Hammerharter Service vom allerfeinsten!
Hamm Hammer Hammerhart!
Moin
War heute bei Simone in Rodenkirchen. Es war der Hammer. Einen Termin am heiligen Sonntag ausgemacht. Es sollte gejodelt werden, das sich die Balken biegen. Vorab Zeit und Ort ausgemacht und pünktlich eingeflogen.
Simone wohnt in unmittelbarer Nähe vom Rhein, so dass vorab und nachher noch ein kleiner Sonnensparziergang möglich war. Aber zum Wesentlichen.
Simone ist eine Milf in den besten Jahren. Sie sieht schon hammermässig aus.
Blonde schulterlange Haare, reifer Typ, große Boobs, recht groß, sehr gepflegt...der "Reife Typ einer Vivian Schmitt.
Sehr supernett empfangen worden. Wir einigten uns auf das 50 Euro-Kennenlernprogramm.
Direkt auf dem Sofa ging es mit heftigen Knuteinlagen zur Sache. Es gab Zungenküsse vom allerfeinsten. Direkt den kleinen Kumpel ausgepackt und ne Actioneinlage im Stehen. Dann gings ab auf die Spielwiese. Ewiglanges Franze, Ganzkörperabschleckaktionen mit Billiardkugelnpolitur und ewiglange Zungenküsse s.
Das war schon ein recht mega langes Franze und rumgeknutsche. Durfte schön an ihren Boobs spielen und die Lustgrotte verwöhnen.
Franze in allen Variationen..mal im Liegen, im Stehen..mama mia.
Dann einigten wir uns auf einen Ausritt. Auch in diversen Geschwindigkeiten. Irgendwann nach ewiglangem Mattenkampf wurde es dem kleinen Bandit dann doch zu viel und er musste sich kollosal übergeben....
Nach getaner Arbeit wollte ich meinem kleinen Freund, der sich mächtig übergeben hatte zum Bad bringen: man sollte die Rechnung aber nicht ohne Simone machen.
Diese bestand hartnäckig auf Erfüllung der zeitlichen Absprachen und bat zu einer weiteren Bumsrunde. Es wurde erneut geblasen, gelutscht geleckt und rumgeknutscht, dass sich wieder die BAlken biegen. Aufgrund erneuter heftiger ÜBelkeit hat sich klein Bandit wiedererwarten nochmals heftig übergeben müssen....es gab für Simone ne Dusche...u.a. mitten in den Mund. Sie meinte nur, das ihr das gut schmecken würde, so dass wir beide zufrieden waren....
Im Anschluss noch Streichel und Massageeinlagen. Nach knapp 40 Min bin ich gegangen. War mehr als zufrieden.
Simone hat wohl keine generellen festen Arbeitszeiten - zumindest am WE. Sie arbeitet nach Absprache. Ich glaub, sie hat viele STammkunden: Verständlich****!
Der Service war hammertop
Fazit: bin seit fast 24 Jahren auf Tour und hab so einige clubs, Swingerclubs, Laufhäuser und Wohnungen durch: aber Simone schafft es locker unter die Top 5 der Bestenliste.
Wer auf reife Frauen/Milfs steht und auf Typen wie Landgrebe und Berben steht ist bei ihr absolut richtig. Sie hat das gewisse Etwas, Niveau, gute Kleidung und Pflege. Die Wohnung ist sauber, das Ambiente gut.
Ich glaube, dass man jetzt bald Schlange stehen muss

Wiederholungsfaktor: sicher sicher
PS: beim nächsten mal Outdoor am Rhein

Es war wirlich eines der Highlights der letzten Jahre****!