Bald darauf betraten vier Polinen das Zimmer, keine war so hübsch wie die Damen auf der Homepage.
Die Fotos sind meines Wissens nicht manipuliert, wohl jedoch aber zum Teil schon etwas älter.
Ja, so ist das leider und die Sprachbarriere sorgt immer für viel Missverständnisse. Noch nicht mal Englisch ist drin. Ich weiß von Vanessa und Maya, die recht gut Deutsch sprechen.
Kaum war die Tür geschlossen und wir alleine, sagte sie dass sie nicht küsst, nicht ohne Gummi bläst....
Also nicht ohne Gummi blasen verwundert mich total. Das ist doch fast überall Standard und wenn man bedenkt, was für einen Ruf dieser Laden hat, was AO betrifft, dann wundert mich das sehr.
Ich sprang auf, verabschiedete mich von der Dame und verließ den Club.
Ich nehme an, dass du dir dann noch das Geld zurückholen konntest?
Du hattest Jessi - tippe ich. 165, 50 kg, langes schwarzes Haar, Lolita-Style?
Egal, bei der Sexpension bin ich einmal bei ihr gewesen - und hätte besser eine Leiche im Bett haben können.
Jessi hat bei mir ohne Gummi geblasen. Vielleicht war er bei Eliza, der ganz neuen.
Tja und was im allgemeinen die Sympathie betrifft, auf die so gern von der Telefondame hingewiesen wird und von der vieles abhängig ist: Seien wir mal ganz ehrlich. Wer dort ungepflegt mit Schweißgeruch und Mundgeruch auftaucht in einer fleckigen Jogginghose auftaucht, die unbedingt mal wieder gewaschen werden müsste, der wird wohl nicht die größten Chancen haben, wenn Dienste wie Zungenküsse freiwillig angeboten werden. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche Typen recht oft da sind, da ja überall die Hinweise aushängen, dass man vorher unbedingt duschen soll, was man wohl aufgrund von solchen Erfahrungen macht (Seit Anfang 2015, vorher gab es die Schilder nicht).
Ich für meinen Teil gehe immer frisch geduscht dorthin, habe geputzte Zähne mit Mundwasser, habe keine zerzausten Haare, bin rasiert, auch der Intimbereich ist es und meine Kleidung ist frisch gewaschen. Sprich: Ich sehe gepflegt aus und habe immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Und das sollte doch auch das Mindeste sein. Von Vorteil ist vielleicht noch, dass ich aufgrund von 6 Jahren Fitnessstudio über einen muskulösen Körperbau mit geringem Körperfettanteil verfüge, aber das spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle, auch wenn die Komplimente diesbezüglich natürlich schmeichelhaft sind.