• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Sommerloch

O

Oslogrolls

User
Einer plötzlichen Laune entsprungen:

Um das Sommerloch zu füllen, schlage ich für die nächsten Wochen folgende Themen vor:

1. Wir basteln ein Kondom (alternativ: Dildo, Vibrator .......)

2. Wir entwickeln eine Stehhilfe (für die älteren unter uns)

3. Wir basteln uns ein Mädel ..........

Ich bitte um weitere Themenvorschläge !

Es grüsst der launige Oslo :D :D :D
 
M

Martymcfly

User
Oslogrolls schrieb:
...

3. Wir basteln uns ein Mädel ....

Hast Du zu viel L.I.S.A. geguckt??? :grin:D:D

Was die anderen Dinge angeht, wozu willst Du das Rad neu erfinden? :D :D :D Gibbet doch alles schon. Oder ist das eine Art "Beschäftigungstherapie"? Ich merke nix vom Sommerloch. *frechgrins* Bei mir ist "SommerHOCH"!

Freche Grüße

Marty
 
M

Moonlight3

User
Oslogrolls schrieb:
Einer plötzlichen Laune entsprungen:

Um das Sommerloch zu füllen, schlage ich für die nächsten Wochen folgende Themen vor:

1. Wir basteln ein Kondom (alternativ: Dildo, Vibrator .......)

2. Wir entwickeln eine Stehhilfe (für die älteren unter uns)

3. Wir basteln uns ein Mädel ..........

Ich bitte um weitere Themenvorschläge !

Es grüsst der launige Oslo :D :D :D

Wir Männer bringen den Frauen das Einparken und Autofahren bei......sehr beliebtes thema um sich über uns frauen lustig zu machen:D

oder wie können Frauen nur so viele schuhe haben.

Ich werf das mal so mit rein....grins
Ela
 
L

Lanzelot19

User
Was für ein Sommerloch?

Oslogrolls schrieb:
Einer plötzlichen Laune entsprungen:

Um das Sommerloch zu füllen, schlage ich für die nächsten Wochen folgende Themen vor:


Hallo Oslo!

Wo siehst Du hier denn überhaupt ein Sommerloch?:confused: :confused: *Grübel*
Also ich seh' da wirklich keins.
Es werden im Freimag doch nach wie vor genügend gute Beiträge reingesetzt, oder etwa nicht?

Ich finde, wir sollten jetzt nicht krampfhaft nach neuen Themen suchen.


Es grüßt Dich

ein lockerer und edler Ritter
 
G

Gast67

User
LOL, zumal die Themen die einem ganz spontan einfallen eh die Besten sind. :D

In diesem Sinne, habt Dank, edler Ritter !
 
O

Oslogrolls

User
Leise Ironie

Martymcfly schrieb:
Hast Du zu viel L.I.S.A. geguckt??? :grin:D:D

Was die anderen Dinge angeht, wozu willst Du das Rad neu erfinden? :D :D :D Gibbet doch alles schon. Oder ist das eine Art "Beschäftigungstherapie"? Ich merke nix vom Sommerloch. *frechgrins* Bei mir ist "SommerHOCH"!

Hallo geschätzter Martymcfly,

im Sommerhoch, das ich Dir von Herzen gönne, kann schon mal manch leise Ironie unentdeckt bleiben. Wahrscheinlich war der Birnbaum der falsche Platz für meinen launigen Beitrag. :)

Mit zwinkernden Grüssen

Oslo
 
L

Lanzelot19

User
Oslogrolls schrieb:
Wahrscheinlich war der Birnbaum der falsche Platz für meinen launigen Beitrag. :)


Lieber Oslo!

Ich kann Dich trösten-jeder landet irgendwie mal unter'm Birnbaum:D :D

Ich auch schon das eine oder andere Mal.....;)


Lanzelot
 

Gibsihr

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
Da demnächst die Urlaubszeit beginnt und ich mir einige mehr Termine freihalten kann werde ich sicherlich einige "Sommerlöcher" stopfen und berichten :)

Ansonsten:

Gruss
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,
das gibt ja ganz neue Geschmacksrichtungen und Farben.

Aber vielleicht sollte man nicht den klassichen Goldbär nehmen, sondern eher etwas größeres. Gab es niht mal dieses Smylies, die gut und gerne vier Zentimeter Duchmesser hatten? Dann bräuchte man auch keinen Hammer mehr ...
 
L

Liane

User
hallo leute

gute Idee mit den Smylies, habe da noch welche vorrätig. Werde das mal mit in mein Programm mit aufnehmen die Anleitung habe ich ja jetzt .

Aber zum Thema Sommerloch wo ist es ?Ich kann es auch nicht finden lol....

Ausserdem macht Sonne doch glücklich und geil oder habe ich da jetzt was verwechelt war das doch der Winter naja ihr werdet mich schon aufklären

bussi liane
 

Umbi

User
Beiträge
1.031
C
0 0 0 0
Gegen die Langeweile

Hallo Freunde,[/SIZE]​

falls das Sommerloch denn doch kommt, oder das Forum abstürzt, oder ich kein Geld zum poppen habe, hier mal 13 Sachen, die man z.B. im Kaufhaus machen kann, wenn es langweilig wird:​


[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
-Stelle alle Uhren auf einen 10-Minutenalarm

-Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.

-Während du mit Messern im Jagdbereich herumspielst, frag den Verkäufer, wo die Anti-Depressiva stehen.

-Lass dir M&Ms zurücklegen.

-Wenn eine Durchsage kommt, geh in die Fötalstellung und schreie: "Die Stimmen! Sie sind wieder da!"

-Bringe das "Vorsicht nass" - Schild zu den Teppichen.

-Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen..

-Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur hereinkommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen..

-Wenn dich jemand fragt, ob sie dir helfen können, schreie ganz laut: "Warum verfolgt ihr mich?"

-Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe das Thema von James Bond oder Mission Impossible.

-Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: "Wir haben einen Code 303 an Kasse 2" und warte, was passiert.

-Versteck dich in einer Umkleidekabine und kreische: "STICH! STICH ENDLICH ZU!"

-Gehe in eine Umkleidekabine und und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"


Grüsse​

Umbi

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Moonlight3

User
Das sommerloch dauert 6 wochen bei mir und ich bin voll ausgelastet als animatörin...lol
wenn ich den in die finger bekomme,der die schulferien erfunden hat....grrrrr
ela
 
S

Socrates4

User
Löcher stopfen ......

Wer Probleme hat seine Zeit im Sommer sinnvoll zu verbringen hat folgende Möglichkeiten :

Man miete sich einen Pritschenwagen, besorge (auf Baustellen steht sowas rum ) Flatterband, Absperrhütchen möglichst noch einen dieser Anhänger mit einem blinkenden Pfeil darauf.

Dann fahre man (möglichst Montags vormittages, oder auch Freitags Nachm.)
auf die A1 / A2 / A3 / A40 (andere Strecken gehen auch)

suche sich ein schönes Loch aus und fängt an sein Zubehör mitten auf der linken Fahrbahn aufzubauen.

Beachten sollte man das sich in der unmittelbaren Nähe keine Ausfahrt befindet, damit Autofahrer nicht flüchten können :p

Sind alle Dinge plaziert, setzt man sich erstmal in den gemieteten Wagen und trinkt einen Kaffee oder auch mal ein Bierchen.....

Beachte ... ab und zu aussteigen um das Loch herum laufen und heftig mit dem Kopf schütteln !

Unbedingt Arbeitshandschuhe mitbringen, sieht einfach Profimäßiger aus ...

Eine Zigarrette im Mundwinkel und bei gutem Wetter mit nacktem Oberkörper arbeiten(herumlaufen, herumstehen), damit hat man(n) wenigstens auch die Aufmerksamkeit der Autofahrerinnen !!

Beachtet bitte !!!! Niemals die Autofahrer direkt ansehen, immer sehr beschäftigt aussehen, oder eben Pause machen ( muss es ja auch geben)

Wenn du keine Lust mehr hast, lass die Sachen einfach stehen und fahre nach Hause oder ins Schwimmbad, Kneipe geht zur Not auch ....

Achte darauf das du evtl. dazu auch die rechte Spur absperrst, damit dir niemand folgen kann....

Außerdem erhöhst du damit den Lustfaktor der Autofahrer ...... :p
 
G

Gurke965

User
Also ein Sommerloch von 6 WOchen

:D :D

Also davon abgesehen, das ich gar nicht wusste, das der Sommer ein Loch hat...

Respekt all Denen, die es schaffen unsere künftigen Pisa-Statistik-Verbesserer und Rütli-Doktoren die Sommerferien zu versüssen! Ich frage mich ja mittlerweile, wie soll so der gemeine Schüler heutzutage ohne Unterricht auskommen. Da fehlt ihm ja der geregelte Alltag. Ich bin ja eh dafür , das sich an den Schulen was ändern muss. Gut , das eine Stunde an der Schule nach Abzug der Lehrerverspätung nur noch 35 Minuten hat, viel länger kann sich doch eh kein Schüler mehr konzentrieren.
Vielleicht sollte auch anstelle der Fleisskärtchen einfach mal ein jamba spar-abo verschenkt werden und zwischen den Stunden mal so ein Jingle kommen, das die Aussichten für die nächsten Stunden anzeigt.:D :D

Ist natürlich alles nicht so ernst zu nehmen, aber das Sommerloch ist jetzt schon wieder etwas kürzer , oder????
 
O

Oslogrolls

User
Sommerloch ??

Sehr interessant, wie sich ein solcher thread verselbständigt !

Die Umsetzung der Bauanleitung für ein Kondom von GIBSIHR ist voll in die Hose gegangen ! Allerdings habe ich das erst nach zunächst lustvollem Gebrauch festgestellt ! :D Rechnung folgt !

Morgen werde ich beginnen, UMBIS Anleitungen zum Aufmischen eines Kaufhauses in die Tat umzusetzen. Ich hoffe, mit mehr Erfolg ! :p

Sommerloch ?? --- kenn ich nicht ! Danke !

Es grüsst Oslo
 
Oben