• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwangeres Girl NRW?

Schwangeres Girl NRW?

M

Meisterkp

User
susi MG

hallo

kannst du mehr über susi aus MG sage. Service in welchen monat sie ist und und und?!?

ach so ao oder nur mit?


kann mn sie im netz irgendwo finden?


gr
meister
 
D

Duitsejong

User
7. Monat

Hallo,

Susi ist im 7. Monat schwanger und sieht echt lecker aus. Sie will noch 1 Monat arbeiten bevor Sie wegen der Entbindung stoppen will. Nach ein paar Monaten will Sie dann wieder Arbeiten.

Für 50,-- Euro/30 min. kriegt man Zungenküsse, FO, darf lecken und Verkehr mit. Ich habe alles ausprobiert. Alles ist irgendwie schön. Der Verkehr ist etwas problematisch, verständlicherweise. Ich konnte nicht tief eindringen. Aber alles in allem wars Schön. Besonders das-danach-Kuscheln.

Sie selber hat eine schöne kaffeebraune Haut und hat eine wunderschöne Figur. Ein wunderschönes Gesicht lange Haare und so weiter.

Es lohnt sich, finde ich, für alle die es gerne mit einer wunderhübschen schwangeren treiben oder kuscheln möchte.

Lg.

DuitseJong
 

Fettgusche

User
Beiträge
42
C
0 0 0 0
ja, auf der Erzbergerstraße 127 in MG werkelt Susi. sie ist 20 und schwanger....und wunderbar kuschelig und zärtlich und süß....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jose

User
linda von den luxusgirls.de und eine lady von den city stars in düsseldorf
sind schwanger.
mit bildern im netz.[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle_1

User
Hey,

war bei den City Stars in DDorf bei Sherine... Ist schwanger und extrem geil...
Die war so nass und geht auch gur ab wenns geil ist.... also wer ne schwangere poppen will.. kann ich seeehr empfehlen
 
R

Rolf707

User
Aufgrund Eurer Hinweise auf Susi habe ich mir die mal auf der HP angesehen. Ist natürlich Geschmacksache, mein Fall wär das nicht.

Gruß Rolf
 
M

Misterteen

User
Silvia

Denke, Nightlovers Anfrage bezog sich eher auf Silvia. Die ist nämlich nicht zu finden auf i-revier.

Gruß
MT
 
A

Abby

User
Hat öfters mal eine anonce in der express...ansonsten wenn noch aktuell auf poppen............vor einer woche war da noch eine anzeige.;)
 
A

Abby

User
mhhhhhhhhhhhhh.... in der express ist aktuell aber auf poppen. ist sie weg.schade...ansonsten gibs ja nur Linda Köln,bei den citystars in Düsseldorf ein Mädel und Nina in Hagen...sonst fällt mir nichts genaueres ein.
 
Oben