• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Schreck lass nach

5

52609

User
Das ist eine Situation, in die vielleicht jeder von uns mal kommt, allerdings nicht unbedingt mit einer professionellen Herrenunterhalterin. Ich war letzte Woche auch kurz davor, mich auf eine Affäre mit einer mir bekannten Frau einzulassen, die ähnlich wie ich, in Ihrer Ehe nicht ganz zufrieden ist.

Hab im letzten Moment die Kurve gekriegt, mit ähnlichen Gedanken, wie Du sie schilderst: Das endet meist in nichts Gutem. Lieber anonym bleiben und unverbindlich seinen Spaß haben, aber dafür auch das Risiko gering halten. Auch wenn es natürlich längst nicht so aufregend ist, wie eine "richtige, emotionale" Affäre.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Das ist wohl wahr

Seit ich sie nämlich nach meinem Erspähen im Puff und meiner "Flucht" in der Reality kennengelernt habe, ist mein Interesse an Sex mit ihr zwar irgendwo weiter geblieben, aber das überragende Gefühl war keinesfalls der SEX, sondern diese rauschhafte Psychose der erwiderten Verliebtheit. Zum Beispiel weiß ich auch garnicht, ob sie ihren Nebenjob noch weiter betreibt, denn ich bin seitdem an diese Location nie wieder hingegangen und in unseren Gesprächen habe ich nichts in Richtung dieses Themas unternommen - und sie auch nicht.
Deshalb wollte ich den LKS (danke für die Abkürzung in Google hatte ich nichts gefunden) auch nicht so stehen lassen, weil es jetzt nicht die klassische Variante ist. Hätte ich nur die hübsche, langblondige DM-Verkäuferin an Kasse und später im Kindergarten kennengelernt, hätte mein Beitrag auch garnicht hierher gehört. Nur als ich den ersten Beitrag geschrieben habe ging es ja nicht um Sex und Verliebtheit, sondern um "Schreck lass nach", weil ich mich als treusorgender Familienvater beinahe von einer Person aus meinem erweiterten Umfeld ertappt gefühlt habe.
Leider führt das mit Sicherheit zu nichts Gutem. Ich weiß das und werde das auch konsequent berücksichtigen.
Und wenn ich Sex ohne Liebe haben will, bumse ich 1 Std. im Babylon z.B. mit Roxy und danach ist das Thema Sex erledigt.
Noch etwas: Ich werde natürlich so oder so Gentleman bleiben und ihre Anonymität bzgl. des "Nebenjobs" in meinem Umfeld für mich behalten....
 
C

Chrisaix

User
unbequeme Wahrheiten

Hallo Milan,

so oder so gibt es Ärger bei einer Geliebten.
Denn eine Geliebte will immer die Frau an Deiner Seite werden und ist nicht zufrieden mit der ihr zugewiesenen Rolle. Es sei denn, die Frau ist so though, dass auch sie selbst in einem gesellschaftlichen Zwang steckt und Diskretion fordert.
Aber eine "normale" Frau will DICH, Dein GELD, Dein LEBEN und dann ist man(n) wieder genau da, wo er vorher war. :)

Nobel, daß Du Gentleman bist und ihre wahre Identität verschweigst im unmittelbaren Umfeld. :confused: Würdest Dich doch dann selbst outen.

Noch eine Geschichte aus dem richtigen Leben:
Mein Vetter, einige Jahre jünger, kommt neulich mit einer Schönheit an und stellt diese als seine neue Freundin vor. Aha. Wir kannten uns.
Sie hat in einem gewissen Haus in Aachen gearbeitet. Details erspare ich mir hier.
Diese zuckersüsse Schönheit habe ich schon gefickt bis zum umfallen, den Schwanz mir lutschen lassen bis zur Ohnmacht. Nun steht sie da und strahlt mich an und sagt: "Hallo ich bin die xxxxxx". Ich sage brav "Hallo ich bin der xxxxxx und das ist meine Frau xxxxx". Cool bleiben Alter sagt Kleinhirn an Großhirn, Körper schiesst Adrenalin und schickst Schweissströme über den Körper.
Das geilste ist, er war auch Kunde bei ihr. Er weiß aber nichts von mir und weiß nicht, dass ich das weiß, daß sie..... DL ... und Er Kunde.
Sie und ich haben uns auf das große Schweigen geinigt, da wir uns sowieso wahrscheinlich erst bei der Hochzeit sehen, bleiben uns weiter Peinlichkeiten erspart.
Jedesmal wenn ich sie sehe, denke ich an meinen Schwanz in ihrer heißen Fotze und an Wahnsinnsgebläse.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Das muss ich korrigieren

Nobel, daß Du Gentleman bist und ihre wahre Identität verschweigst im unmittelbaren Umfeld. :confused: Würdest Dich doch dann selbst outen.

DAS STIMMT NICHT. Da niemand weiß, das ich es weiß und ihre Anschrift wegen unseres Kennenlernens in der "freien Wildbahn" natürlich kenne könnte ich ihren Puffstandort inkl. Zimmernummer auf anonymen Zetteln in der ganzen Nachbarschaft bei einem nächtlichen Spaziergang anonym in die Briefkästen befördern. Bestimmt überzeugt sich jemand vom Wahrheitsgehalt. Und dann geht's um die Häuser. Und selbst wenn sie nicht mehr dort nebenjobbt; ihr wißt ja, "schlechtes" glauben die Leute immer auch wenn es nicht erwiesen ist und in diesem Fall wäre das dann unbestätigte Gerücht sogar wahr. Aber wie gesagt: DAS WIRD NATÜRLICH NICHT PASSIEREN.
 
F

Flachficker

User
Hallo Milan,

kurz und knapp:
Du hast eine Frau, die du liebst, Kind(er), höchstwahrscheinlich ein geregeltes Leben, ein gutes Einkommen, bist sozial gefestigt..., na ja, zu 99%..., grins..., dieses eine Prozent ist ja die Grundlage für unser Tun im Freiermagazin:).
Die jetzige Situation macht dich geil, weil es etwas Neues ist, was extrem reitzt. Sex mit einem Profi, inklusive Emotionen...
Und ja, du hast keinen Vertrauten, mit dem du über dieses Thema sprechen kannst, deshalb dieser Thread (Hilferuf???).

Leider verliert alles Neue nach einer gewissen (meist kurzen) Zeit seinen Reiz. Dann kehrt wieder die Normalität ein. Wieder die Suche nach neuen Reizen (Kindheit: Carrerabahn, Mann: neues Auto etc.).
Tja, so ist es auch mit Frauen... aber was erzähle ich dir..., das weißt du ja selber..., oder???
Also, werde wach! Sprich mit deiner Frau über Aufregendes, über Swingerclubbesuche, oder outdoor-Sex...etc..

Oder aber zieh`die Sache mit der DM-Frau durch..., mit allen daraus resultierenden Konsequenzen (brauch`ich hier wohl nicht näher erläutern). Aaaber, es könnte teuer werden. Inklusive vieler seelischer Schmerzen bei allen beteiligten Personen...
Ich bin mir sicher. Du findest die richtige Lösung.

Gruß
 
Beiträge
497
C
0 0 0 0
Ich war vor vielen Jahren mal in Köln in der Dagobertstr. 67 (damals war ich noch neu im Paysex relativ unerfahren und ohne Internet und bin auch in solche Abzock-Bruchbuden gegangen, wollte halt alles mal ausprobieren, was der "Marktplatz", der Anzeigenteil des "Express" und der "Stadtplan für Männer" so hergaben) - und dort traf ich dann ein Mädel wieder, dass wiederum Jahre vor diesem Zeitpunkt bei mir in der Oberstufe eine Klasse über mir war. Wir kannten uns gut aus dem "Raucher-Stübchen" (damals, als Abiturient, war ich noch Raucher und in unserer Schule durfte man ab 16 in der Pause in einem bestimmten Raum rauchen). Ich habe sie zuerst gar nicht erkannt, sie mich aber sehr wohl, denn sie, mit nackten Brüsten, und sonst nur mit Slip bekleidet, blickte schweigend und betreten zu Boden, was ich irritierend fand. Jedenfalls holte sie mir dann ein anderes, für mich fremdes Mädel, (mit dem es dann den typisch besch..ssenen "Dagobert-67-Abzock-Sex" gab). Ironischerweise ist mir das erst hinterher aufgegangen, als ich wieder zu Hause war. In dem Moment, als ich dort war, hatte ich sie gar nicht erkannt, weil es in meinem Horizont und Denken so völlig weit weg war, dass ich ein Mädel, welches ich privat kenne oder mal gekannt habe, als "Professionelle" wiedertreffen könnte. Erst in meiner Erinnerung hatte ich sie wiedererkannt. Verrückt was?:rolleyes:
 
Oben