Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen SexyNata1 in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
Ich war auch schon mal vor zwei Jahren bei ihr und kann ihre Blasekünste nur loben.

Damals auch für 45 Minuten, nach dem ersten Mal hat sie gefragt, ob sie kurz eine rauchen kann. Für mich kein Problem, dann kam sie wieder und hat auch direkt wieder losgelegt und wollte ihn wieder hart Blasen.

Bei KM schreibt sie mich auch regelmäßig an, wenn man mal auf ihrem Profil war.

Ich hab sie letztens nach einem 3er gefragt. sie meinte sie hätte eine Freundin dafür, aber ich war mir unsicher, weil sie halt so schlecht manchmal alles versteht und ihre Freundin hatte an dem Abend auch keine Zeit. Angeblich würd sie mit der Freundin auch alles machen, aber kann auch wieder nur zum Locken gewesen sein…

Sexman6969 · 28. Mai 2025 um 06:49
Machst sie auch Zungenküsse?

Mastermotte · 29. Mai 2025 um 17:12
Und wie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor ca ein drei viertel jahr mir mit ihr ihr ne hochzeitsstunde gewünscht (nacht wäre mir zu teuer) und auch bekommen. Ein korrektes Mädchen. Aber, keine Maschine. Es muss halt passen vom zwischenmenschlichem. Wie immer gilt, gentlemen ficken besser.

Die Bude ist okay. Ist halt ne 1-Zimmer-Wohnung mit einer aus geklappten Couch. Nix tolles, aber okay. Die Dame ist lieb, hat ein hübsches Gesicht. Aber auch ein paar Kilo am Bauch. Blasen ist sehr gut, aber ich hatte auch das Gefühl, dass sie mich schnell "abblasen" will. Egal, ficken wollte ich eh nicht. Hab alles auf die Brüste entladen.
Die ist echt echt nett. Aber traumhaft sexy eben nicht.

Mich hat sie schon öfters zwischendurch angeschrieben
Aber habe ihr bis jetzt noch nicht geantwortet
Wenn dann würde ich persönlich eher in den Mund kommen.
Macht sie das noch oder ist das von ihr spontan je nach laune wohin man kommen darf

Ich war in der letzten Woche bei ihr. Sie bläst echt gut. Jedoch ist die Verständigung sehr schwierig. … Google Übersetzer ist hier mein Freund gewesen. Den deepthroat hat sie leider nicht eingehalten. Angeblich Hals schmerzen. Die volle Ladung konnte in den Mund gespritzt werden.

Ich habe sie mal gefragt, sie schreibt die Nachrichten nicht selber…

Ich war bei ihr, weil der BJ so gelobt wurde. Sie hat denn Schwarz so schnell geblasen, dass ich dachte da hockt ein Karnickel drauf. Nach Ermahnung gings dann. Die Eier wurden bestens gerutscht und geleckt, das war schon geil. Der Fick war nichts besonderes, eng war sie.
Abgespritzt habe ich dann in das ukrainische Fickmäulchen, das hat sie gut gemacht. Ich bat sie mir nach dem Abspritzen nochmal die Eier zu lutschen, da hat sie die Sahne runtergeschluckt.
Alles in allem eine etwas bessere Laufhausnummer ohne Wiederholungsgefahr. Ihre Fotze ist wie erwähnt recht eng, die Titten sind recht dick, die Bude ist sehr schlicht, aber sauber. Ihr Mundfotze nimmt meinen Prügel komplett auf, er ist recht groß und daher ist die Leistung nicht schlecht.
Glück Auf!

Sie schreibt mich immer wieder bei KM an, wenn ich mal wieder auf ihrem Profil war.

Angeblich macht sie auch Dreier mit einer Freundin. Da hatte ich sie auf 220/60 für beide Frauen runtergehandelt, aber dann war ihre Freundin für die entsprechende Uhrzeit doch nicht da. Leider.

• SexyNata1 in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben