Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sexy geile Eva in überall

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #keine-zungenküsse #naturveranlagt #wanderhure
Aber jetzt? 2023 bis Anfang 2024 habe ich immer 80 eur/30 Minuten mit dem Genießerservice bezahlt. Ich frag sie mal direkt. Hoffe nur nicht, dass sie mir einen beliebigen neuen hohen Preis nennt.

Na hoffentlich ist sie dann bald wieder in Köln. Steht bei mir noch auf der Liste, jetzt mit den blonden Haaren auch ganz weit oben. Sieht auf den Fotos zumindest besser aus mit der neuen Haarfarbe meiner Meinung nach.

So, hatte dann die Woche jetzt auch mal das Vergnügen mit ihr. Die Terminabsprach zog sich zwar ein bisschen, aber am Donnerstag war es dann soweit. Optisch definitiv was richtig feines, die blonden Haare stehen ihr ausgezeichnet. Kurz das finanzielle geklärt, hatte mich für die 30 Minuten Variante entschieden. Blasen war in Ordnung, hab da aber schon deutlich bessere Huren erlebt.

Zum Akt selber: wie schon von anderen vorher erwähnt sehr passiv, aber kein murren auch beim härteren stoßen. Für mich ist aber leider der Funke nicht ganz übergesprungen, auch wenn der abschließende AST angenehm war. Daher ist die Wiederholung für mich eher unwahrscheinlich. Aber dennoch kein verbranntes Geld.

Sind in Ordnung, wobei ich auch schon gemachte Brüste in der Hand hatte, bei denen man fast nicht drauf gekommen wäre, dass dort nachgeholfen wurde. Aber ich kann hier eher schlecht ein Urteil abgeben, da ich kein Vergleich zu vorher bei ihr habe.

Ich habe sie noch kurz vor der OP getroffen. Sie war der zweite Fick an dem Tag und ich habe es einfach nicht geschafft zu kommen. Sie hat sich richtig ins Zeug gelegt und war bisschen enttäuscht, dass ich nicht abgespritzt hab. War irgendwie süß. Sie ist eine gute. Ich hoffe die neuen Titten wirken (auf mich) nicht zu störend.

Eva kenne ich auch schon länger.
Habe sie in diversen Standorten mehrmals besucht.
Es waren immer angenehme besuche. Mal aktiver mal passiver aber ich war immer zufrieden.
Schade find ich auch das es mit demAnalverkehrnicht mehr klappt.
Sonst waren die Besuche immer ein Genuss.
Plane einen erneuten besuch wenn sie wieder in meiner nähe ist.

Sie und Jasmine sind ja häufiger dort. Hat sie jemals jemand zusammen gebucht? Sie sind ja immer nur eine Woche dort, was aktuell für mich nicht passt. Aber vielleicht ist irgendwann ein geiler Dreier mit den beiden möglich.

Angeblich hat Eva aufgehört. Es wird berichtet, dass sie auf keiner der bekannten Nummer mehr erreichbar ist, ihre letzte bekannte Anwesenheit war angeblich am 14. Februar in Nürnberg.
Wer weiß mehr?

Sie hat mir schon damals bei unserer ersten Begegnung in 2021 verraten, dass sie Geld spart und investiert, und dass sie den Job nicht für immer machen wird und irgendwann demnächst aufhören wird. Es ist also soweit.

Sie hat mich zum Katholizismus getauft. Es war geil damals. Ich spritze meistens nur durch Handarbeit und brauche echt lange bis ich kommen kann, aber mit der geil aussehenden, gut schmeckenden und sehr sauberen Hure Eva habe ich nur 20 Minuten gebraucht. Es war so ein geiles Gefühl in sie spritzen zu können. Es war für mich ein Highlight, denn das passiert mir sonst selten. Die Vorstellung, dass sie eine Hure ist, die so geil aussieht und sich von jedem besamen lässt, hat mich so geil gemacht, dass ich keine Probleme hatte zu spritzen.

Es war irgendwie das Verbotene, dass eine geile Hure das macht und dies mit jedem und das für einen sehr günstigen Preis. Es war zwar geil, aber auch nicht die Hochzeitsnacht. Blasen war nur ok, Fingern und Zungenküsse waren nicht drin. Blasen nach Penetration in die Muschi ging auch leider nicht. Das fand sie nicht hygienisch. Na gut. Leider habe ich sie erst besucht, als sie kein Anal mehr angeboten hat. Das bereue ich ein bisschen. Bekomme ich trotzdem wieder einen Ständer, wenn ich sie an ihre Klamotten und Stöckelschuhe denke.

Zurück
Oben