Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kambodscha Sicheres Hotel PP Riverside?

• Ersteller Ersteller Hanstischler
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    hotel walkabout
H

Hanstischler

User
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch über die SuchFu nichts gefunden haben bzw. viele Beiträge schon älteren Datums sind:

Was suche ich?

Ein Hotel/Unterkunft an der Riverside/Phnom Penh das mit den bekannen Nachtakivitäten :D keinerlei Probleme hat dazu aber noch sicher ist. Heißt: ein Safe im Room und ne zuverlässige Security da ich soviel Zeug (Spiegelreflex + diverse Ausrüstung, Netbook, Kindle ect.) mitnehme die ich unmöglich immer am Mann tragen kann.
Wenn einschlägige Lokalitäten noch in Gehreichweite sind wäre das perfekt.

PS: Walkabout und Flamingo scheiden wegen des Sicherheitsaspektes aus.

Danke für die Hlfe

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich auch über die SuchFu nichts gefunden haben bzw. viele Beiträge schon älteren Datums sind:

Was suche ich?

Ein Hotel/Unterkunft an der Riverside/Phnom Penh das mit den bekannen Nachtakivitäten :D keinerlei Probleme hat dazu aber noch sicher ist. Heißt: ein Safe im Room und ne zuverlässige Security da ich soviel Zeug (Spiegelreflex + diverse Ausrüstung, Netbook, Kindle ect.) mitnehme die ich unmöglich immer am Mann tragen kann.
Wenn einschlägige Lokalitäten noch in Gehreichweite sind wäre das perfekt.

PS: Walkabout und Flamingo scheiden wegen des Sicherheitsaspektes aus.

Danke für die Hlfe
Circuit Hotel,& Cafe,(www.crcuithotel.net) Videoüberwachung und sehr guter Service.In der nähe vom Walkabout

Zurück
Oben