• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Schreck lass nach

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
In einem Laufhaus in PLZ 5 habe ich beim Schlendern die hübsche blonde polnischstämmige Kassiererin aus meinem Drogeriemarkt um die Ecke meines Domizils entdeckt, mit der ich mich auch immer nett an der Kasse unterhalte. Als ich sie sah (sie bemerkte mich nicht) habe ich direkt einen Schreck/Schock bekommen !(das Adrenalin schoss förmlich in den Kopf wie wenn jemand an deinem Ohr eine Butterbrottüte zum Platzen bringt) Ich habe sofort auf dem Absatz kehrt gemacht und die Lust am Ficken war sofort verflogen..... Mann! So kann das gehen. Eigentlich wünschte ich mir bei meinen Streifzügen eine Tarnkappe....Glück gehabt!
Letztens sah ich sie wieder an der Kasse. Ich ging absichtlich beim Bezahlen meiner Kleinigkeiten nicht zu ihr, sondern zur Kollegin an der Parallelkasse. Sie sah mich und grüßte freundlich wie immer. Nein Sie hat mich definitiv nicht bemerkt (im Puff!). Trotzdem lässt mir die "Angelegenheit" keine Ruhe und ich weiß nicht was ich jetzt noch anstellen werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jennalover

User
Warum bist du nicht zu ihr gegangen? Ist doch für beide Seiten verfänglich genug daß es sich gegenseitig aufhebt. Sie wird bestimmt keinem erzählen, dass sie dich auch im Nebenjob bedient hat, und du kannst ja auch niemandem davon berichten, wo sie sonst noch arbeitet. Also, wenn sie so hübsch ist ...
Ich kenne da eine total süße Apothekenhelferin, und wenn die im Laufhaus stehen würde, wüßte ich schon, von wem ich mir was über Risiken und Nebenwirkungen erzählen lassen würde. :)
 
M

Meopta

User
Da hätte ich auch zugeschlagen: Ist dem Kopfkino doch SEEEEEHR förderlich! Von so einer Situation träume ich geradezu!
 
F

Favorite82

User
Drei Doofe - Ein Gedanke!

Ich fände den Gedanken nahezu fantastisch bei Ihr morgens meine Milch bezahlen zu können.

Ehrlich, es ist doch für beide zum einen nicht verwerflich das zu machen, und noch viel weniger wenn ihr euch gegenseitig "ertappt".
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
Da gibt es

aber noch ein, zwei Haken, die mit nicht unerheblichen Risiken und Nebenwirkungen verbunden sein könnten. Dazu aber noch mehr in Kürze....
 
J

Jimmy1369

User
------> aktiv werden

:)wenn Sie Dir einen geritten hat könnt Ihr an der Supermarktkasse noch prickelndere Gespräche führen.

Beste Grüße

JIMMY1369
 
Beiträge
153
C
0 0 0 0
Das problem wird sein das du vielleicht vergeben bist und deine bessere hälfte ihren Einkauf auch da macht wo die süsse Arbeitet?!?!?!?!?Und dann erzählen sie sich gegenseitig wer wie von dir gebumst worden ist!!!Oh,oh,oh...
Traue keinem!!!Frauen können solche Biester sein...grrrrrrrrrrrrrr....
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
Die Gemengelage ist eben

nicht so einfach!

Dennoch:

Ich berichte dann wenn es etwas Neues zu berichten gibt. Und morgen oder übermorgen zücke ich erstmal meine Freikarte vom Freiermagazin fürs Samya und ficke dann definitiv nicht meinen neuen Liebling!
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
Neues von der unterbezahlten Drogeriemarktmitarbei

Ich habe mich aufgrund meiner häuslichen Situation nicht vor ihr geoutet.

Und wen sehe ich, als ich mein Nesthäkchen vom Kindergarten abhole? SIE! und holt ebenfalls einen kleinen Räuber ab.

Da wir uns schon von der DM-Kasse her "kannten" habe ich es nicht sonderlich schwer gehabt, Gelegenheiten zu finden, um mit ihr auf "Elternbasis" in Kontakt zu kommen - mehr GEHT aber eben ohne erhebliche Risiken für mein "Hauptleben" nicht......

Sie ist alleinstehend und ich denke, die mangelnde Kohle und das Kind werden der Grund für ihren Neben- oder Hauptjob sein.

Wenn sie wüsste was ich weiß.....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eunuch

User
sehe ich auch so. so tun als ob nichts wäre (ist ja auch nichts) und fertig. das der kleine ein hurensohn ist, das ist für mich schon lange kein schimpfwort mehr. viel schlimmer fände ich es ein "zuhältersohn" zu sein. das sind schließlich diejenigen, welche die frauen ausbeuten (neben uns freiern).

was mich noch interessiert: hast du sie im laufhaus deiner stadt bzw. im nächstgelegenen laufhaus gesehen? oder einmal quer durch nrw?
weil sie hat in der drogerie ja schon einen exponierten job mit viel kundenkontakt - da kann man ja auch merken, wie sie zu ihrer nebenbeschäftigung steht.
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
Ergänzung

Hallo Kollege Eunuch,

ich weiß das du es richtig gemeint hast! Aber ich wollte nur noch ergänzen: Ob "Huren-Sohn" oder "Zuhälter-Sohn" Kinder können grundsätzlich nichts für die "Berufe" ihrer Eltern und sollten niemals deswegen beleidigt werden. Traurig genug was sich in der Welt alles so abspielt.
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
Ich bin ein idiot

Nachdem ich monatelang "zufällig" die gleichen Zeiten zur Kindesabholung wie sie gewählt hatte, kamen wir immer öfters ins Gespräch. Irgendwann merkte ich, das auch sie den Kontakt mit mir suchte. Als ich eindeutige Körpersprachesignale wie erweiterte Pupillen, Haare zurückstreifen, Spiegelung meiner Bewegungen beim Gespräch ihrerseits feststellen konnte (die kann man nicht verbergen, weil sie unterbewusst ablaufen), habe ich sie zu einem Treffen eigeladen. "Zufälligerweise" wählten wir ein Cafe in Bergisch-Gladbach, was deutlich weiter weg von unseren räumlich ähnlich gelagerten Domizilen liegt. Das Ganze führt zu nichts Gutem. Ich werde zwar hingehen, habe mir aber fest vorgemommen, das nix weiter passiert. Warum gehe ich Esel nicht weiter anonym und kostengünstig ficken, anstatt mich auf ein emotionales Abenteuer einzulassen?
 
C

Chrisaix

User
viel Glück und auch Verstand

Hallo Milan,

Du solltest wissen, was Du tust. Ein Idiot bist Du sicher nicht.
Hast bestimmt schon das LKS.
Jedes weitere Tun wird Konsequenzen für Deine familiäre Entwicklung haben.
Mit ein paar €uros und ein bisschen ficken wird sie sich nicht abspeisen lassen. Wenn sie auch verliebt ist, wird sie um Dich kämpfen und dann hast Du den Schlamassel.


Gruss von einem Veteranen der die Geschichten des Lebens kennt.
 

Milan

Kenner
Beiträge
557
C
0 0 0 0
jetzt weiß ich es

Liebeskaspersyndrom. Naja vielleicht. Aber nur zu 50%. das 100%ige LKS bezieht sich ja auf Typen die sich in eine Prostituierte zu "verlieben" meinen, die sie im Puff kennenlernen und die sie als Freier kennengelernt hat und die ihn immer als solchen auch einordnet.
In meinem Fall ist es aber so, das sie mich als AUSSCHLIESSLICH als "Nichtfreier"- Menschen kennt. Nur ich weiß ja etwas über ihren Zweitjob und sie weiß nicht woher ich es weiß -siehe den Anfang des Threads.
Trotzdem bleiben die theoretischen Konsequenzen auf das Familienleben letztendlich gleich.
Und deshalb werde ich auch das Ganze in "Freundschaft" und "Sympathie" unter "Elternkollegen" reinmanövrieren. So ist das Leben ich liebe meine Frau bin aber nicht mehr in sie verliebt. und sich gegenseitig zu verlieben ist eben schön. Beides kann man aber nur schwer zusammen haben und schon garnicht auf engstem Raum.
 
Oben