Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Essen Schloß 145, Essen

Mira, Club Schloss 145 Essen

Hallo,

kann mir einer sagen wo Mira abgeblieben ist?
Sie war bis vor ca. vier Wochen noch auf der Homepage vom Club Schloss in Essen. Beschreiben werde ich sie nicht. Wer mir weiterhelfen kann wird sie auch kennen!

Ich danke Euch vorab!

Gruss

Laichzeit

Lummpi schrieb:
Hi War Im Schloss War Ganz Ok Aber Nicht Das Beste Gibt Besseres

3 Posts, 3 "Null Info" Einzeiler... Herzlichen Glückwunsch, die Erstberichte sind wirklich
sehr Informativ.... Vielleicht geht es ja auch etwas ausführlicher. :mad:

Laichzeit schrieb:
Hallo,

kann mir einer sagen wo Mira abgeblieben ist?
Sie war bis vor ca. vier Wochen noch auf der Homepage vom Club Schloss in Essen. Beschreiben werde ich sie nicht. Wer mir weiterhelfen kann wird sie auch kennen!

Ich danke Euch vorab!

Gruss

Laichzeit

Sorry, ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, das du "Kira" meinst? Über ihren Verbleib könnte ich dir was sagen...

Mich würde ein Statement zu der blonden Lena interessieren... die paßt genau in mein "Beuteschema"... bin also dankbar für einen kurzen Erfahrungsbericht... Danke!

Preise

Hallo!

Nach Besichtigung der Homepage des Schlosses war ich neugierig geworden, da einige der abgebildeten Damen meinen Vorstellungen entsprachen.
Also habe ich mich ans Telefon gehängt und mal ein paar Preise erfragt.

Service:
30 Minuten = 60 Euro
45 Minuten = 80 Euro
60 Minuten = 100 Euro

Extras:
FmA = 15 Euro
Anal = 30 Euro

Preislich also ganz in Ordnung und einige der Damen sehen auf den Fotos ziemlich appettitlich aus.
Abschrecken tut mich jedoch die eher negative Grundstimmung in den Berichten hier sowie die bei meinem Anruf doch schrecklich gelangweilt wirkende Telefondame. :(
Ich bin unsicher, ob ich die Location wirklich mal heimsuchen soll...;)

beloki

hi,
also ich habe da unterschiedliche erfahrungen gemacht ich war dreimal da und zweimal war ich unzufrieden. mein erster besuch war gut die dame die ich besucht habe arbeitet leider nicht mehr da ( name vergessen) sie war nett und hat ihren job auch gut gemacht. beim 2ten mal war ich bei eine andere dame, obwohl bei der vorstellungsrunde zweimal entspannung inklusive war musste ich am ende bezahlen:mad: aber auch sie hat ihren job gut gemacht. beim 3ten mal war eine sehr sehr hübsche dame da ( die bilder waren sehr beeindruckend) die ich unbedingt besuchen wollte aber sie hat ihren job nicht gut gemacht ( komischer weise wurde da für die zweite entspannung nix verlangt).Die dame war zu proffesionell und franz. hat sie mit viel handeinsatz gemacht. Tut mir leid dass ich die namen nicht mehr im kopf hab.

Also ich hab das letzte mal als ich da war Sherin /Shirin (?) besucht.
Sie ist optisch, wie ich finde ne absolute Granate und auch sonst super nett ,gepflegt und einfach klasse. Der Service ist vom feinsten, sie kann wild, aber auch sehr zärtlich sein. FO sehr ausgiebib und fast ohne Handeinsatz :-)

Hallo kann mir jemand etwas zum club schloss 145 sagen? Die Mädels sehen ja alles sehr appetitlich aus.

Hallo, kann mir jemand was zu einer Katja aus dem Club Schloss sagen. Ist ja ein toller Body, den wir da zu sehen bekommen. Freue mich auf die Antworten.

Hallo zusammen,

war im Februar 2x bei Anke und vermisse sie seitdem. Weiß jemand ob sie noch im Geschäft ist und wo sie gegebenenfalls jetzt anzutreffen ist?

Halllo

kann mir jemand sagen was der Tabulosen Service von Eva sagen?
Geht da AO?
danke..

gruß

Schloss145

Hallo liebe Mitstreiter,
zuletzt war ich 2004/2005 des öfteren im Schloss. Die Fotos waren alle reell; die Mädchen und Clubleitung auch. Zwei sind nicht mehr da - leider - Katja und vor allem Illona waren spitze. Den Namen der dritten habe ich vergessen, blond, super Body, leider hat die Chemie nicht gestimmt und die Dame zuviel gequatscht. Aber keine Abzocke, alles tacko, von der Verabredung bis zum Treffen: superpünklich, diskret und sauber.
Hab dann dort den Faden verloren, nachdem Illona weg war und mich mehr Richtung Club-Bella orientiert (Favoritinnen sind auch dort entfleucht).
Jetzt überlege ich Kim, Diana oder Susi im Schloss zu besuchen. War jemand vor mir dort, ihr schlimmen Stecher?;)
Grüße - und frohes neues Jahr!

Hallo liebe Mitstreiter,
zuletzt war ich 2004/2005 des öfteren im Schloss. Die Fotos waren alle reell; die Mädchen und Clubleitung auch. Zwei sind nicht mehr da - leider - Katja und vor allem Illona waren spitze. Den Namen der dritten habe ich vergessen, blond, super Body, leider hat die Chemie nicht gestimmt und die Dame zuviel gequatscht. Aber keine Abzocke, alles tacko, von der Verabredung bis zum Treffen: superpünklich, diskret und sauber.
Hab dann dort den Faden verloren, nachdem Illona weg war und mich mehr Richtung Club-Bella orientiert (Favoritinnen sind auch dort entfleucht).
Jetzt überlege ich Kim, Diana oder Susi im Schloss zu besuchen. War jemand vor mir dort, ihr schlimmen Stecher?;)
Grüße - und frohes neues Jahr!
Hallo lieber Mitstecher,
kann Dir aus Erfahrung die süße Kim empfehlen. Sie gibt sich gößte Mühe und freut sich über jedes Lob wie verrückt. Aber zu den anderen beiden: Ich war auch regelmäßig im Schloss und kenne eigentlich keine Illona. Wie soll die denn ausgesehen haben? Meine Favoritin war eindeutig Katja. Klein, kurze schwarze Haare und ein Traumbody. Alter Ende zwanzig kam aus OB. Hast Du eine Ahnung wo sie geblieben ist. Hatte wohl 12/ 08 ihre letzte Schicht.
Grüße und ein bestes Jahr zurück

• Schloß 145, Essen
Zurück
Oben