Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen SexyNata1 in Gelsenkirchen

• Gelsenkirchen
  • Map
Ich habe sie Mitte Oktober besucht. Die Bilder sind nicht aktuell. Sie ist vermutlich anfang 40. Leider spricht sie kein Wort Deutsch aber der elektronische Dolmetscher ist immer dabei. Sie ist nett. Für den Druckabbau ist ok. Eine Wiederholung wird höchstwahrscheinlich nicht geben!

Sie war im September bei mir.deutlich dicker als auf den fotos.vor allen der Dicke Bauch stört das Bild ungemein.ansonsten ein schönes Gesicht,dicke feste Titten.bläst gut,ausdauernd und tief mit ausgiebig Eier lecken.fingern auch kein Problem.auch das Reiten war OK und zum Schluss alles im Mund entsorgt.bis auf die Körperfülle war ich zufrieden.es stört auch das die Kommunikation nur über translater läuft und Nata Quatsch viel.wer auf dicke Frauen steht und nicht quatschen will ist bei ihr richtig.

@Ruffy würdest du sie nochmal empfehlen? Das was du beschrieben hast ist genau mein Ding! Hat sie denn ne geile Pediküre, so dass sich das Zehenlutschen auch gelohnt hat. Weil wenn ich was nicht mag dann sind das ungepflegte Hönde und Füße.

Ist ja auch Ukrainerin.
Das sind zwei unterschiedliche slawische Sprachen. Du kannst das mit Schweizer deutsch und deutsch vergleichen. Die Ukrainer verstehen russisch aber oft nicht umgekehrt.Das ukrainische hat starke sprachliche Einflüsse aus Belarus. Die wiederum eine Mischung aus Russisch und polnisch sprechen.

Ich war zweimal bei ihr in der Vergangenheit.
Optisch wurde ja schon einiges zu ihr gesagt, dem ich nur zustimmen kann. Schon ziemlich füllig aber dafür auch große Brüste und ein hübsches Gesicht.
Der Service war beim ersten Mal ganz okay. Blasen fand ich sehr gut und der Sex war auch in Ordnung. Leider neige ich dazu beim ersten Mal sehr schnell fertig zu werden. So war es auch bei diesem Treffen. Deswegen war ich nach nicht einmal 15 Minuten wieder unten vor der Tür, obwohl ich für 30 Minuten gezahlt hatte.
Eigentlich hätte ich daraus lernen müssen. Aber wie es so oft ist, siegt ja dann doch die Geilheit.
Also ein zweites Mal hin. Dieses Mal 100 Euro für 45 Minuten, da man dann zweimal entspannen darf. Also wieder nach Gelsenkirchen und zu ihr in die Wohnung. Begrüßung war nett, aber dann kam schon das erste Kommunikationsproblem. Sie konnte sich nicht daran erinnern, dass man bei 45 Minuten zweimal entspannen darf. Haben wir aber geklärt bekommen und nach einer kurzen Dusche ging es dann ab aufs Bett. Die erste Runde wieder gut, aber zu schnell. Sie hat im Anschluss direkt probiert ihn wieder hochzubringen, aber ein bisschen Zeit brauche ich schon in der Regel. Als es nach ca. fünf Minuten nicht klappte, meinte sie nur "klappt nicht" und hat mich quasi herausgebeten.
Da ich in solchen Momenten dann kein Bock auf Stress habe und einfach nur entgenervt war, habe ich mich angezogen und bin gegangen. Nach ca. 25 Minuten saß ich also wieder im Auto.
Seitdem meide ich die Dame, da auch eine Kommunikation quasi nur mit Übersetzer möglich war.

Danke für deine zwei Berichte und deine Offenheit. Mir nützt das sehr, da ich auch dazu neige schnell zu kommen. Mit Kommunikation waren nach kurzen Pausen auch ein oder zwei weitere Runden möglich. Deswegen danke dir für den Hinweis zu schwierigen Kommunikation mit dieser DL, hilft mir ungemein!

Ich war letztens auch dort. Atmosphäre hat man da nicht. Auch das Bad ist eher zweckmäßig. Nata ist eine attraktive Frau mit ein bisschen Bauch. Ich fand es aber nicht schlimm. Ich durfte einen reinen Blowjob genießen. Das hat sie sehr gut drauf und bläst nass und tief. Sehr tief. Definitiv "über den Punkt" hinaus. Abschluss ging auf meinen Wunsch hin auf die Brüste. Sie hätte es auch aufgenommen. War ein sehr nettes Date insgesamt. Wiederholung? Nein, aber das ist nicht ihrer Performance sondern meiner neuerdings gemachten "Entdeckungen" geschuldet. Empfehlen kann ich sie.Besonders für BJ-Freunde.

• SexyNata1 in Gelsenkirchen
  • Gelsenkirchen
Zurück
Oben