dafür aber hinterher Geld verdient. Nancy ist Deutsche und somit kann ich mal nach Herzenslust schwafeln ohne nach irgendwelchen Vokabeln zu suchen. Bevor es dann aufs Zimmer geht brauche ich noch eine Dusche. Ich fand es an diesem Tag extrem warm im Barraum und dabei hatte ich schon meinen Bademantel im Spind verstaut.

Wir haben ein großes Zimmer ergattert. Gut so, denn da passt mehr kühle Luft rein. Anfangs schwafeln wir noch ein wenig, gut so, denn ich brauche irgendwie noch ein wenig um in Fahrt zu kommen. Für mich als Kussfanatiker war ich von den eher zurückhaltenden Küssen ein wenig enttäuscht. Vielleicht will auch deswegen bei mir anfangs nicht so recht der Funke überspringen. Als Nancy mir dann aber ihre Blaskünste zeigt, komme ich nun doch so langsam auf Betriebstemperatur. Erstens stört sie sich nicht im Geringsten an meinem Lusttropfen, zweitens bläst sie einfach toll. So verstreicht die Zeit bis ich Bock auf Sex habe. Also Gummi drüber und erstmal schön reiten lassen. Wir wechseln dann noch in die Missio, wo ich dann auch zufrieden die Tüte fülle.

Nancy:
Herkunft: Deutschland
Größe: Ca. 170 cm
KF: 38
BH: B/C Körbchen
Haare: Mittellang blond
Wiederholung: Eher gering, da die Küsse zu zaghaft waren und so bei mir die Illusion zu gering.

Abends verließ ich mit meinen Freunden den Club und machte mich getrennt auf den Heimweg. Meinen Pokertitel zwei Tage später konnte ich leider nicht verteidigen, da hatte mein Arbeitgeber leider etwas dagegen.

Der Blonde Engel vom Samya(Dank Freikarte)

Am letzten Sonntag im August fuhr ich mit 2 Gleichgesinnten zum Samya (dank Freikarte). Wir kamen ca. um 16 Uhr dort an. Es war kaum was los. Also setzten wir uns nachdem wir uns umgezogen hatten erstmal an die Bar, um einen Kaffee zu trinken. Das Frauenangebot war relativ gut. Aber bisher hatte ich noch keine gesehen die in mein Beuteschema passte. Einer meiner Kollegen machte den Vorschlag das wir uns draußen hinsetzen sollten. Dem kamen wir nach und setzten uns zu 2 anderen Gästen die auch schon draußen saßen. Während wir uns unterhielten ging die Tür auf und es kamen einige Mädchen nach draußen. Dabei viel mir eine süße Blondine auf. Die sah richtig geil aus. Ihr Name war Konny (20 Jahre alt) wie ich später erfuhr. Sie hatte blonde lange Harre, eine Konfektionsgröße von 34, 1,62 groß, sehr schöne 75b Titten. Die oder keine dachte ich mir.

Aber zuerst wollte ich erstmal was essen. Es gab frischen Salat, dazu Fleisch und Nudeln. Das Essen war gut. So jetzt wollte ich zu Konny. Sie saß an der Bar. Ich setzte mich gegenüber aufs Sofa. Als sie mich sah wollte ich auf sie zugehen und sie ansprechen, aber zu spät. Ein anderer Gast kam mir zuvor. Also warten, denn für mich kam nur dieser hübsche blonde Engel in Frage. Nach ca. 40min sah ich sie dann wieder am anderen Ende der Bar. Ich ging auf sie zu und sprach sie an. Es stellte sich heraus das sie Deutsche war. Was man ja nur noch selten hat. Nach kurzem Gespräch mit ihr, waren wir uns einig aufs Zimmer zu gegen. Es begann mit zärtlichen Küssen, gefolgt von meiner Lieblingsstellung 69. Dann Doggi bei so einem geilen Po. Wie immer war die Stunde Ruckzug um. Ich war sehr zufrieden mit ihr und würde allein wegen ihr noch mal zum Samya fahren.::chef:

Freikartenbesuch im Samya

Neulich mal wieder im Samya gewesen. Diesmal dank Freikarte ein gratis Eintritt. An dieser Stelle vielen Dank an das freiermagazin und das Samya für diese Aktion. :)

Es war relativ leer auf dem Parkplatz als ich ankam und so erwartete ich auch nicht allzuviel Andrang. Aber es war doch ganz gut besucht, es füllte sich im weiteren Verlauf. Es schienen aber viele Gäste mit dem Taxi oder in Fahrgemeinschaften gekommen zu sein.

Damenauswahl war auch vorhanden. Jedoch leider nicht ganz mein Beuteschema. Milena nicht da- war klar, stand auch nicht auf der HP. Becky nicht da - war auch klar im Vorfeld. Marissol, Meltem und Tropical Cat sollten lt. Homepage jedoch dort sein. Und da ich mal ganz gerne Bekanntschaft mit der "tropischen Katze" machen wollte führte mein Weg ins Samya.

Leider war jedoch von den drei genannten Damen die anwesend sein sollten niemand anwesend :down:

Also labte ich mich erstmal am sehr leckeren Buffet, es wurde auch gegrillt an diesem Tag. Sehr lecker das ganze. Aber immer noch war keine meiner Favoritinnen des Tages zu erspähen. Also begab ich mich auf Wanderschaft und schaute mit die Umbauten des Samya mal genauer an. Alles ganz schön geworden, für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel im Hauptraum/Bar im EG. Aber die Umgestaltung geht ja noch weiter und so kann es ja noch zu Feintuning an der ein oder anderen Stelle kommen.

Leider ist es für die Knie im Tresenbereich eher unangenehm in Kontakt mit der Holzvertäfelung zu kommen. Gibt unschöne Abdrücke, wenn man sich dort auf einem der Hocker niederlässt und die Beine nach vorne nimmt...

Nach einem entspannten Saunabesuch und immer noch keiner erspähten Favoritin, beschloss ich eine Dame zu buchen, die mich schon den ganzen Abend über angelächelt hatte. Ihr Name war Myky. Sah gut aus und so ging es aufs Zimmer. Dort gab es leider keine Küsse geschweige denn ZK. Und auch die Nummer an sich war eher auf Laufhausniveau. Wiederholungsgefahr: 0%

Es gab noch zwei Rumäninnen (vermute ich mal, denn sie konnten sich mit Myky in ihrer Sprache unterhalten), eine mit langen blonden Haaren, leicht gebräuntem Body und einem sehr hübschen Gesicht. Sie war jedoch meist sehr desinteressiert, ernst und lies 2 Kollegen vor mir abblitzen. So unternahm ich erst gar keinen Versuch der Kontaktaufnahme. Ein ziemlich jung anmutendes Girl mit dunklen Haaren und Bodytattoo machte einen sehr schüchternen Eindruck. Blicken wurde ausgewichen, aber sie lachte wenigsten sehr nett im Kreise ihrer rumänischen Kolleginnen. Auch hier wurde ich von ihrem Verhalten nicht angezogen. Stella erblickte ich noch bei einer kleinen Stärkung am Buffet, sie war jedoch dauergebucht an diesem Abend. Aber wenigstens gab eine nette kurze Konversation. Hier ist eine Buchung für den nächsten Besuch vorgemerkt.

Alles in allem ein zwiespältiger Eindruck auf mich an diesem Tag. Das Samya erstrahlt in neuem Glanze, das Personal war freundlich wie immer (hier mein besonderer Dank an die Empfangsdame. Asche über mein Haupt, aber mir fällt der Name gerade nicht ein, blond + Ü30), sehr leckeres Essen. Aber die Damenriege war zum einen nicht ganz mein Geschmack an diesem Tag, zum anderen waren leider mehrere Damen die als "anwesend" auf der HP standen nicht vor Ort.

Wenn ich das Samya nicht besser kennen würde, dann wäre ich sicher etwas enttäuscht worden. Aber ich komme wieder, denn nicht jeder kann jeden Tag in Höchstform sein. Zumal das Samya an sich alles was es beeinflussen konnte, gut gemacht hat. Ich komme wieder. :)

Gruss,

Exot :)

Samya - Freikarteneinlösung

Schulde noch einen Bericht aus dem Juli 2012. Erhielt die Nachricht, eine Freikarte fürs Samya gewonnen zu haben. Nicht lange überlegt und schon 1 Std. später war ich dort :).

Freikarte eingelöst, ins Bärenkostüm und ab in den Barraum. Wie immer war es viel zu laut.

Nach meinem esrten Eindruck nahezu alles Bulgarien/Rumänien-Fraktion. Diese habe ich mir geschworen auf keinen Fall zu buchen.

Erstmal was gegen den Hunger getan. Büfett war wie immer klasse. Hier gibt sich das Samya erkennbar immer viel Mühe.

Die Mädels waren für meinen Geschmack zu stark bekleidet. Einige oben ohne, nahezu keine ganz nackt.

Zwischendurch kam mal eine DL herein, die splitternackt war, sich immer ganz demonstrativ vor dem Kühlschrank bückte und schwupps - kurz darauf gebucht wurde. Das Geschäftsprinzip haben die anderen leider nicht verstanden.

Bin dann erstmal in die 2. Etage und habe mir einen Film angeschaut. Keine Ahnung mehr welchen, ist auch egal.

Oben ist auch das Zimmer der DLinnen. Viele gingen hinein und kamen heraus (logisch eigentlich ;-)) ). Dabei festgestellt, daß einige wohl doch nicht der Bul/Rum-Fraktion angehörten, sie sprachen einwandfreies Deutsch. Positiv überrascht...

Wieder runter in den überlauten Barraum. Eine für meinen Geschmak attraktive DL erspäht (blond, etwas fülliger, aber nicht dick). Sie sprach etwas deutsch, aber nicht so dolle. Leider war ein Kollege schneller.

Noch fast 1 Std. Ausschau gehalten, aber für mich war nichts ansprechendes dabei. Habe mich daher entschieden, das Samya diesmal ungepoppt zu verlassen. Ab in den Umkleideraum - und was sehe ich da. Eine DL, die einen Kollegen gerade erfolgreich "entsaftet" hat, wartet auf die Geldübergabe - Splitterfasernackt. Was für ein geiler Anblick. Mein Zeitfenster war leider schon abgelaufen, ansonsten hätte ich sie spontan gebucht.

Gerade die Hose an, steht die nächste DL da und wartet auf ihren Lohn. Wieder splitternackt wie Gott sie schuf. Ein mindestens genauso geiler Anblick. Verdammter Mist - ich mußte fahren.

Beim nächsten Besuch werde ich den überlauten Barraum meiden. Die DLinnen dort haben einfach zu viel Stoff an ihrem Körper. Ich stelle mich lieber in den Umkleideraum und warte dierklichen Leckerchen ab :grins:.

Tip an die DLinnen im Samya:

Würdet ihr im Barraum weniger Kleidung tragen, würde Eure Buchungszahl stark ansteigen. Das hat die eine DL bewiesen, die als einzige splitternackt in den Barraum kam. Es hat nie mehr als 3 Min. gedauert, bis sie gebucht wurde. Sehr viele DLinnen sassen den ganzen Abend ungebucht im Barraum.

Die viel zu laute Musik ist ein Abturner. Ich möchte mcih auch unterhalten. Bei der Musik leider völlig unmöglich.

Freue mich aber dennoch auf meinen nächsten Besuch im Samya. Dannwird auch wieder gepoppt :grins:.

Top Samstag im Samya

Letzten Samstag war mal wieder Samya Tag. So ca. 5 Monate hatte ich den Laden nicht besucht und fühlte mich prompt wieder wohl. Habe es gerade noch geschafft vor Ende der Frühstückszeit ein Omelette zu bestellen. Daraus wurden dann Rühreier. Egal das schmeckte auch gut. Dann ein wenig mit den anderen Kollegen gequatscht und auf die Pirsch gegangen.

Mädels waren schon viele anwesend. Ich glaube mit Ausnahme von Raquel und Nastia war der größte Teil aus Rumänien. Viele sehr schlank und zierlich.

Aus dem Angebot suchte ich mir dann Eva aus. Sie spricht kein Deutsch dafür aber fließend Englisch. Eine nette Unterhaltung folgte. Interessant dabei wenn sie etwas nicht versteht hakt sie nach. Kein stupides Nicken wie bei vielen anderen Mädels.
Im Zimmer dann Zungenküsse im Stehen die gut waren aber etwas tiefer hätten gehen können. Sie wanderte dann nach unten wo zunächst meinen Dödel aufs gründlichste gereinigt wurde bevor sie gekonnt anfing zu Blasen. Mitteltief mit viel Gefühl und geilem Blickkontakt.
Dann in horizontaler Position gab es dann noch eine sehr auf Sicherheit bedachte Schlittenfahrt. Zwischenzeitlich sind wir dann in die 69er gewandert wo ich feststellen musste, dass ihre Pussy sehr sensibel ist. Gefühlvolles Maulficken ging mit ihr auch. Fingern ist leider Tabu.
Beim Ficken ging es erst mal ganz langsam los da sie am heutigen Tag noch Jungfrau war. Anders als ein anderer Kollege fand ich die Pussy von der Enge her normal nur sehr empfindsam. So fickten wir uns dann langsam bis auf ein normales Level voran und spritzte pünktlich ab.
Noch eine Kippe geraucht, die Zeit deutlich überzogen und mit Tip ausgeglichen.
Mit ihr immer wieder aber nur wenn sie schon ein wenig warmgelaufen ist. Dies ist allerdings schwierig, da sie dann zu den Abendstunden gut gebucht ist.

Für den 2. Akt pendelte ich dann zwischen Celine und Merve. Der Zufall brachte mir Merve aufs Sofa. Bei ihr gab es sogar ein wenig Sofaaction. Recht intensive Zungenküsse und Spielerein am Dödel. Hatte auch fast den Eindruck, dass sie mir noch einen Blasen wollte. Soweit ließ ich es aber nicht kommen und wir gingen 2 Etagen höher in ein schönes Zimmer.
Dort gingen die intensiven Zungenküsse dann weiter. Ein Knutschmonster ist sie aber nicht. Im Bett küssten wir dann weiter und sie fing an mit ihrer Pussy an meinem Dödel zu reiben. Immer nur bis kurz vor die Eichel aber dann mit der gesamten Schwanzlänge. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie an dieser Technik selbst großen Gefallen findet. Nur nach 25 Minuten musste ich, mein Arsch in einer Pfütze, erst mal abbrechen. Hatte zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht mal einen Blowjob bekommen. Mag ja Schlittenfahrten sehr gerne aber dies war dann doch zu lange. Das Blasen war dann nicht so berauschend, da sie Lusttropfen nicht so sehr mag. Fingern lässt sie sich auch, scheint dies aber nicht zu mögen. Ficken klappte dann wieder gut. Merves Pussy ist sehr eng und Schamlippen sind eigentlich nicht vorhanden. Einfach ausgedrückt ein Schlitz mit Loch. Nach einem Tittenfick abgespritzt auf die Traumtitten.
Eine Stunde Spaß den ich gerne wiederholen werde. Merve ist übrigens Nichtraucherin.

Das Essen an diesem Tag war sehr gut. Sehr gut schmeckten mir die grünen Bohnen(Beilage). Der Koch hat ein Händchen fürs Würzen.

Wellness auch gut. Die Sauna mit den 85° fand ich nicht heiß genug. Ein Chinesischer Tourguide machte Turnübungen um ins Schwitzen zu kommen. Er sei 105° in chinesischen Saunen gewöhnt. Immerhin schließt die Tür jetzt einwandfrei. Von den 3 Sanduhren geht eine nicht und mindestens eine geht falsch.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Auch die Tanzeilagen der Mädels waren gut gemacht. Spitze war dann Georgie zu später Stunde. An der Stange die Nummer 1.

Gruß Caracol

Samya mal wieder

.
Ein Mauerblümchen ging mit mir auf eine schlüpfrige Wiese Schmetterlinge zählen
und eine graue Maus entpuppte sich als Speedy Gonzales……

Irgendwann vor einigen Wochen an einem Sonntag ins Samya eingetrudelt.
Kaum was los gewesen dort. Mehr Mädels als Gäste so das man gemächlich sich die Zimmergänge auswiegen konnte passend zwischen den leiblichen Genuss-Attacken.

Längeres Gespräch an der Theke gehabt. Allerdings mit einer negativen Aussicht auf ein Zimmergang beendet - als mir der Gesprächsstoff ausging. War nicht so meine Kragenweite obwohl wir schon ne Weile zusammen hingen.
War vielleicht doch keine so gute Idee spontan nach einem zufälligen gemeinsamen Duschvorgang im Saunabereich die Massageliege aufzusuchen. Die uns letztendlich die Auslastung ihrer Geometrie sehr übel genommen hatte.

Meltem. (Türkei)
Zk: ja
Fo: lange anhaltend mit viel zu viel Handeinsatz, mittel tief, bis tief
Lecken: gut, kommt einem gut entgegen
Gv: ausdauernd, so lala ohne viel Nähe aber dann doch aufbauende Leidenschaft,
Gf6: nein
Illusion: 20%, wat muss - muss
Wh
: 0%
Fazit: Ein solider Porno-Fick ohne Höhen und Tiefen
:gewicht:

Kaum zurück aus dem Zimmer lief mir doch tatsächlich was Neueres über die Füße.

Marie. (Polen)
Zk: lange anhaltend, genüsslich
Fo: auch lange anhaltend mit viel zu viel Handeinsatz, mittel tief, unerfahren
Lecken: gut, geht richtig ab
Gv: ausdauernd, extrem Leidenschaft,
Gf6: der Hammer
Illusion: authentisch,
Wh
: 100%
Fazit: Ein solider Gf6 Fick mit angenehmen Höhen und einigen unausgesprochenen Anekdoten.
Sie war noch relativ neu, unerfahren in dem Gewerbe. Dementsprechend zog sich das Zimmer etwas in die Länge. Sie ließ sich wunderbar führen ist mir aber eigentlich zu jung. Dennoch ......
:smilie_baby2::smilie_baby2::smilie_baby2:

Sprung

Letztens ist sie unverhofft in meinem Postfach gelandet. Eine Freikarte fürs Samya. Wenn auch nur noch drei Tage gültig aber hat ihre Bestimmung nicht verfehlt. Danke hiermit mal an die Forenleitung und dem edlen Spender die mir so einen Spontanen Besuch in Samya wohlwollend beglückte.

So kam es das ich mich kurzzeitig entschied einen anfangs sehr ruhigen Freitag zu nutzten meinen Horizont mal wieder ein wenig zu erweitern.

Meine erste Wahl viel auf eine Schockomaus die alleine gelangweilt an der Theke saß. Die ersten Versuche von mir auf mich d.h. auf meine Person aufmerksam zu machen wurden sobald mit Ignoranz erwiderte. Das war schon mal klar. Die stand nicht auf mich. Aber wat muss dat muss.

Siera. (Brasilianerin aus Belgien)
Zk: weis ich nicht. Mag keine Zungenpiercings. Wir hatten zwar einen einladenden Kuß-Abstand aber sie fing nicht an und ich wollte mir nicht die Stimmung verderben
Fo: Handeinsatz, mittel tief, ausdauernd
Lecken: -
Gv: so lala anfangs ohne Nähe aber dann doch etwas Akzeptanz, Reiter gut, Missio hm … auch gut aber da fehlte was um an ein gutes Clubniveau ran zu kommen.
Gf6: mein nicht so
Illusion: authentisch, wat muss - muss
Wh
: 0%
Fazit: Ein solider Optik-Fick ohne Höhen und einigen vorkalkulierten Tiefen. Was ich leider abtörnend empfand waren das Zungenpiercing und die total versteinerten Silikonimplantate. Ansonsten eine wunderschöne Erscheinung.
:nagelfeile:

Ein längerer über Stunden anhalternder Blickkontakt sollte endlich Früchte tragen so das ich mich zu ihr setzte. Ihre Blicke sprachen schon vorher Bände obwohl sie überwiegend lustlos, desinteressiert rüber kam. Aber trübe Wasser sollen tief und voller unerforschtes Terrain sein.
Küsst du eigentlich? fragte ich sie irgendwann mal während unserer Vorwärmphase? Manchmal, kommt drauf an - warum fragst du mich das. Das hat noch nie jemand gefragt - also nicht! - sie schwieg - na dann mich nicht? - sie zuckte mit den Schultern - probier es doch aus.
Ich redete meistens in deutsch und sie antwortete in englisch.

Lena. (Lettland)
Optik: 1,72 / Konfektion 36 / relativ fester A-Cup, schulterlang blond, gute Figur, große senkrechte Narbe von einer Brust-Op aus früher Kindheit.
Zk: sofort überfallartig mit harter Zunge. Sehr ausdauernd, Feder führend, wohl ihre Lieblingsbeschäftigung
Fo: sehr lange anhaltend, nicht allzu tief und eine Hand nur zur stütze einsetzend.
Lecken: gut, super, hervorragend, sofort außer Kontrolle, mehrfach abgehoben
Gv: ausdauernd, extreme Nähe extreme Leidenschaft,
Gf6: Leidenschaft pur - das war Sex so wie ich ihn mir vorstelle.
Porno: null
Illusion: authentisch
Wh
: hach
Fazit: Ihr vierter Tag. Ich war bestimmt nicht ihr Typ. Kleiner, dreimal so alter, mit vergoldeten Bierbauch - pickte sie ausgerechnet mich aus dem anderen überaus attraktiveren Angeboten raus - einen gigantischen Matratzencheck hinzulegen.
:around::around::around:
.

Zuletzt bearbeitet:
Samya-update

Erstmal danke für die freikarte von die verlösung letztes monat, war problemlos akzeptiert am empfhang, ganz toll natürlich :). War einige malen im Samya, und eigentlich gabs wenig zu meckern jedes mal wenn ich da war. Neues sanitär, alles sehr ordentlich und sauber, beide sauna's sind wieder in ordnung, neuen Masseur im haus, essen war jedem besuch voll in ordnung, beim fruhstuck kann mann bis 15 uhr ne Omelette ordern, abends leckeres essen, immer ok. Einmal eingeladen für Geburtstagparty von ne nettem Kollege, denn gabs oben im Loungebereich leckeres Buffet mit sekt/rotwein usw., war top, sehr gemütlich. Samya machts immer ne sehr gutem eindruck bei diese geburtstagfeiern, viel mühe ihre gästen zu bedienen, ganz toll.

Viele mädels anwesend letzte zeit im Samya, wochentage 40/45, im wochenende manchmal noch mehr. Viele neue gesichter auch, so einige neue mädels wollte ich gerne mal ansprechen...

VIVA: Ungarn, 23, 1m65, KF36, B-cups natur, lange schwarze glatte haren, bildhübshes gesicht. Meistens etwas zuruckhaltend sitzend im sofa, spricht nicht so gut Deutsch/English, arbeitet meistens 10 tagen, denn urlaub zu hause für 2 wochen oder so, denn wieder 10 tagen arbeiten. Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, aber leichtes streicheln und immer ihre tolle lacheln dabei, war ganz gemütlich, eben ohne wörter meistens...
Service: ZK: etwas zuruckhaltend meistens, bisschen unsicher aber ok. FO: sehr gut, ausdauernd, augenkontakt, variationreich, abwechslung, ganz in ordnung. Nach Pirellimontage: ganz ok, standardpositionen aber nicht zuruckhaltend, viel nähe dabei, Zungenküsse dabei, ganz tolle erste zimmer. War nicht top, aber kann mich schwierig enttauschte Kollegen vorstellen bei diese bildhübsche Ungarin. WDG: 80%...:)

KONNY: Deutsche, 21, 1m68, KF34/36, B-cups natur, lange blonde haren, nabelpiercing, tattoo am untenbein. (vorher aktiv im fkkOase/Globe(Zurich)). Oft gebucht meistens, perfektes Deutsch und English, ganz tolle mädel.
Service: ZK: gut bis sehr gut. FO gut, augenkontakt, ausdauernd, etwas variation fehlend manchmal aber trotzdem ok. Nach Pirellimontage: sehr gut, abwechslungsreich, variation, viel nähe dabei, engagiert und aktiv, gute kondition, gabs wenig zu meckern. War ne sehr positive uberrasschung, und kann mich keine unzufriedene kunden vorstellen eigentlich. Ne wiederholung wirds unbedingt passieren, kein müss oder priorität für morgen, aber sicher ne gute option im kurz. WDG: 100% :):)

KATRIN: Ungarin, 22, 1m80, KF36, C/D-cups natur, lange leicht gewellte blondbraune haren, tragt ne Brille. Vorher aktiv im Holland (privatclubs), spricht fließend Deutsch/Englisch/Niederländisch, so kommunikation war top. Sehr lange "presales" oben im loungebereich, mehr wie ne stunde, zu viel vieleicht aber war ganz angenehm und die zeit verflog schnell...
Service: Zungenküsse etwas zuruckhaltend aber ok. FO: gut, manchmal etwas zu wenig druck und zu viel handeinsatz, aber ok. Nach Pirellimontage: sehr gut, naturgeil diese mädel, tolle rhythmus, viel nähe, gar nicht kitzelich, war top. Lecken und Fingern erwünscht, war keine andere option laut Katrin, naja, ok denn :rolleyes:... Ganz tolle erste zimmer mit diese frau, sogenennte "chemie" war dabei. Ganz tolle und angenehme frau, tanzt auch gerne in die bar, sehr sympathisch. WDG: 80% :)

ENI (Emily): Rumanin, 20, 1m65, KF34/36, B-cups natur, mittellange schwarze haren, sitzt meistens an die bar. Presales ok, tanzt gerne und ist sehr angenehm im unterhaltung.
Service: war nicht so dolle. ZK: solala, nicht nennenswert eigentlich. FO: etwas zu viel handeinsatz, war ok aber... Nach Pirellimontage: zuruckhaltend, vielleicht keine gute chemie, aber halbe stunde reichte...WDG: eher klein...

NIEKY: Rumanin, 18, 1m60, KF34, B-cups natur (fest), lange schwarze haren, auffallige rosentattoo auf rucke(vorher aktiv im PHG, Katty). Wir kennen uns schön langere zeit, und jedes mal ist sie sehr nett, immer reden, etwas lachen, ist ne ganz liebe, etwas junge unkomplizierte mädel.
Service: war gut, Zungenküsse ok, kein GFE aber trotzdem ok. FO war gut, ausdauernd, augenkontakt, variantreich, toll. Bietet kein FT an! Nach Pirellimontage: ganz gut, sie hat nem topbody, ist offensiv und manchmal vollgas im Reiter, ganz toll. War ne gute nummer, kein GFE, aber ich muss sagen, viel besser wie vor 8 monaten oder so im PHG. Wird kein stammmädel, aber vielleicht früh oder spät mal ne wiederholung, ist ne ganz nette und bildhübsche mädel, wir verstehen uns gut...Tolle aftersales auch, WDG: 75% :)

LENKA: Russin aus Bucarest :cool:, 20, KF34, A-cups, lange schwarze haren, kein tattoos. Spricht sehr gut English, tanzt gerne, sieht auch super aus, sehr hübsch. Sie fand mir etwas "crazy", so intelligentes mädel...
Service: ZK: solala, war nicht so dolle. FO: unerfahren, muss noch etwas üben. Nach Pirellimontage: hat nicht geklappt zwisschen uns, halbe stunde reichte, wirds nicht wriklich ne wiederholung geben in die nähe zukunft denke ich, schade...Aber kann mal passieren, keine gute chemie vielleicht...

Pfff, momentan gibts viele optionen für mich im Samya, auch Marie/Nastia/Raissa(wieder da)/Tropical Cat/Lena... mal gucken im November...Samya gefälltst mir momentan ganz ok, die club investiert, neue umbau mit extra zimmern ist geplannt oder unterwegs, sieht gut aus für die kommende zeiten... Peace out!

Lecker Abendessen in Rodenkirchen

So, ich hab noch nen' Bericht aus Rodenkirchen nachzureichen……..

Vor ca. 2 Wochen -der Checker war wieder mal Strohwitwer zuhause und der Kühlschrank dementsprechend leer- verschlug es mich mit tierischem Hunger und mit einer gewonnenen Freikarte nach Rodenkirchen in den Fuck & Dance Club.

Angekommen bin ich so ca. gegen 1700. Das Einchecken mittels Freikarte -vielen Dank an dieser Stelle nochmal dafür- gestaltete sich äußerst unkompliziert und ich wurde sehr zuvorkommend von der netten Empfangsdame mit der Nena/Punkfrisur empfangen…..

Also erst mal die Katakomben zwecks Outfitwechsels gekapert und dann im oberen Bereich die Lage sondiert, zu futtern gab's leider noch nix.

Bewaffnet mit nem' eiskalten Kölsch machte ich mich also erst mal auf der Couch lang und beobachtete das Treiben ein wenig.
Die Nachmittagsbesetzung wurde so langsam durch die Abendbesetzung ergänzt und es entwickelte sich langsam Leben in der Bude.

Plötzlich betrat ein blonder langer Engel mit einem Hauch von garnichts den Ort des Geschehens und räkelte sich ebenfalls auf der Couch.

Wie ich dann später erfuhr handelte es sich um die polnische Kina…….

Noch ehe ich reagieren bzw. Kina buchen konnte, stand Sie aber auf und wart von da an für bestimmt zwei Stunden nicht mehr gesehen. Ich dachte schon an eine Halluzination oder ähnliches.
Ein ebenfalls vor Ort befindlicher Kollege bestätigte mir jedoch, dass es das Mädchen tatsächlich gibt.

Also war erst mal warten bzw. Ausfüllung des Vakuums in meinem Magen angesagt (ich wusste ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie lange ich denn am Ende warten musste).
Zwischenzeitig versuchten allerdings immer wieder einige der frisch eingetroffenen BulRoms ein wenig Kasse zu machen und mich zu einem kleinen FickiFicki auf einem der Simma zu animieren.

Obwohl sich schon ordentlich Druck bei mir aufgebaut hatte, hielt ich den ganzen Anmachen jedoch eisern Stand und laibte mich erst mal ausgiebig an dem lecker Abendessen was zwischenzeitig aufgefahren wurde.

Nach dem Essen wollte ich dann allerdings doch mal F*I*K*K*E*N*!........ Aber nix BulRom.

Als mögliche weitere Teilzeitgeliebte machte ich ein gut betittetes Girl so um die Mitte 20 auf der Couch aus. Also mal neben die Perle gesetzt und abgewartet watt da so kommt. Leider kam ausser ein paar genervten Blicken nicht viel, ich schien die Dame gerade beim SMS-schreiben zu stören.

Irgendwann kam dann aber doch mal ne' Frage ohne mich dabei eines Blickes zu würdigen:

Sie: "Room?"
Ich: "Äääh, what's your Name"
Sie: "Blablabla" (ohne mich anzuschauen)
Ich: "Where are you from?"
Sie: "Spain…"
Ich: "aaah Rumania….."
Sie: zeigt mir nen' Stinkefinger, wieder ohne mich eines Blickes zu würdigen und hätte mir am liebsten eine gelangt…..
Ich: "okay, thank you. Have a nice day….."

Tja, da stand ich nun…….Immer noch nix zu ficken.

Scheisse!

Also noch mal mit dem Kollegen -ein intimer Kenner des Samyas- kurzgeschlossen und mir ein paar heisse Tipps geben lassen. War aber dann zwischenzeitig nicht mehr nötig, weil S*I*E*! die heiligen Hallen betrat……..

Kina -blonder Engel aus Krakau-

Bei Kina handelt es sich um einen blonden polnischen Optikstunner. Wer auf KF-34-Blondinen mit endlos langen Beinen und richtig schönen Naturtitten (Kaliber B/C) steht der sollte sein Glück mal bei der lieben Kina versuchen.

Kina ist so vom Eindruck her ein herzensguter Mensch, der sehr viel Nähe zulässt und mit dem man sich auf Anhieb sehr gut unterhalten kann.
Was ich Kina darüber hinaus sehr hoch anrechne ist, dass Sie jetzt nicht unbedingt auf ein Zimmer drängt.
Da mein Jallach mir aber schon signalisierte "Jo, Checker, die isses" hab ich nicht lange gefackelt und den blonden Engel auf ein Zimmer dirrigiert.

In the Room gabs dann GF6 vom allerfeinsten muss ich sagen. Zunächst waren die Zungenküsse zwar etwas verhalten, nachdem ich Kina aber in verschiedenen Positionen so richtig schön nassgeleckt hatte und der Fotzensaft in Strömen floß war nix mehr mit Zurückhaltung von ihrer Seite aus.

Mit einem ausgiebigen FO/Zungekuss-Feuerwerk bedankte sich Kina bei mir, bevor dann finally ein rotes Gummi montiert wurde um es in verschiedenen Stellungen schön ausgiebig zu treiben und schließlich in der Doggy mit einem lauten Knall in der Birne meine Nachkommen in die gummierte Freiheit zu entlassen.

Anschließend gab's noch -ohne viel Zeitstreß- ein gemütliches Beisammensein bevor dann leider das Zimmer wieder geräumt werden musste.

Fazit: Sehr gut angelegte 50 Euros bei einem netten, natürlichen und bildhübschen Mädel. Eine Nummer mit Kina würde ich jederzeit gerne wieder schieben……

Danach war dann auch für mich leider aus zeitlichen Gründen Feierabend, sonst hätte ich vermutlich Kina ein weiteres Mal gebucht. So sattelte ich also meine Pferde und machte mich wieder auf den Heimweg ins Bergische.

Das Samya hat mir dieses Mal bei meinem Besuch wirklich sehr gut gefallen, für mich persönlich kein Vergleich zu meinen letzten -schon länger zurückliegenden- Besuchen.
Es wurde viel an der Hardware gemacht und die GL hat auch schon für die Zukunft einiges an neuen Projekten in der Pipeline.

Also dann bis zum nächsten Mal in Rodenkirchen

Tonia, 22,
Figur: sehr gute Proportionen, super schön geformte Brüste
Größe: 160 cm
BH: 75 A
KG: 34
Gesicht: schön
Augen: grün
Haare: lang schwarz
Sprache: kein Deutsch, gutes Englisch

Besonderheit: wirkt auf dem Zimmer lustlos

Service: Streicheln, Lecken, FO und GV

Obwohl im Vorgespräch anders vereinbart (Zungenküsse, FO, fingern, Muschilecken und GV), macht Sie auf dem Zimmer angekommen doch keine Zungenküsse, aber ich darf an ihren Brüsten nuckeln. Ist ganz nett aber ich wollte ZK. Also lasse ich Sie blasen, was sie sehr gut macht, aber mir fehlt dabei der Körperkontakt, den Tonia versucht mich sehr geschickt auf Abstand zu halten. Mir wird mehr und mehr klar, dass dies eine ziemlicher Flop zu dorhen wird. Ich dirigiere Sie in die 69er, und wende mich Tonias Schnecke zu, die durchaus lecker ist , werde aber schon nach 2 Minuten zurückgepfiffen, da Tonia nun schon ficken möchte. Ich möchte noch ein wenig weiter lecken, doch wieder stoppt sie mich kurz nachdem ich sie kurz geleckt habe. Das wird mich alles zu bunt, also lasse ich Sie gummieren und aufsitzen.
Was folgt habe ich so auch noch nicht erlebt. Sie verweigert den Ritt und rutsch nur lustlos hin und her. So nicht mein Fräulein, denke ich, und bitte Sie in die Doggy. Hier kann ich das Tempo bestimmen und obwohl sie auch hier versucht sich zu entziehen hämmere ich ihr meine Schwanz in die Fotze und schaffe es irgendwie in einer halben Stunde zu kommen.
Nach Geldübergabe (50 Euro) sieht sie mich irgendwie fragend an. Ich glaub es nicht: Sie will tatsächlich auch noch Trinkgeld. Nicht mit mir. Ich lache kurz auf und frage: For what??
Den ganzen restlichen Abend wirft sie mir böse Blicke zu, ist mir aber total egal.

Dauer, Preis: 30 Minuten, 50 Euro

Gesamt-Optik: sehr gut
Service: mangelhaft
Illusion: mangelhaft
Wiederholungsgefahr: 0%

Hellena 19, Rumänin
Figur: sehr gute Proportionen, schön Brüste, leicht hängend
Größe: 160 cm
BH: 75 B
KG: 32/34
Gesicht: schön
Augen: schwarz
Haare: lang schwarz
Sprache: ein bisschen Deutsch, gutes Englisch

Service: Zungenküsse, Streicheln, Lecken, FO, GV

Nach dem Flop mit TONIA wollte ich mir etwas mehr Zeit lassen und ein längeres Gespräch mit Hellena führen. Leichter gesagt als getan, bei der Musiklautstärke. Es gelang uns trotzdem irgendwie und ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Habe Sie dann den Schlüssel holen lassen und wir haben uns aufs Zimmer verzogen. Vorher noch schnell die Servicepalette abgecheckt: Küssen ja, fingern und lecken auch....na denn:
Auf dem Zimmer verhaltene, aber durchaus angenehme Küsse (allerdings ohne Zunge). Ich legte die süsse Maus auf die Matratze und lecke ihr erstmal durch den Schritt. Sie schmeckte sehr lecker, wurde auch sehr schnell feucht aber es ist nicht wirklich ihre Stärke. Sie konnte und wollte sich nicht fallen lassen. Hellena revanchiert sich anfangs mit zaghaftem Anblasen und es wurde von Minute zu Minute besser. Teils freihändig und tief, immer schön mit Augenkontakt und einem süssen Lächeln. Nach einiger Zeit dirigiere ich Sie in die 69er, und habe sie ein bisschen gefingert bevor ich sie gummieren ließ. Es folgte ein toller Ritt in die Unendlichkeit. Es hätte ewig so weitergehen können. Ich wolle aber von hinten abschließen, also ließ ich sie hinknien und sah nun dies prachtvollen kleinen Po vor meiner Flinte. Ich habe Sie herrlich von hinten gestoßen. In wechselndem Tempo hat Hellena sich meinem Stoßrytmus angepasst und so bin ich nach einer Weile heftig gekommen. Sie hat mich auszucken lassen, hat mich lieb sauber gemacht, wir haben noch einige Minute kuscheln und dann ab nach unten. Sie hat meiner Meinung nach noch Potenzial nach oben.

Dauer, Preis: 1 Stunde, 75 Euro plus kl. Tipp

Gesamt-Optik: sehr gut
Service: gut
Illusion: befriedigend mit potenzial nach oben
Wiederholungsgefahr: 80%

Zuletzt bearbeitet:
  • Saunaclub Samya Köln Sammelthema
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben