Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Schloß 145, Essen

Hallo zusammen,

Wie angekündigt habe ich einem Nachtest im Schloss145 gemacht und Eva gebucht.

Das Prozedere war identisch wie beim ersten Mal, die Damen stellen sich vor und man wählt aus. Es waren die selben Damen da wie beim letzten Besuch, zusätzlich eine Diana, aber ich war ja bewusst auf der Suche nach Eva.

Wie beschrieben, Eva ist 42, lange rote Mähne, knapp 1,90 auf Heels und im Gesicht zeichnet sich Akne aus jüngeren Jahren ab. Ausgezogen erwartet einen ein Körper der einer 42 jährigen entspricht, alles nicht mehr so straff wie bei einer 18 jährigen aber alles in bester Ordnung.
Eva ist tätowiert , gepierced und glatt rasiert.
Die gebuchten 45 Minuten wurden großzügig ausgelegt, die Performance war em naturgeil und tabulos und in jeder Hinsicht zufriedenstellend.
Ich würde Eva jederzeit wieder buchen , allerdings gibt es mit Tara noch eine Kandidatin die richtig geil ist.

Alles in allem ein lohnender Besuch, allerdings mit 100 Euro für 45 Minuten wieder im preislich hohen Bereich den ich nicht permanent bezahlen will.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen,

Hatte nochmal einen Wiederholungsbesuch bei Eva gemacht und kann die Erfahrung vom ersten Bericht nur bestätigen.
Eva ist Top mitgegangen und hinterlässt den Eindruck das sie Spass an der Sache hat und es mehr Hobby als Beruf ist.

Die 45 Minuten für 100 Euro sind wie gesagt an der oberen Grenze aber die Gegenleistung ist es Wert.

Gruß Treffler

Hallo,

Welche Damen könnt Ihr Aktuell bei diesem Club empfehlen.

Danke im voraus.

Hallo,

Welche Damen könnt Ihr Aktuell bei diesem Club empfehlen.

Danke im voraus.

Ich hatte bei vier Besuchen das Vergnügen mit 3 verschiedenen Damen, die alle noch dort sind, und jedesmal war es ein Volltreffer, also kann ich dir alle empfehlen.
Suche Dir die Dame aus die deiner Optik entspricht, wird schon passen.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen ,

Ich hatte erneute das Schloss besucht und mich für Lena entschieden.
Alternativ anwesend waren, Eva, Martina, Tara, Ina und noch jemand.
Eigentlich tendierte ich zu Ina, sie hatte aber nur noch 30 Minuten maximal und so entschied ich mich für Lena.
Optisch entspricht sie zu 100% den Bildern auf der HP , alter dürfte in etwa passen sicher 2-3 Jahre mehr aber ok.
Servicetechnisch ist sie etwas professioneller als Eva und Martina und zeigt weniger Illusionsfaktor aber immer noch alles Top.
Wir hatten 45 Minuten vereinbart und sie ging dabei auf alles ein was abgesprochen und gewünscht war. Extrem geil war ihr squirting , kurz vor Ende der Session spritzte sie zweimal ab das ich dachte irgendwo ist ein Wasserfontäne hergekommen, hatte ich so noch nie kennengelernt.
Alles in allem zu 100% zu empfehlen.

Gruß
Treffler

Ina

Ina habe ich mal vor ein paar Jahren im EWP (in Dinslaken, gehören zusammen) gebucht. War sehr geil - hübsches Ding mit großem Serviceangebot. Ich hatte damals die halbe Stunde für ich meine 75 Euro gebucht - französisch ohne, Zungenküsse, lecken, ficken diverse Positionen. Für einen Aufpreis macht sie auch Anal und ich glaube auch Zungenanal - hatte ich aber damals nicht. Ist auch schon ein paar Jahre her - das Alter passt daher mit 19 auf keinen Fall, eher 23,24.

Wenn sie noch den alten Servicestandard bietet - meine Empfehlung!

War schon mehrere male bei Ina. In Dinslaken und jetzt in Essen. Absoluter Top Service.

Hallo zusammen,

Ich habe dem Schloss mal wieder einen Besuch abgestattet und bindige Madeleine gelandet.
Die Auswahl viel recht leicht da sie bei meinem Eintreffen die einzige freie Dame war.
Optisch sehr ansprechen, die Bilder auf der HP geben 1:1 wieder wie sie in Realität aussieht , das alter sicherlich wie üblich real 5-6 Jahre höher.

Nachdem ausziehen konnte Madeleine eine frühere Schwangerschaft nicht verbergen aber soweit so gut. Während des Service ging sie gut mit, küssen , Blasen etc alles erstklassig allerdings war sie extrem abspritzorientiert. Bis dato war ich es im schloss eher gewöhnt das die Damen die volle Zeit mit Service verbringen wollen, bei ihr hatte ich das Gefühl das sie schnell fertig werden wollte.

Alles in allem kein Reinfall , allerdings die schlechteste Leistung im Schloss bis dato und aufgrund der Servicegranaten die sonst dort tätig sind keine Wiederholung meinerseits.

Ich würde aber nicht von einem Besuch abraten, vielleicht hat nur die Chemie nicht 100% gestimmt.

Gruß
Treffler

Hallo zusammen,

Ich hatte mal wieder das Schloss besucht und in Mangel an Alternativen Alina gewählt, sie war die Einzige freie an dem Tag.
Daten und Bilder auf der HP stimmen , sicherlich ein paar Jahre älter als angegeben aber ok.
Ihrer Selbstauskunft nach Ialienerin , ich tippe eher Osteuropa nach dem Akzent zu urteilen.
Kurz zusammengefasst , normale 45 Minuten vereinbart und Geld übergeben, standartservice ohne irgendein Highlight erhalten.
Sehr abspritzorientiert, etwas kühl, in keinem fall naturgeil und eine Illusion kam auch nicht auf.
Alles in allem, keine Abzocke aber auch keine Wiederholung .

Gruß Treffler

Ich kann die Aussage vom Treffler bestätigen.
Alina ist eine Liebe. Halb Italien halb Rumänien in einem Körper sind schon geil.
War früher mal im Haus Panthera.
Alleiniges Waschen, schönes, langes Gebläse und nach 60 Minuten war die Illusion vorbei.
Zu den Serviceraketen wie Martina ist aber mich genügend Ausbaupotential da.

War schon mehrere male bei Ina. In Dinslaken und jetzt in Essen. Absoluter Top Service.

Kurze Frage (da ich einen langen Anfahrtsweg habe):

Sind die Bilder von der Ina noch aktuell?
Habe irgendwo mal gelesen, dass sie angeblich jetzt kurze(oder kürzere) Haare hat und etwas an Gewicht zugelegt hat (speziell am Hintern).
Von den Bildern her, würde die Ina mich glatt mal reizen, meine Puffbesuchspause zu unterbrechen...:cool:

Schon mal Dankeschön sagt
Arthur

Hallo zusammen,

Hatte kürzlich die Gelegenheit im Schloss Malika zu buchen.
45 Minuten für den üblichen Preis, Ablauf wie bekannt, alle damen stellen sich vor man regelt die Einzelheiten und geht aufs Zimmer .

Drei Damen hatte ich zur Auswahl, Yvonne , Saskia uns Malika . Die wesentlichen Infos auf der HP bzgl Alter , Gewicht etc stimmten, Angaben zum Service sind im Internet weit umfangreicher dargestellt als in Realität angeboten.

Zu Malika, sie sieht real viel geiler und nicht so brav wie auf den Fotos aus und daher meine Buchung.

Service war ok aber keinesfalls so toll das ich wiederkommen würde. Sie legte los wie die Feuerwehr und sah zu dass das abspritzen bloß schnell passiert um ja noch innerhalb der gebuchten Zeit die abschlusswaschung durchzubekommen.

Vor der Nummer lies sie sich ausgiebig Zeit für Getränke , Waschung etc was in die 45 gehören sollte.

Fazit , eigentlicher Nummer ok, Service rund rum nicht wirklich kundenorientiert.
Ich würde beim nächsten Besuch Saskia buchen.

Gruß Treffler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schloß 145, Essen
Zurück
Oben