• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sexpuppe Living Doll - Sex mit Puppen?

H

Hierundda

User
Abgetrennt aus einem Thema in der Rubrik Verabredungen

Hallo Georg_S,
wo in Kerpen gibt es denn den Verleih?

Hast Du eine Internetadresse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Die werben mit

Französisch/ohne, Französisch/Aufnahme

Das muss dringend angezeigt werden! Und das bitte unter Begleitung von möglichst vielen Zeitungen, Bloggern und Schaulistigen. Anschließend wird die GSG9 einmarschieren und das Haus zerlegen, die Puppen befragen und am Genderlehrstuhl x ein Gutachten in Auftrag geben wie sehr die Benutzung von Puppen schädlich für das eigene Klientel ist. Alles Blödsinn? Klar!

Sexpuppenvermietung

Ich sehe jetzt erst den Beitrag zu den mietbaren Sexpuppen. Für 90 Euro für eine Stunde geht es da munter zu Sache. Ich ahne, dass man mir vor Wochen schon etwas ins Essen getan hat, das nimmt ja immer absurdere Züge an. Bordelle mit Puppen, Lochverleih teurer als mit echten Mädels, was kommt als nächstes? Spritzverbote? Zwangshormonisierung? Gendermedizin für jene, die gegen Analverkehrsausbildung im Kindergarten sind?
 
F

Frauenfreund71

User
Ich glaube, er steht auf viele "Dinger", vermutlich ab Körbchengrösse DD :D, wie viele andere auch.

Nix für ungut. Zurück zum Thema. Die Dolls sind ja durchaus nett anzusehen und wer nichts gegen Handbetrieb oder Sexspielzeug hat, sollte dafür auch offen sein. Es ist jedenfalls ein Markt der wächst, vor allem, je realisischer die Dolls aussehen.

Das mag heute für den einzelnen etwas ungewohnt sein, ich denke aber, beim richtigen Marketing wird sich das in wenigen Jahren legen (spätestens, wenn Apple die iDoll herausbringt :p).

Ich erinnere mich noch genau daran, als die ersten Handys rauskamen, da war man mit Handy blamiert und verschrien und alle sagten, wenn wir jetzt nur noch telefonieren, reden wir ja überhaupt nicht mehr miteinander im realen Leben. Und heute gehört das Smartphone oder das Zweit-Smartphone zur Basisausstattung dazu und die Kommunikation hat sich entsprechend angepasst. Einsam ist heute jedenfalls keiner, nur weil er ein Handy hat oder statt Briefe Emails schreibt.

Abzüglich dem Peinlichkeitsfaktor wird es bei den Dolls ganz ähnlich werden, vielleicht nicht ganz so, dass jeder so ein Ding in der Ecke stehen hat. Aber heute sprechen bei mir fast alle privaten Mädels offen darüber, dass sie einen Kleinen vibrierenden Freund oder Dildo aus Gummi in der Nachttischschublade haben und die auch oft und gern benutzen. Da wäre ich vor Jahren auch noch rot und verlegen geworden, heute ist das normal.

Und wegen der Hygiene? Ok, garantieren will ich für nichts. Aber die Betreiber täten sich mit der Investition keinen Gefallen, wenn sie nicht Hygiene an oberste Stelle stellen würden. Der Kreis der Gebraucht-Aufkäufer wäre sonst ja auch erheblich eingeschränkt :sick:
 
G

Georg_s

User
iDoll, mit Gesichtserkennung... die nimmt die Hand- und Mundbewegungen der Partnerin via iPhone auf, perfekt für Geschäftsreisen!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
In China hat wohl wer einen Verleih angeboten und nach Reaktion der Polizeibehörden wieder eingestellt. Durch die ein-Kind-Politk sollen in China viele, viele Mädchen abgetrieben worden sein, so dass es endlos Männer geben soll, die keine Frau abkriegen.
 
H

Hierundda

User
War jetzt mal bei bordoll in Dortmund.

Habe dort Linda ausprobiert.

Der Empfang war nett. Die Puppen sehen toll aus. Man darf seine Geliebte selber aufs Zimmer tragen. Sie ist sehr schwer.

Benutzung in allen Löchern nur mit Gleitmittel. Fühlt sich ganz gut an. Linda ist sehr eng. Allerdings sind Stellungswechsel sehr mühsam. Die Gelenke sind schwergängig.

Meine Neugierde ist befriedigt.

Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
und wie weit könnte da die Technik noch gehen?

und wie ist da eigentloich der Ablauf?

Stellen sich die Puppen so wie im Wohnungspuff der Reihe nach vor?

Oder liegen die im Regal?
 
R

Raikonen

User
Da halte ich auch nicht sehr viel von!
Wieso eigentlich,wenn es doch viel schöner ist Sex mit einer "lebenden" Person zu haben!?
Verstehe ich nicht.Muss ich aber auch nicht :) Jeder soll das machen,was er halt mag...Da hab' ich nichts dagegen!

Das es aber langweilig werden kann,was das Sexleben angeht,ist mir auch bewusst.
War bei mir auch so,bis wir dann angefangen habe auch ab und zu mal Sexspielzeug zu benutzen.

Seit dem,kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen :) Ich hab' echt so einiges verpasst!
Bestell' mein Sexspielzeug bei lalalala .!Hab' mir da auch einen Harnröhrenvibrator Easy-Vibe bestellt,und ich kann euch nur sagen, das ist der Hammer... schau mal hier !
Ist ein wirklich toller Onlineshop der so einiges im Angebot hat.

LG
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Ja, ja, bläh, bläh, so viel Aufwand für was genau? Der Link wird gelöscht, der Name entfernt. Und ansonsten ist es sooo glaubwürdig, dass man nicht viel von Puppen hält, aber Spielzeug ganz gut findet.

Wie ein Kollege derzeit berichtet und wir glauben ihm das mal, soll sich eine gute Puppe derart echt und saugut anfühlen, dass er sich den einen oder anderen Puffgang zukünftig sparen wird. Genau genommen scheint der Kerl seit einer Woche dauernd auf dem Ding herumzuliegen und findet das wohl mit jedem Tag besser und besser. Da ich sein monatliches Budget kenne, was ca. bei 1000 Euro liegt, wird er wohl jede Menge Geld einsparen können, die 1500 Euro für das Puppendingens hätte er dann recht schnell wieder drin. ich bin mal gespannt wie lange das läuft ...

Ein paar Tipps hat er auch geschickt:

1. Zum ficken reicht auch eine kleinere Puppe, die ist dann weniger schwer und kostet auch weniger.
2. Will man das Dingens auch küssen, der Mund soll (für ihn) recht geil sein, dann sollte man halbwegs auf die Größe achten, damit man sich beim Vögeln nicht verbiegen muss.
3. Unbedingt eine einsetzbare Muschi mitbestellen, die kann man einfach reinigen ohne dass man mit der Puppe selbst zu tun hat.
3.1 Dabei XL und evtl. noch L bestellen, denn die Dinger sind für Asiaten gemacht und die haben scheinbar Minipimmel.
4. Diverse Gelenke usw. sind nur wichtig, wenn man auf bestimmte Positionen und Berührungen steht, ansonsten kann man sich einige der Extras sparen.
5. Die Perücken halten wohl nicht besonders, aber er scheint sie jetzt eh dauern mit Glatze ranzunehmen. :D
6. Für den Mund und den Arsch gibt es scheinbar keine austauschbaren "Löcher", auch sind die Öffnungen recht kurz geraten, soweit man keinen kleinen Pimmel hat.

Ich bin gespannt, ob er uns bald selbstgeschossene Bilder sendet.
 
Oben