Sie hat mir schon damals bei unserer ersten Begegnung in 2021 verraten, dass sie Geld spart und investiert, und dass sie den Job nicht für immer machen wird und irgendwann demnächst aufhören wird. Es ist also soweit.
Sie hat mich zum Katholizismus getauft. Es war geil damals. Ich spritze meistens nur durch Handarbeit und brauche echt lange bis ich kommen kann, aber mit der geil aussehenden, gut schmeckenden und sehr sauberen Hure Eva habe ich nur 20 Minuten gebraucht. Es war so ein geiles Gefühl in sie spritzen zu können. Es war für mich ein Highlight, denn das passiert mir sonst selten. Die Vorstellung, dass sie eine Hure ist, die so geil aussieht und sich von jedem besamen lässt, hat mich so geil gemacht, dass ich keine Probleme hatte zu spritzen.
Es war irgendwie das Verbotene, dass eine geile Hure das macht und dies mit jedem und das für einen sehr günstigen Preis. Es war zwar geil, aber auch nicht die Hochzeitsnacht. Blasen war nur ok, Fingern und Zungenküsse waren nicht drin. Blasen nach Penetration in die Muschi ging auch leider nicht. Das fand sie nicht hygienisch. Na gut. Leider habe ich sie erst besucht, als sie kein Anal mehr angeboten hat. Das bereue ich ein bisschen. Bekomme ich trotzdem wieder einen Ständer, wenn ich sie an ihre Klamotten und Stöckelschuhe denke.