Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Schloß 145, Essen

Hallo,

war denn in letzter Zeit mal jemand bei Martina und weiß, ob da noch das volle, tabulose Programm geht ?

Früher, als sie noch im EWP war, war das kein Problem ...

Btw: Da sie ja jetzt in Essen lt. Anzeige gerade mal 23 ist, muss sie wohl schon mit 14 oder 15 angefangen haben. So lange ist das nämlich schon her, dass ich bei ihr das erste Mal einen weggesteckt habe ... :LOL:

In unmittelbar letzter Zeit war ich nicht bei Martina, vor ca 15 Monaten war sie aber noch recht offen und tabulos.
Was das Alter angeht dauern Lebensjahre bei den meisten Dienstleisterinen offensichtlich 4-5 mal so lange wie bei Normalsterblichen ;)

Hallo
Ich wollte auch mal wieder ewas schreiben.Hier fragte jemand nach Martina,falls das noch aktuell ist.Also ich habe folgendes erlebt: Ich war ca 2 bis 3 Jahre häufig und regelmässig bei ihr,Service immer Bombe.

Letztes Jahr war ich bei ihr und der Service war - nett ausgedrückt - nicht so gut wie sonst immer.Na ja,jeder kann mal einen schlechten Tag haben,also bin ich beim nächsten mal auch wieder zu Martina rein. Diesmal war es einfach grottenschlecht,total lustlos und uninspiriert. Blasen nur mit viel Handeinsatz,kaum Zungenküsse und die dann auch nur sehr zaghaft.

Aber das schlimmste:Unten wurde ich von ihr mit Namen begrüsst,oben im Zimmer begann jeder Satz mit " Schatzi". Furchtbar.Das ging gar nicht. Damit ist das Kapitel Martina für mich erledigt. Meine Pechsträhne ging noch weiter als ich mir bei einer DL in Düsseldorf etwas einfing.Endlich durfte ich einen Urologen auch mal persönlich kennenlernen,der das Malheur mit Tabletten und einer Salbe nach einer Woche beendete.Ich war erstmal bedient.

Dieses Jahr bin ich aber wieder zum Schloss und meine Wahl fiel auf Denise.Nach ca 5 Minuten taute Sie auf und dann war es richtig richtig gut.Vielleicht nicht ganz so wie bei Martina in ihren besten Zeiten, aber toll.

Nach 3 wochen wollte ich wieder zu Denise,war aber leider nicht anwesend.Egal.Bin zu Anuszka rein und habe auch das nich bereut.Anuszka bläst göttlich und auch der Rest war tip top. Wenn beide demnächst dort sind wird mir die Wahl sehr schwer fallen.
Grüsse Kowalski

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurde schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, da könnte man wem vielleicht ein bisschen Appetit machen wollen. :D

Der Tenor zur Adresse ist meines Wissens nach gar nicht schlecht und die aktuell angezeigten Damen sehen doch vielversprechend aus.

[h3]Ich bin Alina, 23 Jahre alt - Ich bin eine pure Versuchung! [/h3]

2_7_zoomed_al-07.jpg

[h3]Ich bin Anuszka, 21J ahre alt - Ich bin eine süße Neueinsteigerin und möchte gern noch etwas dazu lernen! [/h3]

31_375_zoomed_foto-21.09.17-19-43-02-2-.jpg

[h3]Ich bin Denise, 25 Jahre alt - Ich bin neugierig und devot[/h3]

37_293_zoomed_den2.jpg

[h3]Ich bin Marie, 18 Jahre alt - Ich bin so heiß wie ein Vulkan[/h3]

45_362_zoomed_an1.jpg

Da ist wer fleissig, und ja, da könnte man nächste Woche mal hinfahren wollen. Allerdings habe ich eben gesehen, dass der Laden wohl zum EWP gehören könnte und da will ich ja fast noch lieber hin. :D

Die Örtlichkeiten in Essen sind mir um einiges lieber, da dort das Bad direkt mit am Zimmer ist. Bietet je nach Dame und Buchungsdauer diverse Möglichkeiten. Außerdem ist man dort etwas abgetrennter von allem als in Dinslaken.

Weiß einer, wo Lena abgeblieben ist? Schwupp, weg war se.

Wenn ich das richtig sehe, hat das Schloss seine Pforten geschlossen. Es gibt einen Link zu einem "Perlenpalast". Kennt den jemand?

Ich kann die Aussage vom Treffler bestätigen.
Alina ist eine Liebe. Halb Italien halb Rumänien in einem Körper sind schon geil.
War früher mal im Haus Panthera.
Alleiniges Waschen, schönes, langes Gebläse und nach 60 Minuten war die Illusion vorbei.
Zu den Serviceraketen wie Martina ist aber mich genügend Ausbaupotential da.
Hallo Gemeinde, das ist ein Zitat eines Kollegen aus 2014. Ungefähr in der Zeit war ich auch mal bei Alina in Essen. Macht Sie noch Termine? Gruß, Pete

• Schloß 145, Essen
Zurück
Oben