• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Selin in Düsseldorf

Düsseldorf Selin in Düsseldorf

Aopen

User
Beiträge
1.048
C
0 0 0 0

Selin in Düsseldorf

Selin, 164cm, Haarfarbe schwarz, Konfektion 38, BH-Größe 80 C, Intim rasiert, Sprachen: deutsch, türkisch, Besonderheiten: extrem rattig auf jeden Mann. Ich mache mit dir, was ich will, lass dich fallen - oder du machst mit mir, was du willst, ganz nach Wunsch. Privat oder Haus-/Hotelbesuche im Umkreis.

Tel: 015735497022 bzw. 0157-35497022

Berichte zu Selin in Düsseldorf im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.048
C
0 0 0 0
Wenn man jetzt mal nur wüsste, ob das die Selin aka Sibel ist oder eine andere?


Und wenn die mal alle wüssten wie viel Vertrauen sie am Markt für alle zerstören ... ich habe so oft keine Lust zu buchen, dass es dann nachher eher nur ein Termin pro Monat ist statt zwei die Woche wie ich das eigentlich gerne hätte.
 

Aopen

User
Beiträge
1.048
C
0 0 0 0
Genau das ist halt der springende Punkt. Evtl. ist das nur eine Selin alias Sibel. Und die sieht zum Beispiel so aus


aber auch so

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.150
C
21 21 28 87
Neue Nummer, neues Glück?
Tel: 015777125022 bzw. 0157-77125022

Hier noch eine Sibel in Düsseldorf

Ich bin die Sibel, 29 Jahre, habe schwarze Haare, 162cm, 75C, KF38, braune Augen, glattrasiert, runder Po, temperamentvoll und 100% versaut!


Berichte zu Selin in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.150
C
21 21 28 87

Heißes Angebot, alles drin für kleines Geld.

Du wirst sehen… ich mache dich besonders geil und ich mache genau das, was du suchst:
gerne bin ich dein großes Miststück mit Top-Service, ruf mich an, rund um die Uhr…

Ich bin die Sibel, 33 Jahre, habe schwarze Haare, 162cm, 75C, KF38, braune Augen,
glattrasiert, runder Po, temperamentvoll und 100% versaut.

Das hast du so geil und dirty noch nicht erlebt (nur Haus-/Hotelbesuche in der Nähe).
Ich warte jetzt auf deinen Anruf.

Tel: 015777125022 bzw. 0157-77125022

Berichte zu Selin in Düsseldorf im Freierforum
 

Nk1206

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Also wenn Selin die altbekannte Sibel ist, dann kann ich auch nur abraten, weil Madame real fülliger ist und der Service eher unterirdisch ist. Einmal und nie wieder und ich konnte zumindest in den letzten Jahren auch keinen positiven Bericht finden, der meinen Erfahrungen widerspricht.
 
Oben