Bin totaler Neuling im Paysex-Bereich, habe sozusagen heute mein erstes Erlebnis gehabt, sehr geil.
Durch diesen Thread aufmerksam geworden, dachte ich mir, schau dir dieses Pornokino-Dingens mal genauer an.
Heute hat sich dann beruflich was in der Ecke ergeben, so dass ich ziemlich genau um 11 Uhr in der Gegend war,.noch ein paar Runden in der Innenstadt gedreht und ca. 11.10 Uhr in den Laden marschiert, wobei ich das Auto tatsächlich gefühlte 3 km weit weg parken musste.
Obwohl ich dank der Infos hier ziemlich genau wusste, wie teuer das Kino ist, hab ich mich erstmal an der Theke doof gestellt,.keine Ahnung, warum, vielleicht um meine eigene Nervosität zu unterdrucken, 8 Euro gelöhnt und rein in die Dunkelheit,.auf den ersten Blick ist es ziemlich dunkel, aber das menschliche Auge ist ja enorm anpassungsfähig.
In der Hetero-Abteilung jonglierte ein älterer, aber durchaus rüstiger Herr mit seinem Teil,.ich hab mich dann mal ein wenig umgesehen,.wie hier ausführlich beschrieben ist die Lokalität recht klein. Aber sauber, soweit man das in der Dunkelheit überhaupt beurteilen kann. Auf der Fensterbank sollte man den Arm nicht ablegen,.vielleicht nur Einbildung, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, man bleibt darauf kleben. Erstmal eine geraucht, der Mitgucker in der hinteren Reihe malträtierte weiterhin sein Teil,.und guckte immer wieder zu mir rüber. Keine Ahnung, aber abgeneigt war der mir gegenüber sicher nicht.
Zwischendurch stand er immer wieder auf, um in der Gay-Abteilung zu verschwinden mit anschließender Rückkehr.
Der Film, der gerade gezeigt wurde, war nicht der Hit. Irgendeine billige Ost-Amateur-Produktion, dennoch fing auch ich an, mit meinem Freund in der Hose zu spielen. Bald wurde das aber langweilig, sodass ich mich entschloss, rauszugehen, mich noch ein wenig umzuschauen, um schließlich das Kino zu verlassen, da ich dachte, dass ohnehin nichts Weibliches mehr auftaucht, auch der Mitstreiter älteren Semester meinte auf Nachfrage, dass manchmal eine Dame da ist, aber Genaueres habe er auch nicht gehört.
Beim Begutachten der DVDs kam plötzlich die montags tätige Dame ins Geschäft und begrüßte recht freundlich die Thekenkraft. Aha, da geht ja vllt noch was, also wieder rein ins Kino, wo ich diesmal in der hinteren Reihe Platz nahm. Der Rentner war auch noch da und grinste freudig als er die Dame hörte,
Die Dienstleisterin zog sich wohl noch um und machte sich frisch und ließ damit auf sich warten. Zwischenzeitlich gesellte sich noch ein weiterer Mitstreiter meines Alters Mitte 30 und setzte sich direkt vor mir hin, der Opa verschwand schon wieder, und dann, ja und dann kam Ines.
Sie setzt sich in die 1. Reihe und wartet ab,.aber der Mitstreiter traut sich wohl nicht,.derweil hab ich schon längst ernste Absichten mit dieser Dame. Okay, ie ist keine Traumfrau, aber alles dran, was man braucht.
Hätte nicht gedacht, dass ich soweit gehe, denn das, was dann kam, stand so nicht auf dem Plan. Bin echt von mir überrascht.
Ich war schon ziemlich geil und hatte den Pimmel schon die ganze Zeit in der Hand, und dachte mir, wenn der Typ nicht will, holste dir die Dame zu dir, leicht über die Schulter gestreichelt und nach einem kleinen Wink sprang sie schon zu mir rüber.
"Weißt Du, wie es funktioniert?"
"Nö." Wieder auf doof gemacht, ich weiß nicht warum, doof halt.
"Für 20 kannst Du alles mit mir machen."
Wieviel? 25?
"Nein, 20."
Der Schwanz wurde immer härter, habe gleich mal nach ihren Hupen gegriffen, den Typen vor mir hat das überhaupt nicht interessiert, obwohl Ines beim Griff an die Mumu gleich anfing leicht zu stöhnen und feucht zu werden.
Ich weiß nicht, ob sie das nur spielt oder wirklich einfach nur dauergeil ist. Irgendwann hat sie dann nach meinem Schwanz gegriffen und gewichst, ich konnte nicht anders, ich hab mich aufgerichtet und hab ihr meinen Dödel direkt vor die Nase gehalten, den sie dann sofort mit dem Mund verhaftet hat.
Also, eins muss ich sagen.
Ich hab mir von vielen Frauen schon einen blasen lassen, ich liebe es regelrecht, mehr als Ficken auf jeden Fall, aber Ines versteht ihr Handwerk. Sie bläst sowas von gut, dass ich echt mit mir kämpfen musste, perfekter Handeinsatz, wenn nötig, geht aber auch ohne, sie lässt sich mit dem Kopf führen und dabei begrapschen, den Typen vor mir hab ich schon längst vergessen (der war nämlich auch noch da, hat sich aber kein einziges Mal umgedreht) und dabei dachte ich, dass ich vielleicht verklemmt wäre. Aber weit gefehlt.
Zwischenzeitlich fiel die Buchse gen Boden und auch die Unterbuchse war wech,.geil, geil, geil. Ines gibt richtig Gas,.stöhnt dabei, dass man glaubt, sie kommt auch gleich. Unfassbar. Ich weiss nicht, aber so richtig kann ich das nicht glauben.
Dann war ich schon fast soweit und bat, das Tempo ein wenig rauszunehmen, was sie dann auch tat,.aber ich wollte auch einfach abspritzen,.jetzt war ich schon so weit gegangen (stand so nicht auf dem Plan), dass ich mich einfach gehen ließ und meine Nachkommen schön in Ines gepumpt habe.
Sehr sehr geiles Blasen im Pornokino.
Ines griff routiniert zu den Papiertüchern und säuberte auch meinen kleinen Freund, ich war kurze ZEit weggetreten, Ines war wohl in meiner Reanimierungsphase aufm Klo und kam auch schon wieder.
20 Euro abgedrückt, freundlich bedankt und ne Zigarette angemacht.
Sie ist dann in die erste Reihe und hat sich mit dem Kollegen vor mir beschäftigt, der offensichtlich auch schon die ganze Zeit mit sich beschäftigt war.
Der Typ fing sie an zu fingern und die Titten zu lutschen, auch Zungenküsse hab ich gesehen,.dabei wurde mir schon mulmig,.immerhin hat er gesehen, dass ich als Erster des Tages, den Ort, den er jetzt mit seiner Zunge erkundet, kurz zuvor abgefüllt habe. Naja, jeder wie er meint, auf jeden Fall ging Ines voll ab und stöhnte heftig.
Hatte mich schon gefreut, eine Gratis-Show zu bekommen, aber die beiden sind dann in der linksseitigen Kabine verschwunden, schade.
Hätte nicht gedacht, dass ich in aller Öffentlichkeit mir einen blasen lasse. Bin echt überrascht und auch ein wenig schockiert.
Alles in allem hat es Spaß gemacht und freue mich auf den nächsten geschäftlichen Termin in der Gegend.
Von mir erhält der Laden eine klare Empfehlung.